>
Avatar profile square

Frankfurter-Bob

14183

#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!


Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...    


Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...


Ach der Ochs der beisst den in der Mitte durch

In Köln sind 3 Punkte drin, man muss sie nur mitnehmen
#
Vael schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

Ich mag Pauli trotzdem nedd...


Ich aaache net, aber dafür gibbet trotzdem ne gute Besserung, das gönnste keinem!  


Das Aua war auf das Ergebnis gezielt und nicht auf den Gefallenen. Gute Besserung bekommt er. War nur blöd püositioniert unter dem Post, wo das mit dem Unfall drinne stand.
#
Aua...

Ich mag Pauli trotzdem nedd...
#
Mh... is auf jedenfall besser als Aramark...
#
Was wird aus Bellaid... wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es eine hohe Ablösesumme.
#
lieber_gott schrieb:
ein neues kapitel......

danke herr meier für die gute unterhaltung!!  unbezahlbar    

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html


Das ist ein schönes Wort, welches der FC Köln demnächst noch öfter in den Mund nehmen kann... wenn er die Quittung für Meiers Größenwahn bekommt.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Und ich hatte diesmal leider nur den Sky-Eindruck, aber das hatte ich schon geschrieben, zwischen Stadion und TV gab es diesmal sehr unterschiedliche Sichtweisen. Ich habe uns bereits nach dem Tor schlechter gesehen und wie gesagt durch die unnötigen Ballverluste haben wir Löcher gelassen und Chris kaputt gemacht.

Aber das Positive, das wir Beide mitgenommen haben, waren die Chancen. Ich träum heute noch vom "Bein-Gedächnis-Pass" den Caio auf Ama gespielt hat. Wenn Ama den reingemacht hätte ...  

Und schon sind wir wieder einer Meinung, wäre, hätte gibt es nicht.  



Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nach dem 1:0schlechter, sondern viel zu passiv geworden sind. Also mein Stadioneindruck. Insgesamt fand ich die Defensivleistung auch wesentlich besser als letzte Saison. Gerade diesen höflichen Begleitschutz bis in unseren Strafraum scheint es unter Sibbe nicht mehr zu geben. Auch das Zweikampfverhalten war bei einigen über weite Strecken richtig gut.

Am meisten haben mich bei dem Spiel einzelne Spieler aufgeregt, die viel Unsicherheit ausstrahlten und überfordert wirkten.
#
Liegt viel an Eventies oder Leuten, die lieber in einer Gruppe von 10-15 Mann einzelne gegnerische Fans anpöbeln und verprügeln wollen. Es ist schon traurig, dass man derzeit eine Schicht von gewaltbereiten Leuten im Stadion hat, die nur durch halbstarkes Getue auffallen. Dieses Problem gibts leider schon seit letzter Saison, zumindest ist es mir da erstmals richtig bewusst aufgefallen. Wegen dem Spiel der Eintracht scheinen immer weniger Leute ins Stadion zu gehen.
#
Vasoski soll dem Poldi mal wieder die Lust am Fußball verderben.

Ansonsten Köhler raus aus der Startelf, Schwegler wieder rein. Die Konzentration mal über 90 Minuten konstant hoch halten und mit 3 Punkten nach Hause fahren.
#
Dirty-Harry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab Skibbe insowiet nicht verstanden, als er am Spielfeldrand mit dem angeschlagenen Ama spricht und diesen im Spiel läßt.

Ama ist für mich der unverzichbare Leader. Aber wenn er für alle deutlich sichbar angeschlagen ist, muß der Trainer ihn rausnehmen.

Ich hab mir gestern spontan die Frage gestellt, ob Skibbe Ama evtl. rausgenommen hätte, wenn er ihn nicht als spielführer abgesetzt hätte?


Ich hatte eigentlich mit dem Wechsel Fenin für Ama gerechnet. Und Ümit hätte ich mit auch gewünscht als Einwechler, der hätte auch mal den Ball gegen zwei, drei Nürnberger halten können und nicht gleich wieder verloren.
Das Problem war jedoch in der Phase nach dem 1:1 die fehlende Zulieferung aus dem MF, selbst wenn wir vier Stürmer vorne gehabt hätten, die bekamen keine brauchbaren Bälle mehr.


Fenin für Ama , so hab ich es eigentlich auch gedacht.
weil aus der 2. reihe nichts mehr gekommen ist, hätte ich mir Libero für den in der 2. Halbzeit platten Caio( 1. halbzeit war er toll) gewünscht.

Aber als Zuschauer können wir locker den Trainer geben. Skibbe ist näher drann und hat sich auch Gedanken gemacht.
Warten wir die weitere Entwicklung ab. Dies gilt auch für die Ein- und Auswchselungen


Wenn wir das nicht machen würden, wär Fußball doch langweilig

Ich hätte Meier eher rausgenommen, da ihm gestern bis auf wenige Aktionen nicht viel gelang. Hätte aber anstatt Fenin Korkmaz oder Liberopolous gebracht. Köhler hätte ich schon zur Halbzeit ausgewechselt. Ihm fiel es, meiner Ansicht nach, schwer, sich produktiv am Pressing zu beteiligen.

Caio wiederum fand ich auch in HZ2 nicht schlecht. Er hat, zusammen mit dem überragenden Ochs versucht, Impulse zu setzen und die Mannschaft nochmal mitzureißen.
#
Nikolov - 3
Ochs - 2
Russ - 2,5
Vasi - 3
Spycher - 3
Chris - 1,5
Teber - 3,5
Köhler - 4
Caio - 2
Meier - 3,75
Amanatidis - 3
#
War eine faire Punkteteilung. Die Eintracht teils mit wunderschönen Aktionen. Es fehlte etwas Glück im Abschluss und einige "Schwachstellen" in der Mannschaft taten ihr übriges.

Gerade Meier hatte gestern nicht seinen allerbesten Tag. da fehlte es hin und wieder an Konzentration. Köhler im Vergleich zu Bremen auch schwach. Hat mir Defensiv nicht so gut gefallen. Schwegler hat gefehlt, wage ich einmal zu behaupten.

Ochs, Russ und Chris dafür über weite Strecken dafür sehr gut.

4 Punkte nach 2 Spieltage... das war nicht zu erwarten, wenn wir ehrlich sind.

Und jetzt heißt es vorbereiten auf den AUSWÄRTSSIEG!
#
Das der, nach einer im März erlittenen, Myokarditis wieder arbeitet, scheint mir eh etwas optimistisch. Ich hoffe er lässts es mal ruhiger angehen. Ich war damals nach einer "leichten" Myokarditis fast 2 jahre krankgeschrieben.

In diesem Sinne, Gute Besserung!
#
Ich will die Bibi
#
Pedrogranata schrieb:
Samsa schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Denn ein "Bericht" ist noch kein Protokoll, sondern die Zusammenfassung höchst subjektiver Wahrnehmungen eines Geschehens. Dein Gefasel von Unwahrheit und Detailgetreue kannste dir daher einpacken.


http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht

Frankfurter-Bob kann sein Gefasel wieder auspacken. Es leben die Schlaumeyer!

Gregor


...und gleich wieder einpacken.

Aus deinem Wiki-Artikel:

Reportage (Unterfall des Berichts)

Die Reportage dokumentiert aktuelle Ereignisse aus Sicht eines anwesenden Journalisten (Reporter oder Korrespondenten).
Der Journalist hat in dieser Darstellungsform die Freiheit, das Ereignis aus seiner Sicht zu beschreiben.


Und WIB ist erst keine Journalistin und euch zu gar nichts verpflichtet.

Vorschlag: Schlaumeyer Gregor schreibt ab jetzt auch Trainingsberichte. Auf die können sich dann alle Schlaumeyer freuen. Und Gregor hochleben lassen.



Du redest von einer Reportage. Aber der Thread heißt nicht Trainingsreportage, sondern Trainingsbericht.

Übrigens solltest du alles lesen. Auch in einer Reportage ist es nicht üblich subjektive Meinungsäußerungen einfliessen zu lassen.
#
Toller Vorbericht!!! Wie immer halt

Wir müssen einfach gewinnen, um unser Saisonziel zu erreichen, und dank deren Überheblichkeit seh ich auch gute Chancen.
#
Es gibt zwei Dnge, und nur zwei Dinge, die man wib vorwerfen kann. Zum einen das Wort Trainingsbericht und zum andern das Verbreiten von Unwahrheiten. Punkt zwei regt mich schon ein wenig auf. Wenn hier gesagt wird, Funkel hätte bei jeder Trainingseinheit zugeschaut. Das ist schlichtweg nicht wahr und einfach der Detailgetreue der Trainingseindrücke von wib nicht würdig.
#
Warum werden noch Bild Artikel gepostet?

Rache für Reutershahn etc. Das ist echt das letzte Baltt an einer Rolle einlagigen Toilettenpapieres.
#
Ich verstehe die Aufregung nicht. Was soll AR denn groß sagen. Soll er das Spiel von Anfang an verloren geben?

Und AR sollte am besten wissen, wie die Eintracht zu Hause gewiss nicht spielen darf. Hat er mit seinem ehemaliger Chef doch da eine Saison lang Aufklärungsarbeit geleistet  
#
newsponsor schrieb:


Wem was an der Eintracht liegt, sollte endlich akzeptieren, dass unser Trainer Michael  Skippe heisst.  


Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass unser Trainer Skippe heißt. An der Eintracht liegt mir dennoch sehr viel.