Frankfurt050986
19351
OnkelTobi schrieb:
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, wie seinerzeit gejammert wurde, als dieses Toptalent "vom Hof gejagt" wurde, etc...?
TC ist in meinen Augen im übrigen ein grundsolider Bundesligaspieler mit internationaler Erfahrung. es dürfte schon schwierig für die Eintracht sein, sich auf der Position substantiell zu verbessern, es sei denn, man holt einen Nachwuchsmann, der sich entsprechend entwickelt. Dieser würde aber sicher auch nicht von Anfang an die nötige Defensivstabilität reinbringen.
Da sind wir dann wieder bei TV Kaiser... ,-)
Ich glaube es gibt kaum jemanden, der den Verantwortlichen hier einen Vorwurf macht. Im Sommer gab es so viele Lücken mit eher kleinem Geld zu stopfen, das TC die beste Alternative (klingt blöd, aber Preis/Leistung) war.
Trotzdem kann man je nach Bedarf (IV, DM, LM) auch in die RV Position investieren.
upandaway schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Schade, vielleicht wäre er im Winter-TL der Profis dabei gewesen ohne Verletzung. Wenn er schon 19 ist, dann ist er im Sommer weg ohne Vertrag
Na und, Spieler mit solcher Qualität gibt es wie Sand am Meer.
Nix gegen Moussa Quattara, der spielt durchaus ordentlich, aber Schaaf schaut schon hin bei unserer Jugend, keine Sorge. Letzten Sonntag war er anwesend bei der Heimniederlage unserer U19 gegen die vom KSC. Wenn er da hätte wählen dürfen, hätte er bestimmt lieber deren Rechtsverteidiger genommen.
Mir fällt spontan auch keiner ein, den wir haben für lau gehen lassen nach der U19 und der danach was geworden ist. Da verlasse ich mich voll und ganz auf die Verantwortlichen. Entweder es reicht oder eben nicht. Wir können nicht jedes Jahr 10 Leute hoch ziehen
Mainhattener schrieb:
Peppi Schmidt, ja der wird wirlich immer schlimmer.
-Bei Inui und Gerezgiher ist klar, beide haben Optionen, die zieht man, fertig.
Inui kann man immer noch für ein paar Euro verkaufen und mit Gerezgiher kann man dann noch mal verlängern und/oder ihn zumindest für ein Jahr verleihen.
Wobei ich Gerezgiher gerne erstmal eine Saison hier die Chance geben würde, wo er gesund ist.
-Madlung ist halt zu langsam, aber ich würde mir es trotzdem offen lassen vieleicht doch zu verlängern.
-Wiedwald ist klar, der geht nach Bremen, ist für ihn auch das Beste.
-Piazon würde ich gerne hier weiter sehen, idealerweise langfristig, aber wie oft gesagt, wird er denke ich im Sommer zum nächsten Verein geschoben.
-Zambrano hat man ein Angebot gemacht, dies ist er denke ich auch Wert.
Aber verständlicherweise muss man halt warten, damit er seine Investoren los wird, auch kein Drama.
-Oczipka ein Angebot zu machen ist richtig, nur wenn er zu hoch pokert, dann tut es mir leid, dann halt nicht.
Er ist halt leider auch nur "absoluter Stammspieler" weil Djakpa verletzt ist, davor war die Sache ja klar, Djakpa hab besser gespielt.
Bei Bamba ist es halt wie immer, wenn er mal etwas verletzt ist, braucht er ein paar Tage, dann ist er aber auch wieder voll da.
Da muss man wirklich kein Drama draus machen, lässt sich aber halt besser verkaufen.
Fakten lassen sich nie gut verkaufen. Die kennt schon jeder und will (scheinbar) keiner lesen.
Vielleicht hat Pippi ja auch ein Praktikum bei der BLÖD gemacht? 1 Woche reinschnuppern in den Qualitätsjournalismus ,-)
maradona10 schrieb:Hyundaii30 schrieb:maradona10 schrieb:
Sobald er wieder richtig fit ist, hätte sicher auch Moussa Ouattara aus der U19 eine Chance verdient. Warum nicht selbst den nächsten Top-Rechtsverteidiger ausbilden...?
Dann erzähl mal bitte mehr.
Mir sagt der Name nichts.
Knapp 19 Jahre alt. War meines Wissens bis zur Winterpause (knie?) verletzt, kommt unter Alex nun wieder zum Zug. Schnell, für sein Alter schon relativ abgeklärt und vor allem hat er (hier liegt vielleicht der Mehrwert) Dynamik. Mit mehr Spielpraxis wäre es mal einen Versuch wert. Hat schon für Jugend-Nationalteams der Elfenbeinküste gespielt. Nicht die schlechteste Referenz...
Schade, vielleicht wäre er im Winter-TL der Profis dabei gewesen ohne Verletzung. Wenn er schon 19 ist, dann ist er im Sommer weg ohne Vertrag
Wenn die so drum betteln, sollten wir Sie dringend zerlegen
Basaltkopp schrieb:
Von der Option, die man bei Inui ziehen kann, hat Pippi wohl auch noch nichts gehört.
Das würde ich übrigens genauso handhaben. Erst Option ziehen, dann über eine richtige Vertragsverlängerung verhandeln. Wenn man sich da nicht einig wird, Inui im Sommer veruschen zu verkaufen.
Ruhe da, Fakten haben in Pippi's Artikeln nix verloren!
Ich hatte in meinem Abwehr Quadranten 72% und hab trotzdem 2 Gegentore bekommen, 2:2
Man sollte langsam drüber nachdenken, Artikel von Peppi Schmitt nicht mehr zu verlinken. BLÖD Niveau
Aber kann ja gar nicht sein, schließlich wird da wer bezahlt für so was und ist ganz "nah" dran an der SGE
Aber kann ja gar nicht sein, schließlich wird da wer bezahlt für so was und ist ganz "nah" dran an der SGE
Ein Oxxe der zugibt, das er n Depp ist. Immerhin Selbsterkenntnis und so
Leipzig - Wolfsburg, wann kommt denn da der Meteorit? Zur HZ?
1:0 für die Gölfe
1:0 für die Gölfe
Taunusabbel schrieb:
Unfassbar womit Forscher ihre Zeit verplempern, warum sollte das irgendwen interessieren ?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html
Die Rätsel der Menschheitsgeschichte, endlich wieder eins gelöst: Wer hat den längsten?
Ich denke mal, da hatte ein Forscher n kleinen und wollte schriftlich beweisen, das er noch über dem Schnitt von "irgendwas" liegt. Ego und so
Mainhattener schrieb:
Mich wundert, dass es noch kein Gerücht gibt, dass die Dosen Stendera haben wollen.
Stürmer = Tore
Die denken da recht primitiv ,-)
Ständer
Laut Schmierblatt Sport BLÖD holt die Brausefirma Selke in den Osten
Rangnick war schon immer das arroganteste Ar***loch, das es im deutschen Fussball gibt
Jetzt hat er immerhin den richtigen Verein gefunden
Jetzt hat er immerhin den richtigen Verein gefunden
MaurizioGaudino schrieb:
Danke
Ich probier die ma aus
Warn ganz schön teures Wochenende
Hauptsache gewonnen
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Kurz und knapp...Doofmunder Kinnergadde!
Stimmt, aber das ganze Gelaber überall danach ist viel mehr Kindergarten.
Jip.
Das einzige, was mich eher dabei wundert, ist, dass es ja wohl nur eine gelbe Karte gegeben hat. Und bei Haris' Aktion mit der Bekundung gegenüber Tugce auf dem Shirt hat der DFB im nachhinein sich noch geäußert, dass es hierbei außnahmsweise keine Bestrafung gibt. Ich raff' da im insgesammten die Strafregelung und die Verhältnismäßigkeit nicht.
Zufallssystem
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut kicker sind wir die Mannschaft, die am besten spielt
Ich habs mal korrigiert
Für was die Leute alles Geld bekommen, unfassbar