>

Frankfurter-Bob

14689

#
Die lassen sich schwer einschätzen. Entweder sie versaubeuteln den Saisonstart, beginnend mit ner Niederlage gegen uns oder sie fangen sich wieder. Hannover ist bei mir immer unter den (17) Vereinen, denen ich keine Träne nachheulen würde, sollten sie absteigen.

Wenn unsere Jungs konzentriert zu werke gehen und ihr Potential abrufen, wirds ein Sieg.
#
sCarecrow schrieb:
Finsterling schrieb:
Eurosport schrieb zu Sonny Kittel:
Ein zweiter Özil wird der gebürtige Gießener jedoch kaum werden. Eher eine Mischung aus dem Bremer und Thomas Müller.

Also wenn er diese Mischung hin bekommt soll es mir Recht sein  

Ich würde mich auch nicht ärgern...

Halte viel von Kittel, denke auch, dass er irgendwann vielleicht auf dem Niveau Özil/Müller kicken kann. Aber diese Saison vermutlich noch nicht. Hätte mir da eher einen Jung oder Rode in dem Artikel gewünscht. Gerade Jung hat letzte Saison schon überzeugt und ist längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Und Rode wird ja auch als Toptalent gehandelt.
#
Wäre schön, wenn dieser unsäglich besch... Verein zusammen mit Hopps Lustknaben absteigen. Alleine schon wegen dieser Rotzfahne auf der Trainerbank.
#
Für Pröll tut es mir leid, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Empfand ihn eigentlich immer als unseren stärksten Keeper, der leider auch viel Pech hatte.

Wenn man darunter liest, dass Rensing nicht in Liga 2 will, muss man sich ernsthaft Gedanken um diesen widerlichen arroganten Schnösel machen, ob er nicht wirklich an Realitätsverlust leidet. So ne Fluppe, welcher Verein würde dem noch Geld in Liga 1 zahlen.
#
+5 aus Umgebung MR + Übernachtung und Bembelbar

macht 158
#
Die Optik ist doch bei unserem Trikot absolut Eintrachtmäßig, also man kann sich damit voll identifizieren, da man die Streifen sieht und nur denkt: Eintracht!

Die Qualität ist aber wirklich diskutabel. Schnitt Geschmackssache.
#
djabo schrieb:
Uwe Bindewald shalalalala

Ich kenn da noch

Uwe Bindewald hat den längsten ...

Haben wir nach nem Zweitligaspiel, meine gegen Freiburg gesungen mit vielen Adlern am Giessener Bhf. Schüttete wie Sau und in Giessen  wurde dann mal nebenbei mitgeteilt das keine Züge mehr fahren. Glaube der Schlossgeist stimmte es damals an. Ist aber schon 10 Jahre oder so her.

Aber ist seitdem fester Bestandteil unseres Liedguts.
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Verlängerung war zu erwarten. Gut finde ich Sie nicht. Da der Jogi, meiner Meinung nach, total überbewertet wird.  

Stimmt. Scheiß WM gespielt diese Truppe von Jogi...  

Du musst mir nochmal die Stelle in meinen Post zeigen, in der ich das behauptet habe.

@zappzerrapp  
Bei Höwedes stimm ich dir zu. Mir gings aber auch um die Außenverteidiger. Da hat mir ein Castro gefehlt.
#
Sprudel schrieb:
MZ ist OF!

Seh ich nicht so. Denn bei aller Rivalität, ich würde nicht mal den Oxxen so eine Beleidigung an den Kopf schmeissen.
#
Die Verlängerung war zu erwarten. Gut finde ich Sie nicht. Da der Jogi, meiner Meinung nach, total überbewertet wird. Gegen taktisch gut eingestellte Teams wird die NM, mit diesem Trainer, auch weiterhin kaum eine Chance haben.
Die Nominierugnen waren Teils nicht nachzuvollziehen. Gerade im Defensivbereich wurden qualitativ hochwertige Spieler nicht beachtet.
Der dritte Platzwar OK, aber kein Grund zu feiern. So viele Bundestrainer, die nicht unter die letzten 4 gekommen sind, gibts nun auch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_tec schrieb:
Wäre auch von einem anderen Bundestrainer nicht abgeneigt... zwar war Löw immer bei Turnieren erfolgreich und scheint auch bei der Mannschaft recht beliebt zu sein, allerdings hat, wie in diesem Thread schon oft erwähnt, Konterfußball recht wenig mit Offensivfußball zu tun.
Aber wer ist (abgesehen von meinem Favoriten Horst Hrubesch) besseres auf dem Markt?  

Fänd Arsène Wenger toll. Aber weiß nicht ob er prinzipiell den job machen würde. Außerdem sicher sehr teuer.
Glaube der DFB hatte vor der Ära Klinsmann schon mal angefragt...

Ich glaube Wenger war nachdem Vogts aufgehört hat, bei jedem Trainerwechsel im Gespräch.

Wäre ja auch ein sehr guter Fang. Spricht zudem noch deutsch. Wäre alles andere als traurig oder abgeneigt, wenn er anheuern würde.
#
wenkonaut schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
(...) Ich verstehe den Löw Hype nicht. Auch bin ich der Meinung, dass wir nicht mit der stärksten Mannschaft nach Südafrika gereist sind. Aber sobald man sich ja mal kritisch gegenüber dem Jogi äußert, wird man ja gleich gekreuzigt.  

Von "Löw-Hype" bin ich meilenweit entfernt. Personenkult jeder Art ist mir suspekt. Meine persönliche (unbedeutende) Meinung ist, dass er einen Job hat und den auch recht erfolgreich macht. Wir haben eine junge Mannschaft, möglicherweise mit Potential. Aber das kann ich nicht beurteilen, ich verstehe von Fussball relativ wenig. Und ja, wir sind nicht Weltmeister. Zum Europameister hat es auch nicht gereicht. Wir sind halt schlecht.  

Wer meint, die Mannschaft war falsch zusammen- und schlecht eingestellt, kann sich bei Zwanziger bewerben. Löw wird ziemlich sicher nicht weiter machen. Der Nachfolger ist wahrscheinlich so ein Supermann wie Loddar oder Sammer.  

Gerade das dick markierte hört man irgendwie nach jedem Turnier der Deutschen seit 2006.

Du, ich sag dir ganz ehrlich, vielleicht spielt die Mannschaft unter Sammer keinen schöneneren Fussball, aber ich glaube, die Titelchancen sind mit ihm höher.

Ich wäre auch von einem ausländischen Bundestrainer nicht abgeneigt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
seppel177 schrieb:
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.

Ich weiß net, ob du es schon gemerkt hast, aber es gibt genug Menschen, die sich für die WM begeistern alter Meckerknibbelkopp!

Ich verstehs auch nicht. Die WM hat doch auch viel Positives.

Alle Arschlöcher, die dauernd über Fussball meckern sind endlich ausser Reichweite, da se zusammengedrängt auf nem großen Platz stehen und Public viewen.

Das Fernsehprogramm ist annehmbar (nahezu jeden Tag Fussball).

Entspannte Expertenrunden mit Grillgut und Bier, bei denen immer die Eintrachtfraktion Recht behält.

Die Metzgereien verwöhnen mit der fleischgewordenen Interpretation von Südafrika meine Geschmacksnerven.

Teilweise sieht man sogart guten Fussball.

Der größte Idiot auf youtube erzählt, dass Gott nicht will, dass wir Fussball spielen, da er uns Arme gab und belustigt, mit dieser Bestätigung fast aller Vorurteile über Amerikaner, die ganze Welt.

Also ich fand die WM jetzt nicht super. Aber sie war doch ganz OK.
Natürlich bekommt man das ganze drumherum hier nicht mit. Aber 2006 hat mir die Wucht an deutscher Kultur in den Stadien ja die Sprache verschlagen (McDonald's und Budweiser). Die Südafrikanische Kultur (McDonald's und Budweiser) soll dieses Jahr aber auch sehr gut in den Stadien rübergekommen sein. Freue mich schon auf die kulninarischen Highlights in Brasilien (McDonald's und Budweiser).
#
Da hatter aber gerade nochmal Glück gehabt. Gute BEsserung.

Mh die restlichen Dortmunder terrorisieren Hannover 96

Zecken-Alarm bei Hannover 96
#
wenkonaut schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Hetze einiger gegen Löw nicht. Gemessen an den Ergebnissen ist er erfolgreich. Was spricht also gegen ihn? Die (vermeintlich) falsche Taktik im Halbfinale? Der Dialekt? Und wer soll ihn beerben?

Ich bin zufrieden, alleine die Gesichter von Rooney, Maradonna & Co. waren nett anzusehen. Danke dafür an alle Beteiligten!

Apropos beteiligt: unser "DFB-Sportdirektor" Sammer war nicht bei einem einzigen Spiel zugegen. Sicher nicht nur um das Spesenkonto des DFB zu schonen. Bringt sich wahrscheinlich schon für Löws Nachfolge in Position.

Wieso wird er als erfolgreich gehandelt? Schau mal die in die deutsche WM Historie. Dann hätten wir nur ganz wenige, die nicht ganz so erfolgreich waren.

Mit taktischen Fehlern sind wir 06 gegen Italien, 08 und 10 gegen Spanien gescheitert. Dieses Jahr wars gegen Spanien einfach peinlich. Man hats ja an Paraguay, Portugal und gestern auch den Niederlanden gesehen, die beide nur nicht in der Lage waren 100%ige Chancen zu verwerten, dass man die auch schlagen, oder zumindestens mit erhobenen Haupt gegen sie verlieren kann.

Ich verstehe den Löw Hype nicht. Auch bin ich der Meinung, dass wir nicht mit der stärksten Mannschaft nach Südafrika gereist sind. Aber sobald man sich ja mal kritisch gegenüber dem Jogi äußert, wird man ja gleich gekreuzigt.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-kLyCoEiqj0&feature=player_embedded

ist aber ein Hase

Die sind ja auich liiert, wenn nicht sogar verheiratet.
#
Glückwunsch an die Spieler. Ihr habt ne gute WM gespielt, teilweise begeistert.
#
Ist doch eh nur Geldmacherei. Der Blatter hat nur Angst, dass ihm die 100er zum Arschabwischen ausgehen.
#
Maikoff schrieb:
Henk schrieb:
Dauzieher schrieb:
Ist im Grunde nur der umgefärbte WM-Ball.
Aber allemal besser als diese gelben oder lilanen
Bälle mit denen manche Manschaften kicken mussten.

ja, es ist der "jabulani" mit anderem design....

Ich freue mich schon jetzt auf viele Weitschusstore von Caio,
denn der Jabulani eiert ja noch mehr in der Luft als der Jako Ball.

Caio würde auch einen Holzklotz zum Flattern bringen.
#
Finds gut, dass Skibbe gegen starke Mannschaften testet. Vermutlich wirds nicht die besten Ergebnisse in der Vorbereitung hageln, aber man ist besser vorbereitet, wenns dann wichtig wird.

Letzte Saison hats ja auch ganz gut funktioniert.