>

Frankfurter-Bob

14689

#
Das Geld was die für den Dreck heute bekommen haben, sollten sie der Eintracht spenden...
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.

Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.

Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.

Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.

""""Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.""""""

Aber das ist doch genau was ich sage, er ist kein spielgestalt, nimmt aber den raum ein und anderen den platz. dazu war in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten recht im mittelfeld, weil ochs in der mitte oder links war, recht alles blank. jung musste vor und franz raus.

es ist mir alles zu aufgeblasen, das ganze getue rund um ochs.

er nimmt sich ja jetzt schon so wichtig das er gar nicht mehr seine mitspieler sieht und lieber kümmerlich drauf haut.

Wieso nimmter denn kreativen Spielern den Platz weg? Ochs zeigt immer Einsatz, rennt, rackert und hilft auch hinten mit aus. Außerdem bereitet er heute noch nen Tor vor. Verstehe dein Problem nicht. Unsere Kreativabteilung ist unser DM, wo Meier und Schwegler heute keinen guten Tag hatten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??

80% sinds bei mir. Oka... naja man kann ihn nicht aus der Verantwortung nehmen, aber er wurde, meiner Ansicht nach, auch etwas vom Spieler hinter der Yo Ko-Patschehand behindert.
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.

Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.

Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.

Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.
#
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

#
Die Eintracht hat heute nicht allzu gut gekickt. Aber trotzdem war teilweise schon Pech und Unvermögen des Schiedsrichtergespannes dabei. Klarer Elfmeter nicht bekommen und direkt zu Beginn, Ochs steht alleine vor dem Tor und wird wegen Abseits (Sorry, aber das war so deutlich, dass der Linienrichter so einen Fehler nicht machen darf) zurückgepfiffen. Dann unnötig die 96er noch stark gemacht. Naja Mund abwischen und HSV weghauen.
#
Wie gewohnt sensationell und ich bleibe auch bei der Meinung, dass die Eintracht allein aufgrund der Spielthreads den Meistertitel verdient hätte
#
Für alle Boxler, PCler und wenns sein muss auch Sonykunden. Wie wäre es mit ner kleinen Forumsliga? Da sollten dann eigentlich keine oder nur wenige Quitter dabei sein. Gewinner bekommt nen Glückwunschthread im Gebabbel  ,-)

Könnte man ja auch PES mitaufnehmen.

Weis einer, obs vllt. möglich sein wird, dass PCler und Boxler gegeneinander spielen können, also online natürlich? Wenn der PC ja auch Next Gen wird, könnte es ja funktionieren. Bei PES gabs doch auch mal PC/PS2 Matches, wenn ich mich recht erinnere.
#
GxOffmodd schrieb:
Für mich wird Dortmund DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Die haben in meinen Augen einen guten Kader, einen (leider) guten Trainer und einen stabilen Mob hinter sich.

Wenn die es schaffen mit der Dreifachbelastung klarzukommen, dann bin ich mir sicher dass sie oben mitmischen werden.  

Ich war gestern Abend im Westfalenstadion. Hätte da ein Gegner, der 2 Pässe hintereinander an den Mann bringt, sowie mit einem profifussballtauglichen Torwart auf dem Platz gestanden, hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Flüssige Ballstaffetten waren eine Rarität, genau wie wirklich herausgespielte Angriffe, die nicht durch saudämliche Fehlpässe des Gegners eingeleitet wurden.

Vor denen hab ich wenig Bammel.
#
Man, man könnte fast glauben, wir sind wieder wer. Mal ganz schön so positive Prognosen zu lesen. Hoffentlich bewahrheiten sie sich auch.
#
frankblack schrieb:
BZ

Warum ich ein Fan von Frontzeck bin
von Marcel Reif

http://www.bz-berlin.de/archiv/warum-ich-ein-fan-von-frontzeck-bin-article952707.html

Hier noch so ein "Basler"........  

Solang der schreibt, solls mir recht sein. Aber sobald der nen Spiel kommentiert ists vorbei. Früher war das mal nen recht guter Kommentator, aber seitdem sein Ego größer ist, als das Westfalenstadion, kann man dem nicht mehr zuhören.
#
Positiv (Von der Bilanz her):

Gladbach - Die werden sich in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga etablieren und diese Saison im unteren Mittelfeld landen, dabei aber einige schöne Spiele abliefern

SG Eintracht Frankfurt: Werden sich ins vordere Mittelfeld vorarbeiten und mit phasenweise wunderschönem Fussball die Republik verzaubern

Bayern: Den traue ich in der CL wieder das Finale zu. Sehr guter Kader, aber international diesmal stabiler (waren ja letzte Saison auch einige Niederlagen dabei)

Negativ (Aus unserer Sicht positiv):

Mainz: Steigt ab und der [ZENSIERT] auf der Trainerbank wird sein blaues Wunder erleben

Köln: Da riechts ebenfalls nach Tabellenende

Hannover: Dieses Jahr sind sie fällig!

Hoffenheim: Dieses Jahr noch unfairer, noch schlechtere Verlierer und Hopps Maskerade beginnt endlich bundesweit zu bröckeln.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !

da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg

In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...

Ich will nicht gegen irgendwelche Spieler nachtreten aber war das nicht das Spiel in dem der Teber ne gelb rot gesehen hat?

Ja. Ich weis nur gerade nicht mehr, ob er oder die Pfeiffe sich dabei blöd anstellten. Meine aber, dass es recht unnötig von Teber war.
#
Siegener_Adler schrieb:
Danke! Jetzt hab ich nen Ohrwurm von den sozial engagierten Frankfurtern, na Klasse    

Stündest du bei mir im Block würdest du das schon Jahren kennen

Man muss ja die Klischees, die wir von anderen aufgedrückt bekommen, nicht immer erfüllen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Tolles Interview von Skibbe. 100% Agree und genau die richtige Mischung aus Realitätssinn und Zukunftsvisionen. Da hat man doch schon das Gefühl, dass er hier längerfristig was aufbauen möchte!
Hoffe, dass der Start auch so verläuft wie sich das alle vorstellen und erhoffen.

Davon gehe ich eigentlich aus. Vielleicht werden es keine 50 Punkte, aber in dem Bereich um die Mitte-Ende 40 dürften es schon werden. Ich sehe da den Vorteil in der Zielsetzung und das die Mannschaft, soweit es in die Öffentlichkeit getragen wird, auch vom Erreichen ihres Ziels überzeugt zu sein scheint.

Denke ich zwei Jahre zurück und was für einen Bammel ich damals vor der Saison ohne Zielsetzung hatte, leider zurecht, dann bin ich froh, dass unsere Jungs mit breiter Brust herumlaufen und auch das Umfeld ist, in meinen Augen, wesentlich optimistischer. Samstag wird sich zeigen, wie weit die Mannschaft ist.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!

Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  

die hoppelheimer Variante

Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    

du singst, "eure mütter tragen uhren?"    

Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!
#
manu666 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Concordia, warum die 06er die Konsequenzen nicht zu tragen haben, warum die DFL also mal wieder untätig geblieben ist, ist doch klar: wer hat schon Lust, Autoquartett ohne Daimler zu spielen, bloß weil die mal ne Weile lang voll in die s.hice gelangt haben?

schönes Beispiel.

Genau so sieht das auch aus...ohne hier einigen die Illusionen zu nehmen, aber Schlacke wird im Leb Tag keine Lizenz abgeben...gewöhnt euch dran    

Ich sag mal so, dass wäre für kleinere Vereine aber ne schöne Argumentation. Warum wir? Die haben nen viel größeren Schuldenberg und liegen schon im Abgrund. Da muss die DFL sich normalerweise auch rechtfertigen. Aber auf diese Rechtfertigung bin ich mal gespannt. Wenn ich mir anschaue, wegen was man uns damals die Lizenz fast entzogen hätte, könnt ich grad mal kotzen. Ohne unserer damalige Situation jetzt zu verharmlosen, denn sie war mehr als kritisch.
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe sehr, dass das mit fenin eine ente ist. er ist bleibt für mich, unser stürmer mit dem meisten talent. er müsste halt nur mal richtig fit sein.  

Sehe ich genauso. Wenn er Fit ist, ist er mehr als eine Alternative.
#
In der Hoffnung, dass der noch nicht da war:

Ich muss mich immer zweimal einloggen, dass erste mal läd er nur die Seite neu, logged aber nicht.
#
Sehr optimistischer Bericht im MAG. Liest man gerne, aber die Mannschaft wird die Lobhudeleien erstmal bestätigen müssen.