>

Frankfurter-Bob

14673

#
Das Comebck des Jahrzehnts für mich. Klasse, dass er wieder nah dran ist. Ich hoffe, dass er vielleicht schon in der Rückrunde seine Form findet und somit wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo

um?  creo que quieres dicha un

Que? Ego nao seis falar espanhol

Excusez-moi, messieurs, mais je n'ai comprix les toutes!

Fängt man einmal an die 4 Brocken portugiesisch in den Raum zu werfen, die man kann...

Portugiesisch?  Solo hablo espanol (
denkt Euch das Dächelchen)

Ego nao seis falar espanhol (Denkt echt die Schwänzchen und Dächchen)
#
Berserker-Ulf schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo

Excusez-moi, messieurs, mais je n'ai comprix les toutes!

Fängt man einmal an die 4 Brocken portugiesisch in den Raum zu werfen, die man kann...
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SM88 schrieb:
Schwer zu sagen. Hab nicht mitgestoppt. Vielleicht circa 8 bis 10 Stunden. Wenn du wild drauf losrennst, schaffste es auch schneller...

Hmm okay... also in der Tat nicht besonderst lang.

Bei mir waren es nur 5-7 stunden

Ich glaub es ist bei mir gerade auf der Einkaufsliste nach unten gerutscht.  

Da wart ich doch lieber erst auf ME 2... da hab ich wenigstens 20 Stunden was zu tun.

Um dir bis ME2 die Zeit zu vertreiben, empfehl ich dir AC2, welches am 17.11 in die Läden kommt
#
Brady schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr im Kino: The Expendables

Man achte auf die Besetzung!  
http://www.imdb.com/title/tt1320253/

http://www.youtube.com/watch?v=6WWdo0ACpOc

Verdammt. Die haben ja fast alle Action-Stars der Vergangenheit wiederbeloebt und Stone Cold. Außerdem Charisma Carpenter (Bekannt aus Buffy und Angel) auch dabei.  

Van Damme und Steven Segal sollte auch noch mit spielen...aber hat aus diversen Gründen wohl nicht geklappt...

Und was ist mit Chuck Norris?
#
Hoje está um dia lindo
#
Djabatta schrieb:
Naja, wenn man bedenkt, dass vor Jahren die Scoutinggrundlage noch das Kicker Sonderheft war, is das schon mal ne Steigerung.  

MfG Djabatta

Wie? Vom Kicker auf Youtube?
#
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr im Kino: The Expendables

Man achte auf die Besetzung!  
http://www.imdb.com/title/tt1320253/

http://www.youtube.com/watch?v=6WWdo0ACpOc

Verdammt. Die haben ja fast alle Action-Stars der Vergangenheit wiederbeloebt und Stone Cold. Außerdem Charisma Carpenter (Bekannt aus Buffy und Angel) auch dabei.
#
HessiP schrieb:
Habs eben aus Prinzip nicht gesehen, aber wie ich hörte hat man sich noch nicht mal die "Mühe" gemacht oder genug Anstand gehabt, die Werbebanden im Stadion abzuhängen.

Ach weist du, diese scheiss Werbebanden waren nicht halb so respektlos, wie das ganze auch noch kommentieren zu lassen.
#
EvilRabbit schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja Rolf... weg biste. Sei so gut und machs gut.

Ich fürchte, mit seinen 57 ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Wir reden hier von Dohmen, der hat in seinem Lebenslauf unter frühere Stationen "Eintracht Frankfurt (vor Bruchhagen)" stehen. Wer würde denn solch Inkompetenz freiwillig einstellen?
#
Man ich hoffe Gremio holt noch das Colorado-Pack ein. Die sind ja auch ganz schön eingebrochen, aber man muss auf Seiten der Blauen endlich diese Auswärtsschwäche abschütteln und darf zu Hause nicht so wertvolle Punkte wie gegen den FC Sao Paulo liegen lassen. Sport abgestiegen... Nunja, ist nach dem Saisonverlauf auch verdient.
#
Tja Rolf... weg biste. Sei so gut und machs gut.
#
Doomsday schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Spieler haben andere, insbesondere kämpferische Stärken.

Welche sie in den letzten Spielen auch eindrucksvoll bewiesen haben.

Oder letzte Saison...
#
Mausekatrin schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sein Sarg wird am Sonntag im Stadion aufgebahrt-findet ihr das gut?
Also ich weiß nicht- mir wird das alles zuviel.

Hm, hab ich auch bei DSF mitbekommen - finde auch, dass das too much ist! Die Idee mit der großen Trauerfeier ist schon super, aber den Sarg im Stadion aufzubahren??? Ich weiß nicht...

Schwer. Seine Frau sagte ja, dass Fußball für ihn sehr wichtig war, dass er ihn zum Leben gebraucht hat. In Hannover schien Enke auch sehr gut aufgehoben und es sah aus, als würde er sich dort wohl fühlen. Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen.
#
2:0 für die SGE. Verdient und souverän!
#
Keine Titten keine Call-Ins? Also nur noch 2 Stunden dummes Geschwätz am Sonntag morgen und ansonsten Testbild? Zwischendrin Bundesliga Bayern Aktuell. Hoffentlich weiterhin mit Poker und eine Rückkehr von Laola wär geil!

Tschüss DSF
#
@Floren

Die Äußerungen von HB finde ich auch bedenklich. Ich verstehe einerseits die Leute, die sagen, die Art und Weise wie Skibbe sich geäußert hat, sei nicht richtig. Andererseits regen mich diese Aussagen von Bruchhagen auf.Er sagt zwar oft die Wahrheit, aber man hat den Eindruck, dass man sich halt arrangiert. Die Liga ist zementiert, die Eintracht hat auch keine Abrissbirne um diese "Wand" mit einem Schlag zum Einsturz zu bringen. Aber auch mit Hammer und Meisel kann man Risse in den Zement meiseln.

Da verstehe ich Skibbes Position absolut. Er will ja nicht den ganz großen Otto loslassen, sondern "nur" die Strukturen dahingehend verändern, dass man den Vereinen über uns Stück für Stück näher kommt und was viel wichtiger ist, einen Vorteil vor den Vereinen auf unserer Ebene und denen darunter hat.
#
fastmeister92 schrieb:
FR: "Wir müssen uns auch in Europa umschauen", sagte Skibbe: "Wir werden die nächsten Länderspiele sichten." Bruchhagens Philosophie ist auch hier eine andere: "Die Spieler, die gehandelt werden, kennt doch jeder Journalist. Die müssen nicht gescoutet werden."

Dann ist es nicht besonders überraschend, dass man bei Transfers oft falsch liegt und ein Mehdi oder auch Zlatan bei uns landen.    

Mh gegenüber dieser Methode, wirkt sogar das bei der Eintracht gängige "Youtube-Scouting" professionell
#
DelmeSGE schrieb:
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tube schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann er denn die bisherigen Einlagen bei einem eventuellen Wegfall der 50+1 Regel einfach in Eigenkapital umwandeln?

Scheinbar schon, sonst hätte er das wohl nicht so von sich gegeben. Quelle ist dieser Zeitartikel. Ich war gerade auch etwas verwundert, als ich das gelesen habe. Ist ja schon ne klare Ansage.

Weil in den Medien wird er immer so als der Vater aller Wohltäter hingestellt. Da kommt einem dann schnell das Wort "Spende" in den Sinn. Aber anscheined sehr gut verschleiert das ganze.  

Er präsentiert sich gerne als Wohltäter, aber die Wirklichkeit sieht etwas anders aus. So war ja Hoppenheim nicht seine erste Wahl, da ist er erst hin als er zweimal abgeschmettert wurde und Vereine wie Lautern und Waldhof ihre Eigenständigkeit behalten wollten, dann ging er zum Dorfverein Hoppenheim und die ließen ihn machen was er wollte.

Er macht es ja nicht nur schlecht, aber auch nicht gut. So z.B. ließ er Sportanlagen für Spitzensportnachwuchs bauen und übergab sie der Gemeinde. Die aber muss jetzt den Unterhalt bezahlen und um das zu können wurden andere Anlagen für die Allgemeinheit geschlossen, denn die Gemeinde kann nicht alles bezahlen. Aber das mit dem Unterhalt bekommt keiner mehr mit, jeder bekommt nur mit das er was hingestellt hat und er deswegen ja ein ach so toller Mann ist. Das er aber den Breitensport in der Region für ein paar wenige talentierte Nachwuchssportler kaputt macht, das wird gerne übersehen.

Boah,das ist ja peinlich,wie du argumentierst.
Der Hopp ist einehrenwerter Typ und hat da in der Gegend einiges auf die Beine gestellt.Und Hoffenheim kann sich eben glücklich schätzen,na und?
Das jetzt so auszulegen,daß die armen Gemeinden nun für die ach so gemeinen Spenden des Herrn Hopp aufkommen müssen,alter Schwede,das ist eine Argumentation!!
Ich schenke Dir ein Haus und Du beschwerst Dich,das Du Strom und Wasser zahlen mußt....      

Kind ist gescheitert,das ist viel wichtiger als diese Diskussionen um einen,der hier in Deutschland was bewegt hat

Ich frage mich, wie man nur so verblendet sein kann...