>

Frankfurt050986

19351

#
Wieviele dürfen dem Stender reintreten bevor einer mal gelb kriegt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Verstehe nicht warum wieder Madlung ran darf.

Kinsombi wäre besser

Aber das geht heute eh schief

Kießling gegen Kinsombi, da muss der Kießling nicht mal springen. Gut das TS Cheftrainer ist  

Gegen Hannover, Kinsombi gegen Briand haste gesehen?
#
Piazon wird ganz schön in die Mangel genommen
#
Vom Gefühl her macht das Team immer genau dort weiter, wo Sie im letzten Spiel aufgehört hat. Ich liebe unsere Spielweise  
#
iran069 schrieb:
was laber der Kommentator. Haris und Meier haben doch zusammen keine 25 Tore geschossen

sind auch keine 6 tore pro spiel
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab mir Sonny gewünscht.. aber Piazon wird's schon richten  

Auf gehts SGE, ein Sieg zum Abschluss..  

Schaaf hat glaube ich was von früher wechseln erzählt vor kurzem

Würde Piazon rausnehmen, wenn er ne grottige erste HZ spielt

Mit Kadlec und Kittel sind ja 2 Optionen für vorne auf der Bank  
#
Nur dank Meier,
liegt unterm Baum n Dreier!      
#
sgevolker schrieb:
EL West schrieb:
Das sind ja geradezu herrliche Neuigkeiten.    

Ich weiß nicht. Der nächste Traditionsverein der vielleicht verschwindet. Dafür kommt dann Leipzig oder Ingolstadt. Ich kann mich darüber nicht wirklich freuen.  

So viel Dummheit über Jahre hinweg muss bestraft werden.
Da mussten wir auch durch, nur ist das bei weitem ein ganz anderes Ausmaß beim HSV.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ma sieht das Kevin der einzige deutsche Top Torwart auf dem deutschen Markt ist (der vertraglich günstig ist) und dann schaut was der BVB für probleme da hinten hat.......ja dann ist doch klar wer hier wem spätestens im Sommer ein Angebot macht.
Wenn nicht sogar im Winter schon. Nur merken wir davon nichts.

Italien ist doch für Spieler aus der Buli unattraktiv. Außer Juve ist doch dort nur noch Mittelmaß unterwegs. Was soll Kevin da?

Ich halte einen Verbleib für realistisch. Oder halt zum BVB.

Mit Neapel CL spielen ist bestimmt langweilig, stimme ich zu  
#
iGudewie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und wieso spielt er diese Saison nicht? Ich meine so stark haben ja Stocker, Beerens, Haraguchi, Ronny, Ben Hatira, Ronny etc. nun wirklich nicht gespielt.

Klasse, ein c-e innerhalb des gleichen Posts.

Caio würde bei seinem Gewicht auch doppelt zählen  
#
Bruchibert schrieb:
Mir bereitet es eher körperliche Schmerzen, dass es hier Leute gibt, die einem Stammspieler, der im besten Fussballeralter ist, nicht zu den Topverdienern gehört, den Vertrag nicht verlängern würden und damit verschenken würden....    
Er bringt sicher jeden mal zur Verzweifelung, aber ich sehe sehe lieber einen Offensivspieler, der auch riskant mal einen Ball verliert, aber dafür auch für Gefahr vorm gegnerischen Tor sorgt. Wenn ich da an solche Sicherheiitskicker wie Ochs und Altintop aus der Abstiegssaison denke, die NULL Gefahr beim Gegner erzeugt haben, wird mir heute noch schlecht.

Aigner, Stendera, Kittel ... (Piazon? Kadlec? Joel?)
#
Ich würde wohl mit Ihm verlängern. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Eventuell auch voll aufs Risiko gehen und noch einen Teil der RR abwarten, bevor man hier entscheidet. Auch auf die Gefahr hin, das er woanders hin wechselt.

Allgemein gehe ich davon aus das die Vertragsverlängerung der "anderen" (nicht KT,CZ) hinten anstehen
#
Gleich mal verlängern bis 2019  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wann wurde uns in der Bundesliga eigentlich der letzte Elfer zugesprochen? Letzte Saison in Leverkusen?

Ja

Möge sich der Kreis schließen...

Bezogen auf das Endergebnis gerne, aber nicht auf den Elfer. Der wurde nämlich versemmelt.  

Wenn wir trotzdem gewinnen ist mir auch ein versemmelter Elfer egal. Nur dann bekommen wir wieder ein Jahr keinen gepfiffen, weil wir die ja eh nie rein schißen.  

Ich finde das nur langsam auffällig. Wenn ich mich so an die klarsten Foul- und Handspiele im Strafraum der letzten Monate erinnere, hab ich immer ein Eintrachtspiel vor Augen, in dem der fällige Pfiff ausblieb. Meist zu unseren Ungunsten.

Der Winkmann war gestern, zumindest aus Stadionsicht, auch eine absolute Katastrophe.

Aber ja nix neues

- Augsburg wird Kadlec runtergerissen, Foul
- Schalke gabs Hand im Strafraum, Handspiel
- Gegen Werder wird ein Foul auf ausserhalb des Strafraums verlegt, Unvermögen

Oder Seferovic wurde von Baumann umgerannt, Foul. Kann ewig so weiter gehen, frage mich nur, welche Arten es noch alles gibt, uns einen Elfer zu verweigern

Muss wohl das Ding mit Kadlec in Augsburg ändern auf Technische Probleme.

Höhere Gewalt hatten wir noch nicht  
#
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wann wurde uns in der Bundesliga eigentlich der letzte Elfer zugesprochen? Letzte Saison in Leverkusen?

Ja

Möge sich der Kreis schließen...

Bisschen wenig 1 Elfer pro Saison, so oft wie wir im gegnerischen Elfer sind
#
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    

halbwegs deutsch reicht  
#
Hoffentlich ist der im Sommer nicht schon wieder weg

Wird wohl am Ende der Saison zwischen 12 und 15 Buden haben bzw. zwischen 15 bis 20 Scorer auf dem Konto. Das weckt Begehrlichkeiten
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ffm4ever schrieb:
Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.

Wenn wir soviele Tore wie in der kompletten Abstiegssaison 2011 schießen wollen, müssen uns sogar noch zwei Tore am grünen Tisch aberkannt werden!

Das Spektakel ist einfach klasse, auch wenn die viele Gegentore nichts für schlechte Nerven sind. Aber will hier ernsthaft jemand 66 Tore in 16 Spielen gegen die 28 Tore in HSV Spielen tauschen?  

Vor allem wenn von den 28 Toren auch nur 9 auf dem eigenen Konto stehen    Wieviel hat der HSV für diesen Lassoga nochmal bezahlt!?  ,-)  

für das Geld bekommt man den Haris ja locker 4 mal