>

Frankfurt050986

19352

#
Schröck schon mal bestätigt
Joselu hoffentlich auch noch heute  
#
Servus  
#
Meiner Meinung nach ist das Team schon im ersten TL fast komplett falls das mit Joselu und Schröck stimmt.

Occean gibt man noch ab, einen neuen Stürmer her und das wars.

Ausser man gibt Kempf kein Vertrauen, dann eventuell noch einen anderen IV

Ich fand Kempf allerdings nicht so schlecht  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  

Du weisst aber wo in der Zeitligasaison ein Bell herkam?
Oder ein Rode?
Oder ein Trapp?

Schwegler sogar von einem Werksklub. Genau wie AV

Naja ...  
#
Zuerst war ich geschockt, kann mich aber denke ich mit beiden anfreunden.

Von Joselu hab ich so gut wie garkeine Ahnung, den hab ich nie beobachtet. Vita ist so lala

Hoffe das mit den Verträgen stimmt nicht.
Wie kann man eigentlich einen 3 Jahre ausleihen der nur bis 2016 Vertrag hat? Magic?
#
Luzbert schrieb:
Die (und mindestens auch Schalke) haben einen eigenen Videoanalysten, der sogar für die Halbzeit Szenen zusammenschneidet?

Es tut fast weh das zu schrieben, aber da habe ich schon das Gefühl, dass bei uns eher noch ein Trainer vor der Mannschaft steht der was von Ehre, Gras fressen, konzentrieren und "geht raus und macht die Nass" erzählt, als dass wir eigene Videoanalysten beschäftigen, die nicht noch versuchen Videokassetten in den DVD-Player zu quetschen...
Naja, vielleicht langt es ja zur Sky-Halbzeitanalyse  

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...

Meine Fresse sind wir gut

Wir können also aus einem 0:3 Rückstand ein 3:2 Sieg rausholen  

Tja, schade Bayern, dieses Jahr holen wir die Meisterschaft  
#
Schmidti.82 schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich habe mal den aktuellen Kader analysiert.

Defensives Mittelfeld und Innenverteidiger:
Da sind wir sehr gut besetzt.

Sowohl Russ als auch Flum können beide Positionen besetzten.

Somit haben
Zambrano, Anderson, Schwegler, Rode
als auch Flum und Russ als Ersatz

Lanig nicht zu vergessen, den können wir aber gerne abgeben.
Und bevor der nicht abgegeben ist, brauchen wir auch keine neuen Spieler.

Rechts hinten:
Jung, Celozzi

Links hinten
Ozcikpa und Djakpa

passt eigentlich.

Sturm ist ja bekanntermassen eine Baustelle, die lasse ich mal weg.

Aber was ist mit den Aussen. Da fehlt meines Erachtens was.
Da haben wir Inui und Aigner

Ersatz : Stendera, Rosenthal
beide aber eher zentral angesiedelt

Vielleicht noch Celozi, aber der hat jetzt nicht so gut gespielt auf dieser Position.

Hier würde ich mir einen zusätzlichen Spieler wünschen, der beide Aussenbahnen beackern kann als Backup bzw. Konkurrenz.

Alternativ könnte man Spieler holen, die eigentlich im rechten oder linken offensiven Mittefeld spielen (aber auch einen guten Aussenverteidiger Backup geben könnten). Beispiel Patrick Ochs (duck und weg   )

-------------------

Kadlec als Verpflichtung im Sturm wäre gut. Dann haben wir noch Lakic für die Zentrale.
Rosenthal als Backup.
Der gleichzeitig auch Meier ersetzen kann im zentralen offensiven Mittelfeld.

Wenn Occean geht, dann sollten wir hier an der Stelle einen talentierten 20jährigen für billiges Geld verpflichten.
Oder wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren
einen Hochkaräter ausleihen!!

Vielleicht schafft ja Kittel endlich den Durchbruch? Die Anlagen dazu hat er ja...

verletzt

http://www.transfermarkt.de/de/jesus-corona/profil/spieler_125165.html?from=news_text

Auf gehts  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  

Och, wenn er am Donnerstag erst kommt, wärs mir auch Recht ... ich würd auf jedenfall nicht schon vorher anfangen zu flennen  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Stuttgart, Hertha und vielleicht noch Gladbach sind schon ziemlich fertig, aber sonst? Die von Dir erwähnten Augsburger verlieren mit Koo und Ji zwei ihrer absoluten Leistungsträger und müssen bislang darauf hoffen, sie mir Drittligaspielern zu ersetzen. Schalke pokert um Goretzka, ein rechter Verteidiger fehlt noch. Freiburg verliert die fünf Stammspieler - dem gegenüber stehen bisher maximal 3 potentielle Verstärkungen. Bei Mainz scheint Szalai vor dem Absprung, Kirchhoff ist schon weg. Der HSV sucht noch vier Spieler (2 IV, 2 Offensive). Wolfsburg wollte Schwegler, hat ihn nicht bekommen und auch noch keine Alternative, an Klose ist man dran, aber fix ist der auch noch nicht, dazu gab es Interesse an diveren Stürmern ohne erfolgreichen Abschluss bislang. Die Bayern suchen noch einen Badstuber-Ersatz, Lewandowski ist fraglich, ein Rafinha-Abgang nicht ausgeschlossen.  Dortmund ist an angeblich an halb Europa interessiert, aber außer Sokratis ist noch nichts fix. Usw. etc.

Um das ganze zu wiederholen und zu ergänzen (Danke EmVasiSeinBruda!):

Als einziger Verein hat Hertha verlauten lassen, das die Transfergeschäfte abgeschlossen sind.

Stuttgart und Gladbach sind "relativ" komplett.

Der Rest kauft noch ein. Wo nun 3 von 18 Vereinen "die meisten" sein sollen, frag ich mich wohl noch länger ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn er unbedingt zur Eintracht wollte hätte er das schon deutlich geklärt. Wir werden dieses Jahr nur hingehalten. Und ich sehe es schon als Problem wenn die neuen Stürmer nicht zum Trainingsauftakt dabei sind.  Auch wenn viele hier das momentan anders sehen. Wir bräuchten ja auch noch einen lm und neben Russ noch einen iv. Außerdem müssen die anderen noch verkauft werden. Obwohl wenn das Theater mit den neuen Stürmern so weiter geht sollte man occean vielleicht behalten . Ist dann die billige Lösung und der hat sich wenigstens hier eingelebt.und ich bin sicher noch so eine Seuchensaison wird er nicht haben  

Welcher Verein hat diese Probleme in der BuLi bitte nicht?

Bis auf "vielleicht" die Bayern, hat jeder BuLi-Verein diese Probleme!
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...

Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!

Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.

Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...

Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?

Rosi ist zu Zeit Backup für Aigner und! Inui.

Ich gebe Dir aber recht, dass die (die Verpflichtung von Russ und Stürmer X vorausgesetzt) offensiven Außen die einzigen Positionen im Kader sind, die nicht doppelt besetzt sind. Auch das würde dafür sprechen Kadlec zu holen, da er auch rechts kann.

also mich würde schonmal interessieren warum du rosenthal als backup für die außen siehst. der ist vom spielertyp fast eine 1 zu 1 kopie von meier und daher mMn für die außen nur im notfall zu gebrauchen, da fehlts ihm dann einfach an den technischen fähigkeiten am ball (dribbling, sprint mit ball....).  

Weil Rosi bis zur vergangenen Saison immer auch auf den Außen gespielt hat und vielleicht nicht so dribbelstark aber sauschnell ist.

11/12
6xLA
4xRA
1xOM
7xHS

10/11
13xOM
3xRA
2xLA
1xLM

09/10

2xRM
1xRA
6xLM
3xOM

08/09

1xRA
1xRM

also das überrascht mich jz zugegeben etwas, da ich ihn wie gesagt absolut net da sehe, vor allem in den letzten spielen die ich gesehn hab sah das einfach etwas zu limitiert aus für die flügelposition wo ich einfach ein gewisses maß an dribblielstärke und fähigkeiten im 1gg1 erwarte.

aber wie du shcon sagst, wir werdens sehen.
mit stendera rechne ich eher als 3/4. wahl im om

Ich hoffe nicht, das Stendera nur 3/4. Wahl ist im OM  :neutral-face
#
YOLO  
#
Nano82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nano82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.

Gruß
Stolzer_Adler

---

äh ...Rosenthal,Flum ???

Flum?

ja...im notfall  

Keine Notfalllösungen mehr bitte ...  :neutral-face
Der Schuss ging bei uns immer nach hinten los.
#
Ich glaube kaum, das wir einen verletzten Kittel abgeben ...
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ob der Fußball-Neuerfinder nächste Saison genauso erfolgreich weiter macht?
Das half in einer Notlage, ob es weiter trägt bleibt abzuwarten. Berger kam nach dem Klassenerhalt 99 auch nicht mehr so klar.

Die kommen ja nicht mal mit einem Spielerverkauf klar ...    

Ich finde erstaunlich, wie hier schon wieder spekuliert wird. Wenn Goretzka einen Vertrag hat, liegt es am VfL, ob man ihn frei gibt. Wenn eine Ausstiegsklausel besteht, wird unter Beachtung derer, der Vertrag beendet und gegen die vertraglich vereinbarte "Kompensation" darf Goretzka gehen. Wenn streitig ist, ob die Klausel besteht / wirksam ist oder wann man sie ziehen kann, muss das halt geklärt werden.
Ich kann da aktuell keiner der Parteien einen Vorwurf machen, denn Schalke hat natürlich ein Interesse daran, ihn möglichst günstig zu bekommen, Goretzka hat sein Abitur abgelegt und will nun auch fußballerisch den nächsten Schritt gehen (das Gehalt dürfte da auch einen gewissen Einfluss haben), Bochum seinerseits hat natürlich ein Interesse, den bis 2016 laufenden Vertrag nicht ohne Weiteres aufzulösen sondern sich den Weggang entsprechend versilbern zu lassen. Entweder es ist vertraglich geregelt (das wird scheinbar jetzt überprüft) oder man wird sich einigen.
Unfähigkeit kann man dem VfL immer noch vorwerfen, wenn eine Klausel in den Vertrag aufgenommen worden ist und sich jetzt herausstellt, dass diese unwirksam der anderweitig aushebelbar ist. Aber das ist meiner Einschätzung zufolge im Moment jedenfalls nicht konkret, so dass ich mir da kein Urteil über sie erlauben will.

Ich glaube kaum, das ein Goretzka eine Klage zum Spaß einreicht.  
#
Super und willkommen  
#
Wieso sollte das so unglaublich sein?
Schon mal die Ablösesummen gecheckt, die da im Spiel sind?

Mal ganz davon abgesehen, das die IV keine Priorität hat, da passt doch alles?
#
Eintracht-Er schrieb:
Ob der Fußball-Neuerfinder nächste Saison genauso erfolgreich weiter macht?
Das half in einer Notlage, ob es weiter trägt bleibt abzuwarten. Berger kam nach dem Klassenerhalt 99 auch nicht mehr so klar.

Die kommen ja nicht mal mit einem Spielerverkauf klar ...  
#
In Illertissen geh ich immer ins Schwimmbad