Frankfurt050986
19351
Mir wurde dieselbe Frage gestellt
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Hamburg
Schaun wir mal
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Hamburg
Schaun wir mal
Ein Klose. Nur größer und besser und jünger und Frankfurter und überhaupt
Adlerist schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, wollten wir auch an Salzburg was zahlen, um Roger Schmidt zu bekommen. Wären wir dann auch widerlich gewesen?
nicht nur, sondern auch scheinheilig
BH will nur ablenken von unseren nächsten großen Coup
http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251
*duck und wech*
http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251
*duck und wech*
Gentleman schrieb:FR schrieb:
Die Eintracht wird mit 19 einsatzfähigenFeldspielern ins Emirat reisen
Carlos Zambrano fährt zwar mit, zählt aber (noch nicht) zu den Einsatzfähigen. Darüber hinaus habe ich auch nicht gelesen, ob Joel Gerezgiher schon so weit ist.
danke joel trainiert seit einiger zeit schon wieder mit
So nun gehts in die Transferperiode. Werde mit Sicherheit auf jeder Position (bis auf TW) was machen
Geplant ist 1 neuer Verteidiger, 2 neue im Mittelfeld und 1 neuer Stürmer.
Dorn im Auge sind mir da Piszczek, Piazon, Meyer und vorne Aubameyang
Bellarabi schon geil
Geplant ist 1 neuer Verteidiger, 2 neue im Mittelfeld und 1 neuer Stürmer.
Dorn im Auge sind mir da Piszczek, Piazon, Meyer und vorne Aubameyang
Bellarabi schon geil
skyeagle schrieb:Denis schrieb:SgE-Batista schrieb:
Ich wette bei bet365. Bester Anbieter.
Ach ja...Tipico ist scheiße!
Wieso findest Du denn Tipico scheiße?
Ich find bwin kacke. Da verlier ich meist. Ist das bei anderen Anbietern besser?
Ja, bei tipico wirbt einer mit Eiern, da kann nix schief gehen
Freidenker schrieb:
19 Feldspieler und 4 Jugendspieler sollen also mit ins Trainingslager.
Otsche, Bamba, Carlos, Russ, Madlung, Chandler, Iggy, Kinsombi, Rosenthal, Lanig, Meier, Aiges, Flum, Piazon, Stender, Kittel, Medo, Joel, Sefe, Kadlec, Luca.
Selbst wenn man Luca noch als Jugendspieler einsortiert, sind das noch 20 Namen. Spricht das jetzt dafür, dass Kadlec wirklich verliehen wird? Dass Rosi bleibt?
Interessanter wird sein, welche A-Jugendlichen wir mitnehmen. Sonst waren oft Rodriguez und Rinderknecht dabei, aber wenn Carlos fit ist, haben wir bereits 4 Innenverteidiger. Waldschmidt und Yaffa dürften klar sein, also gehe ich mal davon aus, dass TS Bunjaki und Yilmaz testen wird.
4 / IV = Russ / Madlung / Carlos / Bamba
4 / AV = Chandler / Iggy / Otsche / Kinsombi
3 / DM = Medo / Flum / Lanig
3 / OM = Meier / Stendera / Rosenthal
4 / AM = Aigner / Piazon / Kittel / Joel
2 / ST = Haris / Kadlec
Jo sind wohl 20
Anmerkungen dazu: Gerüchten zufolge soll Flum/Rosenthal/Kadlec weg. Ich kann mir vorstellen, das Rosenthal zu Hause bleibt. Nimm Luca mal weg, der darf zurzeit nicht mal Sport machen! Der ist definitiv nicht dabei
Ich bin mir nicht mal so sicher, ob wir überhaupt jemanden holen.
Und wenn, dann kann das dauern. Andere wechseln, dadurch werden nochmal andere frei, die für uns interessant sind und jetzt noch nicht mal auf der "Abschussliste" stehen
Und wenn, dann kann das dauern. Andere wechseln, dadurch werden nochmal andere frei, die für uns interessant sind und jetzt noch nicht mal auf der "Abschussliste" stehen
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Soll er bei denen auf der Bank hocken?
Das kann einem doch fast egal sein ob er das macht oder nicht.
Falls da wirklich was am entstehen ist... bitte erst Wiedwald mit einem 5 Jahresvertrag ohne AK ausstatten.
Habs mal korrigiert
Ihr macht es einem ja nicht leicht, einen Abgang zu rechtfertigen
Ich finde es genauso fahrlässig, unseren einzigen ST-Ersatz ziehen zu lassen.
Zum DM würde ich sagen, das wenn Flum fit bleibt (wäre er so unfit, wäre er nicht im Kader gewesen), wird er gegen Freiburg spielen. Kann mir sogar vorstellen, das Medo spielen wird, nachdem er die Wintervorbereitung bei uns mitgemacht hat.
Ein Kinsombi ist eigentlich auch ein AV Ersatz (Stichwort Iggy), der sicher auch mal wieder spielen will.
Angeblich suchen wir einen IV / RV / DM
Und das klingt für mich klar nach einem Abgang im DM. Aber warten wir mal ab
Ich finde es genauso fahrlässig, unseren einzigen ST-Ersatz ziehen zu lassen.
Zum DM würde ich sagen, das wenn Flum fit bleibt (wäre er so unfit, wäre er nicht im Kader gewesen), wird er gegen Freiburg spielen. Kann mir sogar vorstellen, das Medo spielen wird, nachdem er die Wintervorbereitung bei uns mitgemacht hat.
Ein Kinsombi ist eigentlich auch ein AV Ersatz (Stichwort Iggy), der sicher auch mal wieder spielen will.
Angeblich suchen wir einen IV / RV / DM
Und das klingt für mich klar nach einem Abgang im DM. Aber warten wir mal ab
friseurin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.
Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?
Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).
Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld
Lanig ist ein erfahrener Backup, warum sollte man ihn wegen ein paar Piepen vorzeitig ziehen lassen, wenn es jetzt in die wichtige Rückrunde geht?
Hasebe, Flum, Lanig, Medo, (Russ), Iggy
Mal gesehen mit wieviel Sechsern wir zurzeit spielen? Jepp, einer!
Na da hat der Bruno ja wieder mal schön gepennt
Jetzt wechselt der zum Vorletzten der Liga. Bin mal gespannt was dieses mal seine Ausrede ist. Sicher die Kohle.
Hätte man locker gegen Inui tauschen können
BH (r)aus!
Jetzt wechselt der zum Vorletzten der Liga. Bin mal gespannt was dieses mal seine Ausrede ist. Sicher die Kohle.
Hätte man locker gegen Inui tauschen können
BH (r)aus!
Achso, ich dachte wir spielen vorne jetzt so:
Seferovic - Meier - Occean
Und bomben vorne mit 3 Brocken alles weg
Seferovic - Meier - Occean
Und bomben vorne mit 3 Brocken alles weg
DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:Afrigaaner schrieb:
Herr Hildebrand moechte also doch laenger bleiben - Gott bewahre.
Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.
Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.
Aber mir habbe doch jetzt, also ab Januar, den Emil.
Ja, abber de Emil is noch e Wunnerdutt bei der mer noch ned waas was da werklisch drin steggd
Ach, wie wahrscheinlich ist es schon, das der dritte Keeper mal ran muss?
Ups ...
Soll er bei denen auf der Bank hocken?
Ich würde es übrigens begrüßen wenn Dortmund absteigen würde
1,1 Mio mehr TV-Gelder für uns ,-)
1,1 Mio mehr TV-Gelder für uns ,-)
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn euch der Abstand zu Freiburg weniger wichtig ist als der Tabellenplatz von Dortmund, kann ich auch nicht helfen. Ich finds Ergebnis top.
Ich auch, dieser Biene Maja Fetisch ist mir unbegreiflich.
Das es hier auch im die eigene Platzierung ging, ist egal, oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.
Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?
Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).
Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld
Kadlec wird auf der Bank nicht stärker, leider