Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Wenn Bier, dann muss es was schön süffiges sein. Kath Bräu ist da mit ganz großem Abstand auf Platz 1. Dann kommen Hinterländer (leider vor kurzem die Produktion eingestellt), Breznak und wenns mal nen Pils sein sollte, dann eher Krombacher. Obwohl ich die Biere aus der fränkischen Schweiz, sowie eben Kathi Bräu, den ganzen anderen bevorzuge.
Suche 2 Karten, Sitzplatz, nebeneinander, Block ist egal.
Angebote bitte per PM an mich. Dankeschön.
Angebote bitte per PM an mich. Dankeschön.
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Was het er denn beim SKAII-Interview so geababbelt? Waren ja gefühlte 20 Min... In der Kneipe wurd stummgeschaltet
Er meinte, dass man jetzt nicht an dies oder das denken sollte, sondern sich jeder voll auf die Eintracht und den Verein konzentrieren muss. Also all das, was er letzte Woche mit Füßen getreten hat.
Ansonsten war der eher seine "Begnadigung" das Thema.
Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Container-Willi schrieb:
Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind
-bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. .
Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
stellt da jemand gerade etwas auf eine Stufe mit was anderem?
Nein, dass tue ich nicht. Aber wer zündelt oder Gegenstände aufs Spiel wirft, schadet dem Verein und daher kann sein Interesse daran nicht allzu groß sein.
Container-Willi schrieb:
Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind
-bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. .
Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tube schrieb:
Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen.
Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
Gebe Dir ein "fällig", wenn Du ein "flüssig" zuviel haben solltest ,-)
Ui, danke. Gar nicht bemerkt.
northernsoul schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?
Lies und zitier vor allem richtig. Mir geht es gar nicht darum Partei für Amanatidis zu ergreifen, deswegen muss ich mir auch nichts aus dem "***** puhlen", wie Du es nennst.
Ich habe beinahe Sportinvalide geschrieben. Es ging darum deutlich zu machen, dass Skibbe zwar für den sportlichen Bereich uneingeschränkt zuständig ist, HB aber die wirtschaftlichen Interessen vertreten muss und deswegen so reagiert hat. Oder was denkst Du, warum er die Suspendierung versucht zu relativieren?
Ob das beinahe da steht oder nicht, macht keinen Unterschied, weil es trotzdem nicht wahr wird. Mit dem anderen hab ich kein Problem. Mir gings um deine Wiedergabe von Skibbes Aussage, die schlicht weg falsch ist.
northernsoul schrieb:SGE_77 schrieb:
HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben...
Richtig, aber was Skibbe verursacht hat, als er Amanatidis mit seinen Äußerungen zum beinahe Sportinvaliden erklärte, ist ein wirtschaftlicher Schaden. Daher kam Bruchhagens Reaktion.SGE_77 schrieb:
Es sei denn, Ama laesst endlich mal Taten folgen (in der Form von Toren). Dann bleibt dem Herrn Skibbe nichts anderes uebrig, als ihn oefter zu bringen.
Wie soll er Tore schießen, wenn er, wie Du schreibst, weiterhin nicht berücksichtigt wird?
Wo hat er Amanatidis zum Sportinvaliden erklärt? Er hat seine momentane Situation beschrieben. Ihm fehlt Schnelligkeit, Spritzigkeit, ist aber immer eine Alternative. Klingt für mich ganz und gar nicht nach Sportinvalide, die sind nämlich keine Alternativen, vorallem nicht immer.
Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?
Tube schrieb:
Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen.
Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
°o° schrieb:dawiede schrieb:Leopard schrieb:dawiede schrieb:
Wenn ihm was nicht passt, wird er ekelig.
Da hat er zumindest etwas mit diesem Herrn Skibbe gemeinsam. Leider haben diese beiden Trainer was den Erfolg angeht nicht sehr viel gemeinsam.
wann genau hat den der Skibbe eine Reporter ein Interview verweigert?
Bei der letzten PK. Zwar nicht verweigert, aber dünnhäutig reagiert. Als die Frage aufkam, was genau er jetzt mit "Amanatidis spielt unter Skibbe keine Rolle mehr", sagte Skibbe, wenn sie keine anderen Fragen mehr haben, dann gehe ich jetzt sofort und da war die PK 2 Minuten alt.
Er war sauer und hat richtg reagiert. Der Spieler Amanatidis verdient keine Bühne für seine Egoshow.
SGEjobra27 schrieb:Morphium schrieb:
Wird für Arsenal dennoch nicht reichen befürchte ich.
trotzdem ist es schön zu sehen, dass diese arrogante Truppe mal einen verpasst bekommen hat...
Finde gar nicht, dass Barca eine egoistische Truppe hat. War nen tolles Spiel, Arsenal sicherlich glücklich aber dennoch nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen. Hatten es mit Rundumsound. War von der Stimming her teilweise pure Gänsehaut. Der größte Loser des Tages -> Marcel Reif, dem alles vorgesagt wurde, konnte man schön hören.
Basaltkopp schrieb:Traininho schrieb:
Wie ich sehe, legt sich Basaltkopp scheinbar auch mit jedem an, der nicht seiner Meinung ist^^...
Das stimmt so nicht. Dafür reicht meine Zeit nicht. Ich gebe nur hier und da meinen Kommentar zu Beiträgen ab, die besonders dämlich sind.
Dafür reicht deine Zeit auch nicht
Heut Abend mal nen Konferenzfreier Abend, nur Fussball gegen Fussball.
Barca ist der klare Favorit. Aber ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.
Bin mal gespannt wieviel Dinger der Messi heute macht. Letzte Saison hat er Arsenal alleine vier Tore eingeschenkt.
Barca ist der klare Favorit. Aber ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.
Bin mal gespannt wieviel Dinger der Messi heute macht. Letzte Saison hat er Arsenal alleine vier Tore eingeschenkt.
Parodie schrieb:
Die größte Fehlbesetzung sitzt auf der Bank.
Wie bist du denn an den Platz gekommen?
Ah, da fühlt man sich wien ein kleines Kind an Weihnachten, wenn man den Vorbericht im UE erspäht.
Danke für diesen tllen Bericht und nu is Zeit für 3 Punkte.
Danke für diesen tllen Bericht und nu is Zeit für 3 Punkte.
tani1977 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:tani1977 schrieb:Haefe schrieb:TiNoSa schrieb:seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus
Das ist nicht gut...
Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!
EFC Positiv Denken
:neutral-face
Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.
müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?
4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.
ich hätte anfang der saison net gedacht,dass ich den auch mal herbeisehnen würde mensch,der war echt gut in form,bis zur scheiss verletzung...
Durchaus. Würde ihn gerne mal vor der Abwehr auf der 6 sehen. Schwegler könnte mal pausieren, war die letzten Spiele auch alles andere als ne Verstärkung. Und Meier etwas weiter nach vorn. Köhler raus oder ggf. nach hinten ziehen und Altintop rein. Der bringt auch in schlechter Verfassung mehr als ein Köhler in eben dieser.
tani1977 schrieb:Haefe schrieb:TiNoSa schrieb:seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus
Das ist nicht gut...
Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!
EFC Positiv Denken
:neutral-face
Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.
müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?
4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.
tani1977 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.
ja,der trainer hat hier viel verändert..aber in den letzten wochen hab ich das gefühl,er ist entweder mit seinen gedanken ganz woanders..oder..keine ahnung
das ist ja nicht mehr stillstand..und auch kein negativlauf..das ist ein zurückrollen..und bei einem negativlauf erwarte ich,dass der trainer versucht, dem entgegenzuwirken,aber da hat man das gefühl, es passiert GAR NIX!!!
Ich weis nicht, was passiert oder was nicht passiert. Aber ich glaube nicht, dass Skibbe nicht alles versucht. Ich sehe das Problem derzeit eher bei der Mannschaft. Die können doch alle Fussballspielen. Warum spielen die dann so nen Mist? Ich glaube nicht, dass Skibbe ihnen gesagt hat, die Bälle hoch und weit nach vorn zu knüppeln und alles, was sie sich in den letzten eineinhalb Jahren erarbeitet haben über Bord zu werfen.
tani1977 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Anakiny schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.
Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.
Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.
Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.
Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.
Mh warum beganidigt er dann einen Spieler, der nach außenhin Auftritt, als ginge ihm das große Ganze der Eintracht vollkommen am ***** vorbei?
waaas? genau das gegenteil ist doch der Fall!!!
und..ehrlich gesagt, ich wäre momentan auch net traurig drum,wenn Skibbe hinschmeissen würde...es tut sich so wenig in der Mannschaft..die spiele sind grottig...man hat das gefühl,es geht nix mehr...und das schlimmste..der trainer ändert nie was...überhaupt nix..jede woche der gleiche mist...wie eingefahren..ein abwärtsstrudel!
kein aufbäumen, kein systemwechsel, kein fingerzeig, was ändern zu wollen
Sorry, aber wo zeigt Ama das Gegenteil? Mit seinem kleinen Rachefeldzug hat er nur sein Ego befriedigt. Ein Ego, dass verständlich wäre, wäre seine fussballerische Klasse ebenso groß, ist sie aber nicht mal annähernd.
An stelle der Mannschaft, würde ich mir von HB auch verarscht vorkommen. Hätte sich ein anderer so geäußert, hätte HB nicht so einen Aufriß gemacht.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man noch hinter Ama stehen kann. Er veranstaltet ne Hetzkampagne auf den Trainer zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt und scheisst somit auf die Interessen der Eintracht. Ama ist kein Leistungsträger mehr. Ich würde nichtmal mehr behapten, dass er noch ein großes Ansehen bei der Mannschaft genießt. Die Jungs sind auch nicht blind und taub.Kann mir nicht vorstellen, dass seine Aktionen da gut aufgefasst werden.
Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.
Anakiny schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.
Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.
Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.
Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.
Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.
Mh warum beganidigt er dann einen Spieler, der nach außenhin Auftritt, als ginge ihm das große Ganze der Eintracht vollkommen am ***** vorbei?