>
Avatar profile square

Frankfurter-Bob

14151

#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe mal kurz den weiteren Saisonverlauf hoch gerechnet: 102 Punkte aus 34 Spielen. Respekt.    


Ich komme lediglich auf 84... da sind dann die Niederlagen gegen die Absteiger mitgerechnet.
#
AgentZer0 schrieb:
keydogg schrieb:
noch so ein Schmankerl aus dem Werder-Forum:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

     

der ist mal geil  

Werderfan1: Eine alte Weisheit sagt :
Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen.
Und was sagt uns das nach dem heutigen Spiel?

Werderfan2: Frankfurt wird nicht Meister?



Werderfan3:Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.

Ich hetze denen im Forum den Pedrogranata aufn Hals    


Vielleicht holt ja Werder den Funkel. Dann hätten sie auch mal ne Defensive... und Marin wird zum 6er.
#
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Zitat:
Nee, ich finde bei ner Heimniederlage gegen ne Grützentruppe wie die Eintracht sollte es jeder gemerkt haben. Wenn Du in München verlierst, dann sagen alle "ist doch normal". Aber zuhause gegen so eine Gurkenmannschaft wie Frankfurt zu verlieren, ist allerunterste Schublade. Aber naja, hauptsache wir haben zig Millionen auf der Bank... Hoffentlich sind die gut angelegt, an die Anlagemöglichkeit "neuer Spieler" scheint bei Werder keiner zu denken. Bin restlos bedient!



Hi, erstmal, deine beleidigenden Aussagen über die Frankfurter Mannschaft zeugen eigentlich von geistiger Armut. Du solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand des Fussballs gucken und da wäre dir aufgefallen, dass die Frankfurter Mannschaft eigentlich sehr gute Kicker in den Reihen haben, die letzte Saison verletzt waren und nunmehr genesen sind. Ein weiterer Aspekt ist, das dort ein neuer Trainer agiert, der "offensive Spielweise" propagiert und das konnten wir heute eindrucksvoll erleben. Was mir gefallen hat bei der Eintracht war das Direktspiel und das Spiel ohne Ball. Zudem hat die Mannschaft im Mittelfeld gut rochiert. Die Eintracht ist keine Grützen- oder Gurkentruppe, die wird noch so manchen Club ärgern. Mein Fazit ist: Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.

Dudelsack

Da hat einer aber Verstand.




Ist ja auch ein Frankfurter
#
Klingt nach Myokarditis.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen.
#
Auch als Optimist muss ich sagen, dass ich Platz 9 zuerst für etwas unrealistisch hielt. Normalerweise lasse ich mich auch nicht von einem einzigen Spiel übermäßig beeindrucken. Denn unter FF hatten wir auch einige wahre Glanzpunkte. Danach regnete es aber oft wieder lange Zeit über Frankfurt.
Allerdings hat der Auftritt heute gezeigt, dass die Mannschaft gewillt ist, Skibbes Konzept umzusetzen. Die Mannschaft verschob sich gut, hatte an ansprechendes Kurzpasssystem und fand immer einen Weg nach vorne. Deshalbsage ich zu Platz 9,sofern die Eintracht heute ihr neues Gesicht zeigte:

Yes we can!
#
Sprudel schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Habe gerade einen Anruf eines spanischen Freundes erhalten, der mitteilte, dass im dortigen TV soeben kurzfristig eine Pressekonferenz von der Vereinsführung des FC Barcelona abgehalten wurde. Thema dieser PK war der sagenhafte Sieg unserer Eintracht am heutigen Tage gegen die Fischköpp. Sie haben die Befürchtung, dass sie in den nächsten Jahren in Europa kein Blumentopf mehr gewinnen werden, wenn die SGE in die Champion-League eingreift. Es lebe der Größenwahn !


Ist doch geil wenn die Katalanen aus Katalonien mal frieren vor Angst..  


Also ich hab mich über die Nominierung Benny Köhlers zum Weltfußballer des Jahres mehr gefreut.
#
Mittelm schrieb:
Dauzieher schrieb:
Mittelm schrieb:
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Ja, sah fast so aus - aber wie der Schnösil dann grinst. Aber eigentlich: Who cares?  


Mich.

Denn dan hätten wir 3:1 gewonnen und wären Spitzenreiter.    


Und das wäre genau das falsche!! Na gut, dann für alle Strategie-challanged noch mal: Du stehst so 32 bis 33 Spieltage völlig unauffällig aufm zweiten Platz, klar? - Und dann, wenn keiner mehr mit dir rechnet, biste plötzlich da - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glücklicherweise hats der Skibbe ja wohl kapiert ,-)  



Das hättest du mal dem Steppi sagen sollen, der hatte da irgendwas verwechselt
#
SGE_Werner schrieb:
Wird eigtl Takahara speziell für das Spiel gegen Aachen ausgeliehen?    


Mir fällt grade ein, dass ich noch die Zusammenfassung von diesem schönen Spiel auf dem Rechner habe
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008



Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee      


Dann schalte ich mich aus Porto Alegre hinzu. Vielleicht wirds ja in Caios lieblings Churrasco-Bar gezeigt
#
arti schrieb:


trifft meine gefühlslage auch...

ich hab mich des öfteren beim schauen selbst erwischt, wie ich grinsend das spiel beobachtete, und das eine oder andere mal ungläubig den kopf schüttelte und leise kommentare wie "das gibt´s nicht," "wie geil ist das denn," oder "ich glaub´s nicht" vor mich hermurmelte...

*HHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaa*



Ja sowas fiel bei uns auch dauernd

Aber was mich am meisten überrascht hat,war meine Überzeugung, dass wir gewinnen. Nach dem 1:0 war ich mir sicher, dass wir3 Punkte mitnehmen.

SPORTSCHAU JETZT!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieviel Liter Freiäppler gibts eigentlich auf der Meisterfeier?


Gar keinen. Auf der Meisterfeier kosten die Getränke das Doppelte. Saufen für Christiano Ronaldo....

Wenn chrispuck Ze Roberto mit Trikots finanzieren will, können wir CR wohl bei der Meisterfeier zusammensaufen, oder?  


Das ist der erste und einzige vernünftige Finanzierungsplan, den ich in den letzten Wochen öffentlichen Medien entnehmen durfte
#
Mittelm schrieb:
Habe gerade - mit sehr viel Genuß - das Fischkopp-Forum gelesen - fängt an mit unerträglicher Arroganz an und endet im Wahnsin, schön, schön - und nächste Woche geht`s nach München, sieht nicht nach einem tollen Saisonstart für die aus. Ich mag sie nicht.

Apropos mag sie nicht - die Oxxen haben zuhause gegen Osnabrück ein sehr gutes Spiel gemacht, das 2:0 war eigentlich noch zu wenig. Das wertet unser Spiel dort noch einmal auf.

Mit vier Worten: Ein sehr guter Auftakt!!!


Abgesehen davon, dass die Bremer sämtliche Threadideen bei uns klauen find ichs da lustig. Vorallem wenn man nochmal den so bekannten "Was denkt der Gegner über uns" liest

Wieviel Liter Freiäppler gibts eigentlich auf der Meisterfeier?
#
mickmuck schrieb:
michael oenning, hat uns nach dem ersten spieltag, auf den letzten platz getippt.    


Vielleicht zeigt der Skibbe dem Oenning nächste Woche mal den letzten Platz
#
Eine Leistung heute, auf die man aufbauen kann und muss. Der Sieg geht, über das ganze Spiel gesehen, in Ordnung, auch wenn natürlich etwas Glück und ein guter Oka dazu beigetragen haben.

Skibbe hat es im Interview passend analysiert. Sieg geht in Ordnung, war Glück dabei, aber die Eintracht hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein schönes Fußballspiel war.
#
Wieso redet der Rainer Holzschuh eigentlich über Fußball? Da kennt der sich doch gar nicht aus mit...
#
Knueller schrieb:
Das Tolle ist: Alles, was gut läuft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem Defensivfußball.  


Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. Wofür kriegt der denn sonst noch Geld
#
Also sowas find ich lächerlich. Das mit den "Kreuztrikots" war ja schon lächerlich, auch wenn es ja im Kern noch einen verständlichen Ansatz hatte.
#
Komme gerade aus der verbotenen Stadt, habe mir das Klassenbuch durchgelesen. Köhler war huete wirklich schwach, aber Meier? Meier war meiner Ansicht nach einer der Stärksten. Er ging schon am 16er der Offenbacher in die Zweikämpfe, einer, der das Pressing verstanden hat. Caio auch sehr gut, die Flanke zum 1:0 war super. Sein Freistoß grauenhaft. Hat Luft nach oben. Dennoch zeigte er bei seinen Einzelaktionen, dass 2 Klassen Unterschied zwischen den Vereinen liegen.

Bester Mann für mich: Ochs. Als er die Amanatidis-Chance vorbereitete... da wäre nicht jeder noch an den weit vorgelegten Ball gekommen und hätte ihn so gut reingebracht.
#
10! Endlich gehts wieder los. Auf eine gute Saison!
#
Isaakson schrieb:
Allem Anschein nach muss man Berufsfußballer sein und sowohl im Alltag als auch im Beruf derart frei von wichtigeren Problemen sein, dass man sich so über einen Stofffetzen aufregt.


Den Stofffetzen darf aber nur der Kapitän tragen. Ich kann Ama schon verstehen, dass er sehr enttäuscht und vielleicht auch wütend ist. Würde mir eher Sorgen machen, wenn er es nicht wäre.