>

Frankfurter-Bob

14689

#
Danke, versüßt mir, wie gewöhnlich, den Mittwoch.
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.

Warum nicht der Stadionbetreiber der das Stadion für solche Zwecke vermietet?

gut alle drei sind schuld Stadionbetreiber und Boxveranstalter weil der termin so saublöd gelegt wurde bzw an diesem Tag vermietet wurde und DFL die hätte uns auch auf den Samstag terminieren können.

Aber muss der Vermieter, nicht dafür Soge tragen, dass der Hauptmieter (Eintracht) das Mietobjekt auch ohne Einschränkungen nutzen kann?
#
Wer arbeitet nicht Tag und Nacht daran, der beste Thomas Tuchel zu sein, den es gibt...

Meine Fresse... was ein arroganter dämlicher Schnösel. Bewerft ihn mit Fladen!!!
#
Matzel schrieb:
Ungeachtet der Tatsache, dass da mit Sicherheit ein Quantum Schikane seitens der DFL dabei ist, wäre es mir gar nicht mal so unlieb, wenn das Spiel verschoben werden müsste - denn diesen Freitag kann ich nicht dabei sein...  

So gehts mir auch, aber ein Wochenende ganz ohne Eintracht kann man ja niemandem zumuten.
#
Scheiße, denkt man sich: Och Cottbus gegen KSC, würd bestimmt nen Dümpelkick. Schaltet mal kurz rein, es steht 2:5. Zehn Minuten später zappt man nochmal vorbei und 5:5. 10 Tore und alle erfolgreich verpasst... argh...
#
Also mal ganz subjektiv betrachtet: Das Tor von Ochs war viel schöner als des von dem annern da!
#
Thoshi77 schrieb:
Ne, oder!???  

http://1899-freunde.de/wie-ist-der-fu-ball-drei-eindr-cke/

^Lieber Kinderbuchautor!! Ihren haltlosen Dünnpfiff von letzter Woche zu verbreiten, ist (leider) ihr gutes Recht! Aber bitte wundern sie sich dann nicht, an betroffener Stelle auch mal angefeindet zu werden! Wer substanzlose und völlig auf eigenen Spekulationen beruhende Behauptungen öffentlich macht, braucht sich hier nicht zu wundern!!
Aber jetzt den tragischen Tod eines 1899 Fans zu benutzen um die gesamten Frankfurt Fans ins schlechte Licht zu rücken, quasi als Retourkutsche, weil wahrscheinlich ihr Eitelkeit keine Kritik verträgt, ist meiner Meinung nach unter aller Sau!!! Dass ein solcher Unglücksfall den Fußball natürlich vergessen macht, so unglaublich unwichtig erscheinen lässt, glaub da sind sich wohl doch Alle einig, oder!? Hier wäre jeder Fan andächtig im Stadion aufgestanden, ob er nun aus München, Stuttgart oder Frankfurt kommt!!!!!!!!!
Pfui Teufel....  

Was erwartest du von so nem arrognaten Schmierhannes? Würd ich nicht zu ernst nehmen. Das sind halt diese "neuen" Fans, die in einer besseren Welt leben und nur von oben herab schauen können. Wenn sein Verein nicht das Spielzeug vom Hoppelhannes wäre, würde er vermutlich nichtmal von dessen Existenz wissen. Diese würde er vermutlich ebenso bei einem Abstieg der "1899" verdrängen...

Kasper halt.
#
Weizenpete schrieb:
Was in der ganzen Oka-Idrissou-Tor-Nicht-Tor-Diskussion ausser Acht gelassen wird ist eine Szene früh in der ersten Halbzeit. Da ist Bailly bei einem Abwehrversuch in einen seiner eigenen Abwehmänner gesprungen. Blöderweise stand noch Altintop daneben, hat aber nicht wirklich störend eingegriffen. Das alles fand außerhalb des 5m-Raums statt. wurde aber als Foulspiel Eintracht gepfiffen. Ich weiß noch dass ich mich tierisch über diese Szene aufgeregt habe, denn ein Vergehen unsererseits war definitiv nicht erkennbar. Wenn der Schiri diese Szene abpfeifft musste er das auch bei Oka tun.

Und noch was: mir gehen die extremen Bewertungsschwankungen der schreibenden Zunft ein wenig auf den Zeiger, Beispiel Gekas: Zuerst "Totalausfall", jetzt "Sturmheiland" - und das nach gerade mal zwei richtigen Spielen. Es sollte doch möglich sein den Spielern 5 bis 6 Spieltage Zeit zu geben sich in der neuen Saison zurecht zu finden, bevor man Lobes- oder Schmäharien ansetzt....

Aber was sollten sie sonst auch schreiben?

Stimmt bei der Szene hab ich auch nen Stück aus der Couch gebissen. Hab mich da tierisch aufgeregt, weil man uns fälschlicherweise eine recht gute Chance verwerte, ohne einen Grund. Dass wir bei den Schiedsrichterentscheidungen (gerade Franz) Glück hatten ist mir aber vollkommen egal, denn hätte der Linienrichter in hannover seine Hausaufgaben gemacht, hätten wir nun vielleicht ein paar mehr Punkte auf dem Konto.
#
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.
#
Welches Trikot zieht ihr denn beim CL-Finale 2012 an?
#
stormfather3001 schrieb:
Am liebsten wäre mir heute eine Punkteteilung gewesen, weil ich se beide net abkann!
Ein kleiner Trost ist bei dem Sieg der Meenzer jedoch, dass dieser komische Teufel, der sich seit einer gewissen Zeit in diesem Forum rumtreibt e bissie die Kackstelzen flachhält".

Genau so wie ich mir für den Freitagabend eine Punkteteilung zwischen den Hopps und den Wurstheinis aus Rheda gewünscht hätte.  

Naja ich hätte mir nen Sieg des FCK gewünscht. Die Mainzer sollen einfach nur weg. Den Hopp können sie gleich mitnehmen, am besten mit ner Mitfahrgelegenheit aus Wolfsburg.
#
Mh der Sonntagnachmittag war ziemlich bescheiden. Hält man einmal zu den Kartoffeln...

Haben die Pauli Fans mal was von Auswärtssupport gehört? Dachte die wären so toll und ganz was besonderes...
#
Mit einer Benotung tue ich mich schwer, deshalb nur mal so meine Spieler des Spiels:

Gekas: Hätte Kilometergeld fordern können, starkes Spiel. An drei Toren beteiligt, früh attackiert und das Aufbauspiel der Gladbacher einige male im Alleingang unterbrochen.

Altintop: Gutes Spiel, intellegente Pässe, legte viel Kampfgeist mit technischer Raffinesse an den Tag. Bereitete das 4:0 mustergültig vor.

Ochs: Vor der Saison mit großen, aber bedachten Worten, lässt ihnen auch Taten folgen. Sein Tor war das schönste des Spieltages. Mit seiner Schnelligkeit bereitet er sämtlichen Abwehrreihen der Liga Probleme. Mal wieder ein überdurchschnittliches Laufpensum.

Meier: War überall auf dem Platz, setzte immer nach und wurde mit der Vorbereitung des 2:0 belohnt. Hätte ihm ein Tor gegönnt, wenn er vorne ist, wird es meist gefährlich.
#
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt. Persönlich bevorzuge ich, wenn es ums Kombinationsspiel geht, eher unsere anderen drei Stürmer. Finde Fenin, Altintop und auch Gekas technisch stärker als Ama. Soll Amanatidis jetzt nicht abwerten, denn er ist ein guter Stürmer, keine Frage.
#
So, eine Nacht drüber geschlafen und es grad nochmal im Fernsehen gesehen (mit Oli "The Voice" Forster). War nen gutes Spiel der Eintracht, die vorallem vorne mit Altintop und Gekas (die beide viel gelaufen und gerackert haben, vorallem Gekas) wesentlich agiler wirkte als zuletzt. Hoffe, dass Fenin bald wieder mitmischt, da wir dann drei technisch vorzügliche Stürmer haben, die denke ich ganz gut harmonieren.

Hätte nur unserm Meiersche noch nen Tor gegönnt, da er auch nen Klassespiel abgeliefert hat.
Das 3:0 war einfach richtig stark gemacht von Ochs. Wenn der so weiter macht, trifft der noch zweistellig
#
RoyalStylez schrieb:
Ich teile in diese Richtung deine Meinung, bin mir aber sicher das nicht geträumt zu haben   .

Mal wieder was neues. Wobei ich denke, dass FIFA 11 sowieso der Hammer wird. FIFA 10 war schon ne Rvolution, FIFA 10b noch besser und FIFA 11 wird alles toppen (auf Konsole natürlich)  

Greetz

Der PC bekommt doch dieses Jahr auch die Next-Gen Variante. (inkl. Waldstadion)
#
Gonzales81 schrieb:
Ich sag mal so, es kommt an auf welcher Plattform gespielt wird.

FIFA auf der PS3 ist absolute Sahne, da kommt PES leider nicht ran. Auf allen anderen Systemen ist klar PES das Beste was es momentan gibt.

Naja auf der Box ist Fifa genauso wie auf der PS3, nur halt ohne Clippingfehler und einzelne Spieler verschwinden nicht so einfach
#
djaid schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...

Naja, hab schon einige berichte gelesen. Wird immer wieder die schlechte Grafik auf der Konsole angesprochen, die relativ kurze Spielzeit (ca. 14 Stunden) und es soll relativ eintönig sein. Bei RDR bin ich momentan auch bei 14 Stunden und erst bei 47%.

Also gibt es wohl bessere Spiele...  

Quatsch!

Die Grafik bei RDR finde ich zwar auch besser aber bei Mafia 2 ist die Grafik nicht so schlecht wie es gesagt wird. Die ist vollkommen  Ok. Ausserdem sollte doch auch der Spielspaß + Story im Vordergrund stehen...

Hab das Spiel auch und bin fast durch. Ist richtig Geil, wie ein Film zum spielen

Klar ist die Story kurz und es fehlen für ein open-world-game Minispiele und Nebenjobs aber die Story haut das wieder raus

Wenn ich die Story durch habe spiele ich noch den Zusatzinhalt "The Betrayal of Jimmy", den wir PS3 besitzer kostenlos beim Kauf des Spiels erhalten haben  ,-)  

Mafia 2 ist ein ziemlicher reinfall geworden. Dank DLC's bekommt man ein unfertiges Spiel, dass auf dem PC auch noch diesen Dreck von Steam benötigt und die Story ist, im Vergleich zum ersten Teil, auch schlecht. Auch mit RDR kann es in keinster Weise mithalten.
Das Ende ist dabei ein großes Ärgerniss. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass es offen ist, sondern eher, dass man (die komplette Story betrachtet) mit recht unwichtigen Personen abrechnet, für die man zwar gearbeitet hat, man mit diesen aber fast nie in Kontakt stand. Die Schlusssequenz ist auch recht dumm und sinnfrei.
#
Basaltkopp schrieb:
Kilm77 schrieb:
BTW ein hoch auf das neue anzeigen design uffm wuerfel

Habe nur am TV kurz sehen können? Retro-Look alte Anzeigetafel?

Japp und ich fands recht kacke. Die Spielerpräsentationen bei der Aufstellung war jedoch im Retrolook mal ganz nett. Aber ein Videowürfel ist halt nicht retro.

Zum Spiel: Der HSV hat ne gute Truppe, man kann gegen die verlieren, hätte man aber nicht müssen. In Halbzeit 2 hat sich die Eintracht das Leben selber schwer gemacht.

Anbei noch ein Kompliment an die HSV-Fans, die sich als faire Gewinner ohne Hohn und Spott und mit aufbauenden Worten präsentierten.
#
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.

Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.

Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.

Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.

""""Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.""""""

Aber das ist doch genau was ich sage, er ist kein spielgestalt, nimmt aber den raum ein und anderen den platz. dazu war in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten recht im mittelfeld, weil ochs in der mitte oder links war, recht alles blank. jung musste vor und franz raus.

es ist mir alles zu aufgeblasen, das ganze getue rund um ochs.

er nimmt sich ja jetzt schon so wichtig das er gar nicht mehr seine mitspieler sieht und lieber kümmerlich drauf haut.

Wieso nimmter denn kreativen Spielern den Platz weg? Ochs zeigt immer Einsatz, rennt, rackert und hilft auch hinten mit aus. Außerdem bereitet er heute noch nen Tor vor. Verstehe dein Problem nicht. Unsere Kreativabteilung ist unser DM, wo Meier und Schwegler heute keinen guten Tag hatten.

entweder man versteht oder nicht. wenn einer blind rennt sagt dies nicht anderes das er rennt und das da wo er steht kein anderer stehen kann. er soll das spielen was er kann und nicht größenwahnsinnig werden. ich halte ihn für einfach für überschätzt, er überschätzt sich und seine möglichkeiten auch.

Sehe ich nicht so. Er hat Selbstvertrauen, vielleicht ein wenig zuviel. Aber überschätzt ist er meines Erachtens nach nicht.