>

Frankfurter-Bob

14698

#
Observer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Noch gar kein SAW-Gebabbel.

Sicherlich das Zitat des Wochenende:

"Aber es wäre ja töricht, wenn wir nicht nach diesen Plätzen schielen würden. Wenn wir unsere Leistung aus den Spielen gegen Bayern und Bochum konservieren können, haben wir gute Chancen."

Also HB euphorischer und optimistischer als ich? Das kann doch gar nicht sein...

HB gestern auf Sky: "Bei der Aussage habe ich wohl kurzzeitig die Nerven verloren..."
Der Mann ist einfach Kult.

Eintracht in diesen Tagen......Pure Freude!

Gruss
Obs.

Wenn man auf das große Ganze schaut, dann war die ganze Saison viel Freude, mit wenig Schatten. Es ist toll, wie sich die Mannschaft präsentiert und wie selbstbewusst sie auch nach Niederlagen auftreten. Die Mischung in der Mannschaft stimmt einfach.
#
Mh wie hieß es vor der Saison? Platz 18?

Was soll man sagen, wir haben den Klassenerhalt, sehr frühzeitig und absolut zu recht. Tolles Gefühl
#
Caio und Meier, also Maioo der Caier?

Die beiden harmonieren hervorragend!

Aber es ist schwer, jemanden rauszupicken, der abgefallen ist. Die Mannschaft hat richtig Spaß zu kicken, was nicht zuletzt auch an der offensiveren Ausrichtung liegt. Es ist teilweise schon unglaublich, wie eine Mannschaft, die letzte Saison kaum einen Pass über 3 Meter an den Mitspieler brachte, sich diese Saison spielerisch vom eigenen bis in den gegnerischen Strafraum durchsetzt.
#
Hätte die Eintracht auch auf dem Platz die Qualität, die diese Spielthreads haben, wären wir Rekordmeister
#
Auch ein leichtes:

Die Glocke mit folgender Inschrift

Wir haben seinen Stern gesehen und sind gekommen, um ihn anzubeten.

hat den selben Namen wie die dazugehörige Kirche?
#
Eschenheimer Turm
#
Fitman78 schrieb:
Eine These fand ich aber schon interressant. Wären die Tore auch gefallen wenn DvB noch auf dem Platz gewesen wäre? Is natürlich Spekulatius und im Nachhinein auch egal, aber ich glaube mit ihm wär´s anders ausgegangen.

Solche Thesen kannst du drehen und wenden wie du willst. Was wäre, wenn die Eintracht schon 2 ihrer Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte, als DvB noch auf dem Platz stand...
#
Jetz weis ich wenigstens wo einige hier im Forum die Aussage "Das ist Fakt" herhaben.
#
Mik schrieb:
Der van Chal ist der arro****** Sack, den es gibt.... könnt mich tot lachen über den!

Haben halt nicht gut gefussballt.
#
Louis van Gaal hatja eine andere Meinung

Das passiert
#
Heribert tut dem DSF mit seinem Besuch aber auch keinen Gefallen, schließlich bringt er Niveau in die Sendung.
#
Danke Herr Skibbe, dass in Frankfurt wieder Fußball gespielt wird!
#
dass die Eintracht absolut verdient gewonnen hat. Die Bayern nicht so schlecht waren, wie sie gebabbelt werden, sondern die Eintracht einfach nur richtig richtig gut war.

Und dass der beschissenste Verein, mit dem beschissensten Trainer und dem beschissensten Stürmer (alles auf den Charakter bezogen) gegen die schwächste Rückrundenmannschaft verlor und nun endlich wieder hinter uns steht.
#
Mich hat das heute so richtig geärgert. Nicht, dass wir anscheinend nicht gekämpft haben, nein, sondern dass wir unsere spielerische Klasse nicht gezeigt haben. Man hat in Ansätzen gesehen, dass wenn wir mal etwas schneller spielten, die 96er größere Probleme hatten.
Dazu noch der Platzverweis von Teber, der einfach sowas von unnötig, ja gerade zu dumm war, das hat mich so richtig geärgert. Vorallem in einer Phase, wo wir das Spiel bestimmt haben *grrr*
#
MrBoccia schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Westerwelle sieht wegen der Vorwürfe gegen ihn die Demokratie in unserem Lande gefährdet      

" Dies alles sind nur Racheakte , weil er gegen die Sozialhilfeempfänger gewettert habe " ( so äußerte sich der Dummbabbler sinngemäß).

Der hält die Bevölkerung wirklich für bescheuert.

Im Zeitschriftengeschäft- wie immer- in den letzten Tagen die Themen unserer" wichtigsten "Tageszeitung insoweit studiert.

Im Gegensatz zur sogenannte Dienstwagenaffäre selbstverständlich  nix.  

nur zur Richtigstellung - diesen Demokratiegefährdungsblödsinn hat nicht Westerwelle, sondern der FDB-Generalsekretär (Name habe ich schon wieder vergessen) verzapft. Wenn schon schimpfen, dann auf den Richtigen.

Der (gute) Mann heißt Christian Lindner. In den Nachrichten hörte ich gerade, dass jemand gesucht wird, der ihm die Demokratie erklärt. Über die Bezahlung wurde aber nichts gesagt.
#
Liebe Eintracht,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute, vorallem eine weiterhin so positive Entwicklung gemischt mit dem Charakter der launischen Diva. Du bist einzigartig und wirst es auch immer sein. Ich habe dich, aufgrund meines Alters leider durch mehr schlechte als gute Zeiten gehen sehn, konnte dir aber aufgrund deiner Aura einfach nicht von der Seite weichen.

Wer weis, wie mein Leben wäre, wenn es dich nicht geben würde. Könnte ich mir dann den Geburtstag meiner Freundin merken, anstatt die meisten Ergebnisse der letzten 20 Jahren inkl. Torschützen?
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
juanes1989 schrieb:

Was würdet ihr den machen, wenn von euch ein sehr guter freund auf die fresse kriegt?? hingehen und sagen, eh komm des war nicht in Ordnung??
Man muss sich auch nicht alles im leben gefallen lassen!

Aha. Hier wird die Wiedereinführung der Selbstjustiz gefordert...
Wie tief kann man eigentlich sinken? Primitiver gehts ja kaum!  

OK. du sagst, was man nicht machen sollte (wobei Selbstjustiz was anderes ist). Aber was Du machen würdest verrätst Du uns nicht. Vielleicht gelingt es Dir im zweiten Versuch die Frage zu beantworten: Was würdest Du tun??

Mh was ist denn Selbstjustiz dann?

Mir tun immer die Ultras leid, die sich den ***** aufreißen und mit unglaublicher Kreativität unsere Kurve beleben. Die leiden nämlich unter den Strafen am meisten. Vorallem weil sie in eine Ecke gedrängt werden, in die sie nicht gehören. Von der negativen Haltung der anderen Fangruppen, die ihnen jetzt entgegenspringt, mal ganz zu schweigen.
#
SGE_Werner schrieb:
Funkel bleibt... (vorerst)

Steht im Ticker. Vorstand spricht Vertrauen aus.

So wie die Hannoveraner das immer machen?
#
Was für ein erbärmliches Publikum. Die Mannschaft hätte so aus dem Stadion gepfiffen gehört, dass sie nächste Woche noch das Klingeln in den Ohren hat.

Typisches Freundschaftspiel der Deutschen. Emotions- und lustloses Gekicke. Das die für so eine Leistungsverweigerung noch Geld kriegen ist ein Witz.