FredSchaub
37790
GeeAdler schrieb:
Vor allem haben wir jetzt mit Jovic und Haller "nur" 2 Leistungsträger verloren, das sah vor ein paar Wochen mit 5 verloren Leistungsträgern doch alles noch ein bisschen schwärzer aus.
Tor und Abwehr ist gleich zu letztem Jahr, im Mittelfeld haben wir zugelegt, falls jetzt noch 1/2 gute Stürmer kommen, dann haben wir wahrscheinlich sogar einen besseren Kader als letzte Saison.
dazu kann man ehrlicherweise davon ausgehen, dass die englischen Wochen geringer ausfallen werden als letzte Saison (nicht, dass man es herbeireden muss) - folglich der Kader nicht so strapaziert wird.
FredSchaub schrieb:GeeAdler schrieb:
Vor allem haben wir jetzt mit Jovic und Haller "nur" 2 Leistungsträger verloren, das sah vor ein paar Wochen mit 5 verloren Leistungsträgern doch alles noch ein bisschen schwärzer aus.
Tor und Abwehr ist gleich zu letztem Jahr, im Mittelfeld haben wir zugelegt, falls jetzt noch 1/2 gute Stürmer kommen, dann haben wir wahrscheinlich sogar einen besseren Kader als letzte Saison.
dazu kann man ehrlicherweise davon ausgehen, dass die englischen Wochen geringer ausfallen werden als letzte Saison (nicht, dass man es herbeireden muss) - folglich der Kader nicht so strapaziert wird.
Wieso?
Gerade in der Hinrunde rechne ich mit mehr englischen Wochen als letztes Jahr.
FredSchaub schrieb:
Da ich nicht glaube, dass wir im DFB-Pokal in Runde 1 rausfliegen und in der EL mMn die Gruppenphase erreichen, werden es eher mehr.
Tuborg Classic - dänisches Bier hier am Strand ist angenehm
Endlich mal ne Bude, schöner Abschluss. Die Holländerinnen scheinen mittlerweile etwas mehr Kraft zu haben als die älteren Schwedinnen.
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal ne Bude, schöner Abschluss. Die Holländerinnen scheinen mittlerweile etwas mehr Kraft zu haben als die älteren Schwedinnen.
die wirkten die letzten 10 MInuten zu lethargisch
das war dann wohl "der heitere Himmel" zusammen mit "das hat sich angedeutet"
Haliaeetus schrieb:
weil ihr Bein in der Ausholbewegung touchiert worden ist.
Bitte nicht mit Fakten verwirren.
Das Spiel heute ist natürlich schwächer, das habe ich befürchtet / erwartet. Schweden für mich bisher besser.
ja,aber bis auf Nillas Schuß auch eher drucklos.
Tafelberg schrieb:
er liest hier heimlich mit!
vermutlich ist er sogar einer der Akteure hier im Thread....komm zeig dich, Timo
FredSchaub schrieb:
vermutlich ist er sogar einer der Akteure hier im Thread
MissKuni?
Franziskaner Helles....gut, ich hätte warten sollen, bis es eiskalt ist, daher noch kein abschließendes Urteil
FredSchaub schrieb:
Franziskaner Helles....gut, ich hätte warten sollen, bis es eiskalt ist, daher noch kein abschließendes Urteil
heute nochmal, gut gekühlt ein Genuss (wie Helles meistens geil ist)
im Vergleich zu gestern bislang eher zerfahren, gab noch keine richtige Chance oder hab ich eine übersehen?
Telcontar schrieb:
Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 Beiträgen hat.
davon geh mal aus
FredSchaub schrieb:Telcontar schrieb:
Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 Beiträgen hat.
davon geh mal aus
Das halte ich für zu 99 % sicher, dass er den Thread kennt.
FredSchaub schrieb:
in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg
Den meinte ich auch, ich Depp habe einfach mal den 1776-83er Krieg mit dem 1861-65er verwechselt.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
Den meinte ich auch, ich Depp habe einfach mal den 1776-83er Krieg mit dem 1861-65er verwechselt.
korrekt
"das interessiert in diesem Augenblick niemanden..." ja, warum erzählste denn dann ständig so nen Unsinn Claudia?
Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.
SGE_Werner schrieb:
Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.
in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812
Naja, der Krieg von 1812 lief eigentlich ganz gut für die Engländer.
Zumindest viel besser als das Spiel heute.
Das sieht definitiv dann nach annehmbaren Fußball aus, was die beiden Teams da kicken.
SGE_Werner schrieb:
Das sieht definitiv dann nach annehmbaren Fußball aus, was die beiden Teams da kicken.
in der Tat, aber was das für ein himmelweiter UNterschied zwischen Teams in der Vorrunde und dem Spiel ist
7 Min
Dauzieher schrieb:
Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
So wie die geschossen hat, wäre sie bei einem längeren Anlauf am Elfmeterpunkt schon k.o. gewesen.
SGE_Werner schrieb:Dauzieher schrieb:
Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
So wie die geschossen hat, wäre sie bei einem längeren Anlauf am Elfmeterpunkt schon k.o. gewesen.
unsere waren auch nett besser gegen Chelsea...glaub ich zumindest, erinner mich ja kaum
Cyprinus schrieb:
Yeah, einer meiner Lieblingsfreds ist wieder da!!!
oh der hat ja hier ums Eck zuletzt gespielt
FredSchaub schrieb:
heute nochmal, gut gekühlt ein Genuss (wie Helles meistens geil ist)
vonNachtmahr1982 schrieb:Yep, hatte gestern im Keller noch ein Westmalle Dubbel Trappist gefunden, war zwar schon ein paar Monate abgelaufen aber noch absolut ok.
Beligische Trappistenbiere sind immer ein Genuss...
Wird Zeit, bald mal wieder die Vorräte aufzustocken.
Aber bei der Hitze muss man mit den belgischen Bomben aufpassen!
Fantastisch schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Yep, hatte gestern im Keller noch ein Westmalle Dubbel Trappist gefunden, war zwar schon ein paar Monate abgelaufen aber noch absolut ok.
Beligische Trappistenbiere sind immer ein Genuss...
Wird Zeit, bald mal wieder die Vorräte aufzustocken.
Aber bei der Hitze muss man mit den belgischen Bomben aufpassen!
eigentlich ist das Mörderzeug, alles über 6% ist kriminell - aber ich liebe Leffe blond (ja, ich weiss, sind keine Trappisten)
Dauzieher schrieb:
Dann wirste aber am letzten Spieltag Probleme bekommen, wenn alle Spiele gleichzeitig enden sollen.
Denn, dann kann der Unterschied nicht 2-5 Minuten sonder 10-15 Minuten betragen.
Na und?
Wir diskutieren hier über Dinge, die sich im Eishockey oder Handball längst bewährt haben. Genauso wie wir über die Challenge beim VAR diskutieren, obwohl Hockey und Football längst gezeigt haben, dass es geht.
WuerzburgerAdler schrieb:Dauzieher schrieb:
Dann wirste aber am letzten Spieltag Probleme bekommen, wenn alle Spiele gleichzeitig enden sollen.
Denn, dann kann der Unterschied nicht 2-5 Minuten sonder 10-15 Minuten betragen.
Na und?
Wir diskutieren hier über Dinge, die sich im Eishockey oder Handball längst bewährt haben. Genauso wie wir über die Challenge beim VAR diskutieren, obwohl Hockey und Football längst gezeigt haben, dass es geht.
wobei gerade die Sportarten, die solche Zeitregelungen praktizieren oftmals sich doch eher über Playoffs entscheiden.
Brodowin schrieb:mittelbucher schrieb:
Estrella Damm hatte ich zuletzt irgendwann vor vielen Jahren in Spanien getrunken,
nur um es dann kürzlich im Supermarkt direkt neben dem Stammplatz von San Miguel Bier wieder zu entdecken.
Keine Ahnung, wie lange es dort schon (von mir) unbemerkt rumgelungert hat.
Ist auf jeden Fall ein leckeres Bier bei heissen Temperaturen.
Genau so ging es mir auch. Will gar nicht wissen wie viele Liter ich von diesem Estrella Damm damals in geselliger Runde insbesondere in der Region Katalonien (und auch oft noch in Dosenbier-Form) in mich rein gekippt habe.
Kürzlich im Getränkemarkt entdeckt und wegen den guten alten Zeiten in Barcelona und Lloret einfach mal eingeladen. Es ist vielleicht nicht das beste Bier der Welt, aber genau wie du schreibst: ein leckeres Bier für heiße Temperaturen. Prost
Das war bei mir auch im Bermudadreieck zwischen Lloret, Rosas und Barcelona.
Da sind so manche Estrella Damms versickert
Ich mag so "Sommerbiere" lieber als all die Mix-Getränke-Versuche, die seit Jahren überall auftauchen.
Da hat mich noch fast keines überzeugen können.
Aber, Notiz an mich: Mal wieder ein hausgemachtes Bananenweizen testen mit dem guten Granini-Bananensaft aus der bauchigen "gerippten" Flasche
mittelbucher schrieb:Brodowin schrieb:mittelbucher schrieb:
Estrella Damm hatte ich zuletzt irgendwann vor vielen Jahren in Spanien getrunken,
nur um es dann kürzlich im Supermarkt direkt neben dem Stammplatz von San Miguel Bier wieder zu entdecken.
Keine Ahnung, wie lange es dort schon (von mir) unbemerkt rumgelungert hat.
Ist auf jeden Fall ein leckeres Bier bei heissen Temperaturen.
Genau so ging es mir auch. Will gar nicht wissen wie viele Liter ich von diesem Estrella Damm damals in geselliger Runde insbesondere in der Region Katalonien (und auch oft noch in Dosenbier-Form) in mich rein gekippt habe.
Kürzlich im Getränkemarkt entdeckt und wegen den guten alten Zeiten in Barcelona und Lloret einfach mal eingeladen. Es ist vielleicht nicht das beste Bier der Welt, aber genau wie du schreibst: ein leckeres Bier für heiße Temperaturen. Prost
Das war bei mir auch im Bermudadreieck zwischen Lloret, Rosas und Barcelona.
Da sind so manche Estrella Damms versickert
Ich mag so "Sommerbiere" lieber als all die Mix-Getränke-Versuche, die seit Jahren überall auftauchen.
Da hat mich noch fast keines überzeugen können.
Aber, Notiz an mich: Mal wieder ein hausgemachtes Bananenweizen testen mit dem guten Granini-Bananensaft aus der bauchigen "gerippten" Flasche
ich fand die letzten Urlaube in Spanien "Estrella Galicia" immer ganz ansprechend