Profile square

Friedberger-Junge

4313

#
SGE.Domi schrieb:
yeboah1981 schrieb:


  mehr als genial        


         
#
Friedberger-Junge schrieb:
...in Togo...



kam ein bisschen spät^^
#
...in Togo...
#
Reinhold Fanz  
#
2. Liga
#
Insbesondere die letzten drei Spielthreads waren ganz großes Kino! Ich könnt mich bepissen vor lachen....zwei Daumen hoch!!
#
WurstBlinker schrieb:
umgestossener Bock  :neutral-face  


Haha, das hatte ich auch im Kopf!  
#
"Resignation ist das Alibi der Schwachen!"...ich denke ihr alle wisst, wer das mal gesagt hat.....Wut, Hoffnungslosigkeit und Trauer machen die Sache auch nicht besser....natürlich ist das ne ganz beschissene Situation....ich habe aber auch in über 30 Jahren "Fußballfan sein" gelernt, dass der Fußballgott äußerst launisch sein kann....wir haben realistisch betrachtet KEINE Chance mehr, aber genau die müssen wir nutzen...auch wenn die Mannschaft uns Fans in der Rückrunde komplett enttäuscht hat, müssen alle Eintrachtler, ob im Stadion oder vorm Fernseher / Radio, nochmal 90 Minuten geschlossen hinter ihr stehen..und wenn nur ein Fünkchen Charakter in der Mannschaft steckt, wird sie sich am Samstag hoffentlich den A**** aufreißen,.... vielleicht hat der Fußballgott dann ja mal wieder einen launischen Tag....    
#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt


Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.


Genau das haben wir heute auf der Arbeit auch diskutiert und ich sage, dass ist gar nicht mal sooo abwegig, zumal Ochs schon seit Wochen so spielt, als würde er sich für seine neue Mannschaft schonen, um keine Verletzung zu riskieren..nicht dass er zum neuen Saisonstart direkt auf der Ersatzbank landet, weil er sich nicht optimal vorbereiten konnte....alleine die Vorstellung gegen Mainz spricht Bände, da trabte er das ganze Spiel brav neben seinem Gegenspieler her..keine Spur mehr vom spritzigen und angriffslustigen Ochs....  
#
Reisende soll man nicht aufhalten......
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  



Vielleicht gar nicht mal schlecht, die Medien sind mit CD beschäftigt, der steht sowieso ganz gerne im Rampenlicht und im "Hintergrund" können Verein / Spieler sich in aller Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren.  
#
PRO!

Nicht nur fachlich, sondern auch als Motivator ein Glücksgriff. Nichts gegen Skibbe, er ist ein guter Trainer und hat sehr gute Arbeit in der Vorrunde geleistet. Als wir in die Krise geschlittert sind, konnte er den Spielern nicht das nötige Feuer für die bedrohliche Situation vermitteln. Das wird bei Daum mit Sicherheit anders sein....und zur "Koks-Affäre"...das liegt über 10 Jahre zurück und Fehler sind da, um gemacht zu werden, ändern kann man die Vergangenheit nicht, man kann nur draus lernen....und das hat er sicherlich gemacht.

Willkommen in FFM Christoph!
#
Skibbing Bull...ich schmeiß mich weg...
#
Jehova, Jehova.... *sing*
#
R.I.P. Robert Enke
 
#
Zwei Daumen hoch!!    
#
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Des hier war wirklicher Gangster Rap


Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos

( Bildung einer terroristischen Vereinigung 129 StgB

was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen
was tobt seit vielen Wochen schon 'ne schaurig schöne Invasion

( Drohung mit einem Angriffskrieg 80 STGB)

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

München stöhnt entsetzt jo mei Oktoberfest mit Äppelwoi
Hamburgs heller Stern versinkt wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt
Bedrohung 241 STGB

die ganze Westberliner Scene gibt sich Kraut mit Rippchen hin
und sogar das Ruhrgebiet kaut Hartekuche statt Pommes Frites

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Weil Breakdance zu gefährlich ist gibt's Electric-Bembel und Gummitwist
schneller noch als Curtis Blow babbelt Lia Wöhr in ihrer Show
Discos geben nichts mehr her denn Heavy-Schunkeln bringt viel mehr
was ist das größte Scratcher-Ass gegen das Gerausche in der Klappergass

( Körperverletzung mittels Akkustik 223 STGB)

Da packt euch das kalte Grausen unser David Bowie heißt Heinz Schenk
hallo ihr Kulturbanausen seht die Sache einfach nicht so eng

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

He was machst dann du mit meim Pladdespieler kaputt – Drecksack
( Sachbeschädigung 3o3 Stgb)
Haste ma e Mark oder e Kipp du Depp
ah da muss ich ma gucke ei dann guck doch in de Tasch
ich glaub du bist doch überhaupt net hip du Depp
muss mer des sein ei du Hippie-*****
( Beleidigung 185 StgB)
hör mer doch uff mit dem bekloppte Rap
das ist doch alles nur Nepp ist doch billisch und lasch
was hier da haste dei Kipp du Kapp
komm mach disch dünne Typ schwirr ab

Was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba
wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch
was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba
wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch

Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme
erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme
erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komm




 


Wie geil ist das denn?!
#
Ist doch ganz egal, wie Caio`s Schnitte aussieht....hauptsache der Junge schlägt bei uns ein!!!  Von mir aus kann er dann auch Frau Rauscher heiraten!!

#
Mach es!!!!Ein Kumpel von mir wollte damals kein Probetraining bei der Eintracht machen, weil er als Bayern-Fan zu stolz war!! Heute müht er sich als unterbezahlter Schreiner(nix gegen Schreiner, ist ein ehrbarer Beruf) ab und flucht immer noch, dass er damals so blöd war!!
#
Vor knapp 4 Jahren sah ich Jürgen Kohler in FFM am Flughafen. Er wartete wohl auf irgendwenn und wollte anscheinend auch nicht unbedingt gesehen werden. Er stand etwas versteckt an einer Säule. Meine Mutter machte mich auf ihn aufmerksam. Daraufhin stellte ich mich in seine Nähe und rief etwas lauter: "Jürgen Kohler, Fußballgott!". Einige Menschen drehten sich um, um zu schauen woher der Ruf kam. Er wurde dann auch von ein paar Leuten erkannt. Daraufhin musste er erstmal(etwas genervt) 3-4 Autogramme schreiben! Bin froh, dass er nicht wußte, wer ihn hat "auffliegen" lassen!