Frankfurt050986
19352
SgeBasti85 schrieb:
Die beiden Heiligen Bruchhagen und Hübner haben tolle Arbeit geleistet. Klasse war auch der spendierte Brasil-Trip für den Chefscout. Die Auflösung der U23 ebenso ein Meisterstück, damit man das eingesparte Geld wieder reinvestieren kann. Was für ein Verein...
Wenn dir der Verein so zumutet, schwimm halt rüber, meine Fresse ...
Alle 10 Minuten irgendeinen anderen Dreck ablassen und nur aus dem Loch kommen wenns schlecht läuft
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
War dieser Thread nicht zu Recht in der Versenkung verschwunden ????
Bis er heute um 12:25 Uhr ohne jede Not und noch viel weniger Sinn wieder hochgetrollt wurde!
Wäre eh wieder hochgeholt worden, wegen dem grandiosen Spiel gegen Mannheim
Wir steigen bereits vor der Saison in Liga 3 ab, das hat BH für uns so ausgehandelt
-adler_tim- schrieb:
das kann echt nicht sein...
servus seuchentim
wo warst nach dem 1:0 ?
12:11 bringt ja nix, wir spielen gegen die sonne
SgeBasti85 schrieb:
Das Gute daran ist, dass jetzt der Druck auf HB und BH noch mehr ansteigt und diese verdammt nochmal ihren Job machen müssen.
hä?
Eisdiele schrieb:
also, wie würde denn im Augenblick die Mannschaft aussehen:
Trapp/ Wiedwald
Chandler/ Ignjovski - Zambrano/ Kinsombi/ Russ - Anderson/ Madlung - Djakpa/ Ozcipka
Hasebe/ Russ - Flum/ Lanig
Aigner/ Rosenthal - Meier/ Stendera/ Gerezgiher - Inui/ Kittel
Kadlec/ Waldschmidt
Wenn man noch jemanden holt, dann muß das ein echter Treffer sein, einer, von dem man weiß, daß es funktioniert. Zwangsweise sehe ich da eigentlich nur einen echten Mittelstürmer, für den würde ich auch richtig Geld ausgeben, insofern hätte man Joselu eigentlich halten müssen. Ich würde Kinsombi und Gerezgiher abgeben und, wenn noch jemand kommt, auch Rosenthal und eventuell Lanig.
Macht Sinn, 2 Spieler abzugeben die seit 2 Wochen dabei ist, wovon einer Vertrag bis 2015 hat. Gute Güte ...
mosh82 schrieb:
Übrigens finde ich auch lila und violett etwas unglücklich. Wie wäre es hiermit:
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
dunkelblau: Zugang
* Jugendspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Die Zugänge-Markierung kommt ja mit Ende der Transferperiode eh weg. Dann ist das alles bisschen eindeutiger und nicht so buntig. Ist natürlich Geschmackssache.
braun und dunkelrot ist mir zu ähnlich, ich hätte das schon gerne auseinander gehalten ...
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Kicker schrieb:
der Spieler selbst wäre bereit für eine Luftveränderung.
Wer sagt das?
Viel schwammiger geht's ja kaum.
Dann soll er halt aufhören zu furzen. Ist gut für die Luft.
100% agree
Ein ganz Artikel voll mit "nix neues"
Wofür Leute so bezahlt werden ...
Wofür Leute so bezahlt werden ...
Hatte der schon immer so Muckis?
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"
Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.
So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.
Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.
Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5
-adler_tim- schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.
Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.
die tim seuche geht um
sagte der, der sein Gewicht im nickname hat
In all den Jahren hab ich noch nicht so einen billigen gelesen, glückwunsch
Nerotaler schrieb:
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??
Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....
Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
alles gute
Basaltkopp schrieb:-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.
Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.
die tim seuche geht um
67sge schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .
"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.
Gruß
Stolzer_Adler
und hinter der Doppelspitze zentral noch Lincoln
viel zu alt
Caio
Schobberobber72 schrieb:PhillySGE schrieb:
Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec
Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga
Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.
Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".
Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie, sind nun mal nicht drin. Punkt.
Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.
Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......
Ich glaube Mario Gomez wäre der, den wir suchen. Kennt die Liga und weiß wo das Tor steht, sogar deutsch ... ,-)
Ziehs dir ruhig rein du Clown, gibt reichlich Futter für die Oxxenbacher timi's