FredSchaub
37790
arti schrieb:Raggamuffin schrieb:
Vor 20 Jahren kam bei meinem gesamten Jahrgang raus, dass wir Floristen werden müssen.
🤔
dafür kann er heute Kränze flechten wie kein Zweiter.
BTT: Schau, was dein Kind gerne machen möchte, suche einen Betrieb in der Nähe und schicke ihn frühzeitig hin, um einen Platz zu ergattern. Mehr nicht.
Matzel schrieb:
Aus eigener, elterlicher Erfahrung:
Interessen ausloten, im Internet nach Firmen suchen, anschreiben.
noch besser, hingehen...
DeMuerte schrieb:Matzel schrieb:
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
B1rke schrieb:DeMuerte schrieb:Matzel schrieb:
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
und die 10 Stuttgarter mindestens 10 mal die Positionen gewechselt hatten, bis einer den Aussenverteidiger ersetzen konnte - und unser damaliges Trainerimitat so freundlich war, zu warten mit Gegenangriffen , bis die sich gefangen hatten.
FredSchaub schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
War am Ende ein arroganter Sieg. Das nervt etwas. Aber lieber so, als kein Sieg
Arroganz konnte ich da jetzt nicht erkennen.
Ist vlt. ein wenig hart formuliert, aber konsequent verteidigt haben wir definitiv nur 70 Minuten. Wir waren uns extrem sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen. Am Ende können wir froh sein, dass es dank KT so kam.
AdlerAusBosnien schrieb:FredSchaub schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Ist vlt. ein wenig hart formuliert, aber konsequent verteidigt haben wir definitiv nur 70 Minuten. Wir waren uns extrem sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen. Am Ende können wir froh sein, dass es dank KT so kam.
auf etwas "Nachlässigkeit" können wir uns einigen
Int. Fan schrieb:
Auf den Spuren vom Bruno P.
hoffentlich wird er älter als Bruno
AdlerAusBosnien schrieb:
Super gekämpft, Trapp heute Weltklasse und ein blitzsauberes Tor. Natürlich muss man den Sack früh zumachen, aber die Konzentration leidet ebenso wie die körperliche Fitness. Das hängt einfach zusammen. Daher super Sache, Glückwunsch ans Team, jetzt Kraft tanken und gegen Stuttgart und Schalke alles raushauen. Danach wird es richtig hart und ein Polster wäre nett. Wobei das Team aktuell so einen starken Eindruck macht, dass ein Einbruch nicht zu erwarten ist. Man hat aber heute gemerkt, dass eine Pause sehr gelegen kommt.
. Was soll denn dieses "hätte, hätte..."?
Trapp hat die Bälle gehalten. Wir haben ein Tor erzielt, Nürnberg hat kein Tor erzielt. Das Ergebnis kommt zustande, weil sich die deutlich bessere Mannschaft durchgesetzt hat. So ein Spiel, nach der körperlichen und mentalen Beanspruchung der letzten Tage zu gewinnen, zeugt von großer Qualität. Wenn du die Chancenauswertung heute kritisieren willst, dann mach es. Wenn wir hier aber nach 9 Ligaspielen und 4 Europapokalspielen in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen sind und mal eben 3 Siege in den letzten 6 Tagen eingefahren haben, dann kann man eigentlich auch einfach mal zufrieden sein. Finde ich. Aber wenn du Freude dran hast, Haare in der Suppe zu suchen, dann mach es von mir aus.
+1 mehr gibt's nicht zu sagen
Easthome-Adler schrieb:. Was soll denn dieses "hätte, hätte..."?
Trapp hat die Bälle gehalten. Wir haben ein Tor erzielt, Nürnberg hat kein Tor erzielt. Das Ergebnis kommt zustande, weil sich die deutlich bessere Mannschaft durchgesetzt hat. So ein Spiel, nach der körperlichen und mentalen Beanspruchung der letzten Tage zu gewinnen, zeugt von großer Qualität. Wenn du die Chancenauswertung heute kritisieren willst, dann mach es. Wenn wir hier aber nach 9 Ligaspielen und 4 Europapokalspielen in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen sind und mal eben 3 Siege in den letzten 6 Tagen eingefahren haben, dann kann man eigentlich auch einfach mal zufrieden sein. Finde ich. Aber wenn du Freude dran hast, Haare in der Suppe zu suchen, dann mach es von mir aus.
+1 mehr gibt's nicht zu sagen
passt, Thread kann zu.
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:
Pflichtsieg gegen den letzten der Liga. Aber irgendwie unnötig schwer gemacht.
gab Zeiten, da haben wir so Auftritte arrogant verloren.
Fortschritte
Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:
Fortschritte
und die Klasse haben wir auch gehalten
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:
Fortschritte
und die Klasse haben wir auch gehalten
Dafür steigt Nürnberg vermutlich wieder ab, nach 20 Jahren können die Nürnberger wieder sauer auf uns sein.
Nach dem 26. Spieltag steht bei 26 Punkten Vorsprung auf Platz 16 bei noch zu vergebenden 24 Punkten der Klassenerhalt rechnerisch fest.
Wann hatten wir das zuletzt an so einem frühen Zeitpunkt der Saison - es ist aktuell nahezu fast alles toll im sportlichen Bereich rund um die Eintracht!
Wann hatten wir das zuletzt an so einem frühen Zeitpunkt der Saison - es ist aktuell nahezu fast alles toll im sportlichen Bereich rund um die Eintracht!
chapeau
FredSchaub schrieb:
hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...
Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.
Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.
Schreckofant schrieb:FredSchaub schrieb:
hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...
Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.
Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.
"Das war nix" halte ich dann schon für übertrieben. Wir reden davon, nicht höher gewonnen zu haben, der Club hatte über 90 Minuten wenig zu bestellen bis auf die 2-3 ordentlichen Chancen. Man muss auch nicht Alles jetzt in Grund und Boden reden.
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:
Fortschritte
wegjubler schrieb:
Puuh. War schwer. Und die Friseure in Frankfurt ärgern sich weil sämtlichen Eintracht-Fans die Haare ausgefallen sind....
das Frisurenmodell "Jetro"
FredSchaub schrieb:
egal, hochverdienter Sieg
Bibi mit passabler Leistung. Kann wiederkommen.
SGE_Werner schrieb:
Bibi mit passabler Leistung. Kann wiederkommen.
kann man nicht meckern
Mist - aber richtig
knapp abseits?
Gelöschter Benutzer
Sagt der Maulheld
steven82 schrieb:
Sagt der Maulheld
sonst gesund?
Gelöschter Benutzer
Und dann dumm aus 28m aufs Tor schießen. Der trifft nicht mal aus 3 Metern
steven82 schrieb:
Und dann dumm aus 28m aufs Tor schießen. Der trifft nicht mal aus 3 Metern
flame mal net rum
Gelöschter Benutzer
Sagt der Maulheld
Das hat jetzt echt Slapstick-Charakter. Spiel könnte auch 6:2 stehen.
SGE_Werner schrieb:
Das hat jetzt echt Slapstick-Charakter. Spiel könnte auch 6:2 stehen.
am Ende gewinnste und ärgerst dich über die fehlenden Tore
🤔