Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Finde Skibbes Entscheidung absolut richtig. Hätte mit diesem Schritt schon bei Amas herbstlichen letzten gerechnet.
Mik schrieb:
Lieber Winkmann als Pr. Dr. Brinkmann...
Nichtmal Winkmann stoppt Ansgar Brinkmann.
Achja... der Ansgar
peter schrieb:gizzi schrieb:
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert, Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!
wo hat skibbe das denn so behauptet?
ich habe nur gelesen, dass er gesgt hat ama sei noch nicht bei 100%.
das ist für mich etwas anderes.
Das ist auch mein Stand. Die anderen Aussagen, auch die, die Ama im "Pinkel-Interview" anspricht, habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Falls das jemand hier hat, wäre eine Quelle mal ganz nett. Dann könnte man sich darüber mal ein Bild machen.
Peace@bbc schrieb:anno-nym schrieb:
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:
http://www.wh96.de/index.php
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Was anderes kann man dazu nicht sagen. Schöner Artikel im übrigen im SAW... Die Stellungnahme tue ich mir gar nicht mehr an....
Aber bevor das Einprügeln wieder losgeht. Selbstverständlich ist eine Gruppe nie für das verantwortlich was einzelne machen.
Wobei ein sich konsequent von Gewalt distanzieren helfen würde???
Als ich den Absatz mit dem Sport im Hintergrund und das Zocken von "feindichem" Material gelesen habe, hat mir der Artikel schon gut gefallen. So empfnde ich, einen leider nicht ganz so kleinen Teil, unserer Ultras auch. Manchmal frage ich mich, warum einige von denen zum Fussball fahren.Das Spiel interessiert die überhaupt nicht.
Hier ist ja wieder ganz schön was los.
Amas Interviews nerven. Er ist ein durchschnittlicher Stürmer, sein Ego ist dafür deutlich zu groß. Ich finde es eine Unart, wie er sich öffentlich äußert. Wenn er anderoswo so bezahlt werden würde wie hier, wäre er vermutlich schon längst weg.
Finde es traurig, wie er sich seinen Ruf, den er sich durch seine Verdienste hier erworben hat, immer mehr zunichte macht.
Amas Interviews nerven. Er ist ein durchschnittlicher Stürmer, sein Ego ist dafür deutlich zu groß. Ich finde es eine Unart, wie er sich öffentlich äußert. Wenn er anderoswo so bezahlt werden würde wie hier, wäre er vermutlich schon längst weg.
Finde es traurig, wie er sich seinen Ruf, den er sich durch seine Verdienste hier erworben hat, immer mehr zunichte macht.
Da Freundschaftsspiel: Armes Gekicke, von einer lustlosen deutschen Mannschaft. Die letzten Eintrachtspiele und der Funkel'sche Fussball war da noch eher sein Gel wert.
Ama ist für mich ne persönliche Wundertüte. Einerseits zeigt er manchmal technisch anpruchsvolle Dinge, um postwendend wieder einen recht einfachen Ball zu verstolpern. Ama ist in meinen Augen recht kopfballstark und hat einen guten Abschluss. Aber in den Spielfluss passt er nicht, da er zu oft Probleme bei der Ballannahme hat. Hinzu kommt, dass er ewig lang verletzt war und eben noch braucht um bei 100% zu sein. In der derzeitigen Situation, sollte aber jede Position so besetzt sein, ass sie bei eben diesen 100% ist. Leider ist unsere komplette linke Seite nur bei knapp 30%.
Wenigstens nen Punkt. Aber die Leistung war unterirdisch. Diese scheiss langen hohen Bälle nach vorne. Leute, passt doch einfach und lauft, dann kommt ihr auch voran und spielt nicht son scheiss Standfussball. Meier und Köhler haben in ihrer derzeitigen Form noch am wenigsten auf dem Platz eines Bundesligaspiels zu suchen.
Reißt euch endlich wieder den ***** auf!
Reißt euch endlich wieder den ***** auf!
zappzerrapp schrieb:
Torverhältnis von +59 nach 22 Spielen. Macht auf die Saison hochgerechnet +102. Ob sie das hinbekommen ist wohl die letzte spannende Frage der Saison
Hatten sie das nicht schomal vor 2 Jahren oder so?
Heute spielt Real, oder?
Der Messi erst 24 Tore oder so... mh vielleicht bräuchte der mal nen neues Umfeld. Man könnte Barca ja mal nen Leihgeschäft vorschlagen...
Grandioser Spieler und dazu noch sympathisch.
Grandioser Spieler und dazu noch sympathisch.
sCarecrow schrieb:
Zockt jemand Pro auf der PS3 und bringt zudem noch gewisse Fähigkeiten mit? Suche noch ein paar würdige Mitstreiter?
@ Frankfurter-Bob:
Auf PS3??? Wie machst Du das? Bei mir ist Kittel Stammspieler entwickelt sich aber nicht die Bohne!!!
Nein, ich habe mit Sony abgeschlossen, also auf der 360.
Ich hab ihn halt Spielen lassen. In der Spielerentwicklungsübersicht (Deutsch ist ne tolle Sprache) war er, mit dem Vermerk "Enormes Potential", gelistet. Dann hab ich ihn einfach in die Stammelf gestellt und der gute Sonny hat auch bei simulierten Spielen sehr oft getroffen. Ab und an kommt ja dann die Meldung, dass er um einen Punkt oder so gestiegen ist. Nach der Saison hatte er wieder paar Punkte mehr.
Sollte aber auf der PS3 auch so gehen, ist ja schliesslich ne 1:1 Portierung.
Irgendwo gibts so nen tollen Guide für die Spielerentwicklung, mal schauen, ob ich den nochmal finde. Dann post ich ihn hier mal.
Endless schrieb:Petermann schrieb:RockyBeach schrieb:Oka Nikolov schrieb:
"Wenn die Bayern mich gewollt hätten, wäre ich nach München gegangen."
Eine klare Aussage-welche Oka nicht unsympathischer macht.
Besser als das Rumgeeier jüngster Transferpolitik in der Liga.
Oka ist in einer Position in der er das durchaus offen zugeben kann - auch vor den Fans. Im Endeffekt sagt er auch nur das, was eh schon klar sein müsste.
Wenn dies nicht so verdiente Spieler sagen, werden sie gleich als Söldner oder etwas anderes beschimpft - von den eigenen Fans. Das ist dann gleich auch ein Grund für das Rumgeeiere.
Ich versteh dieses rumgetrmpel auf Spielern mit Wechselgedanken auch nicht wirklich. Und solange sies nicht machen wie der Albert, sondern auch nach geplatzten Transfers 100% geben und allesfür den Verein tun, ist doch alles super.
dealsen schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.
Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...
Wenn wenn se noch Zeit haben, können sie es via Schussübungen auch wörtlich nehmen.
wenn es jemand schafft selbst einen solch einfachen threadtitel nicht zu verstehen, entsteht bei mir die vermutung dass das schon passiert ist
Das muss dann aber nen Hammer von Caio gewesen sein
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:womeninblack schrieb:Marco72 schrieb:
ist ja auch nicht das Problem,denn die Bochumer werden immer ein 1.Liga-Perspektivlosverein bleiben und von demher auch ohne Funkel zu den sicheren Absteigern gehören
Was heißt "auch ohne Funkel"..??
Vielleicht das er nicht nur Rekordaufsteiger unter den aktiven Trainern ist, sondern eben auch Rekordabsteiger aus der Bundesliga?
Manche vergessen echt schnell , was Herr Funkel hier geleistet hat.
Ich hab nichts vergessen. Aufstieg, Pokalfinale. Ja, die ersten 18 Monate spielte die Eintracht auch noch ansehnlichen Fussball. Ich werd aber auch nicht die andere Seite vergessen.
Es gibt eben Leute, für die Funkel kein super Trainer ist und auch keiner mehr wird.
Ich wünsch ihm in Bochum viel Erfolg. Allein schon, weil Bochum immer ne tolle Auswärtsfahrt ist. Aber wenn sie Aufsteigen, denke ich nicht, dass Bochum im Absteigskampf soviel Geduld mit ihm beweist, wie er sie bei uns genossen hat.
Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.
Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...
Wenn wenn se noch Zeit haben, können sie es via Schussübungen auch wörtlich nehmen.
manu666 schrieb:
Ein Titel ist Geschichte, da interessiert es später keine Sau wie man den geholt hat!
An den 2. o. 3. Platz erinnert sich doch kein Mensch mehr...frag mal die Holländer!
Aber klar, heute muss halt gefeiert werden...alle nach Berlin, die Jungs für Ihren 3.Platz feiern...das Kind brauch halt nur en Namen.
Aber um dich zu beruhigen, ja ich schaue mir auch schönen Fußball an und freue mich wenn Deutschland gut und schön spielt...deswegen muss ich allerdings noch lange nicht in das Horn blasen das vor Löw alles scheiße war!
Wars ja auch nicht. Mich nervt diese Löwhudelei auch bis zum geht nicht mehr. Bin auch immer noch der Meinung, dass ein Völler und Skibbe z.B. aus dem Kader den Löw und Grinseschwabe zur Verfügung hatten mehr rausgeholt hätten. Aber die sind ja nur mit nem schwächeren Kader Vizeweltmeister geworden...
zuckerruebe schrieb:
Danke Bernie, auch wenn ich mich immer noch über Lutz-Michael Fröhlich aufregen kann.
Ja, der hat sich mit diesem Spiel in den Kreis der "unfähigen Drei" gespfiffen. Platz 1 ist ja schon seit knapp 20 Jahren vergeben, Platz 2 gehört dem Fandel.
Bin für nen hochverdienten 5:0 Auswärtssieg, mit dem die Freiburger noch gut bedient sind.
Mein Tipp ist aber ein knapper Sieg. Ich denke, die Jungs konzentrieren sich nun endlich wieder auf das Wesentliche. Von der Qualität her, können wir da gewinnen, locker wirds nicht, weil die Freiburger auch ne recht ansehnliche Saison spielen.
Mein Tipp ist aber ein knapper Sieg. Ich denke, die Jungs konzentrieren sich nun endlich wieder auf das Wesentliche. Von der Qualität her, können wir da gewinnen, locker wirds nicht, weil die Freiburger auch ne recht ansehnliche Saison spielen.