>

Frankfurter-Bob

14895

#
Nach vorne präziser bitte.

Rode fehlt einfach und Fernandes kann ihn nicht annähernd ersetzen.
#
Sooooo geil!!!!!!!!

Dieser Drecksverein bleibt uns noch mindestens ein Jahr erspart.  Jetzt können sie von mir aus gerne dem FCK folgen.
#
Brodowin schrieb:

Sooooo geil!!!!!!!!

Dieser Drecksverein bleibt uns noch mindestens ein Jahr erspart.  Jetzt können sie von mir aus gerne dem FCK folgen.

Der HSV ist jetzt fertig. Bis die sich erholen, falls die sich jemals erholen, dauert es Jahrzehnte.
#
Das ist historisch. Vom heutigen Tag wird der HSV sich auf Jahrzehnte nicht erholen und vermutlich in den nächsten Jahre eher mal die dritte Liga bestaunt als die erste.
#
Nicht ganz.
Nimm RBL. Ohne dieses Konstrukt wäre der Osten nach wie vor Ödland in Sachen 1. Liga. Etwas, was dem DFB und dem deutschen Fußball insgesamt nicht gefallen kann. Namentlich weil dieses Ödland eher politische / wirtschaftspolitische Ursachen hat als grobe Fehler bei den Ostvereinen. Und wenn Leipzig weiter so erfolgreich spielt, wird sich das mit den Einschaltquoten dort sicher auch einpendeln.

Ändert aber nichts daran, dass ich grundsätzlich deiner Meinung bin. Bei Leipzig sind es ja nicht nur die Farmteams, die "Anwerbung" von talentierten Jugendspielern oder die Millionentransfers, sondern auch die Infrastruktur. Dinge, für die sich die Eintracht jahrelang krummlegen resp. erhebliche Einschränkungen hinnehmen muss (Geschäftsstelle, Trainings- und Fitnesszentrum z. B.) bekam man dort für lau. Und zwar vom Feinsten.
#
Nur das Red Bull kein Ostverein, sondern ein österreichischer Konzern ist. Denen war doch vollkommen egal, wo sie eine Lizenz kaufen. Leipzig war halt die billigste Dirne von allen, weil man da völlig unsinnig ein Stadion für ein vierwöchiges Turnier hingestellt hat. Hätte man das Ding in den Vogelsberg gebaut und da wäre ein klammer Verein bereit zur Übernahme gewesen, würde in der Buli jetzt RB Lauterbach kicken.

Und gerade der zweite Absatz kotzt mich immer wieder an. Da wird von den Medien so getan als würde man bei der Pisse und Hoppelscheiss besser arbeiten als überall sonst. Oder das andere Vereine zu dumm gewesen wären, gewisse Spieler zu holen, ohne mal zu sehen, wie viel Fremdkapital da rein gepumpt wurde, um deren Arbeit auch nur im Ansatz zu ermöglichen.
#
Scheiss Nürnberg, scheiss Gladbach
#
Der war ja schlechter geschossen als ...

Verdammt.
#
Schalke heute bitte mit einem Auswärtssieg!

Dortmund hat es einfach nicht verdient. Dass die überhaupt noch eine Chance haben, ist eine Frechheit.
#
Caramac schrieb:

Wenn’s so bleibt, brauchen wir nen Punkt um sicher 6. zu werden.

Auf so einem Gedanken sollte sich die Mannschaft nicht ausruhen. Mainz muss aus unserem Stadion geschossen werden!
#
Scheiss auf den 6. Platz. Wir haben die Chance 4. zu werden, obwohl man die letzten drei BuLi-Spiele alles dafür getan hat, um das zu vergeigen. Wenn man vorm 33. Spieltag auf Platz 4 steht, muss einfach alles dafür getan werden, dass dies so bleibt.
#
Scheiss Leverkusen. Scheiss Schalke, Scheiss alles.
#
Ich zitter am ganze Leib. Heilige Scheisse. Schiedsrichter leider auch nicht unser Freund.
#
Das ist zumindest mehr als Plastik, Hanoi oder die morsche Hertha

Aber vermissen würd ich die nicht.
#
Haha
Ballbesitz hatten wie starke 18%
Und Leverkusen ist trotzdem 4km mehr gelaufen
#
Lüge! Es waren 17,batschdich %
#
Tolle Fans hier!
#
Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft
#
Das Defensivverhalten hat mit Müdigkeit nix zu tun. Noch drei Tore und wir sind 5.
#
Klares Foul. Wo bleibt der VAR
#
Bevor von Seiten der Eintracht nix kommt, ist das für mich nicht relevant. 60 Mio. sind zu wenig gemessen an dem, was für Spieler mit weitaus weniger Qualität gezahlt wird. Aber da der FC Barcelona ja Gerüchten zu Folge schon 60 Mio. zahlen wollte, der geforderte Preis denen aber zu hoch war, kann man eh davon ausgehen, dass es deutlich mehr ist, sollte es denn stimmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

Haughtiness comes before the fall.

Maybe Chelsea will look stupid out of the laundry after the second leg.

It's not through until the fat uli sang
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

It's not through until the fat uli sang

But something like this from.

And the end the duck takes a dump.
#

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja am Ende haben wir uns diesen Punkt dann auch noch verdient. Aber Chelsea, die können schon was. Man muss ja auch nicht verdient weiterkommen, weiterkommen alleine reicht auch

So hoelzenbeinmaessig auf dem Hosenboden z.b.😎
#
Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja am Ende haben wir uns diesen Punkt dann auch noch verdient. Aber Chelsea, die können schon was. Man muss ja auch nicht verdient weiterkommen, weiterkommen alleine reicht auch

So hoelzenbeinmaessig auf dem Hosenboden z.b.😎

Sehe es vor mir. Rode schmeißt sich wieder Kopf voran in den Gegenspieler, der setzt gerade zum Pass an, knallt Rode den Ball, 3 Zentimeter über dem Rasen, gegen die Stirn und das Ding geht rein.
#
SGERafael schrieb:

Unfassbar,dass Adi die Eier hat einen Defensiven rauszunehmen und einen Stürmer zu bringen.
Respekt. Kenne keinen anderen Trainer,der so handelt in einer Drucksituation.
Bin stolz auf die Jungs.

Jo hätte es schon im STT geschrieben: geiler move war das! Und es hat auch was gebracht!
#