Frankfurter-Bob
14895
Kann seine Entscheidung, bei dem ihm vorliegenden Angebot absolut nachvollziehen. Danke Für 5 Jahre mit Höhen und Tiefen. Menschlich und sportlich ein herber Verlust für die Eintracht. Aber er hat es sich verdient.
Auf wiedersehen Herr Spycher. Sie sind immer ein willkommener Gast!
Auf wiedersehen Herr Spycher. Sie sind immer ein willkommener Gast!
Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel hat er auf jeden Fall keine Werbung für sich gemacht. :neutral-face
Wo besteht dann der Unterschied zu den meisten anderen Nationalspielern?
Also mal ehrlich, würdest du Ochs aktuell fürs RM mitnehmen? Nicht wirklich oder?
Über die komplette Saison gesehen höchstens als Backup. Aber ich würde auch keinen Trochowsky (oder wie auch immer), keinen Podolski, Klose, Beck etc. mitnehmen.
Wenn ich jemanden von unseren Jungs mitnehmen würde, dann Meier. Der spielt ne tolle Saison und das auf mehreren Positionen.
Ok, da sind wir auf einem Nenner. Meier hätte es von allen Frankfurtern aktuell am meisten verdient. Über Podolski, Klose & Co. hab ich ja schön öfters meine Meinung gesagt, da bin ich auch bei dir. Die sollen die WM vor dem TV schaun. :neutral-face
Ja. Und darin seh ich aber auch den Grund, dass die Forderung nach Ochs nicht unberechtigt ist. Da man viele Nominierungen schlichtweg überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Um es mal überspitzt auszudrücken, könnte man auch sagen "Rensing ins Tor". Diskutieren kann man darüber, da andere Nominierungen es rechtfertigen.
Naja ich sags mal so, im RM gibts genug Spieler, abseits von Ochs, die diese Saison gut spielen. Da fällt mir in erster Line Leute wie Marin oder Kroos ein, die selbst ich eher in die Nationalelf nehmen würde als Ochs. Über die Saison gesehen als Backup, das wäre ok. Nur da muss man sagen, da werden wohl Spieler den Vorzug erhalten, die schon Erfahrung in der Nationalelf halten, was ich in dem Fall sogar verstehen kann.
Nur aktuell muss man ehrlicherweise sagen das Ochs nicht in Form ist, dazu noch ein Hitzkopf, der sich gerne mal ne Gelbe fürs Motzen einfängt. Alles nicht gerade Werbung für ihn. Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn auch, wenn er in Form ist, für nen guten nur aktuell muss man sich stellenweise sogar bei der SGE fragen warum er nicht ausgewechselt wird. Da muss man nicht darüber diskutieren warum er nicht in die Nationalelf kommt. (nur meine persönliche Meinung).
Da verstehe ich die Diskussion um Meier schon eher. Frings soll (lt. Löw) nicht mitgenommen werden, Rolfes wird nicht fit, da wäre Meier eine Überlegung als Backup durchaus wert.
Du hast recht, keine Frage, auch ich sehe Ochs derzeit nicht im Nationalteam. Ich finde nur die Diskussion berechtigt, da Spieler, die noch schlechtere oder gar keine Leistung zeigen ja auch mit zur WM dürfen.
yeboah1981 schrieb:
Neh, du hast es immer noch nicht kapiert. Darüber ärgert er sich doch, Europa nur als geografische Größe zu betrachten. Er hat doch nie bestritten, dass die Türkei zum Großteil geografisch in Asien liegt.
Nein hat er nicht. Aber das geografische Argument an sich, dass kann ich schon nachvollziehen und das ist nicht nur bei der Türkei so.
Mir hat einfach die Art und Weise nicht gefallen, wie er es sagte. Denn Weltbild und Offenheit haben, in meinen Augen, nichts mit dem Argument der Geografie zu tun.
yeboah1981 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Äh, damit bestätigst du aber jetzt seinen Vorwurf nur. Lies noch mal genau!GxOffmodd schrieb:
Wen sich dein Weltbild und deine Offenheit nicht über Geographische Lagen ausbreiten kann, bist du schon zu bemitleiden !
Wieso, erläuter das mal bitte.
Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand der Meinung ist, dass die Türkei eigentlich eher zu Asien gehört, als zu Europa. Wir sprechen hier, die Fläche der Türkei betreffend, von 97% Asien und 3% Europa. Rein geographisch betrachtet kann ich es also auch nicht nachvollziehen, warum der türkische Fußballverband der UEFA angehört.
Nein tue ich nicht. Meine Offenheit und mein Weltbild haben doch nix mit der geographischen Lage eines Landes zu tun. Wenn eine Europameisterschaft stattfindet, dann wäre es doch sinnvoll diese auch in Europa auszutragen. Ich habe nix dagegen, dass die Türkei zur Uefa gehört. Auch war die Türkei gerade bei der letzten EM eine wahre Bereicherung. Aber trotzdem gehört die Türkei für mich eher zu Asien als zu Europa, rein geographisch betrachtet.
Na dann hoff ich mal für die HSV-Fans, dass es nicht der Jogi wird.
GxOffmodd schrieb:
Wen sich dein Weltbild und deine Offenheit nicht über Geographische Lagen ausbreiten kann, bist du schon zu bemitleiden !
Wieso, erläuter das mal bitte.
Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand der Meinung ist, dass die Türkei eigentlich eher zu Asien gehört, als zu Europa. Wir sprechen hier, die Fläche der Türkei betreffend, von 97% Asien und 3% Europa. Rein geographisch betrachtet kann ich es also auch nicht nachvollziehen, warum der türkische Fußballverband der UEFA angehört.
Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel hat er auf jeden Fall keine Werbung für sich gemacht. :neutral-face
Also mal ehrlich, würdest du Ochs aktuell fürs RM mitnehmen? Nicht wirklich oder?
Über die komplette Saison gesehen höchstens als Backup. Aber ich würde auch keinen Trochowsky (oder wie auch immer), keinen Podolski, Klose, Beck etc. mitnehmen.
Wenn ich jemanden von unseren Jungs mitnehmen würde, dann Meier. Der spielt ne tolle Saison und das auf mehreren Positionen.
Ok, da sind wir auf einem Nenner. Meier hätte es von allen Frankfurtern aktuell am meisten verdient. Über Podolski, Klose & Co. hab ich ja schön öfters meine Meinung gesagt, da bin ich auch bei dir. Die sollen die WM vor dem TV schaun. :neutral-face
Ja. Und darin seh ich aber auch den Grund, dass die Forderung nach Ochs nicht unberechtigt ist. Da man viele Nominierungen schlichtweg überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Um es mal überspitzt auszudrücken, könnte man auch sagen "Rensing ins Tor". Diskutieren kann man darüber, da andere Nominierungen es rechtfertigen.
Maabootsche schrieb:
Täusche ich mich oder wird die Tätlichkeit (bis auf den DSF-Bericht) tatsächlich nirgends thematisiert? Man liest höchstens vage was von einem Pferdekuss, aber das war es dann wohl auch...
Im aktuellen Sportstudio hat man sie auch erwähnt. Heute Abend gibts auf Sport1 doch so ne recht überflüssige Sendung, mit dem Namen Spieltaganalyse. Sollten sie dort unser Spiel analysieren, werden sie die Szene bestimmt auch diskutieren.
War irgendwie abzusehen.
Muss zugeben, dass ich vor der Saison, als so viele mögliche Trainer Kandidaten für die Funkelnachfolge diskutiert wurden, auch sehr angetan vom Bruno war. Mittlerweile denke ich, dass wir von allen Vereinen, die einen Trainer suchten, die beste Lösung gefunden haben.
Muss zugeben, dass ich vor der Saison, als so viele mögliche Trainer Kandidaten für die Funkelnachfolge diskutiert wurden, auch sehr angetan vom Bruno war. Mittlerweile denke ich, dass wir von allen Vereinen, die einen Trainer suchten, die beste Lösung gefunden haben.
Schön, dass die Kartoffeln wieder da sind. Gibts nächste Saison ja zweimal Kartoffelbrei.
erledigt
Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Toll gekämpft und, muss man mal neidlos anerkennen, super Stimmung auf den Rängen. Ohne Finke ist der SC auch gar nicht mehr so unsympathisch.
Ich guck als Freiburg, dabei schießt Chelsea 7 Tore...
Endgegner schrieb:
Eintracht Frankfurt
FCBFranken schrieb:
Sag mal, ich glaub einige hier sind des Lesens nicht mächtig! Für euch nochmal ganz langsam.
Ich will hier kein Lob von euch hören. Ich habe nur auf die Äußerungen reagieren wollen, dass die Choreo vom Verein ausging. Das ist schon alles!
Vom Verein oder von den Fans? Das ist auch ein riesen Unterschied.
DeWalli schrieb:
Hä ? Was erzählt ihr da ?
Bance hat bei Flanke von Trojan, der gerade eingewechselt wurde, das 3:3 gemacht.
Ob jetz [bad]*********[/bad], Pisser oder Muschi das Tor schiesst is doch egal. Es war unnötig.
eintrachtffm90 schrieb:
auf jeden fall eine starke saison! nur nicht gg. hoffenheim verlieren! 3 punkte und den fans eine schöne saison heimabschied bereiten!
Eine Woche darauf bitte noch die mit nach Wolfsburg gereisten Fans würdig verabschieden
Wir bekommen einen Championsleauge Platz mehr, aber soweit ich weis, keinen zusätzlichen internationalen Startplatz.