Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
Marco und Knut
Gute Aufstellung, auf 3 Punkte!
Seit 116 Jahren wird die Welt nun schon ein ordentliches Stück besser gemacht. Sehr gut ,-)
Auf gehts Huub, nur noch einen Spieltag durchhalten und noch das Spiel gegen uns mitmachen bitte!
yeboah1981 schrieb:
Selbst gefunden! Man, das war aber auch fies damals.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/?page=1
Ich vermisse Poser in den Aufstellungsthreads ,-)
TomHengst belegt doch mit seinen Threads Platz 1 bis 10
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so blöd bist oder nur so tust?
Dante, Luca Toni usw.
Aber nein. Du hast schon recht. Mit 26 ist er definitiv am Ende seiner Entwicklung
Hoffentlich kommt das neue Forum bald. Ignoliste ist das beste Feature aller Zeiten
Mainz zahle ne Trainerabfindung für einen 1-Spiel-Trainereffekt. Glückwunsch
2 Nullnummern, 2 mal 1:0 ... was ein öder Spieltag bisher
Bin ich eigentlich der einzige, der Scorpion schaut?
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15
Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15
Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft
Ffm60ziger schrieb:
Hier wird vieles gesagt
Dieser Mensch gehört Euch nicht
http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-03/esc-andreas-kuemmert-absage-kommentar
passt schon
"In einem Land, in dem fast als ein Drittel der Menschen ihren Bundestag nicht wählt und sich nicht mal die Hälfte für die Europawahl interessiert, gibt es Riesenalarm, wenn der per Zuhörer- und Zuschauervoting bestimmte Singvogel plötzlich den Käfig verlässt. Als ob ein Mensch, sobald er von einer Anzahl x zu etwas bestimmt worden ist, zum nationalen Eigentum mutiert und keinen freien Willen mehr haben darf."
Ich kann mit den Kommentaren zum Artikel mehr anfangen, als mit dem Artikel
mitsubishi schrieb:wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.
Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.
Oder meinte er, das der Bock umgestossen wurde, die Kuh vom Eis geholt oder die Spieler aus dem Denkgefängnis befreit worden sind?
Tafelberg schrieb:
+++ Aigner entschuldigt sich mit Schnitzel +++
Eintracht-Profi Stefan Aigner nach seinem Flaschentritt gegen den HSV die Mannschaft am Mittwoch - wie versprochen - zum Essen ausgeführt hat. "Es gab Schnitzel mit Pommes", verriet Teamkollege Marc Stendera am Donnerstag. Er zeigte sich zufrieden mit der Wahl Aigners. "Es war sehr gut", so der 19-Jährige. Der gebürtige Bayer Aigner hatte zuvor versprochen Leberkäse auszugeben.
dann wäre das auch geklärt.
aber wo kommt dass Gerücht mit dem Leberkäse her?
Aber lassen wir das, Hauptsache es hat geschmeckt.
Puh hatte schon Angst, das es nichts wird. Gut das die Mannschaft nun von Aigner versorgt wurde.
Gibts Bilder vom Essen?
Wer hat die größte Portion geschafft? Sicher der Fussballgott!
Wer hat welchen Nachtisch bestellt?
Wer musste während dem Essen wie oft aufs Klo?
Hoffentlich kommen zu diesem wichtigen Thema noch einige Artikel raus
,-)
FelixHFan schrieb:
Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen aus Hanau nach Frankfurt gezogen.
Schon mal alles richtig gemacht
Frankfurter-Bob schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller
Einem anderen Musiker den Platz geklaut. Na dann Prost, kann er stolz drauf sein
Bei der Qualität, die sich normalerweise bei den ESC Veranstaltungen tummelt, kann man froh sein, dass er einem anderen "Musiker" den Platz geklaut hat.
Ich wollte auch schon immer mal Hellseher werden. Hatte leider nicht die Qualifikation dafür.
Der Typ hat Ann Sophie einen Bärendienst erwiesen ...
Nervenarzt schrieb:
hat schon wer was gehört welches jahresgehalt bastian bekommen soll?
Da die Verhandlungen ja schon Monate gehen: Zuviel
Ziemlich gewagte These, das Reif mal ein guter Reporter war
Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller
Einem anderen Musiker den Platz geklaut. Na dann Prost, kann er stolz drauf sein
Schiedsrichter?
Merk wäre gut gewesen
Merk wäre gut gewesen
Im Prinzip keine Neuigkeiten. Viel zu viel Spielraum für Spekulationen