>

friseurin

8654

#
clakir schrieb:
kasskaSGE schrieb:
. . . Ob es in der Vorrunde noch Erfolge gibt muss ich leider bezweifeln.

Bremen schlagen wir.
Hertha schlagen wir.
In Leverkusen sind wir sowieso Angstgegner.

Nur Mut Leute!

Scheiße gelaufen heute und Pech für Madlung. Hat mir ansonsten ganz gut gefallen heute. Aber sowas passiert halt 'mal. Dumm, wenn es spielentscheidend ist.

Nur ist das heute wirklich bitter. Wir haben diszipliniert verteidigt und eine der besseren Mannschaften der Liga insgesamt nicht viel entfalten lassen. Dann kurz vor Schluss so ein Mist...also da könnte schon noch den ein oder anderen Kopf f...
viele Tore schießen langt nicht, weil hinten alles offen steht. Offensive abwürgen, dafür mal hinten zumachen langt auch nicht. Ich würde da irgendwann verzweifeln  
#
LaAguila1985 schrieb:
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.

Ich habe nichts despektierliches gegen einen Feldspieler geschrieben.

Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)

Naja, wenn du die entscheidende Szene gegen Wiedwald auslegst, dann weiß man ja, was man von deinem Fußball-Sachverstand zu halten hat  
#
GuteGueteSGE schrieb:
friseurin schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kinsombi war stark, gefiel mir gut. Auch schön, dass Sonny wieder da ist und schon erstaunlich gut war...
Abgesehen davon, dass es nie im Leben ein Freistoß war, war das natürlich neben aller Unglücklichkeit auch unfassbar dilletanttisch von Madlung. Nimm doch einfach den linken Fuß...
Unser DM macht mir weiterhin große Sorgen. Ich sehe da keinen einzigen brauchbaren Spieler bislang. Hoffentlich kommt Flum bald zurück.

Kinsombi aufjedenfall wieder auflaufen lassen! Das ist ein Fighter und umso mehr Zeit er bekommt umso besser wird er.
Kittel ebenso soviel spielen lassen wie es geht.
Ja RUSS + MADLUNG.. Zambrano come back ebenso Anderson! Haben halt zuzeit keine Alternativen leider.
Generell mehr schwung und Schobbe dann wird das.

Anderson war auf der Bank. Warum eigentlich?

Weil angeschlagen und nicht fit genug für das Spiel bzw vorrauschauend für nächste Woche? Da spielen wir auch weißt du?^^
Genau kann ich dir das auch nicht sagen dafür bin ich nicht nah genug dran an der Mannschaft..
Hihi

Danke für die Info.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel:

1: Iggy auf der DM-Position anstatt Hasebe ist interessant.
2: Ordentlich von Kinsombi und Chandler auf den Außen. Sollte man als Alternative der AV's im Hinterkopf haben.
3: Meier ist kein Stümer!!! Evtl. Kadlec nach vorne.. Meier auf die Stender-Position, denn
4: Stender hat mich jetzt in den beiden Partien nicht ganz so überzeugt.

1)wir brauchen einfach Flum wieder. Ich würde es sogar mit Lanig probieren. Beide haben ein wenig Spritzigkeit im Hintern, während sowohl Medo, als auch Hasebe null Dynamik haben.
Vllt hat Iggy deshalb besser ausgesehen, weil er an sich etwas dynamischer ist.

2)Sollten unbedingt gesetzt sein, insb. Kinsombi.

3)es wäre egal, wen du da vorn hingesetzt hättest, da hätte keiner was hinbekommen, denn dafür müssen ja erstmal Bälle kommen.

4)Überraschung, Überraschung. Talente machen doch nicht auf Anhieb gute Spiele. Realität und Spielkonsole doch nicht so konform   (geht nicht gegen dich)
#
GuteGueteSGE schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kinsombi war stark, gefiel mir gut. Auch schön, dass Sonny wieder da ist und schon erstaunlich gut war...
Abgesehen davon, dass es nie im Leben ein Freistoß war, war das natürlich neben aller Unglücklichkeit auch unfassbar dilletanttisch von Madlung. Nimm doch einfach den linken Fuß...
Unser DM macht mir weiterhin große Sorgen. Ich sehe da keinen einzigen brauchbaren Spieler bislang. Hoffentlich kommt Flum bald zurück.

Kinsombi aufjedenfall wieder auflaufen lassen! Das ist ein Fighter und umso mehr Zeit er bekommt umso besser wird er.
Kittel ebenso soviel spielen lassen wie es geht.
Ja RUSS + MADLUNG.. Zambrano come back ebenso Anderson! Haben halt zuzeit keine Alternativen leider.
Generell mehr schwung und Schobbe dann wird das.

Anderson war auf der Bank. Warum eigentlich?
#
Punkt wäre sehr wohl verdient gewesen. Hannover war offensiv präsenter, aber hat jetzt auch nicht so viele Chancen herausgespielt und wenn doch, dann kläglich versagt.
Wer Chancen so liegenlässt, hat es nicht verdient zu gewinnen.

Wir haben defensiv meistens sehr gut gestanden, offensiv war das unter aller Kanone, aber bei dem ZM geht es scheinbar nicht anders.

Und nochmal auch hier:
die, die Wiedwald kritisieren, sollen mal bitte selbst so eine Situation austesten. Komplett unerwartet einen Schuss aus 3 Metern knapp halbhoch abwehren. Wir hätten Wiedwald ein Denkmal bauen müssen, hätte er den von der Linie gekratzt.
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
Kein Wunder, dass Madlung arbeitslos war    

Hast du das auch nach seinen zwei Toren gegen Stuttgart geschrieben?

Madlung ist zuallererst Verteidiger.
#
retrufknarf schrieb:
Wie kann man so dumm sein. Auch Wiedwald muss den halten  

Was bitte? Was soll Wiedwald aus 3 Metern Entfernung machen, wenn er zudem da nix erwartet???
#
Ein Glück, dass Briand ein Depp ist  
#
Dass Kinsombi geht, wundert mich nicht, weil er eine Gelbe hat. Aber Hasebe??? Da hätte er aber auch Medo genauso gut rausnehmen können.
#
strohy schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst: Glaubt von euch irgendwer noch dran, dass wir das Spiel heute gewinnen können?

ich schon - ich glaub an nen dreckigen sieg für uns    

+1, aus einer offensichtlichen Abseitsstellung bitte  
#
Danke Wiedwald. So ein Abwehrverhalten wird in der Regel härter bestraft.
#
Wiedwald macht den Trapp. Gut gemacht, Junge.  
#
Ureich1907 schrieb:
friseurin schrieb:
Zicolov schrieb:
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.

Und wer soll für Kadlec raus?

maier  

Serverabsturz in 3...2...1...
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
das sind so spiele, wo man erwarten sollte, dass die erfahrenen die jungen führen und was passiert? meier nimmt nich am spiel teil, medo und hasebe wieder mit sehr viel schatten bei wenigen lichten momenten. immerhin kinsombi kommt bisschen unterstützung, hat sich inzwischen aber auch einigermaßen reingebissen. ansonsten gefällt mir kittel eigentlich ganz gut und die iv ist auch in ordnung.

Das stört mich auch am meisten. Die von denen man mehr Lei(s)tung erwarten könnte, tauchen ab. Gerade von Meier bin ich enttäuscht. Der hatte ja gerade mal 3 Ballberührungen...

Schonmal dran gedacht, dass Meier sich den Ball nicht selbst zuspielen kann und Anweisungen hat, vorne drin zu bleiben?
#
1martin3 schrieb:
Irgendwie hat man nicht das Gefühl dass unsere Mannschaft heute noch was hinbekommt, außer Tore zu vermeiden.  

So wie Hannover drückt, könnte es vllt zu ein paar Kontersituationen für uns kommen. Lass 1-2 solcher Chancen erfolgreich ausspielen und am Ende heißt es "Hannover macht das Spiel, die SGE die Tore".
#
grossaadla schrieb:
So viel konnte Kinsombi bei der Szene eigentlich gar nicht machen.
Der Briand kommt mit ordentlich Anlauf da an.
Und vorher kann er nicht an den Ball kommen.
Alles was vorher passierte fand ich wieder viel schlechter.

Schließ mich da an. Wenn da nicht jemand mit dem Gegenspieler Tempo aufnimmt, gibts entweder Tor, Fehlschuss oder Foul und damit Elfer.
In der Tat sollte man fragen, warum er so frei in den Strafraum reinkommt. Tippe mal drauf, dass Medo gepennt hat.
#
Zicolov schrieb:
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.

Und wer soll für Kadlec raus?
#
Ach sorry, Kinsombi war sogar schon in der Luft. Na, das hat er einfach versaubeutelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Meier als Stürmer ist verschenkt  

Hmmm... ob es was bringt, Meier auf die Stender-Position zu ziehen und irgendwann in der 2. HZ Kadlec als tatsächlichen Stürmer zu bringen? Für Stender.

Ich würde Stendera weiter nach hinten beordern, allein schon um diese riesige Lücke zwischen DM und Sturm zu schließen. Seh den Stendera ständig mit Meier auf einer Höhe agieren und das DM ist meilenweit dahinter.