>
Avatar profile square

friseurin

8380

#
Picknicker82 schrieb:
Leute,
jetzt tut doch mal alle nicht so überrascht.
Es war doch schon vor dem Spiel klar, dass - sollten wir verlieren - die Stimmung kippen würde.
Jeder der schon länger zur Eintracht geht - und das sind ja hier in diesem Thread die meisten - kennt doch die Situation in der wir stecken zu genüge.

Irgendwie müssen die Leute ihren Frust ja auch los werden.

Ob das ok ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin auch nicht dafür, aber es wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen.

Schlussendlich gehören Emotionen zum Fußball dazu. Frenetisches Anfeuern genauso wie das beschimpfen des Gegners und (leider) auch mal den Unmut gegenüber der Mannschaft zu bekunden.


Genau, im Abstiegskampf, wo die Mannschaft sowieso schon wenig Selbstbewusstsein aufweist, hilft Auspfeifen sicherlich weiter...
mal ein wenig nachdenken, bevor man etwas tut, würde dem einen oder anderen ach so wichtigen Fan gut tun.
Wenn man seinen Frust nicht anders kanalisieren kann, empfehl ich die nächste Sportsbar. Man spart sich den Eintritt, falls man keine Dauerkarte hat, und nervt die Spieler nicht noch zusätzlich.
#
Deus schrieb:
Niemand will absteigen, aber interessiert keinen Schwanz was wir wollen. Und die letzten Abstiege haben uns komischerweise nicht "Lichtjahre" zurückgeworfen, obwohl das jedesmal gesagt wurde, genauso wenig wie die Hertha irgendwie Lichtjahre zurückgeworfen wurde oder wie Augsburg und Mainz da jetzt irgendwo rumturnen wo sie eigentlich nichts verloren haben.

Genau, Einbußen im TV-Ranking und die 10 Mio. Verlust im Zweitligajahr sind keine Verluste...
Was denkst eigentlich, was Jung, Schwegler, Zambi, die unbedingt gehalten werden müssen, machen werden, wenn wir absteigen? Das wäre ein RIESENverlust und er ist mMn sehr wahrscheinlich, wenn wir absteigen. Und dann können wir von Glück reden, dass die Jungs überhaupt Verträge für die 2.Liga oder wenigstens eine hohe AK haben, sonst wird das richtig desaströs.
Geld, um die 2.Liga mit einem erstligareifen Kader zu bestreiten, dürfte diesmal fehlen, gegeben dem, dass das EK bei 3.5 Mio. rumgammelt und wir scheinbar im Winter Geld ausgegeben haben, das teils aus EL-Einnahmen stammt.

Mainz und Augsburg spielen guten Fußball inkl. der dazugehörigen Ergebnisse und folgerichtig stehen sie dort, wo sie sind, was ich hochrespektabel finde. Wer so gut mit so wenig Geld umgeht, hat es mehr als verdient und das sollte anerkannt werden.
Die SGE sowie Freiburg hätten deiner Logik nach letzte Saison in den EL-Rängen ebenfalls nix zu suchen gehabt.

xyz schrieb:
Die Bundesliga is dermaßen schwach, dass ne gute Saison mit guter Form und nem guten Lauf ab der Europapokalränge bis in die Abstiegszone mehr wert sind, als das überlegenere Spielermaterial. Schau ma was da bei Gladbach rumturnt. Lichtjahre sind das sicher net, eher 2-3 gute Transfers und 1-2 gute Jugendspieler und Schwupps, aus Lichtjahren wird Gleichstand.

Was soll der Verweis auf Gladbach? Dort hat man vor nicht allzu langer Zeit drei wichtige Stützen verloren und ist trotzdem nicht eingebrochen. Und man spielt noch um EL mit.

Aber ich geb dir recht, dass ein paar gute Transfers viel einbringen können. Nur sind wir darin irgendwie nicht so gut.

xyz schrieb:
Deswegen regt mich das Geschwätz vom Veh so auf. Ma muss halt mal 2-3 Jahre nachhaltig gut arbeiten, gute Transfers tätigen und schon is man in der Liga relativ weit oben mit dabei. Auf der andern Seite ist man mit Kacktransfers auchmal schnell unten drin, siehe HSV oder VFB.

Wir haben für gute Transfers entweder kein Geld oder kein Näschen,  bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
#
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super

Bei so Leuten vergeht mir die Laune. Am liebsten kurz mal in eine entlegene Ecke entführen und paar Schellen verteilen.
#
grabiforever schrieb:
dann verratet mir doch mal wenn ihr alle so große Optimisten seit, wenn man gegen den HSV auf den wir trafen nciht gewinnt zu Hause gegen Freiburg 1:4 verliert wo wir noch Punkte hlen sollen wenn es gegen BMG, Wbg, S04, M05, und Co geht.

Das musst doch auch der größte Optimist realisieren, das dies sehrr schwer wird.


Da wird dir auch kaum jemand widersprechen, glaube ich.
#
bluerider schrieb:
Leute ein Inui hat heute völlig schlecht gespielt und wird völlig zu Recht ausgewechselt.  Pfiffe waren leider zu erwarten.  Dann kommt Rosenthal der die letzten Wochen ne Wunder Tüte.war.
pfiffe sind scheiße völlig korrekt aber so ein bißchen kann man den Unmut verstehen.
Wir Fans schaffen nun mal Helden Fussball Götter oder lassen die Spieler über die Klinge hüpfen und ich denke allen wäre ein Inui on top form lieber...

so nun muss es endlich mal wieder heißen alle für die Eintracht

Mal abgesehen davon, dass es das Letzte ist, seine eigenen Spieler auszupfeifen, frag ich mich, welches Spiel du gesehen hast.
Inui war heute, im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen, wirklich gut und motiviert. Hab ihn sogar bei gegn. Ballbesitz einem Spieler nachgehen und grätschen sehen.
Zudem hat er ein paar Mal sehr gute, eröffnende Vertikalpässe gebracht.
#
Wir VERTEIDIGEN bei gegnerischen Ecken???
#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.

Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.  


So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!


Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....

Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.  

Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?


Jo, wenn man das bloße Ergebnis sieht und das Spiel nicht verfolgen konnte, dann kann man das verstehen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Jungs den Gegner heute über nahezu das gesamte Spiel dominiert, sich Chance über Chance rausgespielt und die Freiburger ohne die zwangsläufigen Konter, offensiv so gut wie nicht stattgefunden haben.  

Sicherlich ärgerlich und vor allem nach wie vor vollkommen unverständlich. Aber ganz sicher kein Grund hier so abzugehen, wie es manch einer tut.

Letzte Woche hatte ich auch nen monstermäßigen Hals. Aber das Spiel heute hat mir eher wieder Mut gemacht.  

Ich hab das Spiel gesehen, keine Sorge. Hab im Kopf auch schon mit jeder vergebenen Chance gedacht, dass das irgendwann nach hinten losgeht.
Das ist typisch Fußball und kommt gar nicht mal so selten vor, bekanntestes Beispiel: CL-Finale zwischen Chelsea und dem FCB.

Ich würde ebenfalls mit "offensiv nicht stattgefunden" verdammt gut leben können, wenn ich mehr Tore auf der Habenseite hätte als der Gegner.
Überhaupt jucken mich erstmal nur Punkte und davon so viele wie möglich. Mit brotloser Kunst kann ich nix anfangen.
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.

Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.  


So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!


Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....

Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.  

Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
friseurin schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
HB wirkt doch sehr geknickt auf Sky gerade.  


Wir brauchen jetzt keinen "Meister"-Trainer mehr, sondern einen Motivator!!!!!


Juhu der dreibeinige Daum kommt    

Da hat der Kollege aber recht. Auf dem Papier haben wir genug Qualität, um frühzeitig mitm Abstiegskampf nix zu tun zu haben, aber geistig scheint es ganz brachial zu hapern. War vor drei Jahren eigentlich fast genauso.


Da muss ich wiedersprechen! Vor drei Jahren gab es nicht einmal ansatzweise ein spielerisches Element auf dem Platz. Ein Spiel bestand nur aus verteidigen und Langholz auf Gekas. Entsprechend schwer hatte es auch Daum, denn mit Motivieren alleine wars einfach nicht getan.

Sah gegen HSV, Stuttgart und Bremen doch kaum besser aus. Bloß haben wir es spielerisch versucht, wo eigentlich genauso wenig rauskam.

Jetzt kriegen wir es nichtmal hin aus Top-Chancen Tore zu machen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
HB wirkt doch sehr geknickt auf Sky gerade.  


Wir brauchen jetzt keinen "Meister"-Trainer mehr, sondern einen Motivator!!!!!


Juhu der dreibeinige Daum kommt    

Da hat der Kollege aber recht. Auf dem Papier haben wir genug Qualität, um frühzeitig mitm Abstiegskampf nix zu tun zu haben, aber geistig scheint es ganz brachial zu hapern. War vor drei Jahren eigentlich fast genauso.
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.

Bei dir gibts zum Diskutieren keine Grundlage. Du meinst, eine Mannschaft, die Anti-Fußball aufbietet, was auch immer das ist, gehört nicht in die Bundesliga.
Wir haben unter Funkel Anti-Fußball geboten bzw. kein Offensivspektakel und sind damit nie abgestiegen.

Freiburg hat heute ANGEBLICH Anti-Fußball geboten und hat uns 4 Dinger eingeschenkt.
Das ist Profifußball, davon scheinst mir nix zu verstehen und wenn du meinst, du spielst sogar Fußball, dann ist es umso schlimmer.

Ich kann Frustration absolut nachvollziehen, aber wenn dann sollte man Kommentare einfach unterlassen, wenn nichts Sachliches dabei rauskommt.

Wenn eine Mannschaft, wie wir, so viele Chancen teils grob fahrlässig vergibt, dann braucht man sich nicht bei Freiburg beschweren, wegen deren angeblichen Anti-Fußball.

Wenn ich mir so angucke, wie wir gegen Bremen, Stuttgart oder HSV gespielt haben, dann hat Freiburg heute Fußball der Extraklasse abgeliefert.


Sorry kann ich nicht ernstnehmen und ich kriege mich fast nicht ein vor Lachen       . Fussball der Extraklasse     ? Von Freiburg ?     Chance Fahrlässig liegen lassen ? Kling ja so als ob Freiburg ohne Torwar gespielt hat.
Hast du die Tore gesehen von Freiburg ? Mindestens 2 davon sind von unkontrollieren befreiungsschlägen endstanden. Eins mit Glück durch fallrückziehe. Nur eins war wirklich klasse gespielt ... der Pass zum 2:0. Bis auf das war Freiburg heute nicht da. Das hat nichts mit Fussball zu tun - und das nenne ich Antifussball  

Ich finde, dass du eine ziemlich exklusive Meinung darüber hast, was Fußball und was Antifußball ist.

Und bei den Freiburger Chancen waren wir stets in Unterzahl oder die Abwehr sogar nicht vorhanden? Torwart auch verhindert?
Tust ja so als ob dem zweiten und dritten Gegentor reine Konter vorausgingen.

das erste Tor war erbärmlich verteidigt. Da gibts nichts daran zu rütteln. Wenn ein Gegenspieler im 5m-Raum, von zig SGElern umgeben zum Fallrückzieher kommt, hat das nix mit Glück zu tun, sondern mit Schlafen.
Der Ball war lang genug zum Schuster unterwegs, um darauf zu reagieren.
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.

Bei dir gibts zum Diskutieren keine Grundlage. Du meinst, eine Mannschaft, die Anti-Fußball aufbietet, was auch immer das ist, gehört nicht in die Bundesliga.
Wir haben unter Funkel Anti-Fußball geboten bzw. kein Offensivspektakel und sind damit nie abgestiegen.

Freiburg hat heute ANGEBLICH Anti-Fußball geboten und hat uns 4 Dinger eingeschenkt.
Das ist Profifußball, davon scheinst mir nix zu verstehen und wenn du meinst, du spielst sogar Fußball, dann ist es umso schlimmer.

Ich kann Frustration absolut nachvollziehen, aber wenn dann sollte man Kommentare einfach unterlassen, wenn nichts Sachliches dabei rauskommt.

Wenn eine Mannschaft, wie wir, so viele Chancen teils grob fahrlässig vergibt, dann braucht man sich nicht bei Freiburg beschweren, wegen deren angeblichen Anti-Fußball.

Wenn ich mir so angucke, wie wir gegen Bremen, Stuttgart oder HSV gespielt haben, dann hat Freiburg heute Fußball der Extraklasse abgeliefert.
#
DJLars schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.


Aber das Ergebnis ist eine Katastrophe für das Selbstvertrauen der Spieler. Das war zwar im Grunde genommen kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht Wirklich wieder, aber im Rückblick bleibt nunmal nur das Ergebnis hängen mitsamt den Dingen die nicht gut funktionierten.

Und man muss schon ehrlich feststellen, das eine 1:4 Packung nicht nur mit Pech allein zu erklären ist.


Jupp, so isses, so baut man einen angeschlagenen Gegner wieder auf, ich glaube, Freiburg hat in der ganzen Saison nicht ein Spiel so klar gewonnen, wie heute, ich meine vom Ergebnis her. Ansonsten war es Pech. Wo soll jetzt Selbstvertrauen und Sicherheit herkommen?

Das war nicht Pech, sondern Unvermögen gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen. Ein perfekter Mix für Versager, leider kann ich das nicht freundlicher formulieren.
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.
#
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.
#
Stefan schrieb:

das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.  

Also gerade in HZ1 kannste wohl kaum dem Veh die Schuld geben. Da hatten wir zig Chancen und keine davon ging rein. Und dann schafft fast die gesamte 11 nicht mal, eine einfache Ecke zu verteidigen?

Die Inui-Auswechslung muss er aber auch mal erklären, keine Frage.
Und warum unsere IV so schlecht ist. Einem Kollegen ist aufgefallen, dass wenn der Gegner von vorn kam, die IV stets auf gleicher höhe agierte, was dem Gegner erleichterte einen effektiven Pass in die Schnittstelle zu geben. Amateurhaft.
#
Ne, warum, ist alles gerecht. Wir hatten Chancen für die halbe Rückrunde, wenn wir sie nicht nutzen, brauchen wir uns nicht beschweren.

Wir sind vorne schlecht, hinten schlecht und der Spielplan zieht ab übernächster Woche an.
Ich geh von einem Abstieg aus.
#
Kann mich da nur wiederholen:
das Einzige, was heute schiefläuft, ist die Chancenverwertung. Wenn wir selbst das nicht mehr hinbekommen, dann wird das eine sehr lange Saison.
#
Wer sie vorne nicht reinmacht, kriegt sie hinten rein...genau diesen Mist hab ich vor dieser Ecke leider gedacht. Wohl ein schlechtes Omen  

Veh kann man auf jeden Fall keinen Vorwurf machen, wenn seine Leute zig Chancen nicht nutzen.
#
steps82 schrieb:

MIcoud hat vorher nichts gerissen? aha..da hab ich mich wohl damals in Parma und bordeaux verschaut    und du meinst wirklich das er umsonst an die Weser gekommen ist (Stichwort Handgeld) und von dem Gehalt was Bremen gezahlt hat davon Träumen unsere Spitzenspieler nur.

kam trotzdem ablösefrei. Bei jedem ablösefreien Transfer fließt Handgeld.

xyz schrieb:
Diego hat "nur" 6Mios gekostet. wann haben wir das den mal gemacht? richtig noch nie. ach und zur Info, Diego war in diesem Jahr Portos im Wert höchster Verkauf.

Was für eine Aussage ist das denn bitte? Er war in dem Jahr Portos höchster Verkauf...
Der war nicht mal unangefochtener Stammspieler in dem Jahr und wurde mit Verlust verkauft.

xyz schrieb:
KLose hat gezeigt das er Talent hat? Da war er schon längst Nationalspieler als er nach Bremen gegangen ist. Und stimmt ja, die aktuellen Nationalspieler rennen uns ja zur Zeit die Bude ein.

Nationalspieler ist erstmal kein Argument. Sonst würde der Jansen auch automatisch als gut durchgehen.

xyz schrieb:
Sokratis, wenn er nichts gerissen hat, warum ist er dann erst zu Milan dem Gurkenverein?

ist der AC Mailand in letzter Zeit irgendwo ein Indiz für hohe Qualität? Der war dort gerade mal ein Jahr und wieder verkauft worden.

xyz schrieb:
was die Ausrichtung angeht, ja Offensiv, aber ist in den letzten Jahren eher zum Fluch als zum Segen geworden in Bremen. Wie du schon sagst, bei Offensiver Qualität, die im Vergleich zu Bremer Glanzzeiten wir nicht haben.

seh ich etwas anders. Meier sowie Aigner und evtl. Kadlec sind schon gute Leute. Wir brauchen halt noch jemanden auf LA.

xyz schrieb:
Habe ich schon oft genug hier geschrieben, Roger Schmidt oder Weinzierl wären meine absoluten Traumkandidaten und in meinen Augen auch nicht so unrealistisch wie hier viele Leute denken.

Weinzierl ok, Roger Schmidt versteh ich nicht so ganz. Der ist ähnlich wie Breitenreiter, eine gute Saison mit Paderborn...dann ging Schmidt zu RB, wo die erste Saison für deren Verhältnisse desolat war.

Kauczinsky, gern auch Schuster. Beides Leute, die wissen, wie man mit wenig Geld umzugehen hat. Gegen Lieberknecht hätte ich auch nix einzuwenden.