fromgg
8900
Ich weiss , welchen Aufwand Motorsport bedingt.
F1 : Ab 300Mio aufwärts / Saison. Nicht zu machen mit GM als Mutter.Weiterhin werden dort Märkte beworben ,die Opel sowieso nicht bedienen darf.
Le Mans ( siehe Audi ) : Man spricht von ca 60 -80 Mio für dieses eine Rennen. Die restliche Langstreckenmeisterschaft interessiert niemanden.
DTM : Währe machbar , aber sehr lokale Wirkung.
Rally : Wen interessiert das ?
Wird schwierign eine vernünftige Meisterschaft zu finden.
Also irgenwas sponsorn , das massenwirksam ist und bezahlbar.
Fussball eignet sich gut.
Man hat übrigens nichts über Summen gesagt. Das kann relativ klein gehalten sein. ich glaube nicht an einen allzugrossen Etat.
F1 : Ab 300Mio aufwärts / Saison. Nicht zu machen mit GM als Mutter.Weiterhin werden dort Märkte beworben ,die Opel sowieso nicht bedienen darf.
Le Mans ( siehe Audi ) : Man spricht von ca 60 -80 Mio für dieses eine Rennen. Die restliche Langstreckenmeisterschaft interessiert niemanden.
DTM : Währe machbar , aber sehr lokale Wirkung.
Rally : Wen interessiert das ?
Wird schwierign eine vernünftige Meisterschaft zu finden.
Also irgenwas sponsorn , das massenwirksam ist und bezahlbar.
Fussball eignet sich gut.
Man hat übrigens nichts über Summen gesagt. Das kann relativ klein gehalten sein. ich glaube nicht an einen allzugrossen Etat.
WuerzburgerAdler schrieb:fromgg schrieb:
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.
Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?
Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.
Die Verteidiger sind gesetzt , da haben wir keine besseren.
Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.
Innerhalb des DFB ist man Bayern und Hopp hörig.
Und was ist da so falsch ?
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.
Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?
Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.
Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.
Siegestaumel schrieb:fromgg schrieb:
Der ist gut
http://i.imgur.com/0fuCq.jpg
Meinst du den träumerisch rumliegenden Balotelli?
Yes
Es sind Liegestütze angesagt ...
Ich würde ihn so einschätzen :
Er ist ein guter Trainer , aber ein mässiger Motivator.
Hält zu verdienten Leuten , erkennt Vertdienste an , lässt niemanden fallen. Menschlich einwandfrei.
Fehler hierbei : Profifussball ( jeder Profisport ) ist ein Haifischbecken. Schweinsteiger ist extrem wichtig und verdienstreich.Ist er aber ausser Form , muss Kroos einfach ran.
Ich würde Löw gerne sagen : Herr Löw , die menschliche Komponente in Ehren , aber jeder dieser Spieler , die sie da nun betreuen kam irgendwann mal in eine Mannschaft und hat jemanden verdrängt.Sonst währen sie nicht da , wo sie nunmal sind.Die müssen damit umgehen , selber mal verdrängt zu werden ,ganz einfach. Muss ja nicht für immer sein , die Sache ist dynamisch.