>
Avatar profile square

Fregattchen

1558

#
Bei mir wird in der Warteschlange unter der Wartezeit jetzt noch "Aktuell keine Tikcets mehr verfügbar" angeführt...
#
Ich bekam da die Meldung dass keine Kaufberechtigung vorhanden wäre. Um kurz vor 10 kam dann die Queue.
#
Bei mir genauso.
#
Habe auch auf den Link gedrückt, bei mir steht aber "keine kaufberechtigung erhalten" obwohl ich die Mail bekommen habe..naja, es ist ja auch noch nicht 10 Uhr
#
Geht mir genauso....
#
So wie ich das sehe, ist hinterm Tor dieses Mal der Familienblock.
Auf der Jürgen Grabowski Tribüne gibt es bis zu sechs Erwachsenenkarten…
#
Ich habe ausschließlich die Plätze hinterm Tor angezeigt bekommen...Andere standen gar nicht zur Wahl.

Inzwischen habe ich auch die E-Mail-Bestätigung für meine Tickets bekommen, das Herunterladen der Tickets funktioniert aber nicht, im Wallet sind weiterhin nur drei Tickets abgelegt und im Warenkorb werden sie mir auch weiterhin angezeigt.
#
Ticketing mal wieder Katastrophe. Man wählt 3 Tickets aus, bekommt warum auch immer 3x "Kind" angezeigt und kann es nicht ändern, so oft man auch auf "ändern" klickt.... Und 3x Kind buchen ist nicht zulässig. Super!
Selbst bei so einem (sorry, Alex) relativ banalen Freundschaftskick, bei dem es um nix geht, klappt es nicht mit dem Ticketing. Wie soll es dann erst bei der CL werden??
#
Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir wurden (zufällig richtig) zwei Kinder und zwei Erwachsene angezeigt, was ich dann auch bestellt habe. Aber die E-Mail-Bestätigung kommt nicht und im Wallet werden nur drei Tickets angezeigt - ein Kind fehlt.
#
wasgauadler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ist eigentlich schon einer der Spezialisten gekommen und hat geschrieben, dass er wegen der dreifachen Belastung lieber nicht in die Champions League kommen will ?

Oder es ist noch zu früh für Champions League 😉

Und unsere Spieler sind sowieso alle zu klein...
#
Bommer1974 schrieb:

wasgauadler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ist eigentlich schon einer der Spezialisten gekommen und hat geschrieben, dass er wegen der dreifachen Belastung lieber nicht in die Champions League kommen will ?

Oder es ist noch zu früh für Champions League 😉

Und unsere Spieler sind sowieso alle zu klein...


Also, ich freue mich ja schon auf die Begegnung von Younes und Süle...
#
Fährmann soll am Wochenende nur gespielt haben, weil Baum ihm bereits am Donnerstag den Einsatz zugesagt hatte. Frag mich bitte nicht nach der Quelle, habe ich irgendwo gelesen.

Aber klingt für mich auch logisch. Wieso sollte man Rönnow holen und ihn dann hinter dem eigentlich schon aussortierten Fährmann auf die Bank setzen?
#
Ja, macht absolut Sinn. Ich war offen gestanden auch erstaunt, dass Fährmann am Wochenende zunächst auf dem Platz gestanden hatte.
#
Der wäre eh nach der Länderspielpause im Tor gewesen.
#
Ach, schau an, das hatte ich gar nicht mitgekriegt (offensichtlich...).
#
Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.
#
wegjubler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.


Da Fährmann jetzt wohl bis auf weiteres verletzt ausfällt, kann Rönnow mal direkt zeigen, was er draufhat. Hätte - so bitter die Verletzung für Fährmann ist - für Rönnow kaum besser laufen können.
#
Boah, Transferfenster zu und zwei Wochen Länderspielpause....was mach ich denn jetzt...???
#
Cyprinus schrieb:

Boah, Transferfenster zu und zwei Wochen Länderspielpause....was mach ich denn jetzt...???


"Die Rückkehr des Pokals" einlegen.
#
Gerade in Anbetracht der finanziell angespannten Situation bin ich mit dieser Transferphase ausgesprochen zufrieden. Wichtige Leistungsträger konnten gehalten, der Kader insgesamt etwas entschlackt und punktuelle Verstärkungen geholt werden (zu mitunter großartigen Konditionen). Ein weiterer Stürmer wäre noch schön gewesen, aber aufgrund der hinzugewonnenen Flexibilität des Spielsystems und des Umstands, dass die nächste Transferphase in absehbarer Zeit schon wieder öffnet, bin ich auch da ganz gelassen und freue mich auf die kommenden Spiele.
#
Ich versteh das ganze Theater hier nicht. Warum wird ein Spieler ausgewechselt? Wie jeder weiß gibt es dafür 2 Hauptgründe, weil er sich verletzt hat oder an dem Tag schlecht spielt. Das ein Schmierfink da sonstwas draus macht wenn das völlig normale gesagt wird und da Dinge dazu erfindet ist nichts neues, die sind halt so erbärmlich.
#
propain schrieb:

Ich versteh das ganze Theater hier nicht. Warum wird ein Spieler ausgewechselt? Wie jeder weiß gibt es dafür 2 Hauptgründe, weil er sich verletzt hat oder an dem Tag schlecht spielt. Das ein Schmierfink da sonstwas draus macht wenn das völlig normale gesagt wird und da Dinge dazu erfindet ist nichts neues, die sind halt so erbärmlich.


Richtig. Und dann gibt's da auch noch den Grund, dass der Trainer auf das Geschehen auf dem Platz reagieren und taktisch umstellen möchte. Das hat dann nicht einmal mehr unbedingt etwas mit dem Spieler, der vom Platz geht, zu tun, sondern lediglich mit der Position, die er besetzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was die Scorerwerte angeht, da kommt es halt auch auf die Mitspieler an. Der beste Torjäger von Groningen hatte letzte Saison 6 Tore. Hrustic selbst ist mit seinen 3 Treffern schon ein geteilter dritter Platz, was die Torjägerliste von Groningen angeht. Mit der drittbesten Abwehr und dem drittschlechtesten Offensive (was Tore angeht) und einem Torverhältnis von 27:26 bei 26 Spielen war wohl auch das Spiel eher defensiv. Wenn da vorne halt bei Ecken oder Freistößen ein Dost oder ein Hinteregger steht, können die Scorerwerte auch mal schnell nach oben gehen.

Mit 6 Scorerpunkten war er übrigens an 22,22 % aller Treffer von Groningen direkt beteiligt. Von der Prozentzahl der Torbeteiligungen für sein Team würde er damit bei uns in der letzten Saison nur hinter Kostic und Silva stehen, die jeweils an 28,8 % unserer Treffer beteiligt waren. Kamada lag letzte Saison mit 13,56 % deutlich dahinter.


Vielen Dank für die Einordnung der Zahlen. Das hätte ich mir auch von einem Sportjournalisten wie Hr. Heß gewünscht. Denn leider geben allein die Tore und Vorlagen nicht viel her, schon gar nicht wenn man sie nicht in den richtigen Kontext setzt. Darüberhinaus gibt es ja bspw. auch noch den vorletzten Pass o.ä., was aber halt nicht erfasst wird (oder bis dato  nur in absoluten Nerd-Quellen). Da ist die Datenlage im Fußball halt immer noch recht dünn und das Reinartz'sche Packing scheint sich auch nicht zu etablieren...
#
greg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Was die Scorerwerte angeht, da kommt es halt auch auf die Mitspieler an. Der beste Torjäger von Groningen hatte letzte Saison 6 Tore. Hrustic selbst ist mit seinen 3 Treffern schon ein geteilter dritter Platz, was die Torjägerliste von Groningen angeht. Mit der drittbesten Abwehr und dem drittschlechtesten Offensive (was Tore angeht) und einem Torverhältnis von 27:26 bei 26 Spielen war wohl auch das Spiel eher defensiv. Wenn da vorne halt bei Ecken oder Freistößen ein Dost oder ein Hinteregger steht, können die Scorerwerte auch mal schnell nach oben gehen.

Mit 6 Scorerpunkten war er übrigens an 22,22 % aller Treffer von Groningen direkt beteiligt. Von der Prozentzahl der Torbeteiligungen für sein Team würde er damit bei uns in der letzten Saison nur hinter Kostic und Silva stehen, die jeweils an 28,8 % unserer Treffer beteiligt waren. Kamada lag letzte Saison mit 13,56 % deutlich dahinter.


Vielen Dank für die Einordnung der Zahlen. Das hätte ich mir auch von einem Sportjournalisten wie Hr. Heß gewünscht. Denn leider geben allein die Tore und Vorlagen nicht viel her, schon gar nicht wenn man sie nicht in den richtigen Kontext setzt. Darüberhinaus gibt es ja bspw. auch noch den vorletzten Pass o.ä., was aber halt nicht erfasst wird (oder bis dato  nur in absoluten Nerd-Quellen). Da ist die Datenlage im Fußball halt immer noch recht dünn und das Reinartz'sche Packing scheint sich auch nicht zu etablieren...


Da möchte ich mich anschließen: Vielen Dank für diese Einordnung, die doch nochmal so manche Zahlen in Relation setzt und dadurch ein anderes Bild zeichnet.
Ganz abgesehen davon möchte ich ganz einfach abwarten, wie Hrustic sich hier entwickelt und präsentiert. Urteilen kann ich dann immer noch.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Endlich verstehe ich, weshalb Gekas damals zum Abstieg drübergeschossen hat... er hat einen Spieler höher in der Hackordnung gesucht...man lernt nie aus

Ist Hackordnung nicht diskriminierend gegen Veganer?
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Endlich verstehe ich, weshalb Gekas damals zum Abstieg drübergeschossen hat... er hat einen Spieler höher in der Hackordnung gesucht...man lernt nie aus

Ist Hackordnung nicht diskriminierend gegen Veganer?


Nicht wenn es sich um Soja-Hack handelt.
#
Hier gehts weiter
#
Die zweite Hälfte lässt mich zufrieden zurück. Alles ist gut. Naja, fast alles.
#

In der Marketingabteilung von Red Bull freuen sie sich, weil die Leistungskurve wohl nach oben geht. Wenig Kritik am Schiri. Nur an der eigenen Transferpolitik und am Trainer. Außerdem wird hie und über die Frankfurter Fans geschimpft. Einer erzählt seine Leidensgeschichte, wie erst in der Kneipe eine Bierdusche bekam und dann im Stadion nochmal von einer 100-Kilo-Frau.

Grad im Stadion angekommen. Auf der Ost sitzen derzeit rundum nur Franfurter. Da ist wieder was ordentlich schiefgelaufen beim Kartenverkauf....

Ja bin auch schon auf der Ost. Unglaublich viele Frankfurter

Hoffe es hat nix Gröberes gegeben mitn Frankfurter Fangesindel. Blöd das heute Freitag ist da machen einige die Stadt auch noch unsicher und zwar im wahrsten Sinne des Wortes

Alles in allem wars für mich ein relativ versöhnlicher Abschluss der internationalen Saison - es wurde gekämpft und man hat alles versucht.

Kein kick and rush, gewohnte Spielanlage und sprinten bis zur 90 Minute. Man muss eben weiter blicken als auf 4 oder 5 spieje, bevor man in Panik ausbricht.  Für mich waren wir heute besser als gegen Lazio, damals waren wir eben glücklicher.

Mehr Einsatz, mehr laufen, mehr kämpfen war da. Aber dann war da schon wieder nichts in der Offensive.  Keine Idee mehr über 80 Minuten wie man den Gegner aufmacht, außer ihn zu überrennen. Ungenaue Pässe, technische Fehler, fehlendes Verständnis und fehlende Ideen und immer wieder hirnlose weite Bälle.

Das alte Sprichwort: Wenn man kein Glück hat, dann kommt meistens auch noch Pech dazu trifft es für heute am Besten. Mannschaftsleistung war ansprechend (kleiner Kritikpunkt: Szobi in der Rückwärtsbewegung könnte etwas engagierter sein). Mit so einem Ausscheiden kann ich leben, Sieg wäre verdient gewesen.

Wir machen noch immer zu wenig Tore aus unseren Chancen. Da war Håland richtig erfrischend, der aus jeder Position abgezogen und dann noch oft getroffen hat.

Hab die ganze Gruppenphase gehofft dass die Frankfurter nicht aufsteigen, weil ich die nicht als Gegner wollte. Für mich der absolute Antigegner und leider haben Sie sich durchgewurschtelt. Jetzt hatten wir keine Chance aus so vielen Gründen und dennoch bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden


Passt schon, da waren gute Ansätze dabei, Frankfurt ist nicht irgendwer

Jetzt scheiden wir schon gegen deutsche Teams aus. Jetzt muss echt was geschehen!

Wir wurden in den letzten Jahren sehr verwöhnt von unseren Jungs, jetzt liegt es auch mal an uns zu ihnen zu stehen.

Danke auch an die Nord - geile Stimmung!! Man hat euch oft gehört und das ist bei so vielen Frankfurtern auch keine Selbstverständlichkeit

Komisch das viele hier ein gutes Spiel gesehen haben. Frankfurt hat kontrolliert und nicht mehr gemacht als sie mussten. Ich geb zu, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das war nicht das Salzburg das ich kenne.

Als Anhänger des österreichischen Klubfussballs kann man sich für eure Darbietungen nur bedanken und respektvoll den Hut ziehen.

Bewundere, dass manche positives aus der Partie ziehen können. Wir waren auf allen Positionen dermaßen klar unterlegen, dass es weh tut.

So, insgesamt verdient ausgeschieden, so wie wir spielen ist das kein Stil, der in KO-Runden erfolgreich sein wird, wir haben uns von Frankfurt schön den Ballbesitz zuschieben lassen, und wurden dann sowohl ins Frankfurt als auch in Salzburg eiskalt ausgekontert

Kurz und bündig: War schon ok. Frankfurt war aktuell einfach um den Deut "besser", vor allem aber klüger und abgebrühter. Vor einem halben Jahr, oder auch zuvor, hätten wir sie wahrscheinlich mit Haut und Haaren gefressen, aber das ist im Moment halt einfach nicht drin.

Wahnsinn wie viele Frankfurter im Ost Unterrang rumlaufen... is peinlich, gratuliere allen Salzburg "Fans" dazu, die dene Karten geben.

Geil...... im Winter 40 Mio. Transfererlös gemacht, aber gscheites Schuhwerk können wir uns nicht leisten..... unpackbar diese Herumruntscherei....

Trapp nervt.

Der Ausgleich war einfach gut gespielt, seht es ein.

Die Leistung der Mannschaft fast so schlecht wie die der arroganten Vollidioten bei Dazn

Da sieht man halt den Unterschied. Ein abwehrsicheres, aber ansonsten biederes Frankfurt wird sich wohl gegen ein aufregendes Salzburg ohne Verteidigung durchsetzen. Bitter, weil dieses Frankfurt mehr als schlagbar wäre
#
Kirchhahn schrieb:
Passt schon, da waren gute Ansätze dabei, Frankfurt ist nicht irgendwer


So sieht's aus, meine Damen und Herren!
#
Was für eine entsetzliche, schrecklich traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden, kleiner Adler! Und allen Angehörigen viel Kraft.
#
nur 100 Beiträge nach so einem Sieg, interessant
#
Die feiern noch alle.
Und einige andere, nun ja, die wissen nicht, wie sie hier ein Weltuntergangsszenario unterbringen sollen.
#
Das Spiel war schlimm. Dortmund war nicht einmal besonders gut, aber.... nun ja, es wurde hier bereits vielfach geschrieben. Am schlimmsten aber war, dass ich Honk anfangs versehentlich den Legenden-Kommentar auf Dazn ausgewählt hatte. Der fand alles "herrlich", was Dortmund machte.
#
Diva, Du Stück, das hast Du fein gemacht!