Frankfurter-Bob
14683
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:
Aber was mich doch bei HB aufregt , ja was ich fast unverschämt finde, ist dieser Satz von HB am Ende, dass Skibbe dann halt die jungen Spieler einsetzen soll "weil andere Vereine das ja auch machen."
1. Könnte Skibbe dann auch mit "Die anderen Vereine verpflichten aber..." kommen.
2. Sind unsere jungen Spieler keine Klone der Spieler anderer Vereine.
und 3. Wenn Skibbe, als Trainer, das für keine Option hält, dann wird er schon wissen warum. So gut kennt HB die jungen Spieler wohl kaum...
Ich kenne die Aussage HBs nicht im Zusamenhang. Aber wenn man sich eine Frage a la "Und was machen Sie, wenn der Worst Case eintritt, Ama und Fenin nicht fit werden und sich womöglich auch noch ein Meier verletzt und im Winter kein finanzierbarer Stürmer zu bekommen ist?" davor denkt, dann finde ich die Aussage keineswegs "unverschämt".
Zudem kann ich HB da schon ein Stück weit verstehen, dass ihm das ständige Geflenne (sorry, aber ich wüsste nicht, wie man es sonst nennen sollte) von Skibbe auf die Nüsse geht, obwohl dieser noch nicht einmal versucht, die vorhandenen Alternativen einzubauen.
Quelle?
yeboah1981 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Sporting! Sporting!
Der Moutinho macht noch zwei Tore.
Der ist doch schon lang ausgewechselt
Seit wann? Geht man einmal aufs Klo schiesst die Hertha das Tor, geht man sich was zu Knabbern holen wechseln die den Moutinho aus. Verdammt.
Morgen Abend übrigens der Herr Lehmann in Sat1, beim Kerner(?).
Sporting! Sporting!
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Handschrift des Trainers ist eindeutig zu erkennen.
Ich ziehe die Aussage zurück. 2 mal in einer Minute aufs Tor geschossen... das lässt diesen Schluss nun nicht mehr zu.
Die Handschrift des Trainers ist eindeutig zu erkennen.
Als ich das grad gehört habe, fingen meine Ohren an zu schlackern. Funkel spielt auf Sieg? WOW
yeboah1981 schrieb:
So schlecht kicken die heut aber nicht.
Sprichst du von Sporting? Die haben aber schon mal viel besser gekickt.
Ich mag den Erich.
"Wenn sie die Linie im Spiel vermissen, ich tu es auch"
"Wenn sie die Linie im Spiel vermissen, ich tu es auch"
bernie schrieb:
bei den Zuschauermassen ist der Gekas doch schon so gut wie bezahlt...
Hoffentlich beendet Sporting heute dieses Kapitel.
bernie schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, wie Hertha Gekas stemmen kann. 1,5 Mio. ist schon ein Betrag, der in Berlin eigentlich nicht vorhanden sein dürfte.
Die fahren auf volles Risiko. Bei der momentanen Schuldenlast von ca. 33 Mio Euro (und die haben auch kein eigenes Stadion) kommt es auf ein Milliönchen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an
Eine Politik, die wir zum Glück nicht fahren müssen.
Tja, aber sollten sie doch noch die Klasse halten, was ich ihnen nicht gönne, dann wirst du sehen, dass die in absehbarer Zeit wieder an uns vorbeiziehen. Die Konsequenzen werden wohl wie üblich ausfallen... Das deprimiert schon ein wenig.
Versteh mich nicht falsch, ich erwarte kein volles Risiko oder eine hohe Verschuldung, sondern nur, dass wir uns sportlich soweit Verstärken, dass wir uns in den nächsten Jahren im Mittelfeldetablieren können und vielleicht auch mal nen kleinen Ausflug nach oben untenrehmen.
pipapo schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein wenig in die roten Zahlen rutschen
Da befinden wir uns doch im laufenden Geschäftsjahr auch ohne Gekas schon.
Auf jenen verzichte ich aber sowieso ganz gerne, sehe in der Verpflichtung wirklich keinen Sinn.
Grundsätzlich in einem weiteren Stürmer jedoch schon, aber vielleicht sollte man doch einfach mal warten bis das Transferfensterchen gekippt wurde.
Man muss ja auch noch Spieler loswerden. Sollte man nicht vergessen. Geld wird bei so tollen Spielern, wie Toski, Heller etc. wohl nicht herausspringen. Wenn man sie los wird. Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, wie Hertha Gekas stemmen kann. 1,5 Mio. ist schon ein Betrag, der in Berlin eigentlich nicht vorhanden sein dürfte.
Florentius schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Florentius schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind, verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.
Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.
Also ich denke ja immer noch, dass momentan einiges an Nebelkerzen unterwegs ist...falls aber doch nicht, dann bin ich ganz bei Dir Heinz.
Ich hoffe, dass es Nebelkerzen sind. Ansonsten bin ich ebenfalls bei HG.
Ach noch was: von Gekas wuerde ich eh net viel halten...gibt in der Preisklasse sicher Bessere.
Das stimmt wohl, aber wenn Gekas schon lieber zu einem abgeschlagenen Tabellenschlusslicht geht, warum sollten dann die Besseren zu uns kommen?
Man müsste jetzt mal überlegen, was mit mehr Risiko behaftet ist. Ein wenig in die roten Zahlen rutschen oder sportlich, meiner Ansicht nach, auf notwendige Verstärkungen verzichten.
CDU Parteitag
Florentius schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind, verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.
Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.
Also ich denke ja immer noch, dass momentan einiges an Nebelkerzen unterwegs ist...falls aber doch nicht, dann bin ich ganz bei Dir Heinz.
Ich hoffe, dass es Nebelkerzen sind. Ansonsten bin ich ebenfalls bei HG.
gatinho schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518479/artikel_Rekordstrafe-fuer-Coritiba.html
Die Strafe für die Ausschreitungen beim Saisonfinale in Curitiba
ist dann doch heftig ausgefallen.
Sehr heftig. Das ist schon krass, fast zwei Spielzeiten kein Heimrecht.
Ich hab es schon einmalgesagt und sage es wieder:
Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann hätte Bance am Sonntag nicht auf dem Platz gestanden.
Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann hätte Bance am Sonntag nicht auf dem Platz gestanden.
Was sollen die schon denken? Kommt ja eh keiner
Die sollten das Spiel 3:0 für uns werten, wenn weniger als 500 Gästefans erscheinen.
Die sollten das Spiel 3:0 für uns werten, wenn weniger als 500 Gästefans erscheinen.
Endgegner schrieb:tutzt schrieb:
Mal sehen, ob das Scouting mal was brauchbares anschleppt... :neutral-face
Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes. ,-)
Ihr habt noch Hoffnung? Ich ziehe meinen Hut vor euch!
Rheinadler schrieb:
Ich halte das ganze Thema für total überbewertet, frag mal bei den Besitzern von ManU, Liverpool oder Chelsea nach wie viel Geld sie schon mit ihrem "Investment" verdient haben. Oder die Aktionäre von Borussia Dortmund.
Meint wirklich jemand, dass gerade Buli-Mittelfeld-Teams mit einem Schlag nach vorne kommen wenn jetzt die Regelung kippt. Ich meine, es ist ja nicht so dass die Investoren vor unserer Tür oder der von Hannover Schlange stehen und schon mit dem Geld wedeln.
Nunja, für Investoren, werden wohl die Mittelfeldklubs eher interessant sein, als die Ligaspitze. Das würde ich einfach damit begründen, dass es für Investoren bei Vereinen wie der Eintracht einfacher ist einzusteigen.
Da steht nirgendwo, dass Skibbe nicht versucht sie einzubauen.