friseurin
8653
#
friseurin
Der Kommentator ist eigtl. relativ neutral. Hat auch vorhin gemeint, der einer Hopper hätte auch ruhig Gelb kassieren können.
schobbe schrieb:etienneone schrieb:
Stendera nicht auf der Bank? Recht so, der Veh'sche Jugendwahn hat auch langsam kranke Züge angenommen...
Spielt heute U23, immer noch.
Wozu schicken wir gute Talente in die U23, die sowieso abgemeldet wird??? 20 Minuten Bundesliga ist am End 100x nützlicher als 180 Minuten U23.
Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.
Fand ihn gegen Freiburg, gegeben seiner Umstände ebenfalls nicht verkehrt.
Aber scheinbar ist Barnetta der neue Weltstar auf LA.
Ein blödsinniger Kommentar - zwischen Weltstar und Inui ist eine Menge Luft
Ich finde Barnetta jetzt nicht so überragend, dass er ständig spielen muss, sorry.
Hyundaii30 schrieb:friseurin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Büskens wurde lange nicht genannt und auch noch nicht sehr intensiv diskutiert.
Stimmt.
Büskens kam immer symphatisch rüber und lebt für den Fussball.
Und er mag offensivfussball.
Und er ist zwar in DD gescheitert, aber sein erfahrener Nachfolger Köster
machte es noch schlechter.
Namentlich ist er jetzt kein großer Trainer, dafür ist er bezahlbar und ich traue Ihm zu das er hier richtig abgehen würde und den nächsten Schritt machen könnte.
Kompliment an Basaltkopp Du hast heute gute Ideen.
Mit einem Fußballverrücktem wie Büskens könnte ich mich anfreunden.
Büskens ist ähnlich Stanislawski, finde ich. Kann "powernd" babbeln und evtl. motivieren, aber es fehlt wohl an allem anderen.
Er wurde gefeuert, als Fortuna auf Platz 15 stand. Stand jetzt ist Fortuna 7. und Rückrunden-3.
Ich weiß jetzt nicht, ob es auf Köstner oder Reck zurückgeht, ist auch unerheblich, aber die Entlassung war scheinbar goldrichtig.
Fürth kann auch ohne ihn leben, so wie es aussieht. Überhaupt, Fürth ist eigtl. für jeden Trainer eine geile Chance. Recht wenig Druck und viel Talent.
BTW, ich weiß ja, dass du Düsseldorf meinst, aber DD ist Kennzeichen von Dresden. Nur so für die Zukunft.
Schon ok, das wußte ich , hatte es hier aber mal so verkehrt gelesen.
Trotzdem danke.
köstner hatte einen Punkteschnitt von 1,00 und Büskens von 1,12
Reck hatte in 3 Spielen 2,0 Punkte.
Büskens hatte die Sommervorbereitung plus Transferfenster im Sommer sowie doppelt so viele Spiele. Dann hat er gerade mal 12% mehr Punkte rausgeholt.
Hat es auch noch geschafft, gegen einen Amateurverein im Pokal rauszufliegen.
tarnkappe schrieb:
fink und labbadia wurden kontaktiert, konnten aber nicht ueberzeugen.
haette ich, was fink betrifft nicht gedacht, bei labbadia bin ich richtig froh.
Warum hättest das nicht gedacht? Bei uns laufen ja keine Jarchows und Arnesens durch die Gegend, die gute Leute von Blendern nicht unterscheiden können.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Büskens wurde lange nicht genannt und auch noch nicht sehr intensiv diskutiert.
Stimmt.
Büskens kam immer symphatisch rüber und lebt für den Fussball.
Und er mag offensivfussball.
Und er ist zwar in DD gescheitert, aber sein erfahrener Nachfolger Köster
machte es noch schlechter.
Namentlich ist er jetzt kein großer Trainer, dafür ist er bezahlbar und ich traue Ihm zu das er hier richtig abgehen würde und den nächsten Schritt machen könnte.
Kompliment an Basaltkopp Du hast heute gute Ideen.
Mit einem Fußballverrücktem wie Büskens könnte ich mich anfreunden.
Büskens ist ähnlich Stanislawski, finde ich. Kann "powernd" babbeln und evtl. motivieren, aber es fehlt wohl an allem anderen.
Er wurde gefeuert, als Fortuna auf Platz 15 stand. Stand jetzt ist Fortuna 7. und Rückrunden-3.
Ich weiß jetzt nicht, ob es auf Köstner oder Reck zurückgeht, ist auch unerheblich, aber die Entlassung war scheinbar goldrichtig.
Fürth kann auch ohne ihn leben, so wie es aussieht. Überhaupt, Fürth ist eigtl. für jeden Trainer eine geile Chance. Recht wenig Druck und viel Talent.
BTW, ich weiß ja, dass du Düsseldorf meinst, aber DD ist Kennzeichen von Dresden. Nur so für die Zukunft.
vonNachtmahr1982 schrieb:friseurin schrieb:
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.
Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.
Versuch es doch erst gar nicht....
Man kann ja blind hoffen, dass er ein paar Fakten wenigstens akzeptiert
Hyuandai, du magst den Funkel also nicht? Jedem seine Meinung, aber spätestens jetzt weiß ich "Bescheid". Bin jetzt auch nicht gerade ein Funkel-Fan, aber aus meiner Sicht hat er, objektiv gesehen, Vieles aus aus dem gegebenen Material rausgeholt.
Tschock schrieb:Nerotaler schrieb:
Wie ich schon einmal schrieb, als es um die Auflösung der U23 ging. Es hängt viel vom Trainer der 1sten und der Jugendarbeit generell ab.
Ein Keller, Tuchel, Klopp etc. lassen die Jungs spielen. Wie oft hat ein Kempf bis jetzt gespielt und es soll keiner sagen, der ist kein guter Fussballer.
Fehler machen alle am Anfang, aber die Jungs brauchen Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers.
Wie lange hat ein Stendera in den unteren Regionen gekickt, bis Veh in holte ?
Da hatte ich schon x Mal hingewiesen, dass der Typ spielen kann wie Götze, wenn man sich nur die Spiele mal angeschaut hat.
Wir haben noch den Luca Waldschmidt, der bis jetzt kaum zum Zug kommt, obwohl er auch ein toller Fussballer ist.
In dem Sinne, weine ich dem AV keine Träne nach, denn wir haben noch mehr junge gute Fussballer, die "versauern" und dann abhauen.
Den Baka würde ich auch sofort wieder in die 1ste nehmen.
Also dieser Jugendwahn hier ist ja noch schlimmer als der in der freien Wirtschaft
Was sagte mal einer der erfolgreichsten deutschen Trainer (König Otto):
"Es gibt keine alten und jungen Spieler. Es gibt nur gute und nicht so gute ..."
Aber wenn Du meinst, dann sollten wir zusehen, dass wir Alex M. möglichst schnell verkaufen, dann war Madlung sicher der Flop des Jahrzehnts und wenn ich Ibrahimovic mit seinen steinalten 32 bei Paris rumstolpern sehe, dann werd ich aschfahl wie sein greisengleiches Gesicht ...
kann man so nur unterschreiben. Das ist übelst nervtötend.