>

Frankfurter-Bob

14895

#
Gute Besserung.

Wie kann ein Mensch nur zu so etwas in der Lage sein...
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.  

Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html

Sag ich ja von Anfang an, der Kießling fliegt noch aus dem Kader.
Völlig beschissen natürlich.

Also ich muss sagen, wenn man sich so mal allgemein umhört...so wirklich viel Zuspruch bzw. Kredit hat unser Bundesclown ja nicht wirklich. Also ich muss sagen, ich hab es selten erlebt das eine so unzufriedene Stimmung bezüglich des Trainers vor einem Tunier war.  

Du darfst dich auch nicht mit Leuten unterhalten, die sich mit Fußball beschäftigen. Der Jogi zieht eben bei diesen vom DFB gezüchteten buntbemalten Eventidioten, die sich nur alle 2 Jahre mal 4 Wochen lang für Fussball interessieren.

Du meinst die, die auf die Fanmeile gehen, nur um sich zu besaufen und außer "EEEEEY", "ScheinIIIIIII" und "PoldIIIIII" nix sagen? Nein, mit denen möchte ich nicht reden.    

Tausche "der" gegen "die".

Das ist aber das Publikum des Jogi L.
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.  

Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html

Sag ich ja von Anfang an, der Kießling fliegt noch aus dem Kader.
Völlig beschissen natürlich.

Also ich muss sagen, wenn man sich so mal allgemein umhört...so wirklich viel Zuspruch bzw. Kredit hat unser Bundesclown ja nicht wirklich. Also ich muss sagen, ich hab es selten erlebt das eine so unzufriedene Stimmung bezüglich des Trainers vor einem Tunier war.  

Du darfst dich auch nicht mit Leuten unterhalten, die sich mit Fußball beschäftigen. Der Jogi zieht eben bei diesen vom DFB gezüchteten buntbemalten Eventidioten, die sich nur alle 2 Jahre mal 4 Wochen lang für Fussball interessieren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, daß hier zwei von mir durchaus geschätzte Fachleute grundlegend daneben liegen, halte ich schon für recht gering...

Ich muß heute nachmittag zu einem Termin, dessen Zustandekommen nur auf meiner Hartnäckigkeit gegen ein OLG-Senats-Triumvirat fußt. Den "Beschluss" dieser drei (!) Koriphäen musst du dir mal reinziehen...  

Aha, sehr interessant. Und was hat das hier im Forum zu suchen???

Tim

Hier sind mehr Juristen versammelt, als du jetzt am Gericht findest (gut 'sis Mittagspause..)..  

Frag also erst ma höflich, ob du überhaupt mitreden darfst..

Wie wäre es mit einem eigenen Juristen-Blog? Hier geht es nämlich um Zeitungsartikel rund um den Verein Eintracht Frankfurt. Für Deine Selbstbeweihräucherung als sensationeller Jurist ist hier kein Platz.  

Meinen Funkelschrein mußte ich ja schon in den Castor nach Gorleben schmeißen..jetzt muß ich mich eben selbst beweihräuchern...

Ommmm

Ich dachte als Ersatz für deinen Funkelschrein hättest du eine Skibbe-Voodoopuppe bekommen...

Tolle Idee für das Merchandising...

Wenn se sich genauso gut verkauft wie die Funkelpuppe inkl. anklebbare Bartstoppeln und Nassrasierer...

War das nicht die Puppe mit Sprachfunktion, die von den Käufern abgelehnt wurde weil sie nur "Ja" sagen konnte?

#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Wäre ja geil wenn Bellaid wirklich bei de WM spielen würde. Dann könnte er sich für andere Vereine empfehlen und wir können vielleicht noch ein paar Groschen mehr kassieren.

Wäre auf jeden Fall nicht das Schlechteste.    

Müsste nur Petkovic noch irgendwie spielen, damit wir den auch endlich loswerden.
#
Nr. 1. Ich wünsche mir, dass die DFB-Elf punkt- und torlos ausscheideit und Jogi endlich weg vom Fenster ist.

Nr. 2. Wenn ich mir dann einen Weltmeister wünschen dürfte, wäre es Brasilien. Denn dort hat der Fußball einen Stellenwert, den ich, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, immer noch nicht begreifen kann.
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, daß hier zwei von mir durchaus geschätzte Fachleute grundlegend daneben liegen, halte ich schon für recht gering...

Ich muß heute nachmittag zu einem Termin, dessen Zustandekommen nur auf meiner Hartnäckigkeit gegen ein OLG-Senats-Triumvirat fußt. Den "Beschluss" dieser drei (!) Koriphäen musst du dir mal reinziehen...  

Tim

Hier sind mehr Juristen versammelt, als du jetzt am Gericht findest (gut 'sis Mittagspause..)..  

Wie wäre es mit einem eigenen Juristen-Blog? Hier geht es nämlich um Zeitungsartikel rund um den Verein Eintracht Frankfurt. Für Deine Selbstbeweihräucherung als sensationeller Jurist ist hier kein Platz.  

Meinen Funkelschrein mußte ich ja schon in den Castor nach Gorleben schmeißen..jetzt muß ich mich eben selbst beweihräuchern...

Ommmm

Ich dachte als Ersatz für deinen Funkelschrein hättest du eine Skibbe-Voodoopuppe bekommen...

Tolle Idee für das Merchandising...

Wenn se sich genauso gut verkauft wie die Funkelpuppe inkl. anklebbare Bartstoppeln und Nassrasierer...
#
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Timmi32 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:

Tim

Ommmm

#
adler1807 schrieb:
Müller spielt EINE Saison relativ gut und ist bei der WM dabei...

das muss mir mal einer erklären. Gut, er spielt bei Bayern und... ja gut, das muss dann auch scho reichen, was...

Löw ist eine Lachnummer hoch 10  

Also über Müller brauch man eigentlich nicht zu streiten. Der spiet schon ne Topsaison und hat sich beim einzigen deutschen Spitzenklub in der Stammelf etabliert und ist sogar diese Saison einer der Leistungsträger. Da sag ich nix gegen. Aber es gibt genug andere Kandidaten, die dort nix verloren haben.
#
Thallus schrieb:
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html

Dann müsste der Löw nach Prinzip Leistung nominieren... merkste selbst, ne?
#
Der hat ja an Material schon ne Menge Schiss nominiert, aber als ich Beck und Breitkotz gelesen habe, ist es mir hochgekommen.
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...

Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.

Hmmmm, in der Hinsicht reden Löw viele gerne schlechter als er es macht. Ein zweiter Aussenverteidiger ist (neben einem absolut gesetzten Stürmer) momentan unser größtes Problem.

Aber nicht Beck. Beck ist übrigens in meinen Augen, die personifizierte Rechtfertigung für die "Ochs in die Nationalmannschaft" - Diskussion.
#
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...

Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.
#
Schade, dass sies geschafft haben. Kann diesen Verein nicht leiden. Die Pauli-Fans schreien dauernd Anti-Kommerz-Hymnen, sind aber selber kommerzialisiert bis hinten wieder...
#
Ich mach mir die Welt ....
#
SGERafael schrieb:
Die anderen waren einfach zu blöd...
Die Bayern haben teilweise grottig gespielt, einige Male verloren, aber die Konkurrenz hat es nicht genutzt.

Übermacht? Ne, eher nicht.
CL -> Bayern mit Florenz, Lyon.... während Inter Chelsea, Barca .... im Programm hatte..

Seh ich auch so. Wenn keiner die Schale will, dann  nehmen die Bayern sie halt.
Mir ists recht, dass die die Schale haben, dass ist nämlich eine Saison außer Wertung, zumindest in meinen Augen. Ist mir viel lieber, als wenn jemand der anderen 16 die Schale gewinnt, der sich richtig darüber freut.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das um 17:30 Uhr ist und der letzte Spieltag dann um 15 Uhr? Wirkt etwas willkürlich.

Testen bestimmt nur die Einschaltquoten zu verschiedenen Zeiten. Persönlich find ichs eh blöd, dass die Entscheidungen der 2. Liga nach denen der 1. fallen.
#
MrBoccia schrieb:
Köln wäre auch ohne Tosic nicht abgestiegen. Und dass er weiter bei denen bleibt, ist bislang nur Gerücht und Wunschdenken.

Und selbst wenn er da bleibt, kann man sich trösten, dass die Kölner ihren guten Torwart vermutlich abgeben und dem Kolumbianer nen Rentenvertrag geben. Dessen Böcke kann auch ein Tosic nicht ausgleichen.
#
Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, soalng es nen gutes Spiel wird. Ich würde es den Bayern gönnen. Allein in der Bundesliga gibts schon an die 10 Mannschaften, die ich weniger leiden kann als den FCB.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Endgegner schrieb:
Find ich persönlich net soo prall. Wieder ein Team mehr das sich an den Fleischtöpfen der CL vollsaugt und der Eintracht davon eilt.  

So seh ich das auch. Solang es keinen zusätzlichen EL Platz gibt, sprich 6. oder 7. ist es für die Eintracht doch eher ein Nachteil.

hä? nächstes Jahr reicht unter normalen Umständen der 6. Platz zur EL-Quali - bei einer Pokalsituation wie dieses Jahr sogar der 7. Platz!!!!

nein

wieso nein? Wenn Deutschland Italien überholt, dann schon.

Wir bekommen einen Championsleauge Platz mehr, aber soweit ich weis, keinen zusätzlichen internationalen Startplatz.

Das wäre aber äußerst seltsam nur den 5 platzierten und den Pokal qualifikanten in die EL zu schicken.  

War auch Blödsinn. Hab da was verbuchselt. Sorry