Frankfurter-Bob
14895
DeWalli schrieb:
Hier nochmal der Anschlag auf de Rossi.
http://www.chilloutzone.to/video/fussball-wm-anschlag-auf-de-rossi.html
yeboah1981 schrieb:
Ahhhhhh, aber es sind 5 WM-Teams mit Eintrachtspielern und Dunga hat genauso wie Caio für Sport Club Internacional gespielt...
Für Gremio hats nicht gereicht :p
Tippe 0:1. Nigeria würde ich es gönnen. Der Otto soll mit seinem Anti-Fussball bitte nach Hause fahren.
mickmuck schrieb:
ist vielleicht ein blöde frage ich stelle sie aber trotzdem. was ist denn mit den teams, die nicht von adidas ausgerüstet werden, müssen die die bälle kaufen?
Ich denke, die Vereine werden sicherlich die Spielbälle gestellt bekommen. Wies mit den Trainingsbällen aussieht, keine Ahnung.
Aber ich denke, kein Verein der 1. oder 2. Liga bricht sich einen ab, wenn er für die Bälle latzen muss.
Wäre das Trötenproblem 2006 in Deutschland aufgetreten, hätte man unter den hier ansässigen Fans vermutlich weniger diskutiert. Das Problem für mich ist, dass die WM dieses Jahr sehr weit weg ist. 2006 war die WM-Stimmung 4 Wochen lang auf den Straßen präsent und ich habe es genossen rauszugehen und diese in mich aufzusaugen. Dieses Jahr hätte man wieder gerne eine solche Stimmung erlebt, wenn auch nur am Bildschirm. Aber diese Tröten lassen das einfach nicht zu.
reggaetyp schrieb:yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Und ich trage noch nach: Warum magst du die Argentinier nicht?
Sind die alle doof oder böse?
Ich tippe einfach darauf, dass die Variantenarmut des argentinischen Churrasco der ausschlaggebende Grund ist.
Da könnten die sich von ihrem Nachbarland mal ne Scheibe abschneiden
grafschaftadler schrieb:
habe mal ne frage bezüglich der wm dort und hoffe mir kann die jemand beantworten...
gerade war ein kumpel bei mir und der meinte das bei der wm in brasilien die spiele mitten in der nacht seien,genau so wie 86 in mexiko..ist das so???ich meine das da auf die eoropäer rücksicht genommen wird,bzw.muß. und die wohl vormittags sind ,aber halt nicht mitten in der nacht...
würde mich echt mal interesieren wollte aber auch nicht extra einen thread dafür aufmachen...
Wie sie letzlich die Spiele ansetzen weis ich nicht, aber wenn sie in Brasilien um 20:30 spielen, ist es bei uns 1:30 Uhr.
Mh Achtelfinale? Muss man dazu nicht mindestens 2. in der Gruppe werden? Wen meint Capello also mit "uns"?
Also das Logo is doch ok. Man weis sofort, wofür es steht. Das Logo der WM 2006 diente während meinem Studium als Abschreckungsbeispiel. Da wurde fast alles, was ein Designer falsch machen kann, auch falsch gemacht. Ich glaube mein ehemaliger Prof nutzt es immer noch.
Hieß es nicht, dass Maurer es wird?
Naja egal wer von den beiden, bleibt bitte da wo ihr seid... in der Versenkung.
Naja egal wer von den beiden, bleibt bitte da wo ihr seid... in der Versenkung.
FanTomas schrieb:
Brasilien war bei der Defensivtaktik der Koreaner zu behäbig und einfallslos. Ihre beiden Tore resultierten aus zwei lichten Momenten. Ich denke, daß Braslien sich durchaus noch steigern kann und auch wird.
Eigentlich bin ich ja für "Underdogs". Bei Nordkorea fällt mir das aber schwer, da ich mir nicht wünsche, daß ein Unentschieden oder Überraschungssieg gegen die Fußballnation Brasilien für Propagandazwecke der dortigen Herren missbraucht wird.
Brasilien war bisher technisch eine der stärksten Mannschaften. Das Spiel war sicher nicht überragend, dazuwaren sie in einigen Situation zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Nordkorea war aber auch besser, als ich es erwartet habe.
Frankfurter-Bob schrieb:
Biete:
1x Gomez
3x Ballack
1x Adler
3x Neuer
1x Tasci
1x Gentner
2x Özil
2x Paule
2x Per Mertesacker
1x Löw
1x Hitzlsperger
Suche:
Alle nicht genannten, außer Marin, Lahm, Rolfes, Klose, Podolski, Schweinsteiger und Wiese.
UPDATE:
Ebenfalls nicht mehr gesucht werden Beck, Friedrich und Schäfer.
Biete:
1x Gomez
3x Ballack
1x Adler
3x Neuer
1x Tasci
1x Gentner
2x Özil
2x Paule
2x Per Mertesacker
1x Löw
1x Hitzlsperger
Suche:
Alle nicht genannten, außer Marin, Lahm, Rolfes, Klose, Podolski, Schweinsteiger und Wiese.
1x Gomez
3x Ballack
1x Adler
3x Neuer
1x Tasci
1x Gentner
2x Özil
2x Paule
2x Per Mertesacker
1x Löw
1x Hitzlsperger
Suche:
EltvillerAdler schrieb:
Immerhin rund 30? Nordkoreanische Ultras mit Capo vor Ort
Das sind die angeheuerten Chinesen
AdlertraegerSGE schrieb:Wedge schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Wedge schrieb:
Wie war das eigentlich bei uns?
Ach ja, tausende besoffene, mit nacktem, rotverbranntem Oberkörper oder im Schwarz-Rot-Goldenen Karnevalsaufzug, die ohne Pause "Schlaaaand" gebrüllt haben. Das hat allerdings den Messi nicht beim Toreschiessen gestört...
Genau, der 90 Minütige Schlandruf der die Stimmung aller anderen Mannschaften in jedem Spiel unterdrückte war schon sehr schlimm.....
Was kommen eigentlich die ganze Zeit für seltsame Vergleiche???
Heidenei, mir ging's nicht ums unterdrücken der Schlachtgesänge, sondern um ein typisches Stilmittel seine Emotionen beim Fußballspiel auszudrücken und das ist in Südafrika eben diese blöde Vuvuzela.
Ich springe selbst mit Deutschlandzylinder und Tröte (keine Vuvu und natürlich nur an den richtigen Stellen eingesetzt) durch die Gegend und bin idR selbst nicht mehr ganz nüchtern, wenn Ich mir ein Deutschlandspiel ansehe, aber: Wir Deutschen haben eben nicht ein solch typisches Stilmittel, das ist alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Punkt 2: Die Landestypischen Eigenheiten eines Veranstalterlandes gehören zu einer WM, in Südamerika verbietest Du die La Ola auch nicht, nur weil man nix sieht, wenn alle aufspringen. Die lief damals übrigens auch ständig unabhängig vom Spielgeschehen.
Ich widerhole mich: Ich bin selbst genervt von den Vuvus, dennoch haben die Südafrikaner meiner Meinung nach das Recht Ihre WM so zu feiern, wie sie das möchten.
Der Vergleich ist in der Tat absolut unangebracht.
Diese WM ist in Südafrika, das heißt aber nicht, dass sie nur allein ihnen gehört. Sie haben halt die Chance, sich als guter Gastgeber zu präsentieren (die versemmeln sie gerade gründlich).
Die WM ist für alle da, 32 Nationen treten da an. Und es ist ja keineswegs so, dass diese Tröten nur bei Südafrika-Spielen zum Einsatz kommen. Eine Form, Freude auszudrücken kann ich da nicht drin sehen. Das ist stupides Nerven-Metzeln. Und wenn, dann sollte anderen Ländern auch die Chance gegeben werden, ihre "Fankultur" auszuleben.
Ganz klar, 90 minütiges Tröööt ist intolerant und wenn man seine Gäste quält, dann braucht man sich über wütenden Protest nicht beschweren. Wie wärs, wenn wir bei der nächsten WM Presslufthämmer ins Stadion mitnehmen und Mikrofon-Rückkopplung über die Stadionlautsprecher ausstrahlen?
Anstatt ein Fest verschiedener Kulturen im Stadion ist das ein einziger nervtötender Sound, der über den Spielen liegt und Fans in aller Welt, nicht nur im "neokolonialen Europa" auf die Palme bringt.
Denen da unten muss klar gemacht werden, dass sie sich damit ins Abseits schießen und es die Menschen (jedenfalls die allermeisten, über Ausnahmen verkneif ich mir jetz mal meinen Kommentar) überhaupt nicht cool finden, dass die da unten jegliche Stadionatmosphäre von den verschiedenen Ländern zerschlagen.
Ich find die Teile auch scheisse. Aber die Schuld für das Getröte jetzt den Südafrikanern allein in die Schuhe zu schieben ist auch nicht richtig. Solange Bierbuch Familie Becker aus Stuttgart und die schneewittchenweißen Smiths aus Blackpool auf diesen Tröten-Hype anspringen, anstatt Poolliegen mit Handtüchern zu reservieren oder überall lauthals rumzuplärren, wird sich dieses Summen durch das ganze Tunier ziehen.
Jo-Gi schrieb:
Habe 3-0 getippt und bin schwer am überlegen, ob ich das nochmal ändere...
Glaub mir... heute ist ein beschissener Tipptag
Max_Merkel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:069er schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.
Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.
Man war der Bindewald da noch jung
Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.
Abwarten. Dunga ist kein Verfechter des alten brasilianischen Fussballs. Der legt viel mehr auf europäischen Fussball. Von daher könnte der yeboah hier Recht behalten. Wie gesagt, die Koreaner werden heute Rennen - die haben wirklich rein gar nix zu verlieren. Und sie haben noch Stolz - ich bin mir sicher, dass wir kein Selbstläufer heute Abend. Tippe aber trotzdem auf ein 5:0 nach großem aufopferungsvollem Kampf der gelben Schiffeversenker.
Die Brasilianer spielen immer noch einen gepflegten Ball nach vorne. Dunga steht zwar auf ne stabile Defensive, aber die Jungs sind trotzdem alle gute Kicker, die den gepflegten Ball spielen. Die Brasilianer sind dynamischer, von der Ordnung her defensiver, aber vorne immer noch gewohnt gefährlich. Mach dir keine Gedanken, die schiessen schon ein paar Törchen. Die werden dieses Jahr, warum auch immer, ziemlich unterschätzt.
Morphium schrieb:Max_Merkel schrieb:edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!
Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????
Hast du auch zufälligerweise mitbekommen dass Dänemark hinten felsenfest stand und die Räume geschickt zumachte? Hast du es?
Dann hast du auch gesehen, dass die Holländer gegen eine organisierte Abwehr absolut Ideenlos waren? Dann kam dieses dämliche Eigentor. Sonst hätten die bis morgen früh spielen können und hätten immer noch kein Tor geschossen.
069er schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.
Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.
Man war der Bindewald da noch jung
Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.
Haben auch ein paar richtig gute Kicker im Team.