Frankfurt050986
19351
philadlerist schrieb:Tobitor schrieb:
Das hört sich jetzt bei Kadlec schon wieder ganz anders an, falls das stimmt, was da in der FNP steht...
Sieht dann nicht so aus, als würde man Kadlec besonders wertschätzen. Ich sehe es zwar auch so, dass man bei einem Abgang Kadlec' nicht unbedingt einen Ersatz präsentieren müsste, da Valdez irgendwann wiederkommt, man mal mit zwei 6ern spielen kann oder Rosenthal in der Hinterhand hätte, wenn sich einer unserer beiden Topstürmer verletzt bzw. gesperrt ist, trotzdem würde ich Kadlec nur verleihen, nicht verkaufen. Der hat mMn schon Potential.
Der Ersatz ist doch schon da!
Suzuki ist für 250T€ ein Schnäppchen. Es dürfte kein großes finanzielles Risiko sein, aber eine Chance, falls er sein Talent weiter so entwickelt
Es gibt nicht viele 19jährige, die in Japans erster Liga so erfolgreich waren wie er. 6 Tore in 23 Liga und 3 Pokalspielen ist nicht so schlecht.
Wieviel Tore hat den Kagawa gemacht, bevor er für 250t€ zum BVB ging?
Ich mag den Watschlaff ja auch als Spieler, aber ich glaube er gehört in ein Team, das einen anderen Spielstil und Strategie verfolgt. Er braucht mehr Platz um sich herum, ist immer dann am besten, wenn ihm kein Mitspieler aufm Fuß steht. Das momentane System von TS setzt aber auf schnelle Verdichtung in der Angriffszone, vor allem mit Haris und AMFG im Zentrum sowie Aigner von rechts.
Da bliebe für ein Zweikampf-Leichtgewicht wie den Watschlaff nur die linke Seite, aber da haben Inui und Kittel die Nase vorn.
Hoffen wir mal, dass sich ein Klub findet, bei dem Kadlec auf Leihbasis zu mehr Spielpraxis kommt - oder einen, der die 3 Mio Ablöse wieder einschießt.
Kagawa war glaube ich zweite japanische Liga, hat da aber schon ordentliche Quoten gehabt. Ausserdem bringt uns ein Vergleich an dieser Stelle sowieso nichts
Ich bin und war immer Pro Hübner.
Aber in Sachen Vertragsverlängerung ist das, was bei uns passiert, irgendwie fahrlässig.
Ich schliesse nicht aus, das die Medien hier nur quatschen und hoffe mal, das es nicht stimmt. Angeblich hat er ja noch mit keinem groß geredet (Anderson, Otsche, Inui ...)
Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV
Aber in Sachen Vertragsverlängerung ist das, was bei uns passiert, irgendwie fahrlässig.
Ich schliesse nicht aus, das die Medien hier nur quatschen und hoffe mal, das es nicht stimmt. Angeblich hat er ja noch mit keinem groß geredet (Anderson, Otsche, Inui ...)
Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV
Misanthrop schrieb:
Das klang in Sachen Kadlec während des Hallenturniers in der Tat noch ganz anders.
Ein Verkauf dürfte kaum auf wirtschaftlichen Zwängen basieren, sofern man nicht einen großen Wurf als Reinvestition plant...
Wir dürfen uns also bis zum Ende der Transferperiode wohl mal wieder auf einen Kracher freuen. Was macht dieser Helmes eigentlich?
Helmes? Ein Kracher fürs Rehazentrum?
Mich nervt es ehrlich gesagt, jetzt geht diese Torwartgeschwätz wochelang , nur weil sich der Herr Trapp nicht entscheiden kann
Bobic wird durch Dutt ersetzt. Sehr schön
War abzusehen, andere Vereine schlafen nicht.
Die 350.000 bei einem halben Jahr Vertrag, naja, kann man auch nur hochhandeln auf 500.000 und dann ist gut. Kann ja jetzt auch schon für lau gehen für den Sommer dann, dann bekommt eben Wiedwald die Kohle als Handgeld
Für uns eine denkbar dumme Situation. War wohl nix mit einer Entscheidung von Trapp bis Jahresende 2014 :neutral-face
Ich hoffe nur sehr, das wir hier bei den Torhütern nicht als die dummen da stehen
Die 350.000 bei einem halben Jahr Vertrag, naja, kann man auch nur hochhandeln auf 500.000 und dann ist gut. Kann ja jetzt auch schon für lau gehen für den Sommer dann, dann bekommt eben Wiedwald die Kohle als Handgeld
Für uns eine denkbar dumme Situation. War wohl nix mit einer Entscheidung von Trapp bis Jahresende 2014 :neutral-face
Ich hoffe nur sehr, das wir hier bei den Torhütern nicht als die dummen da stehen
Gude!
Klingt wie ein Probetraining um ein halbes Jahr verlängert. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann
Klingt wie ein Probetraining um ein halbes Jahr verlängert. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann
Haliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
VW leider realistisch. Hoffe immer noch auf VVL oder auf einen Wechsel ins Ausland :neutral-face
Vinancial Vair Lay?
VertragsVerLängerung
Aber VV klingt wohl besser. Hab VVL irgendwo heute gelesen
hbh64 schrieb:
Es wäre ja schön, wenn sich Trapp endlich mal entscheiden würde. Wiedwald hat sicher auch einige gute Angebote auf dem Tisch. Wenn Trapp verlängern will, sollte er es in den nächsten 1-2 Wochen machen, damit die Eintracht weiß woran sie ist. Wiedwald will sicher auch wissen was Sache ist. Nicht das wir am Ende beide verlieren. Immer diese hinhalterei. Trapp hat ein Angebot und weiß das die Eintracht bis an ihre Grenzen gegangen ist. Außerdem ist er Kapitän und geniesst großes Ansehen im Verein, und bei uns Fans. Ich hoffe das sich bald etwas tut in dieser Sache.
Schön gesagt. Mich nervt das hingehalte total. Es hieß bis Jahresende, wir hatten ne Fussballfreie Zeit. Wo liegt da das Problem? Es geht wieder los und keine Entscheidung in Sicht :neutral-face
Zudem hoffe ich, das wir im Hintergrund ebenso schon einen Ersatz für CZ im Auge haben.
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter
VW leider realistisch. Hoffe immer noch auf VVL oder auf einen Wechsel ins Ausland :neutral-face
Man sollte nicht immer nach Daten und Statistiken gehen. Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.
Aktuelles Beispiel: Seferovic
Älteres Beispiel: Takahara
Alles wird gut ,-)
Aktuelles Beispiel: Seferovic
Älteres Beispiel: Takahara
Alles wird gut ,-)
AnitaBonghit schrieb:
Wann kommen die harder-cup-sieger`2015 shirts in den fanshop?
Du kannst auch morgen zum Römer kommen, da werden Sie ins Publikum geschmissen
SIEG
Die Abwehr wieder auf SGE Niveau
extra angemeldet für nen illegalen post. Na dann Prost
Schaue es gerade nicht, sind wir schon Weltmeister?
Sollten Joel nicht wieder als fit gelten? Seit Wochen im Mannschaftstraining und in der Halle + Trainingslager auch dabei
eintrachtffm90 schrieb:Denis schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein !
Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Super hier wird vorab schon der einzige titel im jahr 2015 abgeschrieben, das ist wieder ne einstellung
Am 10.01 gehts erst richtig rund, mit Piazon (Messias 2.0) gegen Caio (dieser alte, gebrauchte Tankstellen Messias) ,-)
Basaltkopp schrieb:audioTom schrieb:crowba schrieb:
Nelson Valdez schon verdrängt? Der wird ja auch in 2 Monaten wieder fit sein.
Stimmt, danke.
Ich wusste, irgendwas geht mir wieder durch.
Ja, Kadlec wird auf der Bank leider nicht stärker.
So ist es Segen und Fluch zugleich, das AMFG und Haris so ein Bombenduo darstellen. Vielleicht sollten wir mit 3 Stürmern spielen. Dann gehts demnächst 6:6 aus
Valdez hätte ich aber auch nicht dazu gezählt. Im Februar wird der sicher noch nicht spielen können. Und wenn sich, Gott bewahre uns davor, Haris im TL schwer verletzt?
Ist nicht leicht zu kalkulieren, würde dann tatsächlich einen älteren Stürmer ausleihen. Die Frage eher, was passiert wenn sich während dem Freiburgspiel einer verletzt, Meier oder Haris? Dann kommt Valdez im März wohl zurück.
http://www.gazzetta.gr/football/article/688036/anterson-kai-zamprano-apo-aintraht-gia-olympiako
Bleibt mal wieder nur zu hoffen, das da nix dran ist. CZ und Bamba weg, wäre ungefähr genauso dumm wie Trapp und Wiedwald weg