>

Frankfurt050986

19351

#
Gleich gehts los. Gibts n Live-Stream vom Flughafen? HR vor Ort?  
#
Ffm60ziger schrieb:
... kurz, er wurde zum Welttrainer 2014 bestimmt.  
Hatte ich so nicht geannt.

Was kann man als Trainer mehr erreichen, als den WM Titel zu holen?  
#
Ohne Spielerfrauen ins TL? Das riecht ja schon nach Abstieg    

Mir fehlen heute die Artikel mit den zeitnahen Entscheidungen zu CZ und KT  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618862/artikel_korkut-sucht-neuen-rechtsverteidiger---sakai-fehlt.html

Mal wieder was zu lachen als zu weinen.
Hanoi nimmt von Oxxs Abstand, weil er 1Mio€ Gehalt (für ein halbes Jahr) beziehen würde.    

Nettes Taschengeld, was er da verdient  
#
Mainhattener schrieb:
Wird noch interessant, wer sich noch so meldet und gemeldet hat.
Zumindest soll er nicht zu einem Verein wie dem HCK.

Dass Alex II gehen könnte kommt jetzt auch nicht so überraschend, verlängert wird wohl eh nicht.
Insofern könnte man auch mit dem Blick auf 3 auslaufenden Verträgen, bei einem passenden Mann einen Vorgriff machen.  

So isses.
Lanig und Madlung können z.B. mit Stark ersetzt werden
http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434

IV wie DM, jung, schnell und gut entwicklungsfähig.

Wieder mal wird gehofft auf eine baldige Entscheidung von KT und CZ. Und täglich grüßt das Murmeltier      
#
Takashi007 schrieb:
Angesichts dessen muss man sich auch mal wieder fragen, wie man mit Spielern als Menschen umgeht. Als er seine verpassten Torchancen innerhalb kurzer Zeit hatte, haben alle medial kräftig gelästert und auch ich nehme mich da nicht aus, da auch drauf eingestiegen zu sein. Spieler sind keine Maschinen und dürfen auch mal Fehler machen, auch wenn es einen ärgert, man sollte sich an die eigene Nase fassen, inwieweit man selbst immer wieder mal einen Bock baut. Der Familie Juniors viel Kraft und alle Unterstützung, die hoffentlich auch länger anhält. Mach es gut, Junge.

Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun. Das hört sich immer an, als würde das irgendwie zusammen gehören

@Allofs
Scheinheiliger Wichtigtuer. Wird im dumm schwätzen immer besser, der gute Mann  :neutral-face Geld verdirbt den Charakter
#
RIP Malanda. Traurige Sache, war noch sehr jung  
#
Blablablubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, es gibt etwas Zählbares:

In der Pause wurde doch tatsächlich ein Heiratsantrag gestellt. Wohlbemerkt, die Frau hat ihn gestellt, und der Freund hat angenommen. Waren Eintrachtler!

Suzuki und Flum kommen für Piazon und Medojevic.

soso, ein Eintrachtfan ohne Eier also  

Vielleicht auch nur zu faul um selbst zu fragen

Dummer Kommentar! Was kann der dafür, dass sein Weib ihn bei einem Testspiel fragt???

Smiley beachten  ,-) War nicht ernst gemeint

Danke für die Tickerweiterleitung, danke auch an Werner  
#
Blablablubb schrieb:
So, es gibt etwas Zählbares:

In der Pause wurde doch tatsächlich ein Heiratsantrag gestellt. Wohlbemerkt, die Frau hat ihn gestellt, und der Freund hat angenommen. Waren Eintrachtler!

Suzuki und Flum kommen für Piazon und Medojevic.

soso, ein Eintrachtfan ohne Eier also  

Vielleicht auch nur zu faul um selbst zu fragen
#
Der Testkick hätte mehr Einschaltquoten als die Plastikbegegnung Golfsburg gegen Hopps auf Sky  
#
Blablablubb schrieb:
Aufstellung:

Trapp -  Chandler, Russ, Anderson, Oczipka -
Medojevic, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel,
Meier

Wenn der Chef so spielen lassen will wie bisher:

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Medojevic
Piazon - Stendera - Kittel
Aigner - Meier

#
burzel schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wie auch immer sich der Felix geäußert hat, wer sagt denn das es von seiner Seite nicht auch pokerei ist? Wenn der Kevin nicht verlängern will, haut der Bruno dem Felix nen Vertrag auf den Tisch das jegliche Heimatverbundenheit und anderes grün-weißes blabla sich in Luft auflösen!      

Das wohl eher nicht. Es ist doch bekannt, wie zögerlich BH da ist. Ich befürchte eher, dass Wiedwald/Bremen so ein Casus Fährmann/Schalke wird. Der war auch ohne Not weg (und sich im Stillen längst mit Schalski einig, bevor er seinen Wechselswillen äusserte), aber wir hatten wenigstens noch Oka. Wenn es ganz schlecht läuft, ist Wiedwald am 31.01 weg, Trapp alles andere als fit; bleibt also nur die Hilde

Und dass das Thema im Stillen langst durch ist, zeigt mir die Verpflichtung von Balayev; und kommt mir jetzt nicht "der ist für die U19" (denn die U19 hat ganz andere Probleme als den TW).

Sieht für mich so aus, als ob man von SGE-Seite auf den Verbleib von Trapp hofft; geht das schief macht es Hildebrandt mit einem jungen Backup im Rücken.

Hätte sich Hildebrandt wohl auch nicht gedacht, dass er quasi von 0 auf 1 bei der SGE kommen würde; denn Trapp vor März wieder einzusetzen wäre m.E grob fahrlässig; er muß ja erst mal richtig fit werden.

Bleibt zu hoffen, das Hildebrandt eine Form konservieren kann, die ansatzweise an die heranreicht, die ihn einst in die Nationalmannschaft brachte.....

Habs nicht mal geschafft, den ganzen ersten Absatz zu lesen

Als Hübner kam, war Fährmann mit mindestens einem Bein schon in Schalke. Er hatte bei uns zumindestens keinen Vertrag mehr (nicht gültig für Liga 2). Oxxe  
#
Lieber Fussballgott (nicht unser persönlicher),

lass doch den Gerezgiher endlich mal fit bleiben  
Verdammte Scheisse!
#
Nachdem es angeblich ein Ultimatum bis Ende des Jahres 2014 gab, sieht es jetzt nach einer Entscheidung im Januar aus

Man wie das nervt, dafür das die Angebote seit November bei den Spielern sind  :neutral-face
#
Jetzt wird es schwer für den Tankstellen Messias bei einem neuen Trainer
#
grinch schrieb:
Die Alternative ist mit Nelson Valdez doch da, auch wenn er noch etwas brauchen wird. Warum wird er hier selten bis nie erwähnt?

Weil das bei einer solchen Verletzung normal ist. Und Valdez mindestens die halbe RR verpasst
#
Forsberg ist da, schlappe 3,8 mio

für manch anderen zweitligaverein ist diese summe das komplette TV Geld
#
Friendly_Fire schrieb:
Kadlec, Trapp, Wiedwald, Rosi...

Meine Sorge ist die, dass sich Wolfsburg am Saisonende unseren Seferovic holt.
Er ist der gleiche Spielertyp wie Olic, nur ein halbes Leben jünger.

Ich denke für 15 Mio findet man einen guten Ersatz  
#
Basaltkopp schrieb:
In Bremen hatte er Frau Wiese vor sich. Da war damals kein vorbeikommen.
An Wiedwalds Stelle würde ich auch dahin gehen. Keine ernsthafte Konkurrenz, daheim vor der Haustür kicken können. Das sind schon Argumente.  

Dazu wird er wahrscheinlich dieselbe Kohle kriegen wie hier.
Gefahr ist natürlich, das Bremen bis Sommer absteigt (gehe mal davon aus das Felix nicht im Winter wechselt)

Spricht viel für einen Wechsel