![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14683
DonBollo schrieb:fanfan schrieb:
Ein Trio Amanatidis, Ailton, Altintop klänge auch nicht schlecht
Hat der nen Bus-Führerschein?
Wenn ja sollte er aber auch Schuhe dabei haben...
Aufstellung wie letzte Woche, Aber Teber raus, dafür Schwegler, sofern fit, rein, ansonsten ruhig mal den Caio.
Tipp 2:2
Tipp 2:2
Ich bin vielleicht etwas empfindlich, da ich in die Richtung studiert bin, aber diese Seite sollte viel sein, aber nicht öffentlich. Du solltest alles von vorne bis hinten komplett überarbeiten (besser neugestalten) oder notfalls jemanden damit beauftragen. Außerdem ne richtige url wäre auch schön
Max_Merkel schrieb:
HAHAHAHAHAHA - jetzt darf sich Funkel auch in Berlin was bzgl. seiner Defensivtaktik anhören. Cicero lästert im VT ziemlich übel aber wahrheitsgemäß über seinen Cheftrainer ab. Tja, Fehler werden eben überall erkannt.
Was bin ich froh, dass der weg ist.
Da bist du nicht der einzige. Die Kritik die ihm entgegenschlägt hat er sich hart erarbeitet. Was bin ich froh, dass mal von außen beobachten zu können.
Schönes Rätsel, auch wenn mer scon nach dem 2. Buchstaben weis, was rauskommt.
Aber grandios geschrieben!
Aber grandios geschrieben!
edmund schrieb:Headhunter242 schrieb:
Ich drücke dem HSV weiter die Daumen. Dem Verein ist es zu zutrauen auch mal über eine längere Zeit dem FCB Paroli zu bieten.
Greetz
Ganz bestimmt nicht.
Wenn HH, dann St. Pauli!
Wenn B, dann Union!
In diesem Sinne: Nur eine Stadt, nur ein Verein!
Pauli? Dieser Kommerzclub vom Kiez? Nee, lieber der HSV. Dem würde ich die Meisterschaft auch gönnen. Ansonsten den Bayern, weil bei denen juckt es mich nicht und kein anderer Verein freut sich.
069er schrieb:
Der kicker schießt auch ungewöhnlich scharf gegen Funkel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520999/artikel_Friedrich_Es-ist-unfassbar.html
Die Kritik ist ja auch absolut berechtigt. So kann ich eine Mannschaft nicht aufs Feldschicken, wenn ich abgeschlagener Tabellenletzter bin und noch ne CHance auf den Ligaverbleib haben möchte. Dass wir letzte Saison nicht abgestiegen sind, grenzte ja schon an ein Wunder und der Unfähigkeit der anderen, auf die man sich aber auch nicht verlassen sollte.
diA schrieb:
Ihr habt alle was vergessen...
Alex Maier! Zwar nicht mein Liebling, aber gegen den HSV war er doch immer stark oder??
Der macht bestimmt eins....
Wer ist Alex Maier?
KaiserDon schrieb:
Was ist eigentlich wenn Bremen den UEFA Cup gewinnt und in der Tabelle am ende auf platz 6 landet? Pokalfinale würde Schalke- Bremen heißen und die Tabelle sieht wie folgt aus:
1. Leverkusen
2. München
3. Schalke
4. Hamburg
5.Dortmund
6.Bremen
7. Wir
Würde das reichen?
Nein, bei dieser Paarung wäre Bremen wohl im Europapokal, egal wie das Spiel ausgeht.
OnkelTobi schrieb:
Bei FR "Volltreffer" krieg ich Fremdscham...
Geht mir genauso. Wenn sie schon so einen, eigentlich recht interessanten, Service bieten, dann sollten sie auch etwas an der Qualität schrauben.
Lattenknaller__ schrieb:
russ ist ein solider buli-spieler, mehr nicht. fände es etwas lächerlich, ihn in in den kreis der nationalmannschaft heben zu wollen, bloss, weil er bei uns spielt und mal aus unserer jugend hochkam...
Erkär das mal dem Jogi am Beispiel VFB Stuttgart...
Wuschelblubb schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=735
Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf
Ich bin der Hertha nach wie vor dankbar, dass wir dank ihr keinen müden Cent mehr an Funkel abtreten müssen. Außerdem ist es schön, Funkels Arbeit wieder als Außenstehender zu betrachten.
Hat auch den Vorteil, dass es jetzt weniger Schönrednerei gibt.
Wie sagt man so schön: Die ungeschminkte Wahrheit.
Das Schönreden ist aber auch eine Kunst für sich. Um so jämmerliche Leistungen schön zu reden, muss man viel Erfahrung im Schönreden und Verlieren haben.
Warum ist dieser Thread, obwohl die Antwort auf die Fragestellung eindeutig ist, in "Andere Vereine" und nicht in "Unsere Eintracht"
AgentZer0 schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=735
Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf
Ich bin der Hertha nach wie vor dankbar, dass wir dank ihr keinen müden Cent mehr an Funkel abtreten müssen. Außerdem ist es schön, Funkels Arbeit wieder als Außenstehender zu betrachten.
guuuude schrieb:
Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl..........................
Ja, aber die Mannschaft sollte auch selbstkritisch sein... auch sich selbst gegenüber
Voten Leute, der lügende Schwellkopp ist nur noch 1% hinter unserm David Horst Köhler
anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....
Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?
Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.
http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4
Ups. Dann entschuldigung. Hatte wirklich einen Freistoß in Erinnerung.
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....
Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?
Könnte nen spannendes Spiel werden. Die Hamburger find ich generell sympathisch, bei all den Plastikklubs freue ich mich immer riesig auf Spiele gegen Teams wie den HSV, auch weil ich mit deren Fans bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Schön, dass die das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mit einem Punkt wäre ich in Hamburg schon super glücklich.
Man kann Funkels und Favres Taktik letzte Saison nicht vergleichen. Favre hatte den Grundstein für eine defensive Aufstellung: Eine starke Offensive.
Ohne gute Offensive kann man kein Defensivspiel aufziehen. Umgekehrt genauso. Sieht man gerade bei uns sehr gut. Wir haben/hatten diese Saison fast gar keine Offensive, aber da das Spiel der Eintracht nun offensiver ausgerichtet ist und wir ne starke Defensive haben, machen wir trotzdem die Tore. Man denke nur an Franz.