FredSchaub
37790
mittelbucher schrieb:
Erzquell Pils, das mir ein guter Geist gesandt hat.
Sehr süffig und lecker.
Man beachte den Prost-Schriftzug bei entsprechender Temperierung.
I like !
hach...ja, das ist noch echtes Bier
Diese Antifußballer aus Holland duseln sich zum Sieg. Ab jetzt werden das nur noch grausame Spiele, Norwegen, Deutschland, Holland, Schweden, das ist doch alles das gleiche langweilige planlose Gebolze, ohne Sinn und Verstand, ohne System. Spanien, China und Japan waren die einzigsten Mannschaften, die einen gepflegten Ball gespielt haben. Und wenn man sieht wie unglücklich diese 3 Mannschaften ausgeschieden sind, ist das schon bitter. Zumindest sind China und Japan von Mannschaften besiegt worden, die gar nicht erst versucht haben, Fußball zu spielen. Die letzte Szene, wo die holländischen Spielerinnen nochmal unter sich auswürfeln wer jetzt einwerfen soll, um anschließend noch mal einen anderen Ball zu fordern um noch mehr Zeit zu schinden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da werden so viele neue (zum Teil sinnlose) Regeln eingeführt, aber gegen solche Szenen, die das Spiel wirklich kaputt machen, wird nichts unternommen. Gerade mit Einführung des VAR sollte man, ähnlich wie beim Handball, die Zeit anhalten sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist. Und dadurch von mir aus die Nachspielzeit abschaffen. Dann ist Schluss mit plötzlichen Krämpfen und liegen bleiben in der Nachspielzeit, tausend mal die Spielerin zu wechseln die jetzt einwerfen soll, Zeit schinden bei Ecken, Freistößen etc. Wenn man dann noch Zeit schinden will, müsste man es spielerisch lösen. Reine Spielzeit in der wirklich Fußball gespielt wird liegt doch momentan höchstens noch bei 65-70 Minuten.
I-ADL3R-I schrieb:
Diese Antifußballer aus Holland duseln sich zum Sieg. Ab jetzt werden das nur noch grausame Spiele, Norwegen, Deutschland, Holland, Schweden, das ist doch alles das gleiche langweilige planlose Gebolze, ohne Sinn und Verstand, ohne System. Spanien, China und Japan waren die einzigsten Mannschaften, die einen gepflegten Ball gespielt haben. Und wenn man sieht wie unglücklich diese 3 Mannschaften ausgeschieden sind, ist das schon bitter. Zumindest sind China und Japan von Mannschaften besiegt worden, die gar nicht erst versucht haben, Fußball zu spielen. Die letzte Szene, wo die holländischen Spielerinnen nochmal unter sich auswürfeln wer jetzt einwerfen soll, um anschließend noch mal einen anderen Ball zu fordern um noch mehr Zeit zu schinden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da werden so viele neue (zum Teil sinnlose) Regeln eingeführt, aber gegen solche Szenen, die das Spiel wirklich kaputt machen, wird nichts unternommen. Gerade mit Einführung des VAR sollte man, ähnlich wie beim Handball, die Zeit anhalten sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist. Und dadurch von mir aus die Nachspielzeit abschaffen. Dann ist Schluss mit plötzlichen Krämpfen und liegen bleiben in der Nachspielzeit, tausend mal die Spielerin zu wechseln die jetzt einwerfen soll, Zeit schinden bei Ecken, Freistößen etc. Wenn man dann noch Zeit schinden will, müsste man es spielerisch lösen. Reine Spielzeit in der wirklich Fußball gespielt wird liegt doch momentan höchstens noch bei 65-70 Minuten.
ketzerisch in Fußballmoderatoren- und Laptoptrainersprech ist das "clever" und "abgezockt"
Benediktiner Hell (stilecht aus der Dose)
auch wenn der drin war, aber geht das nur mir so, dass die Elfer bei dieser Frauen-WM alle derbe schlecht geschossen sind?
wie so oft im Fußball
FredSchaub schrieb:
der letzte Angriff war schön herausgespielt - wird sich rächen
Sieht so aus. Leider fehlte den Schüssen der Japanerinnen etwas Präzision.
mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:
da ist es (vermutlich)
FredSchaub schrieb:
Gelöschter Benutzer
Was bin ich froh, dass dieses kalte Scheißwetter aus dem Mai endlich weg ist. So lässt es sich doch viel besser aushalten.
finde erstaunlich, wie sich der Lebensrhythmus ändert - gehe montags nachm Sport immer noch schnell um kurz vor 22 bei Edeka einkaufen. Normalerweise bin ich da alleine mit nem Schichtarbeiter, der Kippen kauft und 2 Angestellten, die Ware für den nächsten Tag richten. Gestern war da eine Schlange von 15 Leuten....und Alle mit BIer, Eis usw.
Gelöschter Benutzer
Meine These seit langem: Bei solchen Temperaturen werden selbst wir komischen Deutschen zu lebensfrohen und entspannten Leuten, so wie die Spanier oder so...
an dem Spiel gerade ist die holländische Partyband das einzige mit wirklichem Spielfluß
Ich glaub, ohne die diversen Aufreger zuvor hätte es sowohl Elfmeter für England als auch noch ne Rote für Kamerun gegeben. Das waren eher Konzessionsentscheidungen. Aber kann ich verstehen, dass die Chinesin da auch keine Lust mehr auf neue Streiks hatte.
Was eine nervige kindische Scheisse von den Kamerunerinnen bis zum Ende hin.
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, ohne die diversen Aufreger zuvor hätte es sowohl Elfmeter für England als auch noch ne Rote für Kamerun gegeben. Das waren eher Konzessionsentscheidungen. Aber kann ich verstehen, dass die Chinesin da auch keine Lust mehr auf neue Streiks hatte.
insgesamt sind die Spiele sehr zerstückelt finde ich, es entsteht kaum Fluß, aber das Spiel hat Alles bislang getoppt.
Also, was hier alles als exotisch durchgeht ... tststs
Anlässlich Peter Fischers Geburtstag neulich habe ich mir ein "Presidente" aus der Dominikanischen Republik gegönnt. War eher was für tropisches Wetter, also sehr leicht. Eiskalt sicher ein erfrischendes Sommerbier. So wars dann halt der Anlass (Geburtstag und der zu feiernde Sieg).
Anlässlich Peter Fischers Geburtstag neulich habe ich mir ein "Presidente" aus der Dominikanischen Republik gegönnt. War eher was für tropisches Wetter, also sehr leicht. Eiskalt sicher ein erfrischendes Sommerbier. So wars dann halt der Anlass (Geburtstag und der zu feiernde Sieg).
Haliaeetus schrieb:
Also, was hier alles als exotisch durchgeht ... tststs
pffft für die Meisten ist doch Alles außer den 3-4 großen Fernsehmarken schon exotisch
eben am Rhein zufällig in eine kleine Brauerei gestolpert - Steffens - fand ich schon sehr lecker.
philadlerist schrieb:
Das Gebäude ist ein Zweckbau
Welches Gebäude - mal abgesehen vom Eiffelturm - ist das nicht?
WuerzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:
jeder Sakralbau? Ist jetzt nur ne Vermutung.
FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:
jeder Sakralbau? Ist jetzt nur ne Vermutung.
Kann man drüber streiten. Eine Kirche verfolgt immerhin den Zweck der Durchführung kirchlicher Veranstaltungen.
Mir ging es allerdings um etwas anderes. Bin kein allzu großer Freund des Architektenteams. Die gezeigten Modelle untermauern meine Skepsis.
Das Schöne: über Architektur lässt es sich trefflich streiten.
Eroski schrieb:
Eroski ist eine Supermarktkette in Spanien.
Witze werden ja meist besser, wenn sie jemand erklärt
Ich hätte es fast nicht verstanden.
FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
Allgäuer Büble Bier gegen die Rückenschmerzen
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Franziskaner Weissbier. Wie ich finde mit das Beste im Weizengenre
Danke !
Schon mal Will-Bräu Weizen probiert. Schlägt das schon sehr gute Franziskaner aus meiner Sicht noch mal.
bislang nicht, muss direkt mal erörtern, wie ich drankommen. Bin ja immer offen für "neue" Biere.
Ist für mich DAS Weizen schlechthin. Vor allem in der Rhön sehr weit verbreitet.
Auch das Hochstift-Pils ist ein echter Genuss, vor allem in den kleinen Longneck-Flaschen.
mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Danke !
Schon mal Will-Bräu Weizen probiert. Schlägt das schon sehr gute Franziskaner aus meiner Sicht noch mal.
bislang nicht, muss direkt mal erörtern, wie ich drankommen. Bin ja immer offen für "neue" Biere.
Ist für mich DAS Weizen schlechthin. Vor allem in der Rhön sehr weit verbreitet.
Auch das Hochstift-Pils ist ein echter Genuss, vor allem in den kleinen Longneck-Flaschen.
Hier im Pilsland Westfalen leider nicht zu bekommen ...mööp. Ich schaue mal nach einem Onlinestore
FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Danke !
mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Danke !
FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Danke !
Rockantenne, das Andere ist mir zu anstrengend
EFC innere Anwendung
EFC innere Anwendung
mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
FredSchaub schrieb:mittelbucher schrieb:
EFC innere Anwendung
Gute Besserung
Danke !
Nachtrag: wenn du gerne jeden Tag so 2000Km pendelst, kannste auch bei deinem Nicknamen ein Praktikum machen
Sehr süffig und lecker.
Man beachte den Prost-Schriftzug bei entsprechender Temperierung.
I like !