Frankfurter-Bob
14683
#
Frankfurter-Bob
Starkes Geicht, gefällt mir sehr gut.
Ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Son Tor macht Cacau nur jedes Schaltjahr, wenn er eben einen super Lauf hat, wie diese Woche. Das wir drunter leiden mussten ist bitter. Die Mannschaft spielte heute zu beginn gut, baute dann ab, zollte den Schwaben teilweise zu viel Respekt. Schade, aber nächste Woche gehts wieder bei 0:0 los und Schalke ist jetzt mal fällig
Der Thread ist dieses mal ja noch besser als sonst... also schlichtweg Genial. Allein deswegen werdens heut schon 3 Punkte
Die haben den vermutlich schnell verbunden, weil es das normale Prozedere ist. Wir hatten mit Sotos einen, der gegen Bahngleisen tritt, jetzt haben wir mit Franz einen, der gegen Sotos tritt. Also keine Panik. Iron Maik ist morgen dabei!
Torres, Rio Grande Do Sul, Brasilien
djabo schrieb:RobinAdler schrieb:
Wieder nix...
Dafür Kroos und Müller nominiert.
Nunja...
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html
Und wozu ? Zu recht !
In welch einer Traumwelt müssen hier manche User eigentlich leben, um Ochs und Russ in die Nationalmannschaft reden zu wollen.
Die beiden o.g. sind wirklich Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, das sind unsere leider nicht. Wacht mal auf.
Dann muss der Bundestrainer ja auch in einer Traumwelt leben... gibt ja schliesslich auch Spieler im kader, die nicht mit Ochs mithalten können.
Mal kurz, da hier ja auch WW Aussagen bzgl Hartz4 diskutiert werden. Also ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung:
Man sollte anstatt Hartz4-Empfänger des Abkassierens zu bezichtigen auch mal ein Auge auf, zumindest in meinem Umfeld, nicht wenige Beamte werfen, die via gelben Schein mit 40 Rente bekommen, trotzdem Nebenjobs machen und zu Hause schwere Steine schleppen, obwohl sie wegen "Rücken" in Rente sind. Das sind die Schmarotzer, denen wesentlich mehr hinten reingeschoben wird, als den arbeitsunwilligen Hartz4-Empfängern. Der obenstehnde Fall war noch einer der harmloseren, die mir bekannt sind.
Man sollte anstatt Hartz4-Empfänger des Abkassierens zu bezichtigen auch mal ein Auge auf, zumindest in meinem Umfeld, nicht wenige Beamte werfen, die via gelben Schein mit 40 Rente bekommen, trotzdem Nebenjobs machen und zu Hause schwere Steine schleppen, obwohl sie wegen "Rücken" in Rente sind. Das sind die Schmarotzer, denen wesentlich mehr hinten reingeschoben wird, als den arbeitsunwilligen Hartz4-Empfängern. Der obenstehnde Fall war noch einer der harmloseren, die mir bekannt sind.
Auch von mir alles Gute!
sgewerner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Mannschaft ist hungrig
Wir Fans auch
Das dürfen wir ja auch sein und so lange die Mannschaft sich so toll präsentiert, sind wir das auch nicht ganz zu unrecht, auch wenn das internationale Geschäft, inmeinen Augen, diese Saison noch nicht zu erreichen ist, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
reggaetyp schrieb:
Naja.
Ivanschitz hat schon ne tolle Hinrunde gespielt. Auffälliger als Ümit allemal.
Könnte daran liegen, dass Ümit verletzt war und dann noch ne Zeit brauchte, sich in die Mannschaft zu kicken.
Also mir gefällt das. Erst den VFB stark reden und direkt im Anschluss sagen, dass man mindestens einen Punkt, lieber noch mehr holen würde. Die Mannschaft ist hungrig, dass merkt man auch. Wir müssen uns nicht verstecken!
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".SGERafael schrieb:6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.
Reden die vom FSV?
Jep. Und letztes Jahr waren wir glaube ich mit Cottbus Letzter in Standard-Toren. Das ist vllt. DER Unterschied zwischen 08/09 und 09/10.
Ein Teil des Unterschieds, denn wir "ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf". Das stimmt auch soweit. Hinten stehen wir derzeit richtig gut und nach vorne sind wir auch gefährlich.
Schranz76 schrieb:tutzt schrieb:
Genau! So wie Berlin schon immer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Berlin
Ich beziehe mich in erster Linie auf heute, wie der Schuldenstand in der Haupt(pleite)stadt unter Diepgen war, weiß ich nicht. Habe auch nicht behauptet, daß unter schwarz alles eitel Sonnenschein ist ( ist im übrigen auch gar nicht meine Partei ).
Wer allerdings die tendenziellen Zusammenhänge zwischen wirtschaftlicher Leistungsstärke und politischer Ausrichtung auf Bundesebene nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dann ist mir wohl nicht zu helfen. Aber ich diene als Besitzer des roten Parteibuchs und dazu noch "Erfolgreicher" ja eh nicht für deine Statistik.
Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:
Vielleicht sollten sie Frank Pagelsdorf zum 100´sten mal zurückholen!
Da er seit Anfang Februar keinen Verein trainiert,hätte er ja Zeit!!!
Pro Loddar an die Ostsee
Und wen willst als Nachfolger von Pagelsdorf holen? Mir fällt nur einer ein... Zachhuber
Schranz76 schrieb:Brady schrieb:
Du bist ja auch dafür...das Hessen ein eigenes Land wird....
Nicht unbedingt, allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenns so wäre.
Hatte ja im anderen Thread schon geschrieben, Bayern, BW und Hessen zusammen wäre net schlecht.
Sind alles mehr oder weniger schon immer schwarz regierte Länder, wäre doch interessant zu sehen, wer sich besser entwickelt, wir oder der Rest Deutschlands unter einer Rot-(rot)-grünen Regierung. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt, würde manchen vielleicht mal die Augen öffnen....
Das Hessen keineswegs ein "schon immer schwarz regiertes" Bundesland ist, wurde ja Gott sei Dank schon geklärt. Aber Selbst wenn du diesen Vergleich Hessen-Bayern-BaWü mit dem Rest der Republik anstrebst, muss ich dir leider sagen, dass ein Vergleich unmöglich ist. Denn die Voraussetzungen wären schon gänzlich unterschiedlich.
Alles Gude Waldemar!
Oh mein Gott, der schock sitzt erstmal Tief
Requiescat in Pace
Requiescat in Pace
Kadaj schrieb:
Ui, Fridolin wechselt zwei Stürmer ein. Dachte der spielt auf halten.
So sahs aus... obwohl die eh mindestens ein Tor gebraucht hätten...
Naja wenigstens haben die mir, mit dem vierten Gegentor, grad nen 10er eingebracht. Danke dafür nach Berlin
Werde mir den Film nicht anschauen, da ich bei solchen Produktionen, sei es RTL, Sat.1 oder Pro7 etc immer maßlos enttäuscht werde. Auch wenn der Stoff interessant ist, so beweisen solche Produktionen immer wieder, dass man auch aus Gold Scheisse machen kann.
Memento - richtig gut!
The Italian Job - Ich mag das Remake lieber
4 Brüder
Die El Mariachi Reihe (El Mariachi, Desperado, Irgendwann in Mexico)
Oceans 11, 12, 13
The Italian Job - Ich mag das Remake lieber
4 Brüder
Die El Mariachi Reihe (El Mariachi, Desperado, Irgendwann in Mexico)
Oceans 11, 12, 13