>

Frankfurter-Bob

14899

#
Man hat echt das Gefühl dass das was vor 5 Jahren noch Mondpreise waren heute normal ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man hat echt das Gefühl dass das was vor 5 Jahren noch Mondpreise waren heute normal ist...

Ist es doch auch. Dank den ganze Oligarchen, Scheichs, Konzernen und den anderen Verbrechern.
#
Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.

Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.

Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.

So geht es mir auch. Aber jetzt haben wir einen Weltmeister im Kader. Und wenn Kohr auch noch kommt, du lieber Scholli. So Spieler hätten wir früher nur bekommen, wenn sie Kilometer weit über Ihren Zenit hinaus waren.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein (zumindest Deutschlandweit). Erst mal schauen ob wir Ihn nicht selber "nutzen" können ebenso wie Kamada. Der Adi macht das schon.
#
Fummler schrieb:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein (zumindest Deutschlandweit). Erst mal schauen ob wir Ihn nicht selber "nutzen" können ebenso wie Kamada. Der Adi macht das schon.

Weltweit.

Gude, viel Spass und Erfolg hier!
#
Hier ist es eben bereits das zweite Mal, dass sie das tun. Ein Lerneffekt dürfte daher bisher nicht eingetreten sein.
#
Irgendwann findet auch ne blinde alte Dame Mal ne Flasche Korn. Hoffen wir, dass es nicht dieses Mal sein wird.
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Dann doch lieber Walter Ceklfiz, der kann zur Not auch Außenverteidiger spielen. Der ist einfach Weltklasse.
#
Irgendwie finde ich das gerippte goldene richtig hübsch

Harmoniert sicherlich gut in Kombination hiermit.
#
Ach, Basalti erwähnt das ja mit dem Vermarkter. Ich glaube wir reden da von einem fetten zweistelligen Mio-Betrag.
#
Da standen doch ca 70 Mio zur Debatte, wenn ich es richtig vernommen habe.
#
Waldhof ist als aus der Regionallige aufgestiegener Drittligist vermutlich klarer Favorit gegen uns und der erwartet schwere Gegner....da müssen wir alles geben, um weiterzukommen.....
#
Teil zwei wird zutreffen. Aber da wir zu diesem Zeitpunkt schon Spiele in den Beinen haben, wird da schon Routine in unseren Aktionen sein.
#
Kein Verständnis dafür , dass Leute angemacht werden, weil sie das Trikot optisch bescheiden finden. In diesem Forum geht es um das Trikot der neuen Saison, also kann auch das Missfallen der Optik geäußert werden. die Mannschaft wird sich davon leistungstechnisch kaum beeinflussen lassen.

So schön das letzte Trikot war. Die Designer haben vor der Erstellung des aktuellen Heimtrikot LSD gefrühstückt.
#
Das sehe ich ähnlich. Mir gefällt das neue besser als das letzte, aber die beiden schwarz-weißen Vorgänger fand ich eben richtig richtig schön. Die positive oder negative Assoziation mit dem Trikot hängt am Ende eh vom sportlichen ab.
Als Aufnahme wäre es sicherlich sehenswerter als in Echtzeit - weil man vorspulen kann.
Langatmig, mit wirklich schwachen Gesangsbeiträgen. Unprofessionelle Moderation, suboptimal eingerichteter Sound. Gut, dass so eine Veranstaltung umgesetzt wird, dass die Trikotpräsentation funktioniert, und dass das Ganze auch im Fernsehen übertragen wird, das spricht für die Entwicklung der Eintracht. Aber ob ich eine Empfehlung aussprechen würde, sich diese Show nochmal anzuschauen?
Guck dir lieber nochmal unser Video vom Pokalsieg an, da hat man mehr davon.
#
Würde mir gerne selbst ein Bild machen. Habe von Freunden jetzt eher gehört, dass es eine schöne Feier war
#
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Bundesliga für das spielende Personal immer unattraktiver wird. Sogar Frankreich und Italien scheinen mehr Strahlkraft zu haben.
Schade, dass die Feier wohl nicht in die Mediathek kommt. Hoffe auf Eintracht TV oder meinetwegen auch youtube.

Konnte terminlich weder hin, noch eine Minute sehen. Daher ist mein Bedürfnis, dies zeitnah nachzuholen recht groß
#
Nach der Meisterschaft wird es jeder mögen und eines zuhause haben^^
#
In rein weißen oder schwarzen Trikots haben wir weit aus seltener schlechte Saisons gespielt als in welchen mit roten Streifen
#
Mer habbe ein Heimspiel am 34.

Dazu noch en machbares. Alles gut. Wär halt besser gewese, wenn mer nedd gege son Blödsinn, wie redbull, vw oder Konsorten, hätt spiele müsse.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Größen sind ein Thema für sich

Ebend.
Was hast du für eine Größe? S, M, L, XL, XXL oder Schön?
#
Bauchfrei L, aber ob das schön ist, liegt im Gegensatz zu weißen Trikots mit dünnen schwarzen Nadelstreifen, im Auge des Betrachters
#
Schön ist aber keine feste Größe
#
Die Größen sind ein Thema für sich
#
Was wollen einige hier dauernd mit diesen Scheiß edel? Man kommt sich hier vor wie bei einem Modepüppchentreffen.
#
Wenn man schon jedes Jahr ein neues Trikot bekommt, darfst ja wenigstens schön sein. Man sieht's ja mindestens 17 mal.
#
Könne mer nedd einfach wieder was weißes mit en paar schwarzen Akzenten oder Nadelstreifen bekommen. Das Fehlen von rot hat unser Trikot eigentlich nur edler gemacht
#
Die Bayern hatten eine große Klappe und jetzt kriegen sie eben doch keine Stars. Nehme an, dass deren Festgeldkonto doch nicht so prall gefüllt war, gemessen an den aktuellen Transferpreisen.
#
Sebastian Jung nach Hannover

Langweilige kann man nicht fallen, tiefer wird auch schwer.