>

friseurin

8653

#
Ok, die Einfüßigkeit ist doch nicht so ausgeprägt, aber dafür scheint seine Technik insgesamt nicht so geil zu sein. Legt sich die Bälle ab und an zu weit vor, wie ich finde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.

Ist aber doof beim laufen oder?

Ich hab da nur Highlights gesehen, aber selbst in denen machte er alles mit ein- und demselben Fuß. Das kannste dir in einer besseren Liga mMn nicht leisten.
Ich erwarte schon keine Beidfüßigkeit beim Schießen, aber meine mich zu erinnern, dass selbst Ballführung etc. stark einfüßig war, sprich er legte sich den Ball erstmal immer auf den starken Fuß.
#
Ist Helenius nicht ein extremer Einfüßer? Meine mich zu erinnern, dass er alles mit ein und demselben Fuß macht.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt blos nicht versagen Snuffle!      

Saugeil!      

Es gibt halt Helden und Helden! Okay, war auch kein im Labor dabei!

Ich bin bei den TV-Serien normalerweise kein Held.  

Nun ja, Schwarzwaldklinik kennt man halt.    

Dank Oma, ja.

ich glaube, dass ich alle folgen gesehen habe  

wie freiwillig war das?  
#
Ja, hab ich in der Tat.
#
Nein, tu ich nicht. Ich schreibe meist "mMn" oder "mWn" hin, um darauf hinzudeuten, dass es eben nicht 100% der Wahrheit entsprechen muss, was ich schreibe oder bloß auf meiner Meinung basiert.
Laberst echt selbst nur den letzten Mist, aber anderen erzählen, was sie so an Müll schreiben.  
#
Laber keinen Mist. Ich pöbel hier überhaupt nicht andauernd herum.

Gerade in diesem Fall hab ich ganz normal gefragt, was es fürn Problem mitm Matthäus gibt und wurde dafür dumm von der Seite angemacht.
Aber du hast mal wieder keine Ahnung und kommst hier selbst mit Pöbelei um die Ecke. Heuchler.
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs, das Frisx einfach zu ignorieren?

wie wärs mit sachlich bleiben oder Klappe halten?
#
Mal abgesehen davon, dass ich mich frag, wer es deinem Sohn wohl erzählt hat, interessiert mich die "Steinzeit" im Allgemeinen nicht. Ich werte wegen sowas einen Fan auch nicht ab, der sich sonst jedes Spiel mit vollem Eifer bis zum Ende anguckt.

Statt aber hier sich künstlich aufzublasen, hätte man einfach eine Quelle zum Nachlesen liefern können. Aber naja, Fußballfans halt...
#
Also wenn du ernsthaft danach gehst, wer die Geschichte von vor seiner Zeit kennt, dann kann man dir echt nicht helfen    
#
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.
#
Ich überspitz es mal:
wenn jemand von Euch einen durchschnittlichen Zweitligisten trainiert, mit ihm wohl das Maximum schafft, in der gleichen Saison verlängert und 2 Monate danach ein Angebot eines Top5-Clubs einer großen ersten Liga, nein ein Angebot der erstklassigen SGE bekommt, würdet Ihr aufgrund der Identifikation mitm aktuellen Verein ablehnen?

Nix für ungut, aber man kann viel reden, wenn man selbst nicht vor solch einer Entscheidung steht.

Zudem wird er mit Salzburg, ähnlich zu Paderborn, wohl kaum mehr schaffen als bisher. Abomeister ist man nahezu sicher, man hat Rekorde aufgestellt. Aufgrund der Stellung der Ösiliga wird man nur schwerlich Talent nach Salzburg locken, um in der CL mehr als nur um Platz 2-3 in der Gruppe zu spielen.

Klar, es gibt vielleicht Umstände, in denen man sowas ablehnt. Etwa, wenn es sich um einen Verein handelt, der gern und oft Trainer feuert. Oder der Manager ist eine Pfeife etc. pp.
Aber im Allgemeinen wird man da, meist nach ein paar Tagen Nachdenken, zuschlagen. Hat mit Identifikation auch nix zu tun, sondern einfach um das Wahrnehmen einer zu dem Zeitpunkt einmaligen Chance. Gilt gerade für jemanden, der bisher in der Provinz trainieren ließ.
#
Ach Horst, du bist echt die größte Pussy landauf landab.
#
Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache.
#
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der Rs wartet bestimmt noch ab ob Lev in die CL Quali kommt....

...oder ob wir nicht doch noch absteigen. In diesem Fall dürfte er, nach menschlichem Ermessen, dann am Samstagabend oder Sonntag seinen Wechsel zu uns verkünden.

Das hätte er schon längst machen können.
Es gab genügend Trainer die bei Abstiegkandidaten für nächste Saison eingeplant waren, aber nur für die erste Liga kamen.

Ich hoffe, obwohl RS vermutlich am besten zu uns passen würde, das der Deal geplatzt ist.
Mir ist die Geschichte zu teuer.

Hoffe das bald Mister X präsentiert wird .

Schließlich möchte man ja auch wissen, was in ukunft auf einen zukommt.

Ja ich bin ungeduldig.
Ich weiß.  

Wenn RS jetzt zusagt und wir steigen doch noch ab, dann

- haben wir plötzlich wieder keinen Trainer mehr
- hat RS keinen Verein mehr, denn Salzburg und Leverkusen haben dann schon andere Alternativen (Leverkusen meiner Meinung nach eh schon jetzt)
- sind wir Fans enttäuscht
- schreibst Du in allen Threads, dass man sowas erst verkünden darf, wenn alles in trockenen Tüchern ist und das schon die ganze Zeit gesagt hast.

Das muss doch selbst in Deinen Kopf reingehen, oder?    

Weil die so schnell einen ersatz finden werden.

Außerdem habe ich ja deutlich erwähnt , das man als Vorraussetzung die
1. Ligazugehörigkeit abklären kann.

Du stellst Dich vielleicht an.
Naja und selbst ich als großer Pessimist glaube nicht das Hamburg und Nürnberg alle Spiele gewinnen und wir alles verlieren.
So schlecht war unsere RR nicht.

Ich glaube BK wollte nur klar stellen, solang es rein faktisch noch möglich ist abzusteigen, wird RS hier nicht als Trainer vorgestellt.

@ Basaltkopp: Muss es nicht heißen "Leverkusen meiner Meinung nach Veh schon jetzt"?

Ich habe auch nicht von irgendwelchen festen Dingen gesprochen.
Ich rede nur davon , das Herr Schmidt mal langsam sagen könnte,
was er will, aber das macht er eben nicht.

Aber aus den zeitungen kommen täglich jedesmal eine zusage und eine Absage.

Ich will wissen , was Herr Schmidt gerne möchte, so einfach ist das.

Wenn wir absteigen und er dann nicht kommt, wäre das kein Drama für ihn  und für uns.
Die Salzburger würden Ihm das Locker verzeihen.
Unsere Spieler machen sowas ja jährlich mit uns.

Zumal die Wahrscheinlichkeit geringer ist als 1 %.

Er hatte genug zeit zum nachdenken und sollte wissen was er will.

Wenn er sagen würde "Ich gehe nach XY, sofern die nächstes Jahr erste Bundesliga spielen", hat er damit faktisch gekündigt, da er in Salzburg Vertrauen verliert (Management und Mannschaft). Einen RS in Salzburg wird es dann nicht mehr geben können. SAalzburg wäre dann nur der gefühlte Notnagel für RS.

Warum ??
Das sehe ich aber anders.
Die sollten in Österreich wissen das sie nicht mit der Deutschen BL mithalten können.

Würde er das öffentlich sagen, hätte er seinen Arbeitgeber düpiert, der dann eigentlich nur noch mit Kündigung reagieren kann, um das Gesicht zu wahren, finde ich.

so wie veh?

Was genau hat Veh deiner Meinung nach gemacht?

"seinen Arbeitgeber düpiert"

Meinst die Begründung seiner Kündigung, fehlende Perspektive etc.?

yep - wenn man natürlich davon absieht, dass er nicht gekündigt hat. ansonsten sehe ich keinen qualitativen unterschied zwischen dem von dir angesprochenen szenario um rs und dem, was veh gemacht hat: bei noch bestehendem vertragsverhältnis die fehlende attraktivität (ich weiß, so nicht ausdrücklich, aber darauf läuft es ja hinaus) seines derzeitigen arbeitgebers kund tun.  

Nun, eine sofortige Kündigung muss da auch nicht sein, aber halt eine Nicht-Verlängerung oder Kündigung zum Saisonende.
Nur jedenfalls nicht länger als wirklich notwendig weiter mit dem Trainer zusammenarbeiten.

Und ob es qualitativ kein Unterschied ist, weiß nicht...könnte man drüber streiten.
Veh hat ja zunächst mal den Verein ÖFFENTLICH nicht als backup-option gehalten, aber laut Hyundai soll der RS das ja implizit machen, wenn er einen Abschied unter Bedingungen ankündigt, nach dem der RBS die letzte Option wäre.
Veh wiederum hatte sich da schon entschieden gehabt und legte dar, warum er nicht weitermachen will. Finde das nicht düpierend. Evtl. hätte die Wortwahl diplomatischer sein können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen.
Er schlug das erste Angebot aus.

Deine Prognosen sind wie immer zuverlässig!        
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-waldschmidt-unterschreibt-profi-vertrag,1473446,26934808.html

Du bist so ....

1. Steht da so wie es aussieht !!! keine tatsache
2. Wäre es Dir lieber ich hätte recht behalten ??

Ich habe dich nach einer Quelle gefragt. Hättest sie ruhig liefern können. Sonst kommt es so rüber, als ob du blind geraten hättest.
#
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

...oder ob wir nicht doch noch absteigen. In diesem Fall dürfte er, nach menschlichem Ermessen, dann am Samstagabend oder Sonntag seinen Wechsel zu uns verkünden.

Es gab genügend Trainer die bei Abstiegkandidaten für nächste Saison eingeplant waren, aber nur für die erste Liga kamen.

Ich hoffe, obwohl RS vermutlich am besten zu uns passen würde, das der Deal geplatzt ist.

Ja ich bin ungeduldig.
Ich weiß.  

- hat RS keinen Verein mehr, denn Salzburg und Leverkusen haben dann schon andere Alternativen (Leverkusen meiner Meinung nach eh schon jetzt)
- schreibst Du in allen Threads, dass man sowas erst verkünden darf, wenn alles in trockenen Tüchern ist und das schon die ganze Zeit gesagt hast.

Naja und selbst ich als großer Pessimist glaube nicht das Hamburg und Nürnberg alle Spiele gewinnen und wir alles verlieren.

Ich glaube BK wollte nur klar stellen, solang es rein faktisch noch möglich ist abzusteigen, wird RS hier nicht als Trainer vorgestellt.

@ Basaltkopp: Muss es nicht heißen "Leverkusen meiner Meinung nach Veh schon jetzt"?

Wenn wir absteigen und er dann nicht kommt, wäre das kein Drama für ihn  und für uns.

Wenn er sagen würde "Ich gehe nach XY, sofern die nächstes Jahr erste Bundesliga spielen", hat er damit faktisch gekündigt, da er in Salzburg Vertrauen verliert (Management und Mannschaft). Einen RS in Salzburg wird es dann nicht mehr geben können. SAalzburg wäre dann nur der gefühlte Notnagel für RS.

Warum ??
Die sollten in Österreich wissen das sie nicht mit der Deutschen BL mithalten können.

Würde er das öffentlich sagen, hätte er seinen Arbeitgeber düpiert, der dann eigentlich nur noch mit Kündigung reagieren kann, um das Gesicht zu wahren, finde ich.

so wie veh?

"seinen Arbeitgeber düpiert"

Meinst die Begründung seiner Kündigung, fehlende Perspektive etc.?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei mir persönlich macht das aber den eindruck, das er sich zwischen Not und Elend entscheiden muss und er wenig Bock auf die Eintracht hat,
sonst müßte er nicht solange überlegen was er will.

Und ich möchte einen Trainer , der die Eintracht geil findet und unbedingt hier arbeiten möchte.

Mal abgesehen, dass er das immernoch nachholen kann, wurde dir doch versucht zu erklären, dass er aus bestimmten Gründen evtl. einfach die Klappe hält obwohl fast alles klar ist.
xyz schrieb:
Auch die tatsache erst langfristig seinen Vertrag zu verlängern und dann gleich mit anderen Vereinen zu verhandeln, ist kein toller Zug.

Nach seiner Aussage hätte er so viel Interesse nicht erwartet. Zudem hat er eine AK einbauen lassen. Noch ehrlicher kommunizieren, dass man bei Angeboten aus der Bundesliga gehen würde, geht nicht.
xyz schrieb:
Alleine deswegen hat er in meinem augen eher sein Gesicht in Salzburg verloren.
Also wenn Ihm doch so ums sein "gesicht wahren" ginge, würde er sofort absagen verteilen an andere Clubs.

Schwachsinn, siehe AK. Er war zu seinem Arbeitgeber absolut ehrlich.
xyz schrieb:
Das wir warten müssen, ist noch das geringste Problem, aber wie das ganze rüberkommt, ist absolut sch....

Und auch wenn er qualitiv zu den besseren Trainern gehört, will ich Ihn hier nicht mehr haben.
Solche Trainer brauche ich hier nicht mehr!

Ich will zuallererst Leute, die uns voranbringen. Die können von mir aus jeden Tag erzählen, dass ihr Traum sicher nicht in Frankfurt endet, sondern eher bei United weitergehen sollte, solange sie sich in jedem Spiel den Hintern aufreißen bzw. uns eben helfen.
Das ist ein Geschäft, da hat man im Allgemeinen das Beste zu nehmen und nicht auf solche Befindlichkeiten zu hören...
#
sauer_gespritzt schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ja ich bin ungeduldig.
Ich weiß.  

Warum ??

so wie veh?

#
Klopp ist auch ein Irrer, Tuchel genauso. Letztlich entscheiden die Leistungen, ob man jemanden (fachlich) gut findet.

Ich finde Kahns Analysen jetzt nicht unbedingt atemberaubend. Er erzählt halt mehr oder minder das, was wohl jeder Profi wissen dürfte.