>

FredSchaub

37781

#
schade
#
hach....ist das geil
#
sauber...Glück der Tüchtigen
#
Elfer?
#
moin moin
#
Tafelberg schrieb:

Putins Stalingrad Vergleiche und Analogien zu Hitler sind schwer erträglich.

www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-droht-deutschland-am-jahrestag-des-sieges-der-sowjetunion-ueber-nazi-deutschland-a-dfe2c041-b1cd-42ed-972e-debb60e4f314

naja ein Stück weit passt - die Leute in Massenangriffen reihenweise abknallen zu lassen, ist zumindest gute russische Tradition.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.

Nicht zu vergessen Nikola Petkovic, der ebenfalls ordentlich startete und dann sogleich in der Versenkung verschwand. Oder Kweuke, der gar nicht erst aus der Versenkung auftauchte oder Mantzios, bei dem ich dachte, der schießt uns nach oben und dann mal so gar keine Rolle spielte.
Die Liste könnte man noch ewig weiterführen und Pellegrini wird sich darin einreihen.
#
Schmidti1982 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.

Nicht zu vergessen Nikola Petkovic, der ebenfalls ordentlich startete und dann sogleich in der Versenkung verschwand. Oder Kweuke, der gar nicht erst aus der Versenkung auftauchte oder Mantzios, bei dem ich dachte, der schießt uns nach oben und dann mal so gar keine Rolle spielte.
Die Liste könnte man noch ewig weiterführen und Pellegrini wird sich darin einreihen.

oder Martin Fenin....aber gut, der macht ja jetzt in Octagon
#
Vor 80 Jahren endete die Schlacht um Stalingrad, denn auch der Nordkessel kapitulierte endlich am 2. Februar 1943!
#
franzzufuss schrieb:

Vor 80 Jahren endete die Schlacht um Stalingrad, denn auch der Nordkessel kapitulierte endlich am 2. Februar 1943!

wobei einzelne Einheiten teilweise noch bis Anfang März weitermachten
#
Tafelberg schrieb:

Klimaaktivisten machen Urlaub auf Bali, es sei ihnen zu gönnen

https://www.n-tv.de/politik/Klima-Aktivisten-schwaenzen-Gerichtstermin-auf-Bali-article23884363.html

Wenn die beiden Trottel, unterstellt die Sache hat sich so zugetragen, wenigstens behauptet hätten, in Bali dringend notwendige Straßenblockaden initiieren zu wollen.

Ein gefundenes Fressen für alle Kritiker.
Auch wenn ich bedauerlich finde, dass nur wegen zweier Idioten das gesamte Anliegen der Gruppe ohne Differenzierung in Misskredit gebracht wird.
#
Misanthrop schrieb:

Tafelberg schrieb:

https://www.n-tv.de/politik/Klima-Aktivisten-schwaenzen-Gerichtstermin-auf-Bali-article23884363.html

Wenn die beiden Trottel, unterstellt die Sache hat sich so zugetragen, wenigstens behauptet hätten, in Bali dringend notwendige Straßenblockaden initiieren zu wollen.

Ein gefundenes Fressen für alle Kritiker.
Auch wenn ich bedauerlich finde, dass nur wegen zweier Idioten das gesamte Anliegen der Gruppe ohne Differenzierung in Misskredit gebracht wird.

naja ich hab vor einiger Zeit mal eine Doku über FFF gesehen, da wurden die Klimakinder auch nach ihren Ferienplänen gefragt und erzählten alle unbedarft, wo sie in den Urlaub hinfliegen. Das ist also kein Einzelfall.
#
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

deren Außenwirkung kann ja eh kaum noch schlechter werden
#
Allein schon das Wort "Schlachtenbummler"... Habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört.
#
Fantastisch schrieb:

Allein schon das Wort "Schlachtenbummler"... Habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört.

die 80er haben angerufen - die wollen ihr Wort zurück
#
Heute vor 20 Jahren ist die Columbia beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre zerissen. Krass, dass das schon so lange her ist.
#
In München haben Eintrachtfans gezeigt was sie von Verschwörungstheorien halten, sie haben die Reden einer Querdenkerdemo übertönt und sich mal kurz das Mikrofon geschnappt. Da war dann nix mehr mit großen Sprüchen der Querdenker.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-querdenker-demo-muenchen-fans-fc-bayern-ztz-sge-news-92056807.html

Wie ich finde eine gute Sache
#
propain schrieb:

In München haben Eintrachtfans gezeigt was sie von Verschwörungstheorien halten, sie haben die Reden einer Querdenkerdemo übertönt und sich mal kurz das Mikrofon geschnappt. Da war dann nix mehr mit großen Sprüchen der Querdenker.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-querdenker-demo-muenchen-fans-fc-bayern-ztz-sge-news-92056807.html

Wie ich finde eine gute Sache

und unten drunter das Übliche Gewinsel eines dieser "vom Mainstream Befreiten"

Peter Bauer vor einem Tag

Dass Schlachtenbummler eher zu den schlichteren Gemütern unserer Gesellschaft gehören, sieht man an diesem Fall. Sie zeichnen sich vor allem durch Konformismus und Mitläufertum aus. Menschen, die andere Menschen für die Verteidigung unserer Werte, Freiheit und Rechte niederbrüllen, gehören wahrscheinlich auch im nüchternen Zustand nicht zum zivil couragiertesten Teil unserer Gesellschaft.

Diese Lappen haben halt nur im Netz ne große Fresse
#
da sie immer aktuell ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bwhqdVfpHC0&ab_channel=ARTEde

Ein Tag in Auschwitz. Sowohl für einen Täter als auch ein Opfer
#
Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.
#
DBecki schrieb:

Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.

und die Beiden sind in der Rangliste von Kandidaten für Posten, die sie haben können, inzwischen eher zweite Liga
#
Das Ende der Saison meine ich natürlich.
#
clakir schrieb:

Das Ende der Saison meine ich natürlich.

musste schon lachen...
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fragt dieser zu großgeratene Giftzwerg von Sky wieder ob Muani sich bei Bauern sieht... was stimmt mit diesen Dummbeuteln nicht?

es geht halt nur um Quote. Da existiert ausser dem FCB halt kaum noch was Interessantes

Wieso Quote?
Man kann doch gar nix anderes gucken als Sky....
#
Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fragt dieser zu großgeratene Giftzwerg von Sky wieder ob Muani sich bei Bauern sieht... was stimmt mit diesen Dummbeuteln nicht?

es geht halt nur um Quote. Da existiert ausser dem FCB halt kaum noch was Interessantes

Wieso Quote?
Man kann doch gar nix anderes gucken als Sky....

naja die Aussagen der Interviews werden ja weiterverwertet. Zugegeben "Quote" ist da vllt der falsche Begriff.
#
#
Anthrax schrieb:

#
hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.