friseurin
8649
Biotic schrieb:
Deeskalation? Nein!
Ich glaube es braucht genau jetzt genau so einen Thread.
Ein besseres Beispiel wie das Spiel heute gibt es doch garnicht.
Stimmt, Profis irren sich nie und werden nie gefeuert.
Und was soll das heute mit dem Spiel? Hsv, Stuttgart und Werder schon vergessen? Oder die unterirdische Leistung unserer Abwehr gegen Freiburg, nur um ein paar aktuelle Beispiele zu nennen?
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3
Jung: 3-
Zambrano: 3+
Madlung: 2-
Djakpa: 4+
Russ: 3-
Lanig: 3
Flum: 3
Barnetta: 2-
Aigner: 2-
Joselu: 1
Oczipka: 4
Kadlec: - (Sonderlob)
Stendera: -
Barnetta: 3+ (wegen dem schlechten Abwehrverhalten beim 2.Gegentor)
Aigner: 2 (Top-Vorbereitung des ersten Tors)
Lanig: 3+ (wenn ich richtig informiert wurde, hat er den eröffnenden Pass auf Kadlec beim vierten Tor gespielt und war ansonsten immer ziemlich aktiv)
Rest seh ich genauso.
Parodie schrieb:
Ach ihr testosteron gesteuerten Bullen. Ihr hackt doch nur so auf die Friseuse ein, weil ihr dahinter ein hübsches junges Weib vermutet und euch etwas profilieren wollt.
Ansonsten schreibt sie nicht mehr Fug oder Unfug als andere User hier auch.
P.s.: Solltest du Friseuse ein hübsches junges Weib sein, darfst du dich gerne PN bei mir melden.
P.p.s.: So macht man das Jungs!
Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken. Ob es dir gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier
Wenn sie sich wie Stürmer verhalten, kannste davon ausgehen, dass wir in der Mitte stets in Unterzahl sind. Das geht im heutigen Fußball nicht, wo der Gegner mit zwei ZMs und einem 10er spielt.
Sowas kannst von mir aus gegen schwache Gegner bringen, aber nicht gegen ebenbürtige oder stärkere.
Sowas kannst von mir aus gegen schwache Gegner bringen, aber nicht gegen ebenbürtige oder stärkere.
Afrigaaner schrieb:friseurin schrieb:SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu
Verrate mir bitte
a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?
Danke
a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.
b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:dj_chuky schrieb:
Vor nem halben Jahr wollten alle noch Bendtner haben
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.
Zumindest war er nicht eingeladen.
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
Fakten sind Dir offensichtlich auch latte.
Du kannst mir gern den fr-online Artikel geben.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:dj_chuky schrieb:
Vor nem halben Jahr wollten alle noch Bendtner haben
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.
Zumindest war er nicht eingeladen.
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
grossaadla schrieb:
Die sorgen vom glubb wollt ich net haben.aufschwung dahin,6 punkte weniger,personell richtig heftig.......aber besser die als wir.
man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Mal etwas die Nase runter. Wir haben erstmal bloß 29 Punkte. Eins nach dem anderen.
Geiler Sieg, ultrawichtige 3 Punkte, eigentlich sogar 6 Punkte.
Sollten wir jetzt gegen Gladbach einen Punkt holen, wäre ich sehr erfreut.
Am Samstag in Wolfsburg ein weiterer Punkt wäre sehr sehr wichtig. Bei der derzeitigen Verfassung von Wolfsburg wären sogar 3 Punkte möglich, wenn wir nicht wieder so einen Dreck wie gegen HSV oder Freiburg spielen.
Sollten wir jetzt gegen Gladbach einen Punkt holen, wäre ich sehr erfreut.
Am Samstag in Wolfsburg ein weiterer Punkt wäre sehr sehr wichtig. Bei der derzeitigen Verfassung von Wolfsburg wären sogar 3 Punkte möglich, wenn wir nicht wieder so einen Dreck wie gegen HSV oder Freiburg spielen.
RoW schrieb:friseurin schrieb:RoW schrieb:friseurin schrieb:RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.
Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!
Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.
Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.
Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!
Moechte mich dafuer entschuldigen.
Wo warst nicht???
da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads
Ja sicher geh ich jetzt die vergangenen Threads durch.
RoW schrieb:friseurin schrieb:RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.
Dachte ich nach dem Stuttgart-Spiel eigentlich auch.