>

friseurin

8649

#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!

Moechte mich dafuer entschuldigen.

Wo warst nicht???
#
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

mimimimimimi.
#
Dauzieher schrieb:
friseurin schrieb:
Geil...von wem kam der Pass auf Kadlec?

Glaube Lanig wars.

Danke. Lanig, ich liebe dich und hoffentlich haste ein paar Kritikern das Maul gestopft.

Kadlec, geil. Freut mich für dich.
#
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
#
Geil...von wem kam der Pass auf Kadlec?
#
Kadlec bringen ist logisch, aber dafür Aigner statt Barnetta runter???
#
Als Nächstes bitte Barnetta runternehmen. Glaub, der tickt nicht mehr richtig, da einfach mal rumzutraben.
#
philadlerist schrieb:
Seit Wochen geht bei Nürnberg nichts ohne Drmic
Kann man den mal enger nehmen?

Trocken? mit Anlauf?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
friseurin schrieb:
Könnt Ihr spätestens jetzt mal eure überheblichen Träumereien mal sein lassen? Bringt echt nur Unglück.

EUUUUROOOPAAAACUUUUP!!!!

Sack  
#
Könnt Ihr spätestens jetzt mal eure überheblichen Träumereien mal sein lassen? Bringt echt nur Unglück.
#
philadlerist schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Madlung ist die beste winterverpflichtung seit langem!

Nein. Zu langsam für diese Abwehr.
#
nitzer5 schrieb:
Alles nach vorne werfen , wie wir letzte woche, bringt nix

???
#
Geilomat. Jetzt bitte nicht nachlässig werden. Und Kadlec oder Inui zwecks Konter bringen.
#
Bisher gefällt mir das. Im Stile einer Top-Mannschaft routiniert Kontrolle über das Spiel, inkl. Tor.
Nicht wie letzte Woche, wie so übermotivierte Vogelwilde, die halt mal hacke spitze 123 spielen und dabei das Tore schießen vergessen.
#
Oh wie ist das GEIL
#
Er hätte ruhig den flinkeren Kadlec statt Joselu bringen können, gerade wo wir auswärts spielen und der Gegner vielleicht kommen wird.

Tja, ansonsten wird das schwer, so ohne Schwegler UND Meier. Aber wenn man nix erwartet, dann kanns auch nicht schlimmer werden.
#
meiner Meinung nach ist erstmal niemand raus. Kann mir vorstellen, dass Hübner den einen oder anderen Kandidaten noch gar nicht kontaktiert hat und dies erst dann tun wird, wenn der AR die Namen gesehen hat.
#
Einige stehen ja auf junges Gemüse:
warum nicht Vrabec? Kommt sogar aus Frankfurt, hat bei Croatia Frankfurt lange Zeit gespielt.
#
Mainhattener schrieb:
Am Mikro bei Kabel 1, machte Fink wieder einen guten Eindruck.
Vieleicht hat ihn doch nur der Job beim HSV versaut.    

Wir sind gerade dabei, einen Blender loszuwerden. Fällst schon auf den nächsten rein?  ,-)
#
Tja, ist halt die Frage, ob wir Rode überhaupt losgeworden wären. Immerhin war er sich scheinbar mit dem FCB einig, der aber erst im kommenden Sommer vollziehen wollte.