FredSchaub
37781
#
FredSchaub
Bobic wohl entlassen worden
und wieder Erster Achja, guter Auftritt, besser als die letzte Woche - wichtiger Bonuspunkt. Weiter gehts
sauber
Junge Junge....dranbleiben ohne jetzt zu überdrehen
oha, das wird für den Dopa fies ....Bayern ohne Sieg
geilo....so was fällt den wixxern jetzt ein, um das Tor zu streichen?
grinch schrieb:
Fällt noch wem auf, dass von unseren Fans nichts mehr zu hören ist ?
doch gerade mit nicht-zitierfähigen Support
Macbap schrieb:
Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?
Catennacio
alexwerner28 schrieb:Anthrax schrieb:
Wo seht ihr den alle dieses Handspiel?!
Sommer zieht den Ball nach der Grätsche mit der Hand hinter sich an seinen Körper, damit er nicht weiter rollt. Noch mehr als die Fehlentscheidung regt mich aber gerade der Wolf Fuß auf
Muss ich echt nochmal gucken. Ich sehs einfach nicht.
Anthrax schrieb:alexwerner28 schrieb:Anthrax schrieb:
Wo seht ihr den alle dieses Handspiel?!
Sommer zieht den Ball nach der Grätsche mit der Hand hinter sich an seinen Körper, damit er nicht weiter rollt. Noch mehr als die Fehlentscheidung regt mich aber gerade der Wolf Fuß auf
Muss ich echt nochmal gucken. Ich sehs einfach nicht.
selbst der Kicker beschreibt Hand
Wunsch an die Kommetatoren: ein Thread über den Sky-Kommentator und einen fürs Spiel
jetzt nicht eintrachtmäßig direkt das Zweite kassieren
na super, da isses
Eher ja, zumal hinterm Rücken auch noch mit der Hand an den Ball geht - außerhalb des 16ers
Aber Jablonski hat da nur ein Ei in seiner Hose gefunden …
philadlerist schrieb:
Eher ja, zumal hinterm Rücken auch noch mit der Hand an den Ball geht - außerhalb des 16ers
sagen wir mal so, Trapp wäre gewiss gegangen - aber gegen den FCB kann man halt kein Rot geben (und dieser Ribery hat echt alles versucht um das zu beweisen)
Anthrax schrieb:
Keine Möglichkeit auf Stadionton zu wechseln... muss ich mir wieder Fuss antun...
mach doch FM nebenher an, ist immer launig - heute mit Stephan Aigner
Samstagabend und die Eintracht in der Sauna hören und dabei ein Bier, besser gehts nicht
Diese Artikel von Sascha Mehr werden immer schlimmer.
Überschrift:
ziemlich zum Schluss vom Text:
Hat er schizophrene Ansätze oder fallen im keine schlimmeren Überschriften ein?
Überschrift:
Droht Vertragsverlängerung mit Trapp plötzlich zu platzen?
ziemlich zum Schluss vom Text:
Es wird in der nächsten Zeit wohl zu weiteren Verhandlungen kommen, da sich Eintracht Frankfurt und Kevin Trapp aber einig sind, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Vertragsverlängerung doch noch platzt.
U.K. schrieb:
Diese Artikel von Sascha Mehr werden immer schlimmer.
Überschrift:Droht Vertragsverlängerung mit Trapp plötzlich zu platzen?
ziemlich zum Schluss vom Text:Es wird in der nächsten Zeit wohl zu weiteren Verhandlungen kommen, da sich Eintracht Frankfurt und Kevin Trapp aber einig sind, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Vertragsverlängerung doch noch platzt.
Clickbaiting aus der Hölle aka "Mit diesem Verein verhandelt Euroleague Held Trapp"
heute vor 50 Jahren wurden mit den Pariser Verträgen das Ende des (amerikanischen) Vietnamkrieges festgehalten. Ein wichtiger Schrift zum Frieden in S-O-Asien auch wenn der Krieg als interner Konflikt noch weiterging.
die Monstrosität des Jahrtausendverbrechens darf einfach nie vergessen werden.
hm vergleichbar zu Samstag, mäßiger Auftritt, nach der Pause noch nicht in Tritt - aber das geht anderen Teams auch so - daher, annehmbares Ergebnis, dass man schnell aufarbeiten sollte, wenn man in Bayern nicht überfahren werden will. Postiv bleibt, dass wir auch die Nummer 2 im Tor schon ordentlich was hält - ich glaube in Summe war die Bank schon lange nicht mehr so gut besetzt.
FrankenAdler schrieb:
Der bringt jezut nicht den Petersen 😱
Ja wehe der Kerl trifft wieder.
Bin froh wenn der aufhört.
grossaadla schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der bringt jezut nicht den Petersen 😱
Ja wehe der Kerl trifft wieder.
Bin froh wenn der aufhört.
es wäre so typisch