Frankfurter-Bob
14895
sge-lomert schrieb:DBecki schrieb:Manchmal gibt es auch sein Vater. Oder sein Berater. Vermutlich sogar bisweilen beides.
Wenn ich so was lese, geht mir das Messer in der Tasche auf: Das heißt IHN SEIN VATER, verdammt nochmal...
besser wäre: seinen Vater und seinen Berater
Deine Version trifft es nicht wirklich DBecki
Es ist ihm sein Vater oder Ihn sein Vater. Wir sind hier nicht in Deutschland, sondern im Forum.
+++ Waldschmidt, Tosun & Co.: Verschmähte Eintracht-Talente +++
So der Titel im Ticker des HR, um für den Artikel Werbung zu machen.
Mainhattener schrieb:
Da alten Kamellen mal wieder. Marin wird auch noch ausgebuddelt.
Bei allen Kandidaten, außer Marin, war das qualitativ kein Verlust. Lediglich die Ablösesummer für Tosun hätte man gerne eingestrichen. Aber wenn man sieht, dass er nicht ansatzweise die Qualität für die PL hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der BL auch keineswegs so "gut" gewesen wäre wie in der türkischen Liga.
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber wenn man sieht, dass er nicht ansatzweise die Qualität für die PL hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der BL auch keineswegs so "gut" gewesen wäre wie in der türkischen Liga.
Ich bin da noch vorsichtig mit Prognosen. Ich weiß nicht wie gut der rest von Everton ist. Ein Stürmer alleine holt ja auch net die Kohlen aus dem Feuer. Aber die Effizienz, die er in der türkischen Liga hatte, scheint ihm etwas abhanden gekommen zu sein.
Frankfurter-Bob schrieb:Mainhattener schrieb:
Da alten Kamellen mal wieder. Marin wird auch noch ausgebuddelt.
Bei allen Kandidaten, außer Marin, war das qualitativ kein Verlust. Lediglich die Ablösesummer für Tosun hätte man gerne eingestrichen. Aber wenn man sieht, dass er nicht ansatzweise die Qualität für die PL hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der BL auch keineswegs so "gut" gewesen wäre wie in der türkischen Liga.
Mit Waldschmidt, Tosun und MOK wollte man verlängern und hat allen die Möglichkeit angeboten - wenn sie wollen - sich verleihen zu lassen.
Wollten alle drei nicht, die Verträge wären ein Jahr später ausgelaufen, da heißt es so schade es ist, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Ich fand es bei allen Schade und hab an alle geglaubt, aber wenn sie nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Die Eintracht kann keinen mit der Waffe am Kopf dazu zwingen einen Vertrag hier zu unterschreiben.
Ach der Peter Fischer. Einfach ein Präsident wie gemacht für die Eintracht. Voller Herz und Leidenschaft und keineswegs normal
Man kann ja von Peter Fischer halten was man will und auch ich war in der Vergangenheit nicht unbedingt ein Verfechter und Freund von ihm bei einigen Dingen. Aber bei den Sachen hat er sein Herz am rechten... äähh linken Fleck.
Und das Niveau unserer Offensiven hatte und hat er bei weitem nicht
Er wird wohl im ersten Jahr erst einmal aufgebaut. Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn als Jovic-Ersatz sehen, sondern eher als Investition in die Zukunft. Ich hoffe er fühlt sich hier schnell wohl und bringt gute Leistungen.
Früher war das Scouting der Eintracht besser. Da konnte man wenigstens den Scoutingbericht in einem Highlightzusammenschnitt auf Youtube sehen
Früher war das Scouting der Eintracht besser. Da konnte man wenigstens den Scoutingbericht in einem Highlightzusammenschnitt auf Youtube sehen
Frankfurter-Bob schrieb:
Er wird wohl im ersten Jahr erst einmal aufgebaut. Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn als Jovic-Ersatz sehen, sondern eher als Investition in die Zukunft.
So habe ich das auch heraus gelesen.
Er nimmt eher den freiwerdenden Platz von Hrgota als Stürmer Nummer 3-4 ein.
Normalerweise würde das ein Talent aus dem Nachwuchsbereich machen, aber da sieht es bei uns ja mau aus.
Und bei guter Entwicklung wird er einen ähnlichen Weg wie Jovic nehmen.
Bin für Freilos ins Finale, weil wir letztes Jahr so fair waren und freiwillig von einer weiteren Finalteilnahme abgesehen haben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bin für Freilos ins Finale, weil wir letztes Jahr so fair waren und freiwillig von einer weiteren Finalteilnahme abgesehen haben.
Ich war dieses Jahr beim *Final-Wochende* in Berlin (nicht beim Spiel, Gott bewahre). Habe in einer Bar mitbekommen wie sich zwei Gastronomen unterhalten haben. Sagte der eine tatsächlich * hoffentlich kommen die Frankfurter bald wieder ins Finale, dann ist auch wieder was los.* So viel dazu...
Kann man mal machen. Denke Jovic wird für Minimum 70 oder 65 + X gegangen sein. Der war heißt begehrt und es gab noch andere Interessenten.
Aber egal, er ist weg, man hat diese Saison mit dem Transfer und der EL ca 90 - 100 Mio. eingenommen. Jetzt wird man ruhig und sachlich den Kader verbessern und nächste Saison, dank mehr breite, einen Einbruch verhindern. Ergo werden wir, wenn alles gut läuft, Meister
Aber egal, er ist weg, man hat diese Saison mit dem Transfer und der EL ca 90 - 100 Mio. eingenommen. Jetzt wird man ruhig und sachlich den Kader verbessern und nächste Saison, dank mehr breite, einen Einbruch verhindern. Ergo werden wir, wenn alles gut läuft, Meister
Hoffentlich kaufen wir wieder so Graupen wie Kostic.
Bisher finde ich die Dortmunder Transfers sehr gut, wenn auch weit außerhalb unserer Möglichkeiten.
Kruse scheint sich wohl auch verzockt zu haben.
Bisher finde ich die Dortmunder Transfers sehr gut, wenn auch weit außerhalb unserer Möglichkeiten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat er?
Mag ja sein das er ggf auf 1-2 Millionen Gehalt verzichten muss... Aber ob man das als verzockt bezeichnen kann?
Ich denke er wird durchaus noch 1-2 lukrative Optionen in der Hinterhand haben und die nächsten 1-2 Jahre nicht unbedingt aufs Amt müssen um Geld zu bekommen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Abwarten.
Vielleicht hat Kruse auch einfach gemerkt oder von anderen Spielern erfahren, das es keine gute Idee ist, in die Türkei zu wechseln !!!
Was in der Presse steht, muss nicht immer stimmen.
Auch wenn die Presse noch nicht drauf gekommen ist, aber vielleicht sind wir jetzt wieder oder immernoch in der engeren Auswahl. Gibt immer Überraschungen im Fussball.
So schwarz-weiß fänd ich schön. Die letzten Heimtrikots waren OK, aber ich fand die jetzt nie wirklich schön. Schwarz ist ja hübsch, aber die wirkten mir zu "grau".
Wieso gibt`s ein Hannover Forum ? Was hat Hannover mit Fußball zu tun?
Damit die auch eine Plattform haben, auf der man sich über die SGE informieren kann.
Geil. Willkommen in Liga 1, Union.
2. Liga mit HSV, 96, dem Club und dem VfB. Koennte n geilen Aufstiegskampf geben.
2. Liga mit HSV, 96, dem Club und dem VfB. Koennte n geilen Aufstiegskampf geben.
Bin ja für Bochum als Aufsteiger
Der VfB hat quasi Dreiviertel der Saison versucht den Relegationsplatz zu sichern, weil man da ja eh gewinnt.
Sportlich hätte es es Augsburg noch von ganzem Herzen gewünscht in der Rele abzusteigen.
Sportlich hätte es es Augsburg noch von ganzem Herzen gewünscht in der Rele abzusteigen.
Bei aller Schadenfreude. Rasenpisse, Hoppelscheiss, Abgasschwindler und Pillenschlucker sind leider immer noch in Liga 1 und einige Traditionsvereine, mit Potential eben nicht (auch selbstverschuldet).
Das ist immer die Schattenseite. Aber Union ist, meiner Meinung nach, eine Bereicherung für die Liga.
Das ist immer die Schattenseite. Aber Union ist, meiner Meinung nach, eine Bereicherung für die Liga.
Haha Sensation in der Rele und keine Sau sieht es... Danke DFL
Glückwunsch an die Eisernen. Wird ne schöne Auswärtsfahrt und ein netter Auswärtsmob im Stadtwald.
Glückwunsch an die Eisernen. Wird ne schöne Auswärtsfahrt und ein netter Auswärtsmob im Stadtwald.
Das wird eine geile Auswärtsfahrt
Glaube nicht, dass die einen von unsere holen, dafür dürften die nicht das nötige Kleingeld haben
Wow! Gerade im Internet gelesen, dass heute DFB-Pokalfinale ist. Interessiert aber wohl keine Sau. Schauen werde ich es nicht. Hoffe auf ein schwarzes Loch im Stadion, einen dicken Stein vom Himmel oder wenigstens mit einem Sieg der Bauern, damit ich das morgen gleichgültig zur Kenntnis nehmen kann.
Ich schau es...erstmal.
Ganz schwer, Leipzig kann man ja beim besten Willen nicht die Daumen drücken, da drücke ich doch den Kovacs lieber die Daumen - Symbolisch gesehen, nicht Wort wörtlich, ist ja nicht die SGE.
Ganz schwer, Leipzig kann man ja beim besten Willen nicht die Daumen drücken, da drücke ich doch den Kovacs lieber die Daumen - Symbolisch gesehen, nicht Wort wörtlich, ist ja nicht die SGE.
Die werden schon was hübsches machen. Plastik wie Rasenpisse und Konsorten haben ja keinerlei Strahlkraft und erst recht nicht im Vergleich zur Eintracht, dem wohl geilsten Klub im Universum.
Außerdem sieht in schwarz-weiß alles edler aus... vor Allem gestreift
Außerdem sieht in schwarz-weiß alles edler aus... vor Allem gestreift
Solange da nichtmal das komplette Personal ausgetauscht wird und man sich von KMK löst, steigen die eh nicht auf, weil das ein Verein für Söldner ist, die sich die Taschen vollmachen,bis ein vernünftiger Verein anklopft.
Tafelberg schrieb:
sorry, hatte ich vergessen!
Ansonsten hat skyeagle recht, der Trainer Posten beim HSV ist i.d.R. nur stundenweise oder tagesweise besetzt
vielleicht sollte man da eine andere Regelung treffen?
Vielleicht von "Spiel zu Spiel" denken?
Fürchterliche Konferenz.
besser wäre: seinen Vater und seinen Berater
Deine Version trifft es nicht wirklich DBecki