>

Frankfurter-Bob

14673

#
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  

Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.

Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
(ab 3:16 brennts Mainzer Tischfeuerwerk...)

Da shab ich ja auch aus meinem Block gesehen. Aber leider noch in keiner Berichterstattung. Dass stößt mir so bitter auf.
#
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  

Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.

Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.
#
Fand Skibbes Aussagen sehr gut. Gerade die mit der Handschrift, die seine Position recht deutlich werden lässt.

Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
#
Diese Heidel-Aussagen sind ja mal der absolute Brüller. Man sollte ihn mal an letzte Woche errinnern, als seine Spieler einer nach dem anderen bei jedem Windstoß umfielen, als hätte man ihnen die Beine gebrochen, nur um Standards zu schinden. Gestern dann ein A*s**loch auf dem Platz, dass sich verhält wie ein Offenbacher... oder umgekehrt.

Da lob ich mir unsern Franz, der 100% Einsatz zeigt, seine Aufgabe souverän erledigt und nebenbei, da er ja arg limitiert ist, was den Fußball angeht, noch viel für den Spielaufbau macht und Tore schiessen kann.
#
19Dennis90 schrieb:
die Mainzer haben ein flyer gemacht da wo drauf steht Alle nach Frankfurt! Alle in schwarz ! treffpunkt: 14 uhr Oberbayern Zugfahrt: 16:02 ich zitter schon    

16:02 Uhr? Wolle die vorher nedd noch gemütlich en Schobbe trinke? Komisches Volk...
#
Ein wundervoller Text, der einem aus dem Herzen spricht.
#
Wow. Erst Heinz Erhardt, dann Räuber Hotzenplotz und nun Allen Harper...
#
Knut wär gut, der macht Mut.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
tobago schrieb:
duppfig schrieb:

Hätten wir Lorants Weltfussballer doch net abgeben sollen ?

Der wahrscheinlich nicht. Ich hätte da einen Vorschlag für einen guten Nachwuchsstürmer, der gerade aufblüht. Abgesehen davon spricht er auch noch perfekt deutsch, was die Integration nicht gerade verschlechtert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html

tobago

Auch wieder so ein Risikogeschäft. Könnte genauso einschlagen wie Kweuke

Ich hätte gerne einen Stürmer, der nicht lange fackelt. Einen, dem man den Ball gibt und der draufholzt. Da fehlts meiner Ansicht nach ein wenig. Unsere Stürmer sind teils zu umständlich.  

Das gilt nicht nur für den Sturm. Ich finde seit Jahren wird bei uns auch zu selten mal aus der Distanz abgezogen.

Stimmt. Caio versucht es ab und an und Fink hatte dafür auch einen guten Schuss. Man versucht immer bis in den Strafraum zu kombinieren, anstatt mal gute Schussmöglichkeiten aus 20 m oder ähnlicher Entfernung zu erarbeiten.
#
tobago schrieb:
duppfig schrieb:

Hätten wir Lorants Weltfussballer doch net abgeben sollen ?

Der wahrscheinlich nicht. Ich hätte da einen Vorschlag für einen guten Nachwuchsstürmer, der gerade aufblüht. Abgesehen davon spricht er auch noch perfekt deutsch, was die Integration nicht gerade verschlechtert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html

tobago

Auch wieder so ein Risikogeschäft. Könnte genauso einschlagen wie Kweuke

Ich hätte gerne einen Stürmer, der nicht lange fackelt. Einen, dem man den Ball gibt und der draufholzt. Da fehlts meiner Ansicht nach ein wenig. Unsere Stürmer sind teils zu umständlich.
#
tobago schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.

tobago

Mainzer außer Form.
#
Animus
#
Matzel schrieb:
Jo, nur die arme Presse tut mir leid - was können die aus diesem Thread schon für die morgige Ausgabe verwenden? Nichts! Schade aber auch    

Die haben noch genug mit der Verschwörungstheorie von gestern zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wär für Messi.  ,-)

Würzi

Messi is für Frauen schlecht. Irgendwie sagen die immer: Ach, hör doch auf, es gibt niemanden, der Messi heißt... aber Rosamunde Pilcher laufen hier ja reihenweise rum...
#
duppfig schrieb:
Lincolni, Voronini....  

Sind das jetzt eure Verniedlichungen oder HBs Antwort auf die Frage, welche Wintereinkäufe machbar sind ?

Apropos Verstärkungen: Da bin ich für Souza von Gremio, den kann man notfalls auch Souzi nennen. Für den Sturm könnte man da auch noch Maxi Lopez holen, der is ja schon verniedlicht.
#
peter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Muslimen bzw. mit sonstigen Ausländern , aber das Minarettverbot finde ich in Ordnung - so würde hier wohl auch abgestimmt werden (wenn wir gefragt würden).
Wird z.B. im Iran der Bau einer katholischen-,bzw.evangelischen Kirche geduldet ?
Wohl kaum.  

Das ist es wieder das Argument, dass ich so liebe

Gut, dass ich es vorziehe, kein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zu sein, wenn ein anderer es ist

Hmm, das sag mal dem Hern Erdogan.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664551,00.html
Der hat wohl seinen Balken vorm eigenen Auge übersehen. Jedenfalls hab ich noch nicht von ermordeten Imanen in der Schweiz gelesen. Von Priestern in der Türkei ist das leider schon bekannt.
Jedenfalls mit "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" kennt er sich ja aus, wenn man mal Christen oder Kurden in der Türkei fragt... :neutral-face  

Tja, gerade solche Leute und Zustände in einigen islamisch geprägten Ländern, lassen mich zweifeln, wo ich das Häkchen bei der Volksabstimmung gemacht hätte. Einerseits ist Religionsfreiheit wichtig für ein gutes Miteinander, andererseits nützt sie nichts, wenn sie nur einseitig stattfindet.  

was können muslime in deutschland oder der schweiz für den herrn erdogan? ungefähr so viel wie du und ich für den papst, würde ich vermuten.

Ich weis, dass die da keinen Einfluss darauf hatten. Es ist trotzdem ein Unding, jemanden als Rassisten oder Faschisten hinzustellen, nur weil er in einer Volksabstimmung für dieses Verbot stimmte. Gerade wenn dieser Herr sich mal vor der eigenen Haustür umschaut. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass er es eben verallgemeinert und diese Tendenzen auf ganz Europa schiebt. Ich hätte wesentlich weniger Probleme damit, wenn er wenigstens mit Konsequenten zu rechnen hätte. Vor einigen Wochen gabs hier ne interessante Diskussion über jemanden, der sich abwägig über Imigranten äußerte, da wurde dann gleich wieder draufgehauen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das geht nicht.
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Muslimen bzw. mit sonstigen Ausländern , aber das Minarettverbot finde ich in Ordnung - so würde hier wohl auch abgestimmt werden (wenn wir gefragt würden).
Wird z.B. im Iran der Bau einer katholischen-,bzw.evangelischen Kirche geduldet ?
Wohl kaum.  

Das ist es wieder das Argument, dass ich so liebe

Gut, dass ich es vorziehe, kein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] zu sein, wenn ein anderer es ist

Hmm, das sag mal dem Hern Erdogan.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664551,00.html
Der hat wohl seinen Balken vorm eigenen Auge übersehen. Jedenfalls hab ich noch nicht von ermordeten Imanen in der Schweiz gelesen. Von Priestern in der Türkei ist das leider schon bekannt.
Jedenfalls mit "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" kennt er sich ja aus, wenn man mal Christen oder Kurden in der Türkei fragt... :neutral-face  

Tja, gerade solche Leute und Zustände in einigen islamisch geprägten Ländern, lassen mich zweifeln, wo ich das Häkchen bei der Volksabstimmung gemacht hätte. Einerseits ist Religionsfreiheit wichtig für ein gutes Miteinander, andererseits nützt sie nichts, wenn sie nur einseitig stattfindet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Maik lebt in der falschen Zeit    

Sorry, hab ich mich doch glatt im Namen geirrt
#
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit  
#
buddy1 schrieb:
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!

Wer will sich auch schon vom übelsten Fanhaufen der Liga bepöbeln lassen, oder gar eine auf die Fresse bekommen?
Lieber als Bonbonwerfer verhöhnt, als zur untersten Fanschublade zu gehören.

Unterste Fanschublade? Damit meinst du wohl so Leute, die gerade mal auf nem Mainztrip sind, weil sie aufgestiegen sind und sobald es mal schlecht läuft nichtmal mehr wissen, wie Mainz 05 geschreiben wird?
Ja, da kenn ich auch einige von... bin froh, dass wir mit solch Bewohnern der untersten Schublade kein so großes Problem haben.