>

Frankfurter-Bob

14895

#
So neuer Vertrag für Köhler. Dann mal den ***** wieder hochkriegen und befreit aufspielen. Hoffe er kommt aus seiner Flaute raus und spielt dann mal über einen längeren Zeitraum konstant gut.
#
Letzte Woche auf ner Feier mal paar Bochumer getroffen. Die waren alles andere als froh über Funkels Vertragsverlängerung. Den Aufstieg könnte er mit Bochum schaffen, seine weitere Verweildauer schätze ich aber nicht allzu lange ein.
#
francisco_copado schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548057/artikel_0001-Uhr_Vittek-fehlt-eine-Minute.html

00.01 Uhr: Vittek fehlt eine Minute

Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.

Wochenlang Zeit undie Vollidioten kommen eine Minute zu spät...ich hoffe die FIFA sagt nein.

Naja im Gegensatz zum FC waren se doch noch recht flott.
#
Kittel hat sich bei mir gelohnt. Der ist schon auf 75 und weiter steigend. Hat natürlich auch hinten gut geklärt und vorne die ein oder andere Vorlage gegeben oder selbst vollstreckt.

Bin Anfang 4. Saison.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja schon Jahre lang bei Chelsea im Gespräch und jetzt hat es endlich geklappt. Die 60 Millionen sind für ihn auch gerechtfertigt, gerade wenn man den Winteraufschlag dazurechnet.

Ob sein künftiger Ersatz Andy Carroll aber 40 Millionen wert ist... ja er hat in Newcastle überzeugt, aber auch erst ein halbes Jahr in der Premiere League gespielt...

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass Liverpool ja auch noch Suarez verpflichtet hat von Ajax.

Und zu guter letzt natürlich Newcastle United. Die haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und werden im Sommer durch dieses Geld die Möglichkeit haben die Mannschaft auf mehreren Positionen zu verstärken.

ist ein durchgekautes thema aber imho ist kein spieler 40 millionen wert und schon gar nicht 60 millionen. das ist einfach nur pervers.  

Da kann man nur zustimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
mannix-spider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zum einen soll es Menschen geben, die mit zunehmendem Alter reifen, zum anderen ist es doch ziemlich abenteuerlich, einem jungen Menschen, der sich auf dem Spielfeld nicht immer korrekt und sportlich verhalten hat, die Glaubwürdigkeit abzusprechen und ihn indirekt als Lügner zu bezeichnen.

Frei nach dem Motto:
Der hat als Kind schon Kaugummis geklaut, so einem traue ich wirklich zu, dass er die Morde begangen hat    

Deine Kommentare sind mit Abstand unterste Kanone und deine Unterstellungen an Naivität und Unverschämtheit nicht zu überbieten.    

Ich vermute mal, dass Du es einfach nicht verstanden hast.  

Wäre auf jedenfall gut für ihn. Hätte er es verstanden, ist seine Antwort der Beleg für deinen Beitrag.
#
Schade, nu is der Markt dicht. HB hätte dringend noch ne Sau verpflichten sollen, die man durchs Dorf/Forum treiben könnte. Dann würde man Ochs wenigstens mal in Ruhe lassen und wilde Spekulationen nicht dauernd als Fakt verkaufen.

Das ist übrigens Fakt.
#
mzadler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...

Das ist für mich auch die entscheidende Frage...

Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Soll er wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass es nicht geklappt hat und nicht so tun, als hätte er Magath abgesagt...  

Vielleicht hat Ochs ja Magath tatsächlich abgesagt. Das kann hier auch keiner beantworten. Ich finde es schade, wie jetzt hier auf Ochs rumgehackt wird.
#
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

Also so langsam wird's echt albern.  

Jetzt mal ehrlich, Felix arbeitet doch bestimmt immer noch für den Uli    

Mein Kumpel mit der schwarz-gelben Unterhose vermutet schon lange, dass Magath insgeheim der Assi von Kloppo ist.
#
System Hoch und Weit 2.0  ,-)  ,-)  ,-)

Wusste gar nicht, dass die Schalker auch Humor haben.
#
MrBoccia schrieb:
wie sagten schon Kid (vor ein paar Tagen) und gereizt (erst heute, der ist halt langsamer) so schön - die da unne sind nicht Paddy und Benni, sondern rein wirtschaftlich denkende Ich-AG's mit dem einzigen Bestreben, in so kurzer Zeit wie irgend möglich so viel Kohle zu raffen wie irgend möglich. Als Trottel, der dahin geht, um denen beim Arbeiten zuzuschauen, sollte man sich gewahr werden, dass für die da unne der Verein, für den sie spielen, recht egal ist. Romantische Vorstellungen wir früher sollte man lieber daheim lassen - oder zum örtlichen sechstklassigen Treterklub gehen.

Ochs wollte mehr Kohle. Sein gutes Recht. Jetzt ists blöd gelaufen, da muss er mit Häme, Spott und Beschimpfung leben. Unser gutes Recht.

Leider hast du recht. Aber wenn man vor dem Spiel mal durchs Museum schlendert und mit der bewegenden Vereinsgeschichte und ihren Helden konfrontiert wird, kommt eben der romantische Glaube wieder auf.
#
Ich bin froh, dass er bleibt. Anders als einige hier, halte ich Ochs derzeit nicht für ersetzbar. Sicherlich war seine Leistung in den letzten Spielen nicht sonderlich berauschend. Ich habe da aber auch noch Spiele im Kopf, in denen er einer der absoluten Leistungsträger war. Und ich nehme ihm sein Statement auch ab.
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.

Woher kommt denn das Gefühl? Also ich denke, dass er nach den beiden überzeugenden Spielen in Hamburg und am Sonntag (nur auf ihn bezogen) sich in die Mannschaft gekämpft hat und wenn Ochs tatsächlich geht, woran ich glaube (evt. deshalb keine Freigabe für Heller) und was ich nicht als großen Verlust sehe, dann wäre die rechte Außenbahn genau die richtige Position für Caio. Ich habe das Gefühl, Caio spielt am WE und kommt nun endlich in der Mannschaft an.

Ich hoffe, dass dieser geplatzte Wechsel für ihn endlich der langersehnte "Hallo Wach!"-Effekt war, den er gebraucht hat. Gestern war er der beste Frankfurter auf dem Platz. Seine Pässe in den Raum haben mich nicht nur einmal an "Das war Bein!" denken lassen.
#
Eine Benotung fällt mir schwer. Lediglich ein paar Anmerkungen möchte ich machen.

Caio der mutigste und einzge Frankfurter, der Torgefahr ausstrahlte und einige kluge Pässe zu spielen wusste. Fenin, die ärmste Sau auf dem Feld. Nikolov schuldlos, allerdings mit einigen furchtbaren Abschlägen und nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen.

Köhler und Meier haben in dieer Form nichts in der Startformation zu suchen.

Ochs und Schwegler für ihre Ansprüche einfach nur lachhaft.
#
Cuauhtémoc schrieb:

Bezeichnent, wenn der Spieler des Wechsel geplatzt ist bester Mann und Antreiber war..

Caio war der einzige, der mal eine Idee von Fussball auf den Platz brachte, der sich traute den Abschluss zu suchen und ebenso der einzige, der in der Lage war, mal einen vernünftigen Pass in die Offensive zu spielen. Und das von dem Spieler, dem dauernd mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Motivation vorgeworfen wird. Spieler wie Ochs oder Schwegler, die sich mit anderen Vereinen beschäftigen liefern dann so eine desolate Leistung gegen eines der schwächstens Teams, dass ich in den letzten Monaten im Waldstadion gesehen habe.

Von Köhler und Meier mal ganz zu schweigen, die in ihrer derzeitigen Form nichts in der Bundesliga zu suchen haben. Fein, vorne die ärmste Sau. Skibbe muss den Jungs jetzt mal kräftig in den ***** treten. Gladbach hatte nicht umsonst eine so erbärmliche Punktausbeute.
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut.  :neutral-face  

Das ist schon beschämend, aber verständlich. Ich fand es gut, dass Schalke verloren hat, habe mich aber nicht gefreut, dass Hopp gewonnen hat.  

Wir haben mit der "dicken Stein von oben - Theorie" geliebäugelt. Naja einerseits hat Scheisse verloren, der andere Haufen dafür aber leider gewonnen.
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.

Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.

Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
Will sagen: Ich traue ihm den bei den Bauern nicht zu.

Ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass deren beider Entscheidung für beide eine große Chance ist. Die Zeit wird zeigen ob sie die Chance dann auch nutzen.  

Das ist sicherlich richtig. Aber mich stört dieses. wenn der sich da durchsetzt, haben wir Bockmist gebaut. Manchmal benötigt ein Spieler ein neues Umfeld, um sich wieder richtig motivieren zu können. In Leverkusen hat sicherlich auch kaum jemand damit gerechnet, dass Schwegler und Gekas hier zu Leistungsträgern avancieren.
#
Ui, sorry für DP. Aber muss mich mal für die katastrophale Rechtschreibung entschuldigen. Ist noch früh... für nen Sonntag
#
Mainhattan00 schrieb:
Zur Ochs-Thematik:
Wenn der Preis stimmt, sollten wir ihn sofort verkaufen. Aber es sollten in meinen Augen nicht weniger als 4-5 Mio sein. Schalke hat's ja...

Was dann? Bin dafür, dass wir unserem Nachwuchs eine Chance geben. Mit Rode und Kittel haben wir 2 große Talente im Team. Altintop soll dann auf Rechts Dampf machen, wohingegen Kittel auf Links Praxis sammeln kann. Rode sollte ebenfalls fester Bestandteil im Mittelfeld werden, der Junge hat einfach Qualität.

Kloppo zeigt in Dortmund, dass es mit jungen, hungrigen Spielern klappen kann. Gleiches kann Skibbe hier auch unter Beweis stellen, schließlich behauptet er von sich selber ja auch, dass er mit jungen Spielern gut kann.

Letztlich glaube ich schon, dass unser Mischungsverhältnis von alten Leistungsträgern und jungen, hungrigen Spielern noch nicht wirklich stimmt. Und die Aussagen von HB, dass wir ein Konzept mit jungen Spielern aus der Region verfolgen, kann ich auch nicht wirklich erkennen. Zumindest nicht, wenn man unsere Stammelf Woche für Woche sieht. Bis auf Jung haben wir keinen jungen Spieler in den letzten Jahren an das Team herangeführt. (Russ und Ochs sind ja schon ein paar Tage länger dabei, so dass ich die nicht mehr als jungen Hüpfer bezeichnen würde).

Ich denke der Vergleich mit Dortmund hinkt. Die haben ersten finanziell weitaus bessere Möglichkeiten. Warum eigentlich? Die waren doch Pleite? Haben wir gepennt? Und wenn die Qualität in unserer Jugend so wäre, dass man jedes Jahr vielleicht ein oder zwei Spielerin den Profibereich führen könnte, hätten wir sicher mehr junge, "hungrige" Spieler. Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Verein sich mit der Zementtheorie arragniert, aber keineswegs versucht sie zu widerlegen. Und das könnte auf Dauer schiefgehen.
#
rayolol schrieb:
Als Raul nur einmal den Ball berührt hat,schreit der Poschmann
RAAAAAAAAUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL GRANDIIIOOOOOOOS WELTKLAASSEEE,egal was er gemacht hat ^^
Naja gibt halt Vereine die für Ard/Zdf/Sport 1 uninteressant sind,ich frag mich schon wie Doppelpass es schafft jahrelang immer 90 minuten über Bayern zu reden...

Die holen sich einfach optische Schmierlappen. Die sind meist aus Prinzip die größten Bayernkunden und dazu noch Sportjournalist.