>

FrankieVallie

11444

#
loldog schrieb:
aber der weissi gegen franz      (auch ellenbogen)

gut gemacht kleiner    

Diese Meinung, die auch die sogenannten Experten im Doppelspaß zum Besten gaben, ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich...  
gut, es war sicherlich ein Foul, was zurecht mit Gelb bestraft wurde... aber das als Tätlichkeit zu bezeichnen? Weisse bleibt doch eigentlich nur stehen und Franz rennt voll drauf...  
der Herr Wurm (?) im DSF-Komödiantenstadl meinte ja irgendwas von wegen "da hat er ihn umgehauen" oder was ähnliches...    dies war definitiv nicht der Fall...

Die Aktion von Franz gegen Mantzios war ebenfalls ein Foul... aber der Schiri hat es nicht gesehen und er sollte meiner Meinung nach nicht gesperrt werden... das hilft uns nicht (das Spiel haben wir ja ohnehin gewonnen), sondern nur der Konkurrenz... die sollen sich ruhig genauso an diesem Drecksack aufreiben...
#
geh mal auf www.serez.de
#
versuchs mal hier www.serez.de
#
adlerDA schrieb:

Ohje! Jetzt ist es dann doch auch mal wieder gut mit der Verteufelung von Diego....Fakt ist das Diego noch nicht eine Vorstrafe gegenüber dem DFB hatte bis zum letzten Wochenende (in der CL ist er mal vom Platz geflogen, aber das hat hier nach den Statuten keine Bedeutung).

Was van Bommel für ne Akte hat, weiß jeder der viel Fußball schaut selbst! Seit doch froh das auch gegen Bayern-Serientäter die harte Keule ausgepackt wird!

Der hat sich halt nach dem Spiel erklären müssen warum er diesen für ihn ungewöhnlichen Ausraster hatte....von Bommel, Kahn oder Altin Lala müssen da auch eigentlich nichts mehr von sich geben, weil es von ihnen als "normal" erwartet wird das ihnen die Gäule durch gehen. Nur bei Diego ist halt so ziemlich jeder überrascht gewesen das gerade ihm das passiert.

Er hat sich direkt entschuldigt für sein Verhalten, und dies in erster Linie gegenüber dem Verein und den Fans von Werder Bremen. Die sind die wahren Leidtragenden der Aktion und die Eintracht hat keine Entschuldigung nötig, er hat uns den Sieg damit ermöglicht, warum sich also bei der Eintracht oder Sotos entschuldigen wie es hier einer angedacht hat !? Als wenn Sotos ne Entschuldigung überhaupt nötig hätte ???  
Hat Er nicht auch gekonnt seine Schauspiel-Künste zum besten gegeben als er am Boden lag und sich "gewunden" hat vor Schwerzen !? Aber Eintracht-Spieler sind ja alle sauber und moralisch unbedenklich  

Das macht man nach dem eigentlichen "Ehrenkodex" auch nicht! Schon gar nicht wenn man so ein Urvieh von einem Kerl ist wie unser Soto! Aber da hier ja alle die Eintracht Brille aufhaben spricht hier kein Mensch drüber.

Also ist Sotos auch Link, oder ? Sind das nicht irgendwie dann alle Spieler ?  

Ich bin auch des öfteren nicht einverstanden mit den Sperren durch den DFB, aber in diesem Fall finde ich die Strafmaße in Ordnung.

Ich weiß ja nicht was du in meinen Text hineininterpretiert hast. Vermutlich hast du nicht richtig gelesen. Ich habe weder eine Entschuldigung gegenüber Kyrgiakos gefordert noch das Strafmaß der beiden kritisiert, sondern nur meine Meinung zum besten gegeben. Und meiner Meinung nach sind die genannten "Stars" eben linke, hinterhältige Bazillen. Auch Diego ("aber der hat angefangen    ").
Was Sotos angeht: Ich weiss nicht wo du da Schauspielerei beobachtet hast. Diego ist ihm mit 2-3 Metern Anlauf mit der Schulter voran in die Rippen-/Brustgegend gesprungen... vor Schmerzen gewunden hat er sich nicht, er lag lediglich am Boden und hielt sich die getroffene Stelle...
Schauspielerei war am Mittwoch im ZDF zu sehen, als Ribéry sich nach einem leichten Schubser in die Achselgegend am Boden wälzte und sich sein hässliches Gesicht hielt...
also immer Bälle flachhalten, mein Bub. ,-)  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf 3 Punkte in HH!
#
adlerDA schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, ich käme mir als Bommel auch verarscht vor. Diego haut einen Gegenspieler mit'm Bodycheck um und wird dafür kürzer gesperrt als er für sein Gesamtkunstwerk.

van Bommel ist ja auch nicht gerade unbekannt beim DFB im Gegensatz zum Diego...

Die haben meiner Meinung nach beide n bißchen einen an der Klatsche...
van Bommel will sich rausreden, seine beleidigende Geste habe sich selbst gegolten... Hallo?  
Und Diego petzt Kyrgiakos' Worte, obwohl sich das eigentlich nicht gehört... hat zumindest Herr Bobic mal behauptet: "Es gibt da eine Art Ehrenkodex. Nach dem Spiel ist alles vergessen." Ich kann dem nur zustimmen, Diego ist genauso link wie es bei van Bommel, Ribéry, van der Verrat und wie sie sonst alle heißen schon längst bekannt ist...  
#
Da tun einem ja die Augen weh      
#
marc6385 schrieb:
Hi,

wer eins zu verkaufen hat einfach mal anbieten ,-)

danke

mfg

Ausführlicher gings wohl nicht?  ,-)
Stelle am Donnerstag 2 Heimtrikots der Spielzeiten 96-98 bei ebay ein, sind langärmlig, Größe XL und in gutem Zustand... den Link stell ich dann hier rein, mein Bub...  
#
Brainy1985 schrieb:
nordend3 schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord

... und die Uhr größer gestalten ...

Da sollte angefangen werden...

Allgemein halte ich die Idee für gut... gibt aber wichtigeres... wie beispielweise eben die Größe der Uhr...
#
Erwartung: Unentschieden
Wunsch: Sieg, aber vor allem in erster Linie den Willen zum Sieg sehen können

Danke!  
#
municadler schrieb:

Nichts für ungut, aber bei den Roten krieg ich schnell nen Adrinalinstoss aber im negativen Sinne..

dito...  
#
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
@Miep

1. ist das jetzt Satiere die ich nicht kapiere oder was???

zu 1. ja!!! Schade...

Damit hat sich meine Antwort auch erledigt...
#
miep0202 schrieb:
municadler schrieb:
guter Beitrag Miep

wer das ganze ja am seltesten bestehen muss ist der FC Bayern München..

schon komisch...

Nein, das ist konsequent. Bayern hat die größten Verdienste um den deutschen Fußball.

Deine vorherige Ausführung mit den nummerierten Argumenten hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach auch vernünftig... aber dieser Satz kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn's den FCBäh nicht gäbe, wäre eben ein anderer Verein der Rekordmeister...  
#
manu666 schrieb:

@FrankieVallie
An was für einen Denkzettel hast du denn da so gedacht? Was soll schon passieren...Hoeneß wird sich dem nächst wieder ein bissi zurückhalten und gut ist...

Da gehen jetzt die verkappten Bauern-Sympathisanten unter uns an die Decke  ,-) :

Wie wär's mal mit einem Innenraumverbot?  
Ist ja nicht so, dass der Wurstfabrikant nur in Interviews gegen Schiedsrichter(leistungen) hetzt, sondern sie auch während jedem Spiel zu beinflussen versucht... rennt ja bei jeder Kleinigkeit an die Seitenlinie und brüllt rum... und zwar in einer Art und Weise, wie es in der Bundesliga einzigartig (im negativen Sinn) ist...  
#
Schranz76 schrieb:
Hier oben in Nordhessen wäre ich froh, ab und an überhaupt mal nen Eintrachtfan zu Gesicht zu bekommen, da ist mir dann sch... egal, weshalb bzw. wie lange er einer ist  :neutral-face  Alles Bayern- oder S06 verseucht, und das in Hessen...  

Jau, die Adler sind hier rar gesäät...
#
RTL-Videotext S.212 schrieb:

Van Bommel: Diego hat 'Fallsucht'
Bayern-Profi Mark van Bommel wirft Werder-Regisseur Diego vor, ein 'Schwalbenkönig' zu sein. "Wer gegen den spielt, muss Körperkontakt vermeiden, sonst liegt der sofort. Es ist immer das Gleiche: Zweikampf, Kontakt - Diego am Boden", sagte der Holländer der 'Bild'.
"Van Bommel sollte mal über sich nachdenken", konterte Bremens Trainer Thomas Schaaf. Van Bommel habe Daniel Jensen vor dem 1:1-Ausgleich der Bayern gefoult, "beleidigt und bedroht", so Schaaf.

Der Klopper der Liga teilt also nicht nur auf dem Platz aus, jetzt auch schon in den Medien... unglaublich...

RTL-Videotext S.213 schrieb:

Amerell: Hoeneß' Gemotze nervt
Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell hat den Vorwurf von Bayern-Manager Uli Hoeneß, die Schiris pfiffen immer gegen Bayern, zurückgewiesen. "Das Gemotze nervt schon. In jedem Spiel passieren strittige Entscheidungen, egal ob das nun die Bayern, Bremen oder Energie Cottbus trifft", sagte Amerell der 'Abendzeitung'. Der DFB werde aber keine Schritte wegen Hoeneß' Äußerungen einleiten. In der Bundesliga gebe es kein Qualitätsproblem mit den Schiedsrichtern, so Schiri-Beobachter Amerell.

Endlich spricht es auch mal jemand von offizieller Seite aus...
Schade nur, dass die Hoeneßschen Ausbrüche weiterhin unbestraft bleiben, eigentlich hätte der mal einen Denkzettel verdient...
#
adlerkadabra schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Achso, und dass der Uli H. der größte Schwätzer im Bundesligageschäft ist, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben... der dreht sich alles so, wie er's grade braucht...  

Hätt ich dann doch net von ihm gedacht  

#
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!

Selten dämlich und damit selbst schuld, die Jungs...
#
Erwartung: Unentschieden
Wunsch: Sieg natürlich...
#
FrankieVallie schrieb:
... jetzt hier einen Haufen weitere Beispiele aufzuzählen halte ich für überflüssig und ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu anstrengend   ...

Das dürfen natürlich gerne andere tun, gibt ja schließlich einige...  
#
Ich weiss nicht, wo hier ein Widerspruch sein soll:

FrankieVallie schrieb:
Hast du die Abseitssituationen gesehen? Ich meine in Echtzeit? ohne Spaß, mit Superzeitlupe und Bild anhalten sieht man natürlich dass es "eindeutig" Abseits oder nicht Abseits ist... aber der Bub an der Linie hat nur eine Chance... und auch wenn es eine ewig alte Floskell ist: Sowas gleicht sich irgendwann wieder aus...

Hierbei rede ich also ausschließlich von Abseits(fehl)entscheidungen...

FrankieVallie schrieb:
Naja und im Allgemeinen muss man schon sagen, dass die Bauern i.d.R. bevorteiligt werden...

Hierbei geht es mir nicht um Abseitssituationen, sondern andere strittige Entscheidungen... ich denke da vor allem an die Ausbrüche eines Herrn Kahn, die nur in Ausnahmefällen der Regel entsprechend geahndet wurden (Platzverweis)... jetzt hier einen Haufen weitere Beispiele aufzuzählen halte ich für überflüssig und ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu anstrengend   ...
man darf meiner Meinung nach nicht leugnen, dass die Bauern anders behandelt werden als andere Vereine/Mannschaften... und zwar in der Regel zu ihrem Vorteil... Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie z.B. den nicht gegebenen Strafstoß am 17.3.07 in Frankfurt... aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

Das ist meine subjektive Wahrnehmung, die mir oft genug in meiner "Karriere als Fussballfan" bestätigt wurde... Akzeptier's oder lass es... ,-)