Frankfurt050986
19350
#
Frankfurt050986
32 Punkte :neutral-face
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/622601/artikel_russ_drei-buden-in-gefuehlten-30-sekunden.html
Russ: "Drei Buden in gefühlten 30 Sekunden"
Frankfurt bleibt wankelmütig wie kaum ein anderer Klub. Zuhause ist die Eintracht seit dem 11. Spieltag ungeschlagen, auswärts seit dem 12. Spieltag ohne Sieg. Auch beim 1. FC Köln fungierte die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf als Aufbaugegner.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/622601/artikel_russ_drei-buden-in-gefuehlten-30-sekunden.html
Russ: "Drei Buden in gefühlten 30 Sekunden"
Frankfurt bleibt wankelmütig wie kaum ein anderer Klub. Zuhause ist die Eintracht seit dem 11. Spieltag ungeschlagen, auswärts seit dem 12. Spieltag ohne Sieg. Auch beim 1. FC Köln fungierte die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf als Aufbaugegner.
Manchmal glaube ich, das einige davon ausgehen, Taktik ist nur ein Wort.
Jeder Idiot hat mittlerweile erkannt, das man bei uns über unsere rechte Seite locker kommt. Und über unsere linke brauchste nur ein bisschen Schnelligkeit. Dann provozierst du noch ein bisschen den Zambrano und tada, viel Spaß beim Tore schiessen
Jeder Idiot hat mittlerweile erkannt, das man bei uns über unsere rechte Seite locker kommt. Und über unsere linke brauchste nur ein bisschen Schnelligkeit. Dann provozierst du noch ein bisschen den Zambrano und tada, viel Spaß beim Tore schiessen
peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe
Aigner - Inui - Piazon
Meier - Seferovic
SGE 2:3 Paderborn
Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus
spässle gemacht? wie oft haben wir denn gegen paderborn schon in der ersten bundesliga gespielt?
Probiers nochmal oder klär mich auf wo ich erste Bundesliga geschrieben habe?
Wieso sind die EL-Plätze weiter weg gerückt? Ich gehe mal davon aus, das Platz 7 reicht. Dumm nur, das wir nicht auf Platz 7 stehen werden am Ende der Saison.
Ich hoffe wir schnappen uns noch Bremen, Doofmund wird uns überholen. So bleiben wir am Ende auf 9
Ich hoffe wir schnappen uns noch Bremen, Doofmund wird uns überholen. So bleiben wir am Ende auf 9
Trapp
Hasebe
Aigner - Inui - Piazon
Meier - Seferovic
Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus
Hasebe
Aigner - Inui - Piazon
Meier - Seferovic
Endgegner schrieb:anno-nym schrieb:
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel
Find es lustig das man den torgefährlichsten Spieler der BL draußen lassen will. ,-)
Robben spielt doch gar nicht bei uns?
immer_eintracht2004 schrieb:
Was ist eigentlich mit Ignjovski? Laut Kaderübersicht ist er fit. Er könnte doch rechts hinten spielen.
Er ist immer mal verletzt und dann wieder fit, hat damit keinen richtigen Rhytmus drin. Ich denke er könnte ne Alternative werden wenn er mal 2 bis 3 Wochen am Stück keine Verletzung hat
segler schrieb:Haliaeetus schrieb:Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
Probiers mal mit lesen, hat schon so manche Frage aufgeklärt
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?
Einwechslungen:
63. Osako für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski
63. Osako für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski
Wo findest du Svento für Risse?
Die Diva lebt ... seit 116 Jahren
Achtung, dieser Thread wird in Kürze betrollt.
SGE_Werner schrieb:
Außerdem finde ich es lustig, dass mit segler, sportgemeinde und grabiforever wieder die Leute hier zugegen sind, die nie bei Siegen hier im Forum sind oder nur zu Zeiten von Spielständen, in denen wir noch nicht führen.
So ist das mit den Zweitaccounts
Was freue ich mich die kommende Woche wieder über die typischen Schaaf Sprüche, die man schon die ganze Saison hört
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...
Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen
Das war heute unter aller Sau. Ich bin sprachlos
Glückwunsch nach Köln
Jetzt brechen wir leider ein. Da wird der Ball in der eigenen Hälfte verloren
Super drum gebettelt, lasst Se halt spielen. Meine Fresse Amateurabwehr
Chandler mit seiner besten Aktion