>

friseurin

8654

#
Keiner hat allen Ernstes erwartet, dass man schon klar ein System erwarten kann.
Aber eins war zu erkennen: den Ballbesitz hat man tatsächlich aufgegeben.
#
Foofighter schrieb:
adler1807 schrieb:
Hoffentlich behaltet ihr recht. Und hoffentlich gelingt die völlige Vernichtung der IS.

Lass die IS noch einen Amerikaner/Europäer köpfen, dann geht das richtig los da unten!

erinnert mich an das eine Bild, wo Obama wegen seinem Spruch von Grenzübertretung seitens Putin verarscht wurde  
#
Joselu 2:1 gemacht, hätte fast das 3:1 geschossen. Freut mich für den Jungen.
#
Stöger hat ja wohl die hässlichste Brille aller Zeiten.
Jeder, der beim FCB den Kraft behalten wollte, statt Neuer zu holen, sollte dringend mal an den Augen operiert werden.  
#
Auf Schalke dürfte der Baum brennen.
#
Sehr geil.
#
Wenn ein Spieler regelmäßig mit der Mannschaft untergeht, zeugt das nicht gerade von großer Qualität.

Naja, Sammer hat auch den Kirchhoff geholt.
#
Abwarten, was er letztlich sich erlauben kann. Rau oder Schlaudraff konnten sich bspw. keine großen Sprünge erlauben.
#
da macht Rode einmal in 100 Jahren ein gescheites Spiel und hier dreht halbes Forum ab      
#
Dauzieher schrieb:
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        

Keine Sorge, der Linienrichter gehört zu uns.  ,-)  

SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        

Konnte der Assi auch nicht glauben, deswegen als Behinderung abgepfiffen.

Macht der Gewohnheit.  

#
#
SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.

Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.

Der Rest ist jung oder Pizza.

Thiago, Schweini, Lahm, Martinez/Ersatz, Alaba, Gaudino sind derzeit seine nominellen Konkurrenten.
Nimm Thiago und Schweini von mir aus weg, haste immernoch 4 Spieler vor ihm. Selbst wenn Alaba und Lahm jeweils auf AV ranmüsse, sinds immernoch zwei, die vor ihm sind und womöglich um einen Platz im Stamm kämpfen. Dazu könnte zur Not auch Badstuber in die 6.
Solange Martinez verletzt ist, wird man ihn wohl behalten, aber sobald der Spanier wieder da ist, dürfte es richtig eng werden. Einzig, wenn er Rafinha auf RV ausstechen sollte, könnte was gehen.
Sonst mMn überhaupt keine Chance.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich.  Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....

glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.
#
langweilig.
#
weil es ja sein könnte, dass die SGE beim neuen Vertrag nicht nur Mitspracherecht hat, sondern auch mitkassiert bzw. die Stadionmiete sich verringert.
#
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.

...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.

Woher stammt das jetzt?!

Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.

Aha ... ich gehöre nicht zu den hatern ... aber mittlerweile könnte Herri den Weltfrieden und die Meisterschaft ausrufen ... ich würde es mir nicht mehr anhören/lesen weil ich einfach genervt bin von Ihm. Der soll mal 2-3 Monate einen Bogen um Kameras/Mikrofone machen .. sich sammeln und dann kann er gerne wieder mal ne Meldung machen.

bist von Hübners Interviews auch genervt?
#
Hast du auch irgendeine Einschätzung zu dem Spieler?
#
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.

...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.

Woher stammt das jetzt?!

Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.
#
Warum die Linke so viel Zulauf hat, werd ich nie verstehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1. Wie erklärst Du denn die Konflikte, die's auf der Welt vor der Gründung oder gar vor der Entdeckung Amerikas gab?

2. Wenn denn die Amis hinter allem stecken, warum sind Sie dann noch nicht lange am Ziel?

Auch wenn die Fragen ein wenig provokant klingen, sind sie durchaus ernst gemeint.

verwirr ihn nicht... die antworten stehen nicht im verschwörungstheorienalmanach...  

Obwohl ich persönlich gar nicht so sehr was gegen Verschwörungstheorien habe. Man sollte schon Dinge hinterfragen dürfen und genau durch leuchten. Es darf halt nicht ins komplett absurde hinaus driften...

Ich finde es z.B. durch aus berechtigt zu Fragen ob der Foley, der in dem Video getötet wurde, auch der Foley ist der vor 3 Jahren in Syrien gefangen genommen wurde. Optisch sind da durch evtl. Unterschiede zu entdecken die auch mir auf gefallen sind. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das solch eine kleine Terrormiliz Gefangene 3 Jahre irgendwo durch füttert um sie dann in einem Video zu ermorden. IS scheint ja sonst auch net viel davon zu halten Gefangene zu machen...

Die IS wird ja nicht nur von Schwachköpfen geführt. Vielleicht bewahren sie sich Gefangene für den vermeintlich richtigen Zeitpunkt auf und der ist derzeit ja kaum richtiger, denn je.
Vor einem oder zwei Jahren einen US-Bürger plattzumachen hätte die Abwendung der USA von den syrischen Rebellen, zu denen die IS ja einst gehörte, zur Folge bzw. dies wäre wahrscheinlich geworden. Da stand aber noch im Raum, ob die USA den Rebellen Waffen liefern.