>
Avatar profile square

fromgg

8576

#
Mal wieder eine ungarische Mannschaft in der CL (zum ersten mal?).
Sieht ganz gut aus,zur Pause.
Mal sehn,möglicherweise wird das ein wenig Schub in dieses Fussballand bringen,
die haben ja schon einiges an phantastischen Spielern und Mannschaften hervorgebracht.
#
Kann mir jemand sagen,was der Blödsinn soll ?
Die versuchen alles,bekommen aber bundesweit (bis auf die bekannten Ausnahmen),kein Bein auf die Erde.Die versuchen es ja nun sogar mit Che Buttons,hab ich gelesen.Mehr als1-2 Prozent sind offensichtlich nicht drin.
Flashmobs,R.Hess Gedenkmärsche und anderes scheinen keine Wirkung zu zeigen.
Die sind nach wie vor gefährlich (in Einzelaktionen),aber politisch völlig bedeutungslos und werden das auch bleiben.

Also,was wollen die eigentlich ?
#
Der wird noch Einsatzzeit bekommen.Der ist keinesfalls auf dem Abstellgleis,er sitzt einfach nur mal auf der Bank.Kann einem Profi durchaus mal passieren.Warum sollte Skibbe eine mannschaft ändern,die in Bremen sehr gut und gegen Nürnberg in Hz1 ordentlich funktioniert hat ?
#
Das is für die zu wenig.Die müssen draufgehen,auch kurz vor Schluss.
Dann kontern wir denen einen rein ...
#
Nicht abschaffen,das soll ja bleiben.Fussball ohne Tradition ist Hoppenheim,das will niemand.
Aber der Rest ...

Da kann doch mal der Villalobos in der Pause ein wenig ...
#
Ist es überhaupt noch sinnvoll,die Spiele auszutragen,wenn wir sowieso alles weghauen ?
#
Da sind uns andere klar voraus.

So geht das :

http://www.stadionmusik.de/
#
Da ist was drin.Die werden sehr offensiv sein,somit bieten sich Lücken.
Wir haben Leute,die das ausnutzen können.Beispielsweise Ama,wie in Bremen.
Die werden stark aufrücken,da sind dann Bälle in die Tiefe gefragt.
Spielen können diese Bälle der Meier und der Caio,das haben sie schon gezeigt.
Abnehmer sind dann Ama und Fenin (schneller Mann,genau richtig für sowas).
Defensiv beginnen,Doppelsechs mit Chris und Schwegler,danach langsam offensiver werden und nach vorne verschieben.Schönheitspreise sind unwichtig.
Wenn die Kölner länger anrennen,verlieren sie die Ordnung,dann sind unsere Leute zur Stelle.
Wir müssen wieder aggresiver in die Zweikämpfe kommen,das hat gegen den Club nicht so recht funktioniert.
Von Caio würde ich gerne mal ein paar schöne Knaller aus der zweiten Reihe sehen.Der kann hart und präzise schiessen,das muss genutzt werden.
Also : Fenin für Teber,Schwegler wieder drin.Sonst keine Veränderungen.
Sollte Chris nicht so recht drauf sein,Russ in die 6,Franz in die 4.
Möglicherweise ist es keine schlechte Idee,Chris mal 1 Spiel draussenzulassen und somit 2 Wochen zu gewinnen,um ihn wieder in guten körperlichen Zustand zu bekommen.Mit spezifischen Sondertraining ist da einiges zu erreichen.
Tut mir leid für Franz,ist ein Luxusproblem,der wird noch zu seinen Einsätzen kommen.Gleiches gilt für Ümit.
Auch wenn ich der einzige bin,der das hier sagt :Ich habe Heller noch nicht abgeschrieben.Der ist mit seiner Schnelligkeit eine Waffe,gerade in solchen Spielen.Vielleicht wird doch noch alles gut mit ihm.
#
Da soll so bleiben.Der Verein soll sich zeigen,die Fans können die Leute mal von nahem sehen.Die Bindung der Region zum Verein wird enger.
Zum Geld : Direkt bringt das keins,aber wenn die Verwurzelung der Eintracht steigt,sind wir als Werbeträger interesanter.Da springen dann schon mal mittelständige,lokale Sponsoren aufs Boot.
#
Wir sind auf allen Positionen mit Spielern besetzt,die BL Niveau haben.Die haben das auch alle schon bewiesen.Die haben auch die entsprechenden Erfahrungen dazu gesammelt.
Der Club ist ordentlich besetzt,es fehlt eben die Erfahrung,wie schonmal oben erwähnt.War gegen Schalke zu sehen : Eigentlich nicht schlechter,aber gegen die abgezocktere Mannschaft verloren.Chancen waren genug da,für einen Punkt.So wirds möglicherweise auch am Samstag laufen : Zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau,die abgezocktere gewinnt,nämlich wir.
Ihr bleibt aber drin,wenn der Mintal und der Eigler gesund bleiben und die Jungen Selbtvertrauen gewinnen.
#
Die haben gegen Schalski einige Chancen rausgespielt,stellenweise ist der Ball
ganz ordentlich gelaufen bei denen.Das ist keine Trümmertruppe.
Wenn die Eintracht glaubt,das mit Glanz und Gloria,locker zu erledigen,wirds
ein harter Aufschlag.Die spielen ums Überleben,vom ersten Spieltag an,werden entsprechend eingestellt sein.
Wird kein allzuschönes Spiel,nehme ich mal an.
#
Ich glaube,gegen Nürnberg wird das genauso schwer,wie gegen die Bremer.
Das kann schnell mal ein Nuller werden,so stabil sind wir noch nicht.
Bremen abhaken,volle Konzentration aufs nächste Spiel.
#
Das geht ja noch.Kann aber auch einige Tage dauern.Hab das auch mal gehabt,
wenns heftig ist,wird das punktiert.
Hauptsache nichts am Bewegungsapparat.
#
Daheim gegen Lautern.Volle Bude.
#
BigMacke schrieb:
BonnAdler schrieb:
Auch auf de Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Caio war meiner Meinung nach der schlechteste in einer allerdings insgesamt guten Mannschaft. Sieht das sonst niemand so?

Schlechteste ist ein wenig übertrieben - aber es ging einiges schief.
Gegen den OFC hatte er mir wesentlich besser gefallen.

Er wird nun unter Skibbe genug "Chancen am Stück" bekommen, die soll er aber auch bitte nutzten.


Die werden ihm sagen, was sie von ihm sehen wollen.Der muss agressiver werden,mehr den Zweikampf suchen.
Ansonsten erstmal zurücklehnen.Der Saisonstart war geil.
Und ich behaupte mal as war noch nicht das obere Leistungsenede der Mannschaft.Da geht noch ein wenig mehr.
#
Der Magath ist ein kleiner Wüterich.
#
In der F1 ist ein ziemliches Assovolk am Start.
Moseley : Daddy war englische Neonaziführer vorm 2 WK,der Sohn ist offensichtlich nicht aus der Art geschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Mosley

Bernie : Seine Aussagen sind wohl sehr gewagt.Der findet den Gröfaz ja auch nicht sooo schlecht.

Die sollen weiter im Kreis fahren.Ich will mit diesem Zirkus nichts zu tun haben.
Mir gefallen die technischen Dinge,die da gezeigt werden.Aber das drumherum ist wiederwärtig.Für die Eintracht nicht imagefördernd (auch wenn der Vettel dafür nichts kann).

Btw : http://derstandard.at/fs/1246541872542/Theissen-Es-ist-abstossend

Bei BMW sieht man das offensichtlich ähnlich.
#
Wenn die Eintracht sich einen wünschen könnte ?

Natürlich Kaka.Weil in der Summe der Eigenschaften wertvoller ist als andere Superstars.Sehr mannschaftsdienlich,sehr intelligent.Der hilft sofort.
Danach Messi (würde einen durchschnittlichen BL Club ins internationale Geschäft schiessen).
Am besten beide.
#
Solange man mit sowas provozieren kann,werden das immer welche machen.
Die allermeisten sind völlig ungebildete Trottel,die keinesfalls wissen,was es mit dem Faschismus und der Verfolgung von Minderheiten im Nazireich auf sich hatte.Das ist die RTL2 Fraktion,die wissen dunkel,dass da mal was war.
Bestrafung hat zur Folge,dass die stolz sind,ich habe Aufmerksamkeit.Wegen mir
hat der DFB ermittelt.Ich will ja nicht sagen,dass man drüber weggehen sollte,aber nehmt ihnen die Aufmerksamkeit.
Davon leben übrigens auch die echten Nazis.