MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
RoW schrieb: Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
Bisher gefällt mir das. Im Stile einer Top-Mannschaft routiniert Kontrolle über das Spiel, inkl. Tor. Nicht wie letzte Woche, wie so übermotivierte Vogelwilde, die halt mal hacke spitze 123 spielen und dabei das Tore schießen vergessen.
meiner Meinung nach ist erstmal niemand raus. Kann mir vorstellen, dass Hübner den einen oder anderen Kandidaten noch gar nicht kontaktiert hat und dies erst dann tun wird, wenn der AR die Namen gesehen hat.
Tja, ist halt die Frage, ob wir Rode überhaupt losgeworden wären. Immerhin war er sich scheinbar mit dem FCB einig, der aber erst im kommenden Sommer vollziehen wollte.
Wo warst nicht???