>

fromgg

8900

#
Löw hat besseres Spielermaterial ( sorry fuer das Wort) zur Verfügung als Ribbeck oder Derwall.

Ich würde ihn so einschätzen :

Er ist ein guter Trainer , aber ein mässiger Motivator.
Hält zu verdienten Leuten , erkennt Vertdienste an , lässt niemanden fallen. Menschlich einwandfrei.
Fehler hierbei : Profifussball ( jeder Profisport ) ist ein Haifischbecken. Schweinsteiger ist extrem wichtig und verdienstreich.Ist er aber ausser Form , muss Kroos einfach ran.

Ich würde Löw gerne sagen : Herr Löw , die menschliche Komponente in Ehren , aber jeder dieser Spieler , die sie da nun betreuen kam irgendwann mal in eine Mannschaft und hat jemanden verdrängt.Sonst währen sie nicht da , wo sie nunmal sind.Die müssen damit umgehen , selber mal verdrängt zu werden ,ganz einfach. Muss ja nicht für immer sein , die Sache ist dynamisch.
#
Ich weiss , welchen Aufwand Motorsport bedingt.

F1 : Ab 300Mio aufwärts / Saison. Nicht zu machen mit GM als Mutter.Weiterhin werden dort Märkte beworben ,die Opel sowieso nicht bedienen darf.

Le Mans ( siehe Audi ) : Man spricht von ca 60 -80 Mio für dieses eine Rennen. Die restliche Langstreckenmeisterschaft interessiert niemanden.

DTM : Währe machbar , aber sehr lokale Wirkung.

Rally : Wen interessiert das ?

Wird schwierign eine vernünftige Meisterschaft zu finden.

Also irgenwas sponsorn , das massenwirksam ist und bezahlbar.
Fussball eignet sich gut.

Man hat übrigens nichts über Summen gesagt. Das kann relativ klein gehalten sein. ich glaube nicht an einen allzugrossen Etat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fromgg schrieb:
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.

Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?

Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.

Die Verteidiger sind gesetzt , da haben wir keine besseren.

Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.

Innerhalb des DFB ist man Bayern und Hopp hörig.

Und was ist da so falsch ?
#
Im allgemeinen war Hummels Wackelkandidat vorm ersten Spiel.

Wenn der draussen geblieben währe , hätten wir wieviel Spieler des amtierenden deutschen Meisters in der Startelf gehabt ?

Klar gibt es Argumente für jeden Bayern Spieler , aber statt Poldi oder einem formlosen Müller währe ein Götze sicher die bessere Wahl gewesen.

Die Verteidiger sind gesetzt , da haben wir keine besseren.

Wobei : Boateng hat gegen Griechenland schwach gespielt.Da hätte Höwedes wohl eine Chance bekommen müssen.

Innerhalb des DFB ist man Bayern und Hopp hörig.
#
Chevallaz schrieb:
fromgg schrieb:
Erinnerung an die EM : Die Iren

Was mir in Erinnerung geblieben ist bei den Iren, ist das sie eine Schiessbude sind und das bei ihrer Nationalhymne alle lautstark mitsingen, mehr nicht    

Der Support
#
Erinnerung an die EM : Die Iren

Der Rest ist egal
#
chancen waren ja da
#
Wo geht der nochmal hin ?
#
Reuss !!!

Noch nicht ...
#
komplexer deutscher Humor ...
#
Van Marwijk wohl weg

is ja ot
#
Siegestaumel schrieb:
fromgg schrieb:
Der ist gut

http://i.imgur.com/0fuCq.jpg

Meinst du den träumerisch rumliegenden Balotelli?

Yes

Es sind Liegestütze angesagt ...
#
#
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
love and respect to ireland
#
Wie soll es denn aussehen , das eingreifen ?

Reingehen und rumballern ?
#
#
Wofsburg kauft alle Spieler der anderen Vereine , diese können den Spielbetrieb nicht aufnehmen und erhalten keine Punkte.

WOB ist somit ohne Spieltätigkeit Meister.