>

fromgg

8687

#
Ignorieren, diesen Haufen.

Das ist nicht mal lustig
#
6l ?

noch was vor ?
#
http://v.youku.com/v_show/id_XMTYzNTE5MjI0.html

substantielle doku

my whole life in 88 min
#
schlechtes gefühl bei der sache

hoffentlich trägt das keinen ärger in den verein, soviel ist kein spieler wert ...
#
Hoffer trifft wieder
#
EintrachtFan87 schrieb:
Freunde, der gepflegten House Musik hier?    


Aber hallo

Master at work feat India usw
#
Doch, kenne ich.

Ich kenne das Verbot und die Rücknahme .

Die hätten es ohne parlamentarischen Arm nicht geschafft.

Und dann war da noch das Containment ( wir zähmen ihn, durch
Einbindung ).
Und dann war da noch die stille Einvernehmlichkeit mit gewissen Kreisen, der senile Hindenburg usw.
#
Exakt so würde das funktionieren.

So haben die alten nazis früher ebenfalls gearbeitet :
Die Schwächen der verhassten Demokratie für eigene Zwecke nutzen.

Die Argumentation , eben , dass man undemokratisch behandelt wird und das Vorhaben pflegen , gerade diese Demokratie abzuschaffen (im verborgenen).

Andererseits : Hätte eine machtübernahme stattgefunden , wenn man die NSDAP rechtzeitig verboten hätte und dies überwacht hätte ?
Hätten die sich anderweitig organisieren können ?
#
Atomkraftwerke ?

Diese kaskadierten Zentrifugen dienen NUR der U235 Anreicherung ( ja ich weiss auch Reaktoruran ist ...).

Bitte hier den Unterschied zwischen waffenfähigem Uran und
dem Reaktoruran beachten ( Anreicherungsgrad !!).

Man kennt die Anzahl der Zentrifugen und kann dann ermitteln ob hier eine Anreicherungskapazität geschaffen wurden, die über das hinausgeht, was zur Energierzeugung notwendig ist.

Eine Pu - Bombe bekommen die nicht hin ( hoffentlich ) , die 235 Lösung ist der kürzeste Weg ( Hat auch Südafrika und Brasilien so gemacht, glaube ich).
Busher (oder so ähnlich) kann also inspiziert werden, während die Musik woanders spielt ...

Zur Beachtung : Unterschied Pu239 / Pu 240
Man muss den Reaktor früher entladen (als bei Energieerzeugung üblich) um waffenfähiges 239 mit geringem Anteil 240 zu bekommen. Das ist zu kontrollieren.

Für eine Pu Bombe benötigen die also einen unbemerkt / unkontrolliert zu betreibenden Reaktor.
Schwierig.
#
Die NPD ist der legale Arm dieser Leute und dürfte einen nicht zu unterschätzenden integrierenden Faktor darstellen.
Diese Organisation hat bei denen sicherlich eine Funktion.

Dies spricht für ein Verbot.

Problematisch sehe ich die Märtyrerolle, in die sich die dann begeben werden. Dann kommen wieder die Argumente (die bei eigenen Leuten ziehen ) : Man verbietet uns, weil wir recht haben und zur Gefahr werden.
Das ist ein Problem.

Solange die innerhalb der Parlamente einflusslos und stümperhaft rumeiern wie bisher, stellen die nur ein ( wiederliches) Ärgernis , aber keine Gefahr dar.

Da werden hier einige anders denken, aber ich glaube die Gewalttaten finden auch ohne diese Partei statt.

Könnte ich wählen, würde ich dennoch ein Verbot befürworten.
Moral ist vor taktische Überlegungen zu setzen.

Weg mit ihnen.
#
Da wird nichts ans Licht kommen und es kann einem ganz und gar nicht gefallen
#
Hier hat man zusammengetragen , was ausserhalb militärischer kreise verfügbar ist.

http://www.airpower.at/

Runterscrollen und Dr Seltsam am persischen Golf öffnen.

Anm : Hab mit denen nicht zu tun , gehe in vielem nicht konform, was da so geschrieben wird.

Zur Info ist das aber sehr gut.
#
... hier rein

Also hier ein Beispiel für Verschwendung

http://derstandard.at/1302516005096/Energie-Ein-Prozent-des-US-Stroms-fuer-Marihuana

Abhilfe : Freiluftanbau
#
Stimmt, es gibt einen Unterschied zwischen Investmentbanker und Broker.

Die gewöhnlichen Angestellten der Banken werden nach einem ausgehandelten tarifvertrag bezahlt (oder auch nicht) und sind kein Millionärsclub.

Ich kenne mich bei denen auch nicht so toll aus.

Kann mal ein Kundiger die sache auseinanderdröseln ?
Wer macht was und bekommt wieviel dafür ?
#
Wie will man denn in GR innerhalb von 2-3 jahren alle Fehler korrigieren, die in 50 Jahren begangen wurden ?

Die Steuermoral geht gegen null, es existieren nur rudimentäre Strukturen, um hier Abhilfe zu schaffen.
Es gibt, wenn die Berichte stimmen kein vernünftiges Kataster, es herrscht Korruption.

Schon mal jeman dagewesen, von euch ?

Restaurantrechnungen mit Mehrwertsteuer ? Jemand sowas mal gesehen ?

usw

Das hat nichts mit reaktionärem Gedankengut zu tun :Ein Staat ist auf ein funktionierendes Abgabensystem angewiesen.
Wie soll das in kurzer Zeit installiert werden, wenn das von wirklich allen Seiten sabotiert und abgelehnt wird ?

Wie sollen die absurden Militärausgaben gedeckelt werden, ohne Beunruhigung der Militaristen ?

Wie soll eine funktionierende, unkorrupte verwaltung in kurzer zeit geschaffen werden ?

usw
#
Wenn ich schlapphut währe, würde ich jetzt eine Antivirensoftware launchen, die garantiert alle Trojaner beseitigt...
#
Ich lese hier von Privatangelegenheiten.

Die Fertigungsbedingungen, ja , da ist drüber zu reden.
#
Die sind koplett wahnsinnig ...

Kein Mensch kann vorhersagen, welche Folgen diese Zusagen
irgendwann einmal haben werden.

Ich halte diese Entscheidung für einen kriminellen Akt.
Das Verfassungsgericht muss nun eindeutig Position beziehen, die Glaubwürdigkeit dieser Institution steht auf dem Spiel.

EU Verträge ? Keine Quersubventionierung ?
Hat nicht lange gehalten, dieser, eigentlich vernünftige , Vertrag.