![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
Das Sky Interview von diesem [bad]*********[/bad] hat mir gestern Abend unseren Sieg noch etwas mehr versüßt. So ein arroganter Lutscher. Ich hoffe der stürzt mal so richtig ab. Widerlicher Typ.
Ich will die Bibi
Pilger
anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Würde mit Chris kein Risiko eingehen, da er einfach zu wichtig ist.
Ich sehe dem Spiel heute Abend recht positiv entgegen und glaube fest an einenen Doppelsieg gegen Hamburg. Heute HSV, Am Wochenende die annern.
Altintop wünsche ich heute Abend ein schönes Tor. Meinetwegen kann er auch 2 oder 3 schiessen.
Ich glaube das so langsam ein paar übermütig werden wg. dem guten Spiel gg. die Russen.
Ich würd nen gutes Gefühl nicht übermütig nenne. Ich denke halt, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen und mal diese "Ach, die andern sind doch eh vie besser" Sichtweisen begraben sollten. Der Pokal hat außerdem seine eigenen Gesetze *3 Euro ins Schwein*.
Der HSV ist gut besetzt, keine Frage, aber unschlagbar ist er nicht. Und in Pauli erwarte ich einen Sieg, alles andere wäre zu wenig. Die muss man schlagen, wenn man sich 50 Punkte als Ziel setzt.
ThorstenH schrieb:propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Ach solang der Poldi für Deutschland trifft und mit Köln absteigt kann der Posen soviel er will.
Der Typ trifft doch immer nur gegen die schwachen Länder, jedesmal wenn es gegen richtige Gegner geht macht der keinen Stich, der hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen.
Naja bei der WM gegen die Inseläffchen und die Gauchos fand ich ihn jetzt net sooo schlecht. Die Test- und Qualispiele davor und danach waren kein Maßstab. ,-)
Außerdem lass den doch sich in der Nationalmannschaft verausgaben und mit Köln abkacken!
Naja wenn man schon das Land der Dichter und Denker vertritt, sollte man, wenn man schon nicht dichtet, wenigstens ansatzweise in der Lage sein zu denken. Da liegt Poldis Problem.
Ich weis nicht, ob ich mir die Spiele anschaue. Teilweise habe ich beim Frauenfussball auch schon das ein oder andere wirklich schöne Tor gesehen, aber überwiegend war es sehr viel Gebolze. Persönlich find ichs ganz gut, dass Frauen auch Fussball spielen, andererseits nehmen die meisten fussballinteressierten Damen, die ich kenne, Frauenfussball nicht besonders ernst und schauen nur Männerfussball.
Ob es dem Sport jetzt gut tut so künstlich gehypt zu werden um nach der WM recht schnell wieder in Vergessenheit zu geraten... ich weis nicht. Wenn man en Frauenfussball langfristig intensiv fördern würde, denke ich schon, dass man in den nächsten Jahren neben mehr Zuschauern auch eine bessere Qualität erreichen kann. Aber der DFB ist nun nicht gerade für langfristiges Denken bekannt.
Ob es dem Sport jetzt gut tut so künstlich gehypt zu werden um nach der WM recht schnell wieder in Vergessenheit zu geraten... ich weis nicht. Wenn man en Frauenfussball langfristig intensiv fördern würde, denke ich schon, dass man in den nächsten Jahren neben mehr Zuschauern auch eine bessere Qualität erreichen kann. Aber der DFB ist nun nicht gerade für langfristiges Denken bekannt.
Würde mit Chris kein Risiko eingehen, da er einfach zu wichtig ist.
Ich sehe dem Spiel heute Abend recht positiv entgegen und glaube fest an einenen Doppelsieg gegen Hamburg. Heute HSV, Am Wochenende die annern.
Altintop wünsche ich heute Abend ein schönes Tor. Meinetwegen kann er auch 2 oder 3 schiessen.
Wie hieß denn nochmal dieser Kerl mit der flotten Rechten
Das Opfer war glaube ich sogar in unserer Boxabteilung
Das Opfer war glaube ich sogar in unserer Boxabteilung
Schöner handgemachter Song. Zwar nicht so mein Genre, aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.
Frodo? Is das nicht der knirps aus diesem Roman? Wollte nur sagen, dass unser Offensivspiel, dank Altintop, für den Gegner wesrntlich schwerer zu durchschauen ist.
Ich versteh den Ärger über Halil nicht. Der spielt bisher ne starke Saison, läuft, rackert, spielt kluge Pässe, zieht oft bis zu drei Gegenspieler auf sich und ist zudem noch in der Lage sich gegen diese durchzusetzen. Mit Altintop sind wir wesentlich unberechenbarer.
edmund schrieb:FredSchaub schrieb:edmund schrieb:Tom66 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Frankfurt und HSV - könnte man gerne wieder machen!
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
Warum hast du so eine schlechte Meinung über den HSV und seine Fans? Bist ja auch Hamburger.
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiii!
oh ein Unangepasster
Empfehle dir mal eine Reise in die m.E. schönste deutsche Großstadt. Da laufen gerade beinahe alle mit St.Pauli-Klamotten rum: Der Kaufmann, der Barkeeper, die Notfallärztin, der ZEIT-online-Redakteur, die G+J-Sekretärin, wahrscheinlich sogar der Rasenmäher vom HSV.
Unangepasst ist was anderes, glaube ich.
Eher denke ich darüber nach, ob der St.Pauli-Hype nicht anfängt zu nerven.
Ich denke du hast ihn nicht ganz richtig verstanden. Es geht doch um dieses geheuchelte "Unangepasste". Pauli ist nen Kommerzverein erster Güte, dass sieht jeder, außer deren Fans, die immer noch meinen etwas ganz besonderes zu sein.
Waren mit dem Bis da, bis auf eine verbale Auseinandersetzung von paar hundert, den Berg hochlaufenden, Frankfurtern mit einem, auf dem Balkonstehenden Lauterer, wars absolut friedlich. Die Stimmung war ok. Am meisten haben mich da die Hansel gestört, die unten in unserem Block nach dem 1:0 ne Rauchbombe zündeten, sich fürs Spiel und den Support aber nicht interessierten. So um18.00 Uhr gabs dann ne Pyroshow auf dem Busparkplatz, die auch recht unnötig war.
An sich ne schöne Auswärtsfahrt, mit viel Polizei, nem blöden Berg und 3 Punkten.
An sich ne schöne Auswärtsfahrt, mit viel Polizei, nem blöden Berg und 3 Punkten.
Halte Gross eigentlich für einen richtig Guten der Zunft. Habe vor der Saison auch spaßeshalber auf ihn gesetzt, als es um die erste Entlassung ging. Ist ja in Stuttgart mittlerweile schon Tradition. Hoffe Keller ist nicht allzu lange Trainer dort, damit sie dann endlich mal eine Saison lang unten drinne stehen, unserem ehemaligen Kapitän aber für seine Zeit alles Gute und bitte hol die 3 Punkte aus der Turnhalle.
HarryHirsch schrieb:Spiderwoman schrieb:ubi_sam schrieb:Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur
Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier :neutral-face
Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder Geiserspiele
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!
Bin mal gespannt was passiert, wenn es mal eine Strafe Punktabzug/Geisterspiel geben sollte. Ob sie es dann verstehen?
Nein, denn die anderen sind ja schuld...
-kowa schrieb:
@ Pépham: Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt, hat jmd eine Lösung dafür ?
Außerdem wollte ich mal fragen wie weit eure Pro's sind ?
Was habt ihr für ne Konsole? PS3 oder Xbox? Also auf meiner 360 hat ich noch keinen der hier erwähnten Bugs oder Fehler.
Mein Pro ist als ZOM mittlerweile auf 83
jonas-sge schrieb:SeltenerGast schrieb:
Frueher im G-Block hatten viele Leute auf ihren Kutten Aufnäher mit Solgans wie: "Warum die Zeit totschlagen - es gibt doch Dortmunder", oder "Pflastersteine auf die Kickersschweine" - und andere mehr oder weniger geistreiche Sprüche.
Hat da jemals einer gesagt, oh zieh deine Kutte nicht an, dass macht nur nen schlechten Eindruck und die Polizei guckt dann ganz genau hin? Wohl eher nicht. Es war eine Provokation nicht mehr , nicht weniger. In meiner ganzen Fussballzeit habe ich auch noch niemanden erlebt, der diese Sprüche in der Realität nachspielen wollte.
Aber hier glauben wohl ernsthaft Leute, dass am Sonntag von den Ultras Schlachtermesser verteilt werden und Pfälzer geschlachtet werden sollen.
Genau das ist der Punkt. Einige nehmen diesen "Aufruf zur Gewalt", wie er ja desöfteren betitelt wird, dermaßen ernst, dass sie glauben, es wird wirklich jemand geschlachtet. Sehr engstirnig.
Ich denke die meisten haben eher die Sorge, dass mit diesem Flyer, der von außenstehenden als Aufruf zur Gewalt interpretiert wird, hartes, unangemessenes Durchgreifen der Polizei gerechtfertigt wird, als dass Frankfurter mit Schlachtermessern nach Lautern fahren.
Und man kann, denke ich, keine Kuttenaufnäher mit einem der breitem Öffentlickeit zugänglichen Flyer oder Internetbeitrages vergleichen.
SGEgrauser schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Es geht doch nicht nur darum, dass es vielleicht schlimmer werden könnte. Aber wenn man solche Zustände vermeiden möchte, muss man den zuständigen Behörden ja nicht noch ne Rechtfertigung liefern. Sollte was vorkommen, wird dieser Flyer bzw. Aufruf nämlich genau dafür, von der anderen Seite, missbraucht. Egal, obs nen Aufruf zum Support, Gewalt oder Kräutersammeln ist. Er lässt sich eben auch schnell anders auslegen.
doch darum gehts.der Flyer macht`s nicht schlimmer. was erwartet ihr denn ? dass die bullen uns mit kaffe und kuchen empfangen ?
die rechtfertigung nehmen sich die behörden auch ohne diesen Flyer raus.glaubs mir.ist nicht mein erstes auswärtsspiel in lautern.
Meins auch nicht. Aber wenn man was an diesen Zuständen, die sich leider immer mehr häufen, ändern will, geht das nicht ohne eine breite Öffentlichkeit, die dieses Thema diskutiert. Mit dem Flyer werden die sich aber hinstellen und sagen "Hier Aufruf zur Gewalt, da muss man hart durchgreifen". Hinzu kommen noch die Aussagen von Bruchhagen, wegen Geisterspiel und Punktabzug. Und so wie der Aufruf der UF durch die Medien wandert kann man sich ja vorstellen, was los ist, sollte etwas passieren.
Das Eintracht - Lautern kein Spiel wie jedes andere ist, sollte jedem auf beiden Seiten klar sein. Es ist ein Derby, mit Geschichte. Dazu kommt noch, dass beide Fanlager lange auf dieses Spiel warten mussten.
Allein wenn ich an unseren letzten Sieg in Lautern und die geile Stimmung denke, bekomm ich schon wieder Gänsehaut.
Vor der Stimmung in Pauli hab ich keine Angst, da unser Auswärtssupoort da den Ton angeben wird.