>

Frankfurter-Bob

14899

#
Bob, die Reaktion auf Raggas Beitrag war, vor allem wenn man seine Haltung kennt, völlig überzogen. Richtig strange wurde es erst mit deinem Beitrag!
#
FrankenAdler schrieb:

Bob, die Reaktion auf Raggas Beitrag war, vor allem wenn man seine Haltung kennt, völlig überzogen. Richtig strange wurde es erst mit deinem Beitrag!

Ich hab mit meinem Beitrag nur überzogen, zugeben, gesagt, dass mir das auf den Keks geht. Mehr nicht. Die Reaktionen darauf haben mich teils bestätigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

bla_blub schrieb:

Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!

Was ein Blödsinn. Aus dem Beitrag war offenkundig ein Augenzwinkern zu lesen. Wer dann gleich wieder mit so Keulen schwingt wie du und hier Leuten unterstellt ein sexistischen ********* zu sein, gibt ein jämmerliches Bild ab. Ist dürfte wohl jedem klar sein, dass er Frauen nicht als Objekt sieht, das tut vermutlich niemand hier.

Bei dem Beitrag war das auch noch sehr offensichtlich. Deine Reaktion gleicht eher der eines Veganers, der sich im Steakhouse über das spärliche vegane Angebot brüskiert.

Meinst du nicht, es wäre besser, du lässt es einfach? Es wird, auch wenn du das nicht verstehen kannst, einfach immer nur noch schlimmer!
Das vegane Angebot im Steakhouse als Beispiel für ne das Frauenbild im Fußballforum.
Mein lieber Herr Gesangsverein!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

bla_blub schrieb:

Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.

Was ein Blödsinn. Aus dem Beitrag war offenkundig ein Augenzwinkern zu lesen. Wer dann gleich wieder mit so Keulen schwingt wie du und hier Leuten unterstellt ein sexistischen ********* zu sein, gibt ein jämmerliches Bild ab. Ist dürfte wohl jedem klar sein, dass er Frauen nicht als Objekt sieht, das tut vermutlich niemand hier.

Bei dem Beitrag war das auch noch sehr offensichtlich. Deine Reaktion gleicht eher der eines Veganers, der sich im Steakhouse über das spärliche vegane Angebot brüskiert.

Meinst du nicht, es wäre besser, du lässt es einfach? Es wird, auch wenn du das nicht verstehen kannst, einfach immer nur noch schlimmer!
Das vegane Angebot im Steakhouse als Beispiel für ne das Frauenbild im Fußballforum.
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Ok, du verstehst es einfach nicht. Es gibt keinen Vergleich Frauenbild - veganes Angebot im Steakhouse.
Es geht um die übertriebene Reaktion auf einen Beitrag, der offensichtlich nicht ernst gemeint war. Und sich darüber so aufzuregen und anderen zu unterstellen ein "sexistischen *********" zu sein.
#
#
bla_blub schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

So wie es eine Entscheidung gegen die eigene Mutter ist, wenn man sich eine Frau zulegt.

Sorry, aber wo lebst du bitte? Eine Frau ist keine ist keine Ware, die Mann erwerben kann.
#
Mich kotzt diese gezwungene Diversität und die übertriebene political Correctness mittlerweile nur noch an. Als ob jeder, der mal so einen Spruch bringt, das ernst meint. Und wer der Meinung ist, dass jeder der so Sprüche bringt, dies ernst meint, hat mit sich selbst das größte Problem.
#
Eschbonne schrieb:

Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an.

Wie geht das?

Und da hier einige meinten, dass es dafür jetzt mit Rode, Trapp, etc schnell gehen könnte... Es geht nicht darum, ob wir die geforderten Ablösesummen zahlen können, sondern ob wir sie zahlen wollen. Deshalb ändert ein Haller-Verkauf an dieser Front nicht das geringste.
#
Ich komme da eh nicht mehr mit. War man sich was die Ablöse von Rode anging, nicht mit dem BVB schon einig? Trapp ist wohl auch weit fortgeschritten und liegt wohl noch an einem passenden neuen Keeper für PSG.
#
Liest Du eigentlich auch oder schreibst Du nur? Die Rede ist längst von 45 Mio Pfund, also in etwa 50 Mio Euro
#
Nein, lese nicht alle Artikel. Habe mich auf den vom Kicker bezogen und auf diverse Artikel der letzten Tage. 45 Mio Pfund lese ich von dir jetzt zum ersten mal. Trotzdem kein Grund jemanden direkt so anzufahren.

#
Haller dürfte sportlich nicht zu ersetzen sein. Wichtigster Mann in unserer Offensive.  Hoffe es gibt mehr als die gerüchteten 40 Mio. Bei der aktuellen Marktlage wäre das doch deutlich zu wenig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei VfB hätte man von außen den Eindruck das jeder kräftig am Strang zieht, eben nur noch am selben.

Was ja auch generell richtig wäre, wenn alle am gleichen Ende ziehen würden.

#
Nicht am gleichen sollte es heißen. Immer diese Handyschreiberei aufm Schacht.
#
Der größte Fehler war mutmaßlich, dass man Schindelmeiser vom Hof gejagt hat. Ich habe zwar auch nie viel von ohm gehalten, aber es sah durchaus so aus, als hätte er den VfB stabilisieren und wieder in der Bundesliga etablieren können, wenn man ihm die nötige Zeit gegeben hätte.
Unter dem Strich erleben die Stuttgarter jetzt das, was wir vor gut 20 Jahren durchmachen mussten. Hoffentlich brauchen die auch genauso lange, um sich davon zu erholen!
#
Ist immer schwer mit dem Personal. Bei VfB hätte man von außen den Eindruck das jeder kräftig am Strang zieht, eben nur noch am selben.

Da würden sicherlich einige verschlissen, die was drauf haben (Bobic) und von blinden Hühnern, die zufällig Mal ein Korn fanden (Korkut) zu viel erwartet.

Die hatten auch immer interessante Spieler, die eben nicht funktionierten, wie man es erwarten hätte können. Sehr ähnlich dem HSV
#
wie kommen wir wieder zum HSV?

Ich tippe mal sie werden oben mitmischen. Der Kader erscheint mir ausgewogen, Trainer (ja, der ist hier mega unbeliebt) und sportl. Leitung traue ich es zu diesen Verein wieder in ruhigere Bahnen zu führen. Kann natürlich sein, dass meine Prognose in 2-3 Monaten wieder völlig falsch war
#
Finde den Hecking jetzt nicht so unsympathisch. Da gibt es andere Kandidaten. Man hat mir Augenmaß eingekauft. Mit Hannover (die man wohl nirgends braucht) und den Chaos-Schwaben, wird es aber schwer. Nürnberg wird nix mit dem Aufstieg zu tun haben, da bin ich mir recht sicher. Es wäre ein Symbol der Gerechtigkeit, wenn der HSV als Dritter in der Relegation scheitert.
#
Die 100 waren natürlich übertrieben. Aber 40 für Haller ist trotzdem zu wenig. Das ist der zentrale Pfeiler unseres Angriffes. Man hat ja gesehen, wie das ohne ihn da vorne aussah. Ich würde versuchen seinen Vertrag zu verlängern und ihn dieses Jahr unbedingt zu halten.
#
40 Mio für Haller. Das ist wohl ein Witz. Unser bester Mann da vorne drin. Ab 100 Mio kann man dem Aufmerksamkeit schenken.
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Sorry, aber jedes Kind läuft in Eintrachttrikot herum und möchte irgendwann einmal für die Eintracht spielen. Haller Frankfurt!

Ich finde den Umgang vom FCA mit seinen Spielern auch nicht respektvoll. Hoffe man kann sich zügig einigen, damit dieses Theater ein Ende hat.
#
Im Vergleich zu Dembele oder Neymar, ist der Rucksackprotest von Hinti schon Recht witzig und auch nicht so schlimm.
#
Wenn der einschlägt, was mer da all für Merchandise in Japan verkaufe könnt, noch mehr als wie jetz mim Hase.
#
dann viel Erfolg bei der Recherche für den Freund

sagen sie alle
#
Vielleicht hat die nette Dame ja mal beim Zuschauerservice (#44) gearbeitet, bis ihr Sprachtalent entdeckt wurde
#
Alexandra....(Nachname?)
#
Pavlovic... oder so. verstehe es nicht recht.
#
Wie heißt eigentlich nochmal die Dolmetscherin für unsere kroatischen und serbischen Spieler? Frage für einen Freund.
#
freut mich für Union, können gerne in der BL bleiben, einen Ersatz Absteiger überlege ich mir noch
#
Tafelberg schrieb:

freut mich für Union, können gerne in der BL bleiben, einen Ersatz Absteiger überlege ich mir noch

Neben den Plastikvereinen würde mir da Mainz, Augsburg oder Hertha einfallen. Allesamt Vereine die man eh jedes Jahr vergisst, wenn man die Teilnehmer der Bundesliga aufzählen soll. Und bei der Hertha wäre es, ob der jüngsten Ereignisse, gleich doppelt schön.
#
Interessant finde ich das Kohr hier als Kämpfer und Treter beschrieben wurde.
Es aber dann durchaus einige User gab, die auch bestätigten, das das so nicht stimmt.
Er soll wohl auch technisch ganz gut am Ball sein und das gemischt mit den anderen Attributen,
ist eine sehr gute Mischung für unser Mittelfeld.

#
Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.