>
Profile square

FrankieVallie

11086

#
Ist es dieses hier?
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3411_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot,%20hellblau.html
Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Suche (sofern mein Tipp nix war)
#
singender_hesse schrieb:
das wichtigste war zu sehen:
2:1 war n regulaeres tor


Es war zu sehen. Aber Beckmann hat's wieder so hingeredet als wär's kein Tor gewesen. Und das geht mir auf die Eier! Frohe Ostern! http://youtube.com/watch?v=zmeS3GOAQKA
#
Bei allem Verständnis - auch ich habe das Kreuz-Trikot gewählt - wird das hier doch zu nichts führen. Ganz im Gegenteil wird man sich von verantwortlicher Seite doch denken "Mensch, sowas machen wir nicht mehr, die haben doch immer was zu meckern." Klar bin auch ich enttäuscht, dass nicht mein Favorit umgesetzt wird, obwohl er die meisten Stimmen bekommen hat. Aber ich denke mit Vorschlag Nummer 1 kann man auch gut leben (vor allem mit der schwarzen Variante), es ist halt mal was anderes... gewöhnungsbedürftig eben... aber genau das ist es, eine Sache der Gewohnheit... ich kann mich nicht an ein einziges neues Trikot erinnern, das mir auf Anhieb gefallen hat...  

Wenn man schon gegen etwas vorgeht, dann bitte gegen diese bescheidene Plastik-Beflockung! Ich fordere den alten Samtflock zurück, der bis einschließlich der Saison 05/06 genutzt wurde!  

Frohe Western... äh, Ostern  ,-)
#
TheBoss schrieb:
Größe M/L mit orginal Eintracht Flock und Bundesligalogo.


Danke für die Info, werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen...  
#
sgemo0 schrieb:
gestern hat ja keiner getroffen .


Freilich hat einer getroffen... es müsste der zweite der vier Schützen gewesen sein... da war doch Riesenjubel...
#
TheBoss schrieb:
Noch habe ich ... ein weißes Trikot mit einem roten und einem schwarzem streifen und beflockt mit Ari Van Lent.


Du meinst damit sicherlich das Auswärtstrikot 04-06. Welche Größe? Original-Eintracht-Flock?
#
derbefreier schrieb:
gemeinschaftlicher Handstand als Siegesfeier?


wäre mal was Neues  
#
madtaz schrieb:
Kann sein, dass ich da jetzt was verdrehe, aber es ist doch so, dass der gastgebende Verein ein Stadionverbot erteilt und nicht die Polizei, oder?


Soweit ich darüber informiert bin (habe selbst schonmal ein SV wegen NICHTS befürchten müssen), kann die Polizei nur eine Empfehlung zum Stadionverbot an den Verein weiterleiten... wirklich verhängen dürfen die keines... und dass die deine DK einbehalten ist in meinen Augen Diebstahl.... am besten mal abwarten was die Fanbetreuung spricht, notfalls Anwalt einschalten... wenn das so war, wie du es geschildert hast, dann kommen die damit nicht durch...
TOI TOI TOI!
#
Ikarus77 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich sitze überdacht. Wozu also das Dach zu machen?


Wo ich sitze ist auch überdacht - dacht(e) ich zumindest. Aber nix da: wenns regnet, regnets dich trotzdem nass. Muss ein Held gewesen sein, der das (normale) Dach geplant hat!


#
Erbsezähler schrieb:


Was Oka angeht, der Mann hat die kompl. erste Halbzeit nichts zu tun bekommen und dann war der Ball auch noch Nass... deshalb gleich wieder nach Pröll zu rufen finde ich etwas verfrüht. Oka ist ein sehr guter!



 Korrekt!
#
Gregor04 schrieb:
Das der Franz aber das ganze Spiel getretten und Provoziert würde eben nicht. Alle Bilder konnten es belegen, dass nicht Weissenberg und Amanatidis das Opfer war, sonder ehr gesehen Franz der von seiner harten Spielweise lebt.


Ohje, Tomatenalarm...    
#
Geld regiert die Welt und die Bundesliga. Leider.
#
Gestern gegen Cottbus war noch Platz im Stadion. Wäre doch mal ne Alternative oder?  
#
öfter mal in ebay gucken.
#
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


Am Sieg.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere Nummer 1...

und übrigens: ich sage, es war ein Platzfehler  
#
Falls du fündig wirst, bitte hier posten, könnte auch noch die ein oder andere Rückennummer brauchen  
#
probier's mal hier www.eintrachtshop.de
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?


Nein. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, sondern ist einfach nur dumm und link, schlimmer als van Bommel, der in meinen Augen auch ein Riesen-A....loch ist.
Da lob ich mir unseren Sotos, der teilt zwar auch aus, aber 1. nicht hinterrücks und 2. entschuldigt er sich i.d.R. danach... wie oft sah ich ihn schon einen gegnerischen Spieler umarmend über den Platz laufen... das sind Spieler, die auf den Fussballplatz gehören. Herr Franz hingegen nicht.
#
Der-Hesse schrieb:

Noch was zur Berichterstattung. Jetz fordern se Rot für Weissenberger, noch vor paar Wochen wollten se wegen der exakt selben Situation den Artenschutz von Diego. Das kotzt einen nur noch an...


schlimmer noch, die Aktion gestern war deutlich harmloser.... aber so ist das eben, wir sind eben keiner der "Großen"....