![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Seit wann interessiert uns die Meinung anderer ?
Gewisse Meinungen sollten uns da schon interessieren. Zumindest die Meinung der Personen, die für ein riesen Polizeiaufgebot, verschärfte Sicherheitsstrukturen oder andere Maßnahmen verantwortlich sind, die jedem Eintrachtfan am Sonntag ne schöne Auswärtsfahrt versauen können.
Ich kann mich an kein Lauternspiel erinnern wo wir nicht von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden. Auch kann ich mich an kein Lauternspiel erinnern wo nicht Sicherheitsstufe 1 herrschte. Was also soll dieses Plakat schlimmer machen?
Ich denke da z.B vielleicht an solch Maßnahmen wie in Leverkusen.
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Seit wann interessiert uns die Meinung anderer ?
Gewisse Meinungen sollten uns da schon interessieren. Zumindest die Meinung der Personen, die für ein riesen Polizeiaufgebot, verschärfte Sicherheitsstrukturen oder andere Maßnahmen verantwortlich sind, die jedem Eintrachtfan am Sonntag ne schöne Auswärtsfahrt versauen können.
Calli_09 schrieb:
Versteh die Aufregung nicht wirklich..
Das ist ein Aufruf am Sonntag 110% Für die SGE zu geben, mehr nicht. Natürlich etwas provokant geschrieben, aber ein Aufruf zu Gewalt ist nicht da.
Den kann man aber leicht hineininterpretieren. Siehst ja, wie die Medien sich schon darauf einschiessen. Wenn das jemand lesen würde, der nicht soviel mit Fussball oder auch nur der Eintracht zutun hat, wird der wohl auch beim 5-maligen lesen eher den Aufruf zur Gewalt darin entdecken, als den zu geschlossenem Support.
ThorstenH schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
...
Wieso habt ihr Freunde, die keine Eintrachtfans sind?
...
Wieso nicht?
Das war ein Scherz, wie man am Smiley erkennen konnte...
Das Problem an der Aufmachung des Aufrufes sind die möglichen Interpretationen. Wir werden mal wieder mit einer Masse an Polizisten und Ordnern überhäuft. Menschenrechtsverletzungen, ähnlich wie in Leverkusen, schliesse ich demnach auch nicht mehr aus. Es ist schade, dass dieser, hoffentlich zum Support auffordernde, Aufruf wieder in die Gewaltecke rutscht und wir jetzt schon mit der "Alarmstufe rot" bestraft werden.
Persönlich befürchte ich wieder einige Zwischenfälle seitens der Polizei, die eben mit der Aktion der Ultras gerechtfetigt werden, auch wenn es im "eigentlichen Sinne" keine Rechtfertigung ist. Natürlich sind auch dämliche Aktionen von "Fans" nicht ausgeschlossen, die den Aufruf ebenfalls fehlinterpretieren.
Ich hoffe, dass es ein emotionales Spiel, mit klasse Stimmung wird, in dem die Eintracht auf dem Platz zeigt, wer die Nummer 1 ist. Und wir danach alle wieder glücklich mit drei Punkten heimfahren können.
Persönlich sinkt meine Antipathie gegen Derbygegner mit jedem Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz oder RB, welches in den Profifussball vorstößt.
Persönlich befürchte ich wieder einige Zwischenfälle seitens der Polizei, die eben mit der Aktion der Ultras gerechtfetigt werden, auch wenn es im "eigentlichen Sinne" keine Rechtfertigung ist. Natürlich sind auch dämliche Aktionen von "Fans" nicht ausgeschlossen, die den Aufruf ebenfalls fehlinterpretieren.
Ich hoffe, dass es ein emotionales Spiel, mit klasse Stimmung wird, in dem die Eintracht auf dem Platz zeigt, wer die Nummer 1 ist. Und wir danach alle wieder glücklich mit drei Punkten heimfahren können.
Persönlich sinkt meine Antipathie gegen Derbygegner mit jedem Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz oder RB, welches in den Profifussball vorstößt.
BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:BigMacke schrieb:Christoph44 schrieb:
Solange der Halil dann bei uns weiter Ackert und Kämpft dann klappt das schon spätestens gegen FCK
Dein Wort in Gottes Ohr, aber das "Killergen" habe ich beim Ihm noch nicht aufblitzen sehen.
Ich schon. Gegen Freiburg letzte Saison zum Beispiel.
Ich weiß, was du meinst. Aber hier neigt man gerne mal zum Vergessen und Verdrängen.
Beim V&V gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Die letzten Spiele schien mir bei Halil der Zug zum Tor komplett zu fehlen. In zig Situationen hat er am 16er mit dem Gegner auf gleicher Höhe den Ball wieder zurück ins Mittelfeld gepasst - aus meiner Sicht hätte er mehrfach mit nur einer Drehung, einem Trick, allein vorm Torwart stehen können.
Ob er "allein gelassen" war oder mannschaftsdienlicher spielen wollte kann ich nicht sagen, aber Gekas hätte sich da irgendwie zum Tor gewurschtelt.
Vielleicht ist es wirklich nur das Selbstvertrauen, aber das scheint dann wirklich stark angeknackst zu sein.
Ich denke Gekas und Altintop sind aber auch zwei sehr unterschiedliche Spielertypen. Gekas ist eben mit diesem "Killer-Instinkt" vor dem Tor gesegnet. Er braucht nicht viele Chancen und steht da, wo er stehen muss, wo aber viele Stürmer eben nicht stehen. Halil ist in meinen Augen fussballerisch unser bester Spieler. Der Junge kann fast alles am Ball und beweist immer wieder Übersicht und spielt kluge Pässe. Die beiden ergänzen sich ganz gut und ne Türkisch-Griechische-Connection ist ja auch nichts alltägliches
Gabs nicht mal ne Fanfreundschaft mit dem HSV?
Weso habt ihr Freunde, die keine Eintrachtfans sind?
Das "Offen für alle Farben" bezieht sich nicht auf Vereine!
Weso habt ihr Freunde, die keine Eintrachtfans sind?
Das "Offen für alle Farben" bezieht sich nicht auf Vereine!
Habe mich ebenfalls sehr für Özil gefreut, nach den Pfiffen. Aber toll auch die Özil Sprechchöre aus dem deutschen Auswärtsblock
Der Junge, egal ob man ihn mag oder nicht, ist einfach ein hervorragender Fussballer, den ich gerne spielen sehe. Frage mich nur, warum Podolski dauernd weiter rum podolskien darf, dass ist nicht mehr feierlich.
Der Junge, egal ob man ihn mag oder nicht, ist einfach ein hervorragender Fussballer, den ich gerne spielen sehe. Frage mich nur, warum Podolski dauernd weiter rum podolskien darf, dass ist nicht mehr feierlich.
Mir würde es um Fenin leid tun. Für mich ein guter Stürmer, der leider von Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. Hoffe er bleibt und ist mal über einen sehr langen Zeitraum fit, dann kann er zeigen, dass erein wichtiger Spieler für uns ist.
Derf ma bei uns eigentlich auch auf'm Platz heiraten? oder nur in de Kapelle?
Derf ma bei uns eigentlich auch auf'm Platz heiraten? oder nur in de Kapelle?
Möwe schrieb:
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.
Ich glaub ich muss noch ein bissi üben.
Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flüssigere Gameplay finde ich die Freistöße auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als Stürmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hätte Fortgeschritten oder Profi gereicht.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auch dürften die Ausstiegskosten nicht ganz ohne sein. Das sind übrigens Kosten von denen dann niemnad etwas hat.
Der Stern hat mal gerechnet. Keine Ahnung, ob und wie realistisch das ist. stern.de
Bestätigt in jedem Fall meinen Verdacht, dass es da weniger um die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur als um fette Grundstücksgeschäfte geht.
Es wird von Ausstiegskosten bis zu 8 Milliarden gesprochen, was ich nicht verstehen kann. Geplant wurde mit 2 Milliarden Kosten, jetzt soll der Ausstieg bis zum 4fachen kosten. Das Ganze stinkt zum Himmel.
Was mich am meisten stört, sind die fehlenden Baugenehmigungen z.B. für die Tiefgaragen etc. Das sind Teile des Projekts, ohne deren Genehmigung sich vorzeitige Baumaßnahmen verbieten sollten...
Ohne die Qualität des türkischen Kaders schmälern zu wollen, dürfte man eigentlich einen Sieg der DFB-11 erwarten. Hätten wir ordentlichen Bundestrainer ...
Maximus1986 schrieb:Calli_09 schrieb:Francesco88 schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?
ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man
Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..
Im Ernst? ich hab das mal getestet und in meinen Augen ändert sich da nichts zu einem normalen Kreis-Schuss, zumal im Handbuch auch nix von nem Vollspannschuss mit L2 steht^^
Also auf der Box ist der Vollspannschuss auf der Sprinttaste. Denke so wird es auf der PS³ auch sein, ist ja schließlich ne 1:1 Portierung der Boxversion.
Ich versteh nicht, warum die Eintracht für soetwas bestraft wird. Mit ihren Scheiss Kameras überwachen die doch jeden einzelnen beim Pissen im Stadion, aber nen Zündler alleine zur Verantwortung zu ziehen kriegen die nicht hin...
Die Mütter von den Mainzern tragen Uhren
Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter...
Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter...
Ich finde das Törtchen jetzt meist nicht so schlecht, wie es vielleicht auch von der Presse hereingetragen wird. Man erwartet von ihm auch einfach mehr als von anderen. Wenn ich sehe, dass seine Tore uns schon recht viele Punkte beschert haben, vorallem die damals so wichtigen 3 aus Karlsruhe, dann bin ich mit ihm eigentlich zufrieden.
maxwell81 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo bei PES die Unterschiede zwischen PC und Konsole liegen. Ich dachte, PES wäre da (im Gegensatz zu FIFA) ziemlich baugleich.
Beide Versionen sind baugleich.
DirtyHarry1980 schrieb:
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen
Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.
Es geht doch nicht nur darum, dass es vielleicht schlimmer werden könnte. Aber wenn man solche Zustände vermeiden möchte, muss man den zuständigen Behörden ja nicht noch ne Rechtfertigung liefern. Sollte was vorkommen, wird dieser Flyer bzw. Aufruf nämlich genau dafür, von der anderen Seite, missbraucht. Egal, obs nen Aufruf zum Support, Gewalt oder Kräutersammeln ist. Er lässt sich eben auch schnell anders auslegen.