Frankfurter-Bob
14895
#
Frankfurter-Bob
Weil wir in der 93. Minute den Ball gegen die Unterlatte hämmern, er von da 5 Meter vor das Tor springt und der Schiri trotzdem auf Tor entscheidet.
Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.
Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!
Naja, mir kann keiner erzählen, dass die Abwehr der Nationalmannschaft das Beste ist, was auf den Positionen in Deutschland rumläuft.
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Haefe schrieb:Brady schrieb:Haefe schrieb:Hallo Haefe,
ich würde es nur interessieren, warum plötzlich so auf Gomez eingeprügelt wird. Ist es die hohe Ablöse?
weil ein herr Gomez im Deutschland Trikot rum läuft wie Falschgeld.
richtige Grüße
Du weißt, wie schnell es im Fußball gehen kann, sowohl in positive als auch in negative Richtung ,-)
Naja, jeder hat da seine eigene Meinung.
Für mich ist wie gesagt klar, dass heute ein Sieg her muss, ohne Wenn und Aber.
ne, zwei unentschieden wären ideal
ach naja, ideal . So aus Herzinfarkt-Gefahrensicht würd ich lieber nen 2:0 für uns und ein 2:0 für Autsralien sehen. Gerne mit sehr frühen Toren... Ich denke aber einig sind wir uns, dass Deutschland und Ghana weiter kommen sollen...
Und dann im Achtelfinale gegen unsre "Freunde von der Insel"...
Und wo soll das Spiel stattfinden? Zwischen Gate 4 und 5?
Slowenien und USA.
Die spielen zur Teatime, da sind die Engländer eh mit den Gedanken bei Milch und Zucker.
Die spielen zur Teatime, da sind die Engländer eh mit den Gedanken bei Milch und Zucker.
Dirty-Harry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Jooogi scheint zumindest sehr nervös.
Nach dem Serbien Spiel sprach er von Bosnien, später von den Kroaten.
Mal sehen was er nach dem morgigen Spiel erzählt.
Soweit ist es noch lustig und menschlich.
Peinlich muß es gewesen sein-ein Freund hat mir dies berichtet, ich habe es nicht selbst gesehen-
daß Joogi nicht mal wußte, bis wann die gelben Karten relevant bleiben.
Er ist davon ausgegangen,daß diese nach der Vorrunde getilgt seien
Da war der Jogi aber nicht alleine. Das wusste sogut wie keiner der Anwesenden, weder Journalie noch DFB. Da scheint die Fifa auch ganz tolle Aufklärungsarbeit im Vorfeld geleistet zu haben.
Wann war denn das? Muß ja nach dem Serbienspiel gewesen sein.
Aber so ein TV Fuzzi hat doch schon bei einem der ersten Spiele die Antwort(bis Viertelfinale )gewußt.
Ich meine, es wäre vor dem Serbienspiel gewesen, als einige Szenarien in der Pressekonferenz durchgegangen wurden. Zumindest hieß es da: Gelbe Karten nach Gruppenphase und Achtelfinale gelöscht.
Da haben die dann alle rumgerätselt und keiner wusste es. Jogi meinte, von der Fifa hätten sie die Information mit der Gruppenhase. Wurde dann auch von einigen DFB-Hansels bestätigt.
Dirty-Harry schrieb:
Jooogi scheint zumindest sehr nervös.
Nach dem Serbien Spiel sprach er von Bosnien, später von den Kroaten.
Mal sehen was er nach dem morgigen Spiel erzählt.
Soweit ist es noch lustig und menschlich.
Peinlich muß es gewesen sein-ein Freund hat mir dies berichtet, ich habe es nicht selbst gesehen-
daß Joogi nicht mal wußte, bis wann die gelben Karten relevant bleiben.
Er ist davon ausgegangen,daß diese nach der Vorrunde getilgt seien
Da war der Jogi aber nicht alleine. Das wusste sogut wie keiner der Anwesenden, weder Journalie noch DFB. Da scheint die Fifa auch ganz tolle Aufklärungsarbeit im Vorfeld geleistet zu haben.
[font=Impact]Positiv:[/font]
Block_37H
Super schneller Versand, netter Kontakt und ein Schöppchen beim Heimspiel in Aussicht.
Block_37H
Super schneller Versand, netter Kontakt und ein Schöppchen beim Heimspiel in Aussicht.
AdlerBayern schrieb:3zu7 schrieb:
Geil, kleines dickes Müller sturz besoffen! Der hat garnichts geschnallt...
Der Müller war doch schwer alkoholabhängig? Trinkt er wieder?
Die Bayernfans aus meinem bekanntenkreis, die ihn bei der Präsentation gesehen haben, waren alle recht geschockt, da er angeblich trocken sei.
Aber wenn der nüchtern war, dann will ich den voll nicht erleben.
Wär schön, wenn wir Petkovic los werden könnten.
Wir könnten den Bochumern ja auch schon mal Kopien unseres Forums schicken, dann sparen die sich nächste Saison viel Schreibwerk.
Wir könnten den Bochumern ja auch schon mal Kopien unseres Forums schicken, dann sparen die sich nächste Saison viel Schreibwerk.
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.
Tipp 2:0
Hoffnung 0:2
Hoffnung 0:2
Henk schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:AllaisBack schrieb:
Hätte da noch eine Extra-Vermarktungsidee für Adidas: Für die 2. und 3. Liga gibt es auch den Ball "Torfabrik" nur jeweils in anderem Farbdesign!
Zu spät, jetzt hat Adidas für die 2. Liga schon den "original" Torfabrik in gebrauch.
welche kids würden sich denn auch den 2.- oder 3.liga-ball wünschen/ kaufen, wenn es auch den 1.ligaball gibt?!
Kälbchen... also klaane Oxxe
Seckbacher_Bubb schrieb:Pedrogranata schrieb:
Und auch wenn es dann gegen Ghana wahrscheinlich nach Hause geht...
Schaun wir doch mal. Ich bin mir sehr sicher das Ghana uns gut liegt. Die hatten Glück, das Serbien sie schön unterschätzt hat. Taktisch haben die nämlich nicht viel drauf. Wie alle Afrikaner. Da gibts wieder große Lücken wie gegen Australien.
Vermutlich sogar noch größere. Australien stand auch sehr tief und ich behaupte mal, dass andere Teams gegen die weit weniger als 4 Tore geschossen hätten.
Heute wars aber eben, gemischt mit dem schlechten Schiri, auch ne schlechte Leistung. Sicherlich gabs Torchancen, aber wie schon gesagt, Serbien hat auch zweimal Pech gehabt (Latte, Pfosten). Außerdem haben wir jetzt mit dem Löw auch nicht den besten Trainer, was er heute wieder mit seinen Auswechslungen gezeigt hat
Matze1204 schrieb:
Was hat der da gesehen? Halten oder ziehen?
Also auch beim Halten und Ziehen hab ich die Slowenen wesentlich aktiver gesehen.
deddy32 schrieb:mzadler schrieb:deddy32 schrieb:
Lief eigentlich nicht anders als ich erwartet habe ,das grosse Problem dieser WM für uns wird die Abwehr sein ,das war mir aber schon vor der WM klar ,mit diesen Spielern gewinnst du kein Blumentopf ,das wird noch deutlicher werden wenn wir gegen Manschaften spielen ,die sehr offensiv spielen und vorallem muss man Löw mal fragen was er mit den Wechseln eigentlich vorhatte.
Die Abwehr ist ja schon fast traditionell bei uns ein Problem, also sicher so seit 10-12 Jahren, war ja 06 schon ausschlaggebend, dafür, dass Ballack die 2. sechs spielte, war ja sonst offensiver. Dafür sind wir mittlerweile spielerisch stark. Das Dumme war nur, dass Jogi uns dieser Stärke beraubt hat, indem er Özil rausgenommen hatte und Marin nicht das brachte, was er von ihm erhoffte. Was solls, heut kam alles zusammen, Pech, Unvermögen, kleinlicher Schiri incl. Rot für Klose. Gegen Ghana kann man das wieder gut machen, wir sind ja noch nicht raus und ehrlich gesagt, find ich ganz gut, dass die Jungs wieder bissl runtergeholt werden...der Hype momentan war mal wieder etwas zu viel! So weit sind wir noch nicht!
Die grosse Frage wird sein,ist die Manschaft überhaupt so stark wie sie unabhängig von dem Australienspiel gemacht wird ?Viele gute Einzelspieler bilden noch keine Mannschaft,und das zeigt sich in den Spielen wie Heute,man muss abwarten wie sie gegen Ghana spielen ob sie dann das spielen was sie können oder ob die Angst des ausscheidens die Beine schwer macht,mal abwarten noch ist nichts verloren.
Ich denke, wir werden Ghana schlagen. Man muss halt erstmal abwarten, wie die morgen kicken.
Löws Nominierungen habe ich eh bei einigen absolut nicht nachvollziehen können. Vorallem das Badstuber auf links spielt. Da hätte Lahm hingehört und auf rechts wären wir mit einem Nichtnominierten (nein kein Frankfurter) besser besetzt gewesen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Gutes Spiel.
Gutes Spiel.
Um Missverständnissen vor-, mittlerweile nachzubeugen, ich suche ein Sammelalbum.
Ist nen interessantes Spiel. Davon gabs bisher noch nicht allzu viele.
Spartacus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
@Spartacus
Klose muss da nicht hin.
Stimmt! Der Schiedsrichter muss aber auch net Pfeifen wie beim Kinderturnen.
Hat er aber. Und zu dem Zeitpunkt des Platzverweises hat das auch schon jeder mitbekommen... außer Klose, wie es aussieht.
Ja, vor allem der Badstuber, der hats richtig gemacht und hat einfach alle vorbeilaufen lassen.
War das ne Überraschung? Der war schon gegen Australien schlecht, da hat nur das Endergebnis gepasst. Aber du kannst einen Zweikampf in der Defensive nicht mit einem im Mittelfeld vergleichen. Ob einer in den Strafraum flankt oder ein anderer den Ball im Mittelfeld hin und her schiebt, da ist schon ein Unterschied.
BlackDeath2k5 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
@Spartacus
Klose muss da nicht hin.
Stimmt! Der Schiedsrichter muss aber auch net Pfeifen wie beim Kinderturnen.
Hat er aber. Und zu dem Zeitpunkt des Platzverweises hat das auch schon jeder mitbekommen... außer Klose, wie es aussieht.