Friendly_Fire
15289
Friendly_Fire schrieb:
Wenn mir jemand den genauen Trainingsort und die Trainingszeit sagt, würde ich hinfahren und Euch Bericht erstatten.
Also, ich stehe nun mit Herrn Feick bezüglich Ort und Zeiten in Verbindung.
Wollte gerne das Abschlusstraining am Freitag besuchen, allerdings wird Ort und Zeit wohl erst heute, spät Abends, bekanntgegeben.
Djabatta schrieb:sCarecrow schrieb:Djabatta schrieb:DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.
Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.
Tolles Posting. Lauter Schwachsinnige Gerüchte und daraus eine noch schwachsinnigere Schlussfolgerung schließen. Passt zum momentanen Niveau im Forum.
MfG Djabatta
Dass sich Unmut breit macht kannst du doch wohl ein wenig nachvollziehen oder nicht?
Viele gute Spieler, die auch höhren Ansprüchen gerecht werden würden (Streit, Ama) scheinen nicht unbedingt Funkels Freunde sein und drohen mit einem Abschied aus Frankfurt (wenn auch für mich sehr, sehr unverständlich).
Wo sind die spielerisch starken Spieler, die bereits ihre Treue aussprechen, wie es beispielsweise in Dortmund (Valdez, für die, die keinen starken Spieler in ihm sehen: ihr werdet euch noch wundern) oder Mainz (Zidan) der Fall ist?
Vielleicht liegt das auch daran, dass es überhaupt keinen Bedarf gibt, sich zu äußern, weil fast alle Spieler Verträge für beide Ligen haben. Von Ama zum Beispiel sind keine Abwanderungsgerüchte im Umlauf. Bei Ochs ist die Vertragssituation einziger Indikator für einen möglichen Abgang. Bei Soto gibt es Gerüchte, aber unabhängig vom Ligaverbleib und er selbst äußert sich dazu überhaupt nicht. Das bei Russ irgendwas im Gange ist, ist mir auch völlig neu. Dann noch Spieler, die sich hier überhaupt nicht durchgesetzt haben (Reinhard, Huber, Cimen), als Beispiel für ein mögliches Auseinanderbrechen der Mannschaft zu nennen, ist Panikmache pur. Die einzigen beiden, die sich nicht korrekt verhalten, sind Judas und Streit.
Zu deinen Beispielen:
Valdez: verdient in Dortmund Geld ohne Ende. Dem hätte nach der Saison eh keiner ein besseres Angebot gemacht.
Zidan: Warten wir mal ab, was passiert, wenn Mainz absteigt. Ich garantiere dir, dass Zidan und Klopp nicht in die zweite Liga gehen.
MfG Djabatta
Die kommen beide zur Eintracht und Kloppi wird dann dem Maddin das Mikro aus der Hand reißen und mit uns im 40er die HUMBA anstimmen.
Florentius schrieb:
OK. Besser erst lesen, dann posten Flo...
Als "Standbye" Profi ist da die Rede Tobago, warum hast du das nicht gleich gesagt? Damit könnte man ja leben.
Wir brauchen sicherlich KEINEN Standby-Rehmer.
Das Geld sollte man sich nun wirklich sparen und dafür lieber Spieler unserer Amateure (z. B. Neppe) gezielt an die Profis ranführen!
Irgendwie schafft bei uns kein talentierter Spieler den Durchbruch in die erste Mannschaft. (Ausnahme: Russ)
Huber, Reinhard, Cimen, Chaftar, Toski usw., so schlecht können die Jungs doch alle nicht sein?!
Wenn mir jemand den genauen Trainingsort und die Trainingszeit sagt, würde ich hinfahren und Euch Bericht erstatten.
18DerFan99 schrieb:Friendly_Fire schrieb:18DerFan99 schrieb:sternschuppen schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!
Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte
Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.
War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???
Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.
Unglaublich!!
Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?
F_F
sagte ich das???
finde es nur bezeichnend wenn sich leute extra 'neu' hier anmelden um das forum nur mit negativem zeugs zu zu müllen...
aber..... ganz ehrlich...... WAYNE!!!!
man sieht sich in dortmund!!
Ja eben!
Man muss doch nicht immer alles kommentieren?!
Ich würde auch öfter auf "gewisse" Postings antworten, habe auch meistens schon was geschrieben, aber dann lösche ich es wieder und fühle mich trotzdem gut.
Wenn die Eintracht unsere Dortmundkarten noch rechtzeitig findet (sie hat sie an eine nicht existente Adresse verschickt ), sieht man sich in der Tat in Dortmund.
18DerFan99 schrieb:sternschuppen schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!
Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte
Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.
War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???
Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.
Unglaublich!!
Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?
F_F
Zimmermann
Chris
Russ ----- Kyrgiakos ----- Spycher
Fink
Streit ----- Toski ----- Weißenberger
Heller ----- Takahara
Chris
Russ ----- Kyrgiakos ----- Spycher
Fink
Streit ----- Toski ----- Weißenberger
Heller ----- Takahara
sternschuppen schrieb:lt.commander schrieb:
... das Chris nicht wieder aus dem Kader fiel, weil erkannt wurde das er noch gehemmt ist, sondern weil er sich anschliessend wieder einen Rückfall holte und daran leider wieder zu knabbern hat.
...da habe ich auch andere Aussagen gehört.lt.commander schrieb:
...Chris sässe auf der Bank, weil FF andere für besser hält.
Noch sitzt er wenigstens auf der Bank!
Schon vor dem Nürnbergspiel habe ich gesagt, dass wir mit einer Dreierkette + Libero (Chris) spielen sollten.
Sowohl Saenko als auch Gekas sind Spieler die in die Tiefe / hinter die Kette gehen/gegangen sind und auch mit Frei kommt dieser Spielertyp. Spielt Funkel anders, sehe ich auch in Dortmund schwarz, vor allem bei unserem Kaffeekränzchen-Mittelfeld.
F_F
Würdest Du den SAW-Thread lesen, wüsstest Du, dass es in Frankfurt keine Krisensitzung geben wird. Denn sowohl Bruchhagen als auch AR-Vorsitzender Becker (ein gepflegter Funkel-Kritiker)haben sich demonstrativ hinter Funkel gestellt.
F_F
F_F
Maggo schrieb:
In Stichwörtern, chronologisch:
- Funkel wird entlassen, Menger und Reutershahn gehalten
- Thomas von Heesen kommt zur Eintracht
- es spielt folgende Elf: Zimmermann - Ochs, Chris, Russ, Reinhard - Fink (am Ende: Jones) - Streit, Toski/Chaftar - Meier - Ama, Taka
- der Klassenerhalt wird geschafft
- Reinhard wird vom KSC zurückgekauft
- Jones findet keinen Verein, trennt sich von seinem Berater, sieht wirklich ein, dass er Mist gebaut hat, unterschreibt hier für 5 Jahre (ich weiß, ihr werdet mich steinigen)
- wir verkaufen/geben ab: Kyrgiakos, Huggel, Rehmer, Weissenberger, evtl. Cimen, evtl. Vasoski, evtl. Thurk
- wir holen: Ljubicic, ein IV-Talent (Schulz?), Demirtas und / oder Huber, evtl. Boakye oder Ogunsoto, einen Top-IV (technisch stark und vor allem: schnell!!!) oder ein Top-Talent oder Vasoski
- als Saisonziel wird ausgegeben: attraktiven Fußball spielen und damit am Ende der Saison so weit wie möglich von Platz 15 entfernt stehen
Tor: Pröll, Zimmermann, Nikolov
IV: Russ, Chris, (Schulz), [Vasoski] {notfalls: Cimen, Fink}
RV: Ochs, Demirtas/[+ Huber] {Chris, notfalls: Streit, im größten Notfall: Preuß}
LV: Reinhard, Spycher, Chaftar {notfalls: Jones}
DM: Jones, Fink [Cimen] {Chris, Russ, notfalls: Preuß, Spycher, }
RM: Preuß {Streit, Ochs, Demirtas, Jones, Chris}
LM: Streit, Toski, Köhler {Reinhard, Chaftar}
OM: Meier, Ljubicic {notfalls: Chris, Preuß, Ama, Toski, Jones}
ST: Ama, Taka, Boakye/Ogunsoto, Heller, [Thurk] {Meier, notfalls: Jones, Köhler}
Maggo,
ich verstehe Deine Postings wirklich nicht, so sehr ich mich anstrenge.
Wir sollten wohl ehr mal 50 neue Forums-User holen und einige Ältere mit Rehmer in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Meine Empfehlungen: ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge - Maxfanatic - badelzagreb - filius (3) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez - Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (3) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein - dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (6) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge - Maxfanatic - badelzagreb - filius (3) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez - Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (3) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein - dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (6) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!
Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!
Diese Meinung teile ich nicht - die Eintracht war für Funkel die beste Lösung seit langer Zeit!
Dann sag mir einen Trainer mit dem wir in den letzten 10 Jahren solche Erfolge gefeiert haben.. hmm ich kanns dir sagen es gab KEINEN!
Willi Reimann ist mit einer der größten Trümmertruppe, die die Eintracht je hatte, in die erste Liga aufgestiegen und hätte fast das Kunststück fertig gebracht, auch mit dieser Trümmertruppe den Klassenerhalt zu schaffen. Funkel hingegen hat nach dem Aufstieg Spieler kaufen dürfen, von denen Reimann damals nicht mal hätte träumen dürfen.
Problem ist, dass unser Kader fast nur aus Defensivspielern besteht. Zusätzlich wurden noch zwei offensive Spieler (Copado & Stroh-Engel) weg gemobbt. Einem Toski wird keine Chance gegeben, Höfler und Neppe werden nicht an die Profimannschaft rangeführt.
Mir kann hier keiner erzählen, dass diese Spieler weniger Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft und Begeisterung zeigen würden, als es unsere Mittelfeldspieler in dieser Saison bisher gezeigt haben.
Wenn du als Mannschaft erfolgreich sein willst, musst du vorrangig im Mittelfeld Zweikämpfe gewinnen! Nur wie soll das klappen, wenn unser offensives Mittelfeld hauptsächlich aus Weicheiern wie Meier, Weißenberger, Köhler und Streit besteht? Alle vier kannste beim Ballet anmelden, da scheinen sie besser aufgehoben.
F_F
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)
Heller: 5
Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)
User Einzelfahrt, größter Idiot des Forums!
Florentius schrieb:
Aber irgend wie passt so eine Demo nicht mehr zu unserer Eintracht.
Wieso? Gehts bei unserer "neuen" Eintracht nicht mehr so um den Sport? Oder wie hast du das gemeint?
Vermutlich waren zu viele Kunden bei der Demo.
Snail schrieb:
@Vael
Kannst du Fortschritte der Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr feststellen?
Ich kann es leider nicht und zwar trotz Verstärkungen die in meinen Augen bis auf Thurk gut waren.
Es geht mit Funkel einfach nicht vorwärts und ich rede jetzt gewiss nicht von Uefa Cup und so einem shice sondern um die Art und Weise wie die Mannschaft Fussball spielt und das war letztes Jahr besser.
Funkel hat 2 Jahre gute Arbeit geleistet doch in dieser Saison hat er versagt die Mannschaft weiterzuentwickeln. Er schafft es einfach nicht mehr der Mannschaft Selbsvertrauen zu vermitteln.
In der Hinrunde haben wir einige sehr gute Spiele abgeliefert welches das Potenzial dieses Teams gezeigt hat. Doch spätestens seit der Rückrunde erreicht das Team dieses noch nicht einmal annähernd.
FF muss gehen selbst wenn wir mit ihm den Klassenerhalt noch packen würden.
Bei Vael`s Postings sieht man doch auch keine Fortschritte, von daher finde ich die Frage gemein.
Mein Fazit:
300km nach Frankfurt gefahren,
Fußball, nein es war kein FußballSPIEL, geschaut!
Wut, Enttäuschung, Angst, Fassungslosigkeit gelebt.
300km zurück an den Niederrhein gefahren.
Pfiffe gegen Funkel korrekt!
Pfiffe gegen die Mannschaft als Kollektiv-Versager berechtigt.
Pfiffe gegen einzelne Spieler kontraproduktiv.
Schönen Abend noch!
F_F
300km nach Frankfurt gefahren,
Fußball, nein es war kein FußballSPIEL, geschaut!
Wut, Enttäuschung, Angst, Fassungslosigkeit gelebt.
300km zurück an den Niederrhein gefahren.
Pfiffe gegen Funkel korrekt!
Pfiffe gegen die Mannschaft als Kollektiv-Versager berechtigt.
Pfiffe gegen einzelne Spieler kontraproduktiv.
Schönen Abend noch!
F_F
propain schrieb:
Eben gerade habe ich mich tierisch aufgeregt. Ich habe eine Kur beantragt weil bei mir schwere Hypertonie (Bluthochdruck) festgestellt wurde. Die Ärzte im Krankenhaus rieten mir eine Kur zu machen, mein Hausarzt meinte ich soll eine Kur machen und auch meine Krankenkasse riet dazu, was macht der Rentenversicherungsträger, er lehnt die Maßnahme ab.
Was kotzt mich dieser Scheißstaat an. Ich weiss garnet wieviele ewige Kiosksteher ich schon gesehen haben die davon erzählen wie oft sie schon in Kur waren, teilweise alle zwei Jahre, und das nur weil sie sich täglich die Birne zuballern und das auf der Kur auch gemacht haben. Jetzt will ich auf ärztlichen Rat einmal was haben und wollte das auch richtig ernsthaft angehen und bekomme es abgelehnt. Sowas gibt es nur in diesem Drecksland, vollgesoffene Arbeitslose bekommen jede Maßnahme in den ***** geblasen und Leute die für ihr Geld arbeiten gehen und viel einzahlen bekommen nix. Von mir aus kann dieser ganzen Politikerbrut sonstwas passieren, ich habe sowas von die Nase voll von dieser Drecks Abzockerpolitik, ich könnte stundenlang kotzen.
Nachdem dieses Angebot der REHA-Maßnahme in der Vergangenheit viel zu oft ausgenutzt wurde, haben die Rentenversicherungsträger neue Vergabepraktiken und lehnen deshalb i. d. R. bis zu 95% der Erstanträge ab.
Mein Tipp:
- Aufgrund der Widerspruchsfristwahrung umgehend und formlos Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid einlegen und im Widerspruch mitteilen, dass Du die Widerspruchsbegründung zeitnah nachreichst. Lass Dir von Deinem Hausarzt, respektive behandelnden Arzt die Widerspruchsbegründung (Liquidation) schreiben. (Kosten ca. 17 Euro)
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1.) Der Rentenversicherungsträger stimmt Deinem Antrag aufgrund der Liquidation zu.
2.) Der Rentenversicherungsträger möchte Dich von einem Gutachter untersuchen lassen.
3.) Der Rentenversicherungsträger lehnt erneut, ohne Gutachteruntersuchung, Deinen Antrag ab.
Sollte dieses der Fall sein, würde ich ein weiteres Schreiben an den Träger schicken und darauf hinweisen, dass Du bei endgültiger Ablehnung dass Sozialgericht einschalten wirst.
In der Regel schreckt der RVT vor einem Prozess zurück, wenn sich die Kosten in Grenzen halten.
Noch nen Tipp:
Die Fahrt- und Parkkosten muss Dir der RVT bei Vorladung zum Gutachter auf jedenfall erstatten. (Nachweis erforderlich)
Auch die Rechnung für die Liquidation solltest Du zwecks Erstattung einreichen, da diese ja aufgrund der Erstablehnung erstellt werden musste.
F_F
Hallo,
ich suche immer noch 60er/61er für unser Spiel beim BVB.
Es sind alle angesprochen die noch was übrig haben, insbesondere die Leuz, denen ich auch schon mal mit Karten geholfen habe.
ALSO........MELDET EUCH !!!!
F_F
ich suche immer noch 60er/61er für unser Spiel beim BVB.
Es sind alle angesprochen die noch was übrig haben, insbesondere die Leuz, denen ich auch schon mal mit Karten geholfen habe.
ALSO........MELDET EUCH !!!!
F_F
Friendly_Fire schrieb:Hector schrieb:
Ne oder?? Letztes Jahr war soweit ich mich erinnern kann ein Zaun dazwischen.....
Dann hoffe ich, dass ich ma recht habe, weil wir für beide Blöcke Karten haben.
OK, da ist nen Zaun!
Aber schmuggeln ist dort ziemlich einfach.
Was explizit meinst Du damit?
Die Streitereien zwischen Spielern und Trainer, oder die vielen Verletzten?