>

friseurin

8653

#
Alles in allem war das ergebnistechnisch gut, aber bei einigen Einzelheiten geht mir der Veh so dermaßen auf die Nerven, dass ich ihn nicht weiter behalten will.

Zudem hat er selbst schon gesagt, dass er nicht bleiben wird.
#
Stephan Schmitt war Meister mit der WOB U-19...siehst ja, was er draufhat.
#
Ich empfand Podolski als überschätzt, konnte etwas rennen, hatte einen harten Schuss. Aber mMn nie das Zeug, um insb. über die Außenbahn selbst gegen die besten Teams gefährlich zu kommen.

Paar Schulden mehr oder weniger? Dir ist schon klar, dass die englischen Vereine schlicht mehr TV-Einnahmen haben?

Son war Bayer 10 Mio. wert, ein Jahr vor Ende seines Vertrags. Der Junge hat zwar schon früher angedeutet, was in ihm steckt, aber der wirkliche Durchbruch kam erst letzte Saison.
Wenn einige deutsche Vereine, die das zahlen können, in ihm einen sehr guten Stürmer sehen, werden sie das zahlen, wenn es aufgerufen wird. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Club den Spielervertrag so gestaltet hat, dass er auch zur Not in die 2.Liga mitgezerrt werden kann.
#
Seh schon kommen, dass statt Inui oder Kadlec gar kein LA aufläuft, sondern stattdessen auf Raute gewechselt wird. Mit Russ in der Halbposition.
#
dj_chuky schrieb:
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich glaube, wenn der zu uns kommt, gibt es hier Randale.    

Wieso das denn?

Weil einige Fans ihm gegenüber mehr als kritisch sind. Und das ist auch verständlich selbst TV-Experten sehen seine Leistung bei Nürnberg eher........ Er soll ein Sturkopf sein und totalunflexibel. Man sieht gerade in Nürnberg wie toll er eine Mannschaft umbauen kann, wenn ein paar Spieler ausfallen. Nämlich gar nicht. Wenn so einen Trainer, der in der Buli null erreicht und gezeigt hat einem Schur, Oskar und Co vorgezogen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann können wir stark davon ausgehen, dass wir unter ihm jede Saison im tiefen Abstiegskampf stecken, bis es uns irgendwann wieder erwischt.

Was haben eigtl. Schur oder Oskar groß bewiesen???
#
Würde mich ebenfalls keinen Deut wundern, wenn er wieder mitm typischen Stamm loslegt. Obwohl es allein schon wegen der Leistung in den letzten zwei Spielen keine Berechtigung hierfür gäbe, mal abgesehen davon, dass wir es uns leisten können, da der Klassenerhalt sicher ist.

Veh braucht halt extrem weitentwickelte Talente, für alles andere hat er keine Eier. Daher passt er auch nicht zu uns, weil wir NUR mit fertigen Spielern nicht weiterkommen werden, da wir uns so viele fertige Spieler auf gutem Niveau nicht leisten können.
#
Oder aber Adler, Westermann und Jansen sind wirklich nicht so gut, wie sie dargestellt werden.
Es ist das eine, einer der wenigen Ausnahmespieler in einer ansonsten schlechten Mannschaft zu sein. Es ist das andere, wenn man sich keinen Deut von der restlichen Meute abhebt. Letzteres trifft auf die HSV-Kandidaten voll zu.
Insb. empfinde ich einen Adler extrem überschätzt, der hatte eine wirklich gute Saison bei Bayer und eine gute Hinrunde beim HSV...kein Grund, den in Himmel zu loben oder sogar in die Nati zu berufen. Bevor ein Adler zur WM mitfährt, sollte das eher ein Trapp schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Seien wir mal ehrlich, die Trainer, die uns wirklich zum Großteil überzeugen würden,
sind unter Vertrag und nur sehr schwer zu bekommen.

Nein, das seh ich ein wenig anders. Es sollte eher heißen:
die Trainer, die DICH überzeugen würden, sind unter Vertrag und schwer zu bekommen.
Breitenreiter würde mich überzeugen, wäre mMn selbst bei Aufstieg Paderborns zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Breitenreiter reicht auch, zwei oder mehr Breitenreiters wären in meinen Augen Prahlerei!

Ich hab meine Deutschlehrer gehasst...und die mich ebenso  
#
prinzhessin schrieb:
DougH schrieb:

Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat    

Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!    

Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.  

Im Allgemeinen geb ich euch recht. Sollte Zambrano dem Modeste Sachen an Kopf geworfen haben, die weit unter die Gürtellinie gehen, kann ich die Reaktion verstehen, Stichwort Menschenwürde.
#
Wenn der neue Kandidat nicht gerade ein Mourinho ist, was die Selbstüberzeugung angeht und aus einer unteren Liga kommt und zudem kaum was in seiner Vita stehen hat, wird er schon verstehen, dass RS in der Rangfolge vor ihm war.

Ich mein, nehmen wir einen Breitenreiter. Ich denk, wenn wir ihm ein Angebot unterbreiten würden, der würde von Paderborn hierher laufen, auf heißen Kohlen.
Kauczinsky, Dirk Schuster, Alois Schwartz und Kosta dürften in die gleiche Richtung gehen.

Wohingegen ein Weinzierl oder Tuchel schon etwas schwerer wäre. meine ich.
#
tarnkappe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tarnkappe schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn die Deppen aus Sinshausen   ,den Josef auf Teufel komm raus zurück haben wollen,dann bitte.
Und falls sie denken das sie ihre 6 Mio Ablöse zurück bekommen dann lasst sie weiter träumen.
Wenn es eine vernünftige finanzielle Lösung gibt dann gerne.
Ansonsten holen wir Joselu nach Vertragsende ablösefrei.

wie lange hat er dort vertrag?

Noch zwei Jahre

finde es schade, dass hoffenheim einen spieler halten will, der sich woanders wohler fuehlt. na ja, vielleicht pokern die nur, leider fuer uns zu hoch

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er seine Meinung über Hoffenheim ändern könnte. Alles eine Frage der Kommunikation.
Modeste ist zwar ein guter Stürmer, aber man sieht ja seine Disziplinlosigkeit ja auch manchmal, siehe gestern. Der scheint mir immer mal zu viel Spannung zu haben und manchmal unter Spannungsabfall zu leiden...da wird Gisdol nicht lange kommnetarlos zuschauen, glaub ich.

Außerdem hat Gisdol gestern live erlebt, wie teamorientiert Joselu geworden ist. Vielleicht hat ihn das überzeugt, den Jungen zurückzuholen.
#
grossaadla schrieb:
Wenn die Deppen aus Sinshausen   ,den Josef auf Teufel komm raus zurück haben wollen,dann bitte.
Und falls sie denken das sie ihre 6 Mio Ablöse zurück bekommen dann lasst sie weiter träumen.
Wenn es eine vernünftige finanzielle Lösung gibt dann gerne.
Ansonsten holen wir Joselu nach Vertragsende ablösefrei.

Ja genau, wir warten jetzt 2 Jahre auf den Messias Joselu, der bei konstanter Entwicklung dann extrem gefragt sein dürfte, so dass wir nur dann eine Chance haben, wenn wir dauerhaft um EL-Plätze mitspielen.

Nix für ungut, aber langsam sollte es bis zu jedem noch so eingefleischten SGE-Fan durchgedrungen sein, dass die Fußballwelt nicht nur aus Frankfurt besteht. Und gerade im Falle eines Joselu gibt es noch die Option, zu einem spanischen Verein zu gehen.

Sollte zudem Hoffenheim davon ausgehen, dass die 6 Mio. weder dieses noch nächstes Jahr erzielt werden können, werden sie definitiv versuchen, an den Meistbietenden abzugeben, wahrscheinlich schon diesen Sommer. Die werden wohl kaum abwarten, bis er ablösefrei geht.
#
Weiß nicht, Vogel hats bei Basel als Cheftrainer nicht wirklich gebracht. Evtl. so ein Typ, der als Co ganz gut ist, aber zum Chef nicht taugt.
#
Seh ich auch so.
Man muss bedenken, dass man, gerade bei Bayer, deutlich mehr im Fokus steht, wenn man dortiger Cheftrainer ist.
Als Jugendtrainer haste deine Ruhe und die Spieler respektieren dich im Normalfall auch deutlich mehr, als etwa gestandene Profis, die evtl. einen Frischling nicht anerkennen würden.
#
Na gut, ich geb auf. Ich zieh meine Aussage zurück.  
#
Sollte man definitiv probieren, mMn noch vor Barnetta. Rein statistisch war Bellarabi ja mindestens genauso gut wie der Schweizer, bei einem viel schlechteren Team.
Und etwas Potenzial ist da auf jeden Fall noch vorhanden.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen hier NIE reinschauen.

du bist, wie üblich, bar jeder Ahnung. Geh ondulieren.

Du hingegen mit Weisheit gesegnet. Na los, liefer uns mal paar Beweise, dass Bruchhagen oder Hübner hier reinschauen. Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, Klugscheisser.

Weder der eine noch der andere kann seinen Standpunkt nachweisen. Hübner und Bruchhagen, zumindest letzterer, werden sicher nicht persönlich ins Forum schauen. Aber von Bruchhagen hat man schon gehört, dass er sich von Angestellten berichten lässt, was so im Forum geschrieben wird.

Sicher sollte sich die Führung nicht auf die Meinung von Users hier blind einlassen, aber wenn hier ein Name fällt, den man bei der Eintracht nicht auf dem Plan hat, wäre es unter Umständen töricht, sich nicht mal intensiver darüber zu informieren.

Und da die Vernatwortlichen auch bei gewissen Fragen über den Unmut der Fans informiert sind, liegt eigentlich auf der Hand, dass man die Stimmung hier im Forum schon beobachtet!

Auch wenn das für Frisösen nicht nachvollziehbar ist!

Von mir aus, ausschließen kann man das nicht.. Aber in Anbetracht des normalerweise wendehälsigen Fans, im Durchschnitt, wird man mMn Meinungen des Forums kaum bis gar kein Gewicht beimessen.
Außer vllt bei Extremfällen, die aber offensichtlich sind, also bspw. Mlapa.
#
Freut mich, dass du über dich selbst lachen kannst.
#
DeMuerte schrieb:
friseurin schrieb:
Für Podolski wurden 12 Mio. bezahlt, als Köln abstieg.

Ja von den Bayern. Und das auch nur, weil er als eines der größten Talente in Deutschland galt.

Die waren dann aber am Ende froh, das die Ölner so blöd waren den für 10 Mio zurückzukaufen bzw. sich bei Ihren Fans zu erbetteln.

Drmic kann man damit aber ganz sicher in kein Gleichnis setzen.

Mal abgesehen davon, dass ich Arsenal meine, war er damals schon kein Talent mehr. Und eins der größten Talente Dtl. war er aus meiner Sicht nie.

Wenn der BVB oder Liverpool ernsthaft an ihm interessiert sind und es keine Spezialklauseln gibt, könnte der Preis bis auf 10 Mio. locker steigen. Hochtalentierte Stürmer gibt es nicht wie Sand am Meer.