Frankfurt050986
19352
Nerotaler schrieb:
Ich tippe wir spielen mit Paderborn, Bremen, Mainz (EL bringt die um) und evtl. noch einer Überraschungsmannschaft, um den Abstieg.
Zu viele Stammkräfte haben den Verein verlassen und unsere Zugänge sind gute Spieler, aber keine Kracher für das Mittelfield der Liga.
Selbst wenn da noch was kommt, müssen die sich alle erst einmal finden.
Die Jungen, Kittel, Stendera, Kempf, Waldschmidt etc. müssen spielen und TS muss sie formen, sowie er das mit Özil und Co. in Bremen gemacht hat.
Drück ihm die Daumen, dass ihm das gelingt, denn wir haben x Talente bei der Eintracht.
Wenn wir zwischen Platz 12-15 pendeln, bin ich super zufrieden, aber ich denke, mehr geht nicht und ich hoffe wir holen die nötigen Punkte, um nicht bis zum Ende zu zittern.
Die Granaten Köln, Berlin, HIV, Augsburg, Freiburg sind klar vor uns.
realdeal schrieb:MrMagicStyle schrieb:realdeal schrieb:
Die Vertragsverlängerung macht für mich nur Sinn wenn man ihn ausleiht damit er Spielpraxis bekommt, das gilt auch für andere Talente wie z.B. Kempf.
Würde es nicht mehr Sinn machen wenn sich der neue Trainer erstmal ein Bild vom vorhanden Spielermaterial macht?
Rein sachlich nüchtern: Ich kann mir nicht vorstellen das er mit sowenig Spielpraxis und nach einer so langen Verletzungspause es gleich in der Bundesliga packt auch wenn man sich das wünscht.
Ich sehe die Chancen bei einem unterklassigen Verein als größer an in die Stammelf zu kommen und da bieten sich Vereine vor der Haustür wie der FSV und D98 geradezu an.
Ich glaube nicht, das wir Ihn vor der Winterpause verleihen werden
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 201532 Aykut Özer Vertrag läuft aus, angeblich zu Kardemir Karabükspor35 Marco Aulbach Wechselt ablösefrei zu Preußen Münster
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 22 Stefano Celozzi Vertrag läuft aus, Gespräche nach Rückkehr aus Urlaub (nach Pfingsten)23 Anderson Vertrag bis 2015 24 Sebastian Jung Wechsel für 2,5 Mio zum VfL Wolfsburg33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016 XX Timothy Chandler Wechsel für unter 1,0 Mio von 1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2017
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig[/color] Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201620 Sebastian Rode[/color] Wechselt ablösefrei zu Bayern München21 Marc Stendera Vertrag bis 2017 mit Option25 Tranquillo Barnetta ausgeliehen von Schalke 04, keine Kaufoption26 Tobias Weis ausgeliehen von Hoffenheim, mit Kaufoption,wird jedoch nicht verpflichtet27 Pirmin Schwegler [/color] Wechsel (für 1,5 bis 2,5 Mio) zu 1899 Hoffenheim28 Sonny Kittel Vertrag bis 2016XX Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017XX Makoto Hasebe ablösefrei von 1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_9 Joselu ausgeliehen von Hoffenheim, wechselt von Hoffenheim nach Hannover10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017
[/ulist]
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: ausgeliehen
Violett:Vertrag läuft aus
hellblau: Neuzugang
grau: unklare Situation
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 12.06.2014
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 2015
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 23 Anderson Vertrag bis 2015 33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016 XX Timothy Chandler Wechsel für unter 1,0 Mio von 1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2017
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201621 Marc Stendera Vertrag bis 2017 mit Option28 Sonny Kittel Vertrag bis 2016XX Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017XX [color=#00FFFF]Joel Gerezgiher [color] Eigene Jugend, Vertrag bis 2015 mit OptionXX [color=#00FFFF]Makoto Hasebe ablösefrei von 1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: ausgeliehen
Violett:Vertrag läuft aus
hellblau: Neuzugang
grau: unklare Situation
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 12.06.2014
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
ManCity wird bestraft -> ManCity akzeptiert die Strafe -> Strafe wird gemildert
(-> ManCity findet das gut und lobt die UEFA -> Strafe gestrichen )
(-> ManCity findet das gut und lobt die UEFA -> Strafe gestrichen )
Was so ein Interview doch Wunder bewirken kann. So ruhig im Gebabbel heute ...
Super Thema
Ich spiele schon länger, zu meinem Glück öfter mit Erfolg. Als "Weiterbildung" nutze ich alles was mir möglich ist, meiner Meinung nach ist die beste Weiterbildung das Spielen. Erfahrung wird dich immer weiter bringen.
Aber leichter gesagt als getan. Ich schaue mir sehr gerne große Turniere im TV und Internet an. Habe auch schon mal Bücher in der Hand gehabt übers Pokern, aber mir ist das irgendwie zuviel Theorie. Aber selbst da habe ich was mitnehmen können.
Ich spiele schon länger, zu meinem Glück öfter mit Erfolg. Als "Weiterbildung" nutze ich alles was mir möglich ist, meiner Meinung nach ist die beste Weiterbildung das Spielen. Erfahrung wird dich immer weiter bringen.
Aber leichter gesagt als getan. Ich schaue mir sehr gerne große Turniere im TV und Internet an. Habe auch schon mal Bücher in der Hand gehabt übers Pokern, aber mir ist das irgendwie zuviel Theorie. Aber selbst da habe ich was mitnehmen können.
1martin3 schrieb:
Halten wir mal fest:
1. Spieler verlassen uns (O Gott!)
2. Die meisten anderen Vereine haben mehr Geld als wir
3. Wir sind letztes Jahr 13. geworden
4. Man will vermehrt auf Jugendspieler setzen
5. Es werden noch Spieler kommen
Logische Eintracht-Schlussfolgerung: Depression. (Mal wieder)
Im Grunde nichts neues, aber offenbar Grund genug für das halbe Forum, wie jedes Jahr den obligatorischen Abstieg vorherzusagen. Wer was positives findet, beschönigt nur.
4. Abstieg 2014/2015 bereits fix
5. Apokalypse now!
4 und 5 von dir klingt mir zu positiv, hier in dem thread bitte sein lassen!
Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Für alle die einen Linksfuß wollen, ich bin weiterhin für ...
http://transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Der wäre schon cool.
Aber wird wohl auch 4 Millionen aufwärts kosten.
maximal 3 würde ich schätzen, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag
Brodowin schrieb:
Das könnte auch alles ganz schön schief gehen gegen die Portugiesen.
Wenn die unsrigen im ersten Spiel keine Eier haben, dann stehen die gegen Ghana schon gewaltig unter Druck.
Wann haben wir bitte Eier? Wir sind fürs regelmäßig einscheissen bekannt.
Zuletzt bewiesen gegen Italien
Für alle die einen Linksfuß wollen, ich bin weiterhin für ...
planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück
Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.
wenn ich schon Backup höre
Dann? Vervollständige den Satz bitte sinnvoll
Entschuldigung, die Aufforderung war natürlich albern.
die Antwort ist da wohl eindeutig raus zu hören. Backup ist das kleine Wort von Mittelmaß. Ziel sollte es immer sein Spieler im Kader zu holen die Stammplatzniveau haben und nicht als Auswechselspieler (Backup) fungieren.
3,5 mio auf die bank? Sehr gut!
Sualk67 schrieb:
Fukel raus !!!
Caio rein !!!
Viel besser als der Mayer !!!
big_strider schrieb:
Da wir sich HB aber freuen das sein konservatives Handeln bei einigen Fans so großen Anklang findet.
och nö, jetzt hat sich der taschentuchel im forum angemeldet
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:big_strider schrieb:
was ich mit meinem Eingansbeitrag sagen wollte: Ohne Risiko läuft in der BuLi nichts!
Und jetzt regt euch wieder ab
Und das hat Dir das neue Fussballmanager-Spiel auf deiner Playstation geflüstert?
Jetzt wirst Du aber ungerecht! Ohne Risiko hätte der HSV niemals mit 27 Punkten den Klassenerhalt geschafft!
Die wollen ja nun mit HSV Plus noch mehr Risiko, damit der Abstieg 2014 / 2015 endlich klappt!
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon hatten wir doch meist mit den teuersten Einkäufen die größten Fehlgriffe. Das fing (spätestens) bei Salou an, weil man glaubte für 7 Mio DM den neuen Yeboah zu holen, oder auch Caio. Mancheiner würde Fenin auch mit dazu zählen, der hier auch kein großer Star wurde. Wobei ich bei ihm dagegenhalte, dass wir ohne ihn 2008/09 abgestiegen wären.
Unter dem Strich hat es sich für uns noch nie wirklich ausgezahlt, wenn wir finanziell ins Risiko gegangen sind. Und ich glaube auch, dass es bei Joselu wieder genauso gekommen wäre. Der hat jetzt seinen neuen Vertrag sicher, mal sehen wie sehr er sich noch anstrengen wird. Wäre nicht der erste Spieler, der sich ein Bein ausreißt, wenn es um einen besseren Vertrag geht und danach wieder in sein Phlegma zurückfällt.
Ich halte auch nichts vom Trainer von 96, der wird wohl seinen Beitrag dazu leisten, das Joselu ins Phlegma zurückfällt. Der braucht glaube ich einen erfahrenen Trainer. Joselu hat hier ein halbes Jahr gebraucht, um überhaupt eine Alternative auf Dauer zu werden
DBecki schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
......konnte die eintracht wohl auch mit den finanziellen möglichkeiten von hannover 96 nicht mithalten.......wenn dem so iss, sollten sie doch auch lieber sagen, wir können nicht mit den normalen hunden pissen gehen....dann braucht man auch keine Kommerzbank Arena oder der gleichen...for what ? wenn man es nicht schafft mit nem verein namens hannover 96 in der stadt mit all dem was sie bietet, was an unternehmen, an leuten mit kohle, an all dem vorhanden ist, finanziell zumindest mit zu halten, hat man alles falsch gemacht. dann sollte man sich wirklich hinterfragen, was denn so gar nicht funktioniert......
ich glaube das auch nicht. ich glaube eher die eintracht wollte mit hannover finanziell gar nicht mithalten.....
sollte es aber tatsächlich so sein, das wir finanziell mit vereinen wie hannover nicht mithalten können, dann frage ich mich wieso, weshalb und warum. was kommt denn als nächstes ?
es geht ja kaum schlimmer.....
Irgendwie kommt hier jeden Tag ein neuer Jammerlappen aus irgendeinem Loch gekrochen und verbreitet den gleichen Sermon, den der Jammerlappen vom Vortag vom Jammerlappen des Vor-Vortages abgeschrieben hat. Grausam.
Ich bin mir sicher, dass wir eine ordentliche Mannschaft auf die Spielfelder der Bundesliga bekommen werden, auch ohne jede Preistreiberei mitzumachen.
So isses, einer der wenigen guten Beiträge im heutigen Gebabbel.
Ich denke hier wird gerechnet:
Ablöse Flum + Gehalt
Handgeld Rosenthal + Gehalt
= 5 Mio
Ablöse Flum + Gehalt
Handgeld Rosenthal + Gehalt
= 5 Mio
Eschbonne schrieb:
Hier. Abschiedsbrief vom Haselu. Sowas hab ich von unserem "Kapitän" bis heut noch nocht gesehen. Und der war 5 Jahre hier. :neutral-face
https://twitter.com/JoseluMato9/status/476368563658567681
Den einen ist es wichtig was die Fans denken, den anderen gehts am allerwertesten vorbei. So ist das eben, da zeigt sich der Charakter
Wenn der Buy In eine gewisse grenze überschreitet (da wo ich spiele zurzeit etwa 10 euro), gibt es nur in ausnahmefällen allin ninjas
Ich spiele zurzeit sehr oft DoN Sit&Go um meinen Bankroll langsam aber sicher in die Höhe zu treiben.
An normalen Bargeldtischen sitzen meist wieder allin ninjas rum, in großen turnieren spielt glück eine zu große rolle.
Aber unter die ersten 4 von 8 zu kommen z.b. finde ich nun relativ leicht